Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb THEOretisch1969:

Der Charakter ist scheisse

Welcher Charakter???

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Das kann man aber zumindest beim Thema Sex nicht nach dem ersten mal poppen sagen 🤷‍♀️.
Bleibe also dabei. Gibt noch so was wie Sympathie und Gefühle 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.

Nicht?.......Als Vorspiel gibt es ein bißchen Spucke und dann wird dir 2min ein richtiger Hase gezeigt.......2te Chance?

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich schreibe Dich voll und das, so lange, wie ich Lust dazu habe 😝

weil du null kopf hast

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

weil du null kopf hast

Das mag sein, mit Deinem  halte ich aber mühelos mit 

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Nicht?.......Als Vorspiel gibt es ein bißchen Spuke und dann wird dir 2min ein richtiger Hase gezeigt.......2te Chance?

Du meinst bestimmt Spucke, im Sinne von Speichel oder geht’s um spuken 👻 

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du meinst bestimmt Spucke, im Sinne von Speichel oder geht’s um spuken 👻 

Ups😂

Jeder hat ne 2. Chance verdient. (Eigentlich)
Denn man kann darüber reden.
Was ein entscheidendes nein kriegt hat mit schmerzes zu tun

vor 25 Minuten, schrieb Supernova_69:

Na dann hoffe ich, dass Du auch mildernde Umstände erhältst 

Brauchst du nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. In die eine, wie die andere Richtung

Am 30.8.2026 at 21:19, schrieb chingching23:

Gebt ihr der Person eine zweite Chance oder ist das Thema für euch direkt erledigt?

Kommt drauf an was man sucht.

Einigen wird Sympathie egal sein und nur der Sex zählt.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ups😂

Der war geil oder 😅😛

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Kommt drauf an was man sucht.

Einigen wird Sympathie egal sein und nur der Sex zählt.

Dann sollten sie sich nicht wundern, dass die Qualität nicht stimmt 🤣😂🤣😂

vor 7 Minuten, schrieb BobStrongo:

Brauchst du nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. In die eine, wie die andere Richtung

Du verfügst über viel Weisheit, Wow 

vor 8 Minuten, schrieb M30sucht:

Jeder hat ne 2. Chance verdient. (Eigentlich)
Denn man kann darüber reden.
Was ein entscheidendes nein kriegt hat mit schmerzes zu tun

Völliger Nonsens, manche haben nicht mal Eine verdient, wenn es um die Auswahl von Sexpartnern geht oder in welchem Thema kommentierst Du grade?

vor 3 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Also du faselst jetzt genau das gleiche daher, wie die Person, auf die ich geantwortet habe und was du dann anschließend zitiert hast. Bin ich hier in einer Zeitschleife der Unsinnigkeiten gefangen? Hab das selbe, was du jetzt auch wieder zum Thema machst, schon 2x innerhalb kürzester Zeit beantwortet bzw. richtiggestellt. Ich wiederhole jetzt nicht zum dritten Mal, nur damit der letzte Begriffsstutzige es auch irgendwann versteht.
Und den Leistungssport-Vergleich habe ich aus didaktischen Gründen erbracht, um auch Begriffsstutzigen mit einem sehr einfachen Beispiel deutlich zu machen, wieso nicht immer zwei für ein schlechtes Ergebnis gleichermaßen verantwortlich sind. Wer das anders sieht, lügt sich in die Tasche, um DiplomatiekönigIN zu werden. Es gehören nicht -immer- zwei dazu. Ganz simple Logik. Manchmal. Aber eben nicht -immer-.
Au revoir, cher sujet.

Bin beeindruckt, ich fasele also und der Herr spricht Französisch oder tut vielleicht so; - na dann muss die Meinung wohl Gesetz sein. 

Du erlaubst dass das an mir abperlt wie Wasser an der Ente? 

Fall nicht, das interessiert mich dann etwa so als würden irgendwo hinter Texas Kartoffeln mit dem Lasso geerntet. 

Du stellst Dir selbst ein zweifelhaftes Zeugnis aus, wenn Du zweifelhafte didaktische Eleganz vor den Erhalt der Ratio stellst, denn ich erlaube mir deinen Vergleich als völligen Unfug zu betrachten egal wie viele Worte Du darum machst. 

Aber ich will mal nicht so hart sein, denn ich war auch mal jung und wusste Vieles nicht ... ;) 

Vor 8 Minuten , schrieb Supernova_69:

Völliger Nonsens, manche haben nicht mal Eine verdient, wenn es um die Auswahl von Sexpartnern geht oder in welchem Thema kommentierst Du grade?

Wenn du lieber von einer zur nächsten Person hüpfen willst. Bitte mach.
Aber das dich andere Meinungen so triggern.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb M30sucht:

Wenn du lieber von einer zur nächsten Person hüpfen willst. Bitte mach.
Aber das dich andere Meinungen so triggern.

Du scheinst nicht sinnentnehmend lesen zu können und was ein Trigger ist, scheinst Du auch nicht wirklich zu wissen 

vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Also du faselst jetzt genau das gleiche daher, wie die Person, auf die ich geantwortet habe und was du dann anschließend zitiert hast. Bin ich hier in einer Zeitschleife der Unsinnigkeiten gefangen? Hab das selbe, was du jetzt auch wieder zum Thema machst, schon 2x innerhalb kürzester Zeit beantwortet bzw. richtiggestellt. Ich wiederhole jetzt nicht zum dritten Mal, nur damit der letzte Begriffsstutzige es auch irgendwann versteht.
Und den Leistungssport-Vergleich habe ich aus didaktischen Gründen erbracht, um auch Begriffsstutzigen mit einem sehr einfachen Beispiel deutlich zu machen, wieso nicht immer zwei für ein schlechtes Ergebnis gleichermaßen verantwortlich sind. Wer das anders sieht, lügt sich in die Tasche, um DiplomatiekönigIN zu werden. Es gehören nicht -immer- zwei dazu. Ganz simple Logik. Manchmal. Aber eben nicht -immer-.
Au revoir, cher sujet.

Es gehören sehr wohl immer 2 dazu, das ist eine super simple Additionsaufgabe! Und immer eine Frage der Kommunikation und zwar der auf allen Ebenen und mit allen Sinnen. Es ist sehr einfach, dem Gegenüber die volle Verantwortung zuzuschieben. Finde ich einen echt enttäuschenden Kommentar von Dir! Geht’s Dir nur noch ums Rechthaben oder bist Du ernsthaft interessiert an wertschätzendem Austausch? Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du den ein oder anderen User auf Igno setzt und nur noch verfolgst, was Dich und andere weiterbringt … so langsam reihst Du Dich mit ihnen auf einen Level ein. 

vor 18 Minuten, schrieb Supernova_69:

Der war geil oder 😅😛

Ne, geil ist anders🤪😂

Vor 35 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Nicht?.......Als Vorspiel gibt es ein bißchen Spucke und dann wird dir 2min ein richtiger Hase gezeigt.......2te Chance?

😂😂😂 lass gut sein boy. Du willst offensichtlich nicht verstehen und unbedingt recht bekommen 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Ne, geil ist anders🤪😂

Für mich war‘s voll gut 🥳

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

😂😂😂 lass gut sein boy. Du willst offensichtlich nicht verstehen und unbedingt recht bekommen 😂😂😂

Das haste aber schnell erkannt 

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Das haste aber schnell erkannt 

Ja da muss ich recht geben

Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man wirklich geilen Sex möchte muss man zuvor auch kommunizieren was und wie man es mag 

Kein fremder Mann kann wissen wie und was ich mag und daher sollte man dies auch mitteilen

Und wenn Frau dies nicht mitteilt soll sie sich anschließend nicht darüber beschweren das der Sex nicht gut war

Wie recht du hast 😉☺️

vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie recht du hast 😉☺️

Sabber 🤤 

Vor 2 Minuten , schrieb Supernova_69:

Sabber 🤤 

Sei nicht so böse! 😇😁

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Sei nicht so böse! 😇😁

vor 21 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ich ziehe nur alle Möglichkeiten in betracht💁‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb lausitz112:

Du merkst beim küssen was eralles kann? OHO Aber selbst machste nix dazu das der SEX gut wird? Oder?????????????????

Nein, habe ich nicht behauptet. Ich merke aber beim Küssen, ob die Chemie stimmt. Der Rest geht Dich nichts an. 

Vor 42 Minuten , schrieb Supernova_69:

Es gehören sehr wohl immer 2 dazu, das ist eine super simple Additionsaufgabe! Und immer eine Frage der Kommunikation und zwar der auf allen Ebenen und mit allen Sinnen. Es ist sehr einfach, dem Gegenüber die volle Verantwortung zuzuschieben. Finde ich einen echt enttäuschenden Kommentar von Dir! Geht’s Dir nur noch ums Rechthaben oder bist Du ernsthaft interessiert an wertschätzendem Austausch? Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du den ein oder anderen User auf Igno setzt und nur noch verfolgst, was Dich und andere weiterbringt … so langsam reihst Du Dich mit ihnen auf einen Level ein. 

Wenn man gemeinsam Essen kocht und der eine lässt das Essen fallen, dann waren auch nicht beide schuld. Verantwortung übernehmen wird in unserer Gesellschaft zunehmend gemieden, stattdessen gibt es immer wieder Gaslighting überall.
Du bist nicht automatisch mit schuldig, wenn ich was verkacke. Ich bin nicht automatisch schuld, wenn du was verkackst. Der Typ ist nach 8 Sekunden gekommen? Ich sehe jetzt nicht die "Schuld" bei der Frau, auch nicht 50/50. In dem Szenario hat er einfach was verkackt. Es ist diplomatisch, zu sagen, dass beide dazu gehören, damit sich die andere Person (in dem Fall die Frau) auch bloß selbst Schuldgefühle einredet oder diese eingeredet bekommt und der Problemverursacher sich schön aus der Verantwortung stehlen kann.

Naja, hier muss ja nicht jeder einen Konsens finden, vielleicht redet man auch aneinander vorbei.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Wenn man gemeinsam Essen kocht und der eine lässt das Essen fallen, dann waren auch nicht beide schuld. Verantwortung übernehmen wird in unserer Gesellschaft zunehmend gemieden, stattdessen gibt es immer wieder Gaslighting überall.
Du bist nicht automatisch mit schuldig, wenn ich was verkacke. Ich bin nicht automatisch schuld, wenn du was verkackst. Der Typ ist nach 8 Sekunden gekommen? Ich sehe jetzt nicht die "Schuld" bei der Frau, auch nicht 50/50. In dem Szenario hat er einfach was verkackt. Es ist diplomatisch, zu sagen, dass beide dazu gehören, damit sich die andere Person (in dem Fall die Frau) auch bloß selbst Schuldgefühle einredet oder diese eingeredet bekommt und der Problemverursacher sich schön aus der Verantwortung stehlen kann.

Naja, hier muss ja nicht jeder einen Konsens finden, vielleicht redet man auch aneinander vorbei.

Wenn jemandem etwas herunter fällt, geht es nicht um Schuld und Absicht! 
Und um Dich beim Wort zu nehmen, hast Du schlechten Sex, mit einer Frau, die Du Dir dazu ausgewählt hast, dann ist das ganz alleine Deine Schuld (ich bevorzuge Verantwortung) wenn ich Dich beim Wort und Ernst nehmen soll 😛😂😅😂🥳 

Im eigene Anteile erkennen, scheinst Du grottenschlecht zu sein 

Nach meinem Ansatz liegt die Verantwortung zu gleichen Teilen fifty-fifty bei beiden 

vor 18 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Und eine erektile Dysfunktion ist leidvoll für die betroffenen Männer und von einer TS hätte ich da wesentlich mehr Mitgefühl und Verständnis erwartet, denn der Kommentar auf den Du Dich beziehst, stammt von einer TS, die generell von jedem jede Menge Verständnis und Toleranz erwarten.

Beim gesamten Szenario gehts nicht um Schuld, sondern um Haltung und Menschenbild, das scheint bei Dir ebenso angeknackst zu sein, wie bei Dreamgirlyuki wer auch immer 

vor 3 Stunden, schrieb NoKings:

Du fragst vermutlich auch jede Frau, die einen Übergriff erleidet, warum sie so dumm war und diesen Mann an sich herangelassen hat. Es gibt Menschen, die senden so klare Warnsignale, dass man sich schon anstrengen muss, um sie nicht zu sehen. Das ist richtig. Das ist aber bei Weitem nicht immer so. Und nicht jeder schlechte Liebhaber ist ein schlechter oder dummer Mensch. WORAN soll ich also bitte im Vorfeld erkennen, dass der durchaus nette und sympathische Mann im Cunnilingus talentfrei ist? Mir Referenzen zeigen lassen? Ihn seine Künste an einer aufgeschnittenen Avocado demonstrieren lassen?

Und BITTE "große Wörter" googeln, bevor man sie benutzt. "Empathie" ist ein anderes Wort für die Fähigkeit, sich in Menschen hereinversetzen und Dinge aus ihrer Perspektive sehen oder fühlen zu können. Das hat was bitte damit zu tun, die sexuellen Fähigkeiten einer Person im Vorfeld hellseherisch erkennen zu können?

Upsi; - wenn nicht mal alleine diese Vermutung übergriffig ist; - denn Du kennst mich nicht und wie Du auf so was kommst ist mir schleierhaft. 

Und ich kenne Täter; - die senden nämlich keine Warnsignale; - Täter wissen verdammt gut wie Sie ihre Opfer in Sicherheit wiegen. 

Aber hier ging es um schlechten Sex. 

Ich hatte mal eine hypersexuelle Madame. Oder wie Sie sich selbst bezeichnete; - "Quartals-Nymphomanin". Wir haben nicht lange gebraucht die gewissen Fälle schon im Vorfeld zu erkennen. 

Das ist leicht; - ich will das nicht zu sehr ausführen; - im Grunde ist es die Diskrepanz zwischen Dem was Männer erzählen und was Sie antworten wenn Sie gefragt werden. 

Wenn man jung ist fällt man auf Vieles herein und ich bin als ich jung war auch auf Vieles herein gefallen. Aber ich bin jenseits der 50 und habe viele Erfahrungen gemacht und einige Scheffel Salz geleckt. Fehler sind nur dann gut wenn man daraus lernt. 

"WORAN soll ich also bitte im Vorfeld erkennen, dass der durchaus nette und sympathische Mann im Cunnilingus talentfrei ist?" 

Ganz konkret was ich sagte; - die Diskrepanz zwischen Dem was Er Dir erzählt und was Er antwortet wenn Du Ihn fragst. Also sei wachsam und stelle gute Fragen, schamlos und direkt und sei misstrauisch wenn Er zu nett ist. Denn die Männer Die es besonders gut kennen sind sehr fair aber selten sehr nett; - meist sind Sie eher dominant. 

Gehe auf Details ein; - Jeder hat seinen Geschmack, aber ein guter Kuss muss ja auch Stil haben. Für mich darf ein guter Kuss nicht sabbern, trotzdem will ich ihre Zunge spüren, wie Sie mich heraus fordert, - Aber ich will kein nasses Gesicht haben. 

Ein guter Cunnilingus ist für mich genau so; - ich stelle mir vor die Muschi ist mein Mund und dann mache ich das was mich selbst am meisten geil machen würde. Die Feinheiten entwickeln sich dann aus ihren Reaktionen ... 

Da aber hinzukommen erfordert ernsthafte Übung und das meine ich ernst. Eine meiner Ladys hatte eine Zeit in Der Sie nur dadurch kommen konnte; - das war nur eine Phase, aber in der zeit lernte ich, dass man(n) auch in der Zunge einen Muskelkater haben kann, - auch ganz im Ernst ... 

Ich bin zwar dominant gepolt, aber sadomasochistisch veranlagt, Schmerz treibt mich an und kann mich auch erregen und von daher und dafür konnte die Lady ohne Witz mit den Füßen schreiben (ihren Namen leserlich und gerade auf Karo-Papier) und andere magische Dinge tun, auch ohne Witz; Schwert schlucken .... 

Auf jeden Fall meine Falle; - ich bin Reaktionsfetischist; - das heißt ohne dass ich Sie zum Kommen bringe sind meiner Orgasmen lau und schlechter als wenn ich es mir gut gelaunt in Regenkleidung und der Badewanne selbst mache; - ohne Chemie fange ich erst gar nichts an, weil das führt zu nichts was mich befriedigt. 

Die Dinge müssen passen; - hat Sie keinen Spaß an meinen "Verkleidungsspielchen" wird das schon schwierig, - ist Sie dominant geht es gar nicht; - spielt Sie meine Spiele mit um etwas zu bekommen geht das auch nicht, ist Sie schwach wird es schwierig denn eine Sub muss für mich stark, selbstbewusst und auch stolz sein, ist Sie verhärtet geht es auch nicht und auch nicht, ist Sie weich, wehleidig oder instabil auch nicht, - klingt kompliziert; - ist es aber nicht. Habe ich in 10 Minuten raus, - meist schon beim Schreiben. Lässt sich in einem Satz zusammen fassen; Eine Sub muss für mich wissen was Sie will und selbstbewusst sein. 

Ich bin kein netter Kerl. Ich werde verlangen, das Sie sich für mich das anzieht was ich Ihr gebe und von mir fesseln lässt. Dann bringe ich Sie sollte es ihre Phantasie sein mit der Zunge dazu dazu dass Sie bettelt, rate wonach .... 

Übung macht den Meister .... ;) 

Wenn Du dich mal nicht so ziemlich mit Allem was Du über mich in deinem Kopf hast getäuscht hast ... 

• Neu erstellen...