Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

Nein eigentlich nicht. Da ist mir meine Zeit zu schade für.

Da müssen schon sehr mildernde  Umstände im Spiel sein

vor 6 Stunden, schrieb ickejeahh:

Sex ist immer gut...egal wie

Nein

vor 6 Stunden, schrieb maxyplayer:

Das ist wie immer ich denke das jeder Ficken will ob gut oder schlecht besser schlecht als gar nicht !!!!!1

Lieber 5 gegen Willi als wirklich schlechter Sex

(bearbeitet)

Zunächst mal ganz unabhängig vom Sex:
Ich gebe im Leben eigentlich immer eine 2. Chance....manchmal auch 3 oder 4. Ich sehe das alles ziemlich unverkrampft und wenn ich spüre, dass da eigentlich eine gute Verbindung da ist und sich der andere Mensch vielleicht gerade nur selbst im Weg steht,  bei ihm plötzlich sabotierende Wesenmuster an Licht kommen etc pp, dann würd ich mich selbst als Arsch sehen, wenn ich dem Menschen nicht die Hand reichen und die Türe noch mal öffnen bzw offen halten würde. Das gleiche zählt aber auch umgekehrt...ich hab auch schon Dinge massivst beim 1. Versuch in den Sand gesetzt und bin dankbar, im Leben schon öfters 2. oder auch 4. Chancen bekommen zu haben. Dadurch haben sich privat echt gute tiefe Freundschaften entwickelt und beruflich schon sehr spannende langfristige Dinge ergeben.

Zum Sex:
Gebt ihr der Person eine zweite Chance?
Ja

Kann sich guter Sex miteinander entwickeln?
Ja, ja, JA!

Hatte diesbezüglich ein sehr faszinierende Erfahrung. Vielleicht schreib ich später noch was dazu. Kurz gesagt: es kann sich sehr sehr lohnen, wenn man einer Frau, die, aus was für Gründen auch immer, beim 1. gemeinsamen Sex plötzlich sehr verkrampft und sogar weinend wegrennt, weitere Chancen gibt. Da können äußerst faszinierende Lustgöttinnen ans Licht kommen und mal so richtig auftauen.

bearbeitet von Nussknacken
Anonymes-Mitglied-9

Die Frage ist vllt was genau ist für einen Mann schlechter Sex?, was ist schlechter Sex für eine Frau?, ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Mann dennoch dabei zum Orgasmus geführt hat, für die Frau dürfte schlechter Sex unter anderem eben genau nicht zum Orgasmus geführt haben und zu monoton etc gewesen sein

Könnten mal bitte ein paar Exemplare der Gattung Gottesanbeterin ihre Meinung dazu schreiben? :) Die sind semelpar, haben also nur einmal Sex in ihrem Leben und der Rest ist ja bekannt... :flushed:

Vor 3 Stunden, schrieb NoKings:

Was soll der belehrende Unterton? Es steht Dir frei, eine Übereinstimmung von 70% als "genug" für eine Kontaktaufnahme zu empfinden. Oder 60%. Oder 20%. Aber das Missionieren finde ich daneben. Hier sind zum Großteil durchaus erwachsene Menschen unterwegs die ganz sicher keine Hinweise von einem Wildfremden auf einem Erotikportal brauchen, wie sie ihr Leben oder die Kriterien für ihre Partnersuche doch bitte gestalten sollten. Zumal Dein wertvoller Hinweis auch noch "off topic" war und wenig bis nichts mit dem Ursprungsthema des Threads zu tun hatte.....

Vielleicht Deine "hilfreichen Tipps" in Zukunft auf Threads beschränken in denen explizit um Meinungen oder Hinweise zu genau diesem Thema gebeten wird, Dr. Sommer 

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt 😉

Es sollte kein „belehrender Unterton“ sein. Es sind lediglich Erfahrungswerte und entschuldigen Sie bitte, dass ich etwas ausführlicher geschrieben habe und ein wenig ums Thema herum und nicht nur plump schreibe „Nein keine 2. Chance“ usw.

Kam entweder falsch rüber, unglücklich ausgedrückt oder Sie haben es falsch aufgefasst bzw. krasser als ich es meinte.

*hofknicks* schönen Abend

vor 6 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das merkt man doch schon beim Küssen, da würde ich gar nicht erst Sex haben.

Du merkst beim küssen was eralles kann? OHO Aber selbst machste nix dazu das der SEX gut wird? Oder?????????????????

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nichtwichtigg:

Die Damen die hier unterwegs sind haben eine wahnsinnig große Auswahl an Männern, also die wenigen werden nem Mann eine zweite Chance geben wenn er schlecht performen wird. Nicht schlecht performen dann darfst du vielleicht ein zweites Mal ran. ☺️

Quantitativ haben wir die, qualitativ leider nicht.

Das ist die klassische völlig falsche Vorstellung vieler Männer auf dieser Plattform.

Zumindest derer, die keine Ahnung von Frauen haben und wie sie überwiegend ticken.

Die Wenigsten von uns wechseln Männer, wie ihre Unterhosen und wir geben gerne zweite und dritte Chancen, wenn die menschlichen Qualitäten des Mannes uns überzeugen und ich möchte nicht aufhören, daran zu glauben,bzw. Ich bin überzeugt, dass die meisten intelligenten, männlichen User dies ebenso angehen und wissen, worauf sie achten müssen, um das erotische Potenzial einer Frau einschätzen zu können.

Ich hatte noch nie schlechten Sex!

Ich teile nie Vorlieben mit, schon gar nicht per PN und auch nicht beim ersten Date. Solche Dinge ergeben sich von selbst und Männer, die danach fragen, sind bei mir sofort raus, die haben nicht die Lebenserfahrung und das erotische/sexuelle Potenzial, das ich voraussetze.

Es dauert eventuell ein Weilchen so einen Mann „heraus zu sieben“ , gut Ding, will Weile haben! 
Und in der Zwischenzeit genieße ich mein Leben und amüsiere mich punktuell über all die Beiträge von Männern mit schlechtem Sex, völlig falschen Werten und null Vorstellungsvermögen darüber, was guten, erfüllenden Sex und Erotik ausmacht und das es dafür vielleicht 2.,3.,4, Chancen braucht, aber schon bei Versuch 1 tausendmal besser ist, als das eine Mal dieser fehlgeleiteten Männer, die nach einem Mal Sex mit einer Frau fertig sind, was eventuell für diese Frau/en jedoch ein wahrer Glücksfall ist 

vor 5 Minuten, schrieb Der_Rohdiamant:

Es sollte kein „belehrender Unterton“ sein. Es sind lediglich Erfahrungswerte und entschuldigen Sie bitte, dass ich etwas ausführlicher geschrieben habe und ein wenig ums Thema herum und nicht nur plump schreibe „Nein keine 2. Chance“ usw.

Kam entweder falsch rüber, unglücklich ausgedrückt oder Sie haben es falsch aufgefasst bzw. krasser als ich es meinte.

Wir siezen uns hier nicht!
Ich finde das jedes Mal sowas von lächerlich

vor 7 Minuten, schrieb lausitz112:

Du merkst beim küssen was eralles kann? OHO Aber selbst machste nix dazu das der SEX gut wird? Oder?????????????????

Wie kommst Du darauf? Küssen ist keine Einbahnstraße 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die Frage ist vllt was genau ist für einen Mann schlechter Sex?, was ist schlechter Sex für eine Frau?, ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Mann dennoch dabei zum Orgasmus geführt hat, für die Frau dürfte schlechter Sex unter anderem eben genau nicht zum Orgasmus geführt haben und zu monoton etc gewesen sein

Bei mir hat auch fantastischer Sex nicht zum Orgasmus geführt 😅 und nun???

bearbeitet von Supernova_69

Natürlich probiert man es nochmal, wenn alles andere stimmt.

Sex ist doch etwas was meistens besser wird je besser man sich kennt und vertrauen kann und sich fallen lassen kann.
Eins der wichtigsten Sachen ist... Sprechen, was mag ich was mag ich nicht.... was mag er und was mag er nicht...
Für mich persönlich fängt es mit Küssen an.... Wenn das nicht passt, brauche ich nicht weiter gehen.

vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Schon mal was von Sympathie und Gefühle gehört?...

Schon mal drüber nachgedacht das so ein zwischenmenschliches Miteinander immer aus Optik, Sex und Charakter besteht? Mit Sicherheit bei jedem mit unterschiedlicher Gewichtung, wird aber eines davon mit doppel - bewertet, wird das nichts

vor 10 Minuten, schrieb Supernova_69:

Quantitativ haben wir die, qualitativ leider nicht.

Das ist die klassische völlig falsche Vorstellung vieler Männer auf dieser Plattform.

Zumindest derer, die keine Ahnung von Frauen haben und wie sie überwiegend ticken.

Die Wenigsten von uns wechseln Männer, wie ihre Unterhosen und wir geben gerne zweite und dritte Chancen, wenn die menschlichen Qualitäten des Mannes uns überzeugen und ich möchte nicht aufhören, daran zu glauben,bzw. Ich bin überzeugt, dass die meisten intelligenten, männlichen User dies ebenso angehen und wissen, worauf sie achten müssen, um das erotische Potenzial einer Frau einschätzen zu können.

Ich hatte noch nie schlechten Sex!

Ich teile nie Vorlieben mit, schon gar nicht per PN und auch nicht beim ersten Date. Solche Dinge ergeben sich von selbst und Männer, die danach fragen, sind bei mir sofort raus, die haben nicht die Lebenserfahrung und das erotische/sexuelle Potenzial, das ich voraussetze.

Es dauert eventuell ein Weilchen so einen Mann „heraus zu sieben“ , gut Ding, will Weile haben! 
Und in der Zwischenzeit genieße ich mein Leben und amüsiere mich punktuell über all die Beiträge von Männern mit schlechtem Sex, völlig falschen Werten und null Vorstellungsvermögen darüber, was guten, erfüllenden Sex und Erotik ausmacht und das es dafür vielleicht 2.,3.,4, Chancen braucht, aber schon bei Versuch 1 tausendmal besser ist, als das eine Mal dieser fehlgeleiteten Männer, die nach einem Mal Sex mit einer Frau fertig sind, was eventuell für diese Frau/en jedoch ein wahrer Glücksfall ist 

Wir siezen uns hier nicht!
Ich finde das jedes Mal sowas von lächerlich

Wie kommst Du darauf? Küssen ist keine Einbahnstraße 

Bei mir hat auch fantastischer Sex nicht zum Orgasmus geführt 😅 und nun???

Das wurde mir von "DoofieBerlin" so geschrieben. Sie merke beim Küssen was er kann.

vor 16 Minuten, schrieb Der_Rohdiamant:

Wenn jemand schreibt "Tue dies" oder "Lasse das", dann sind das keine "Erfahrungswerte" ;) Ebenfalls einen schönen Abend....

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die Frage ist vllt was genau ist für einen Mann schlechter Sex?, was ist schlechter Sex für eine Frau?, ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Mann dennoch dabei zum Orgasmus geführt hat

Hatte schlechten Sex mit Orgasmus und sehr guten ohne bzw musste mit Handbetrieb nachgeholfen werden. Und nu?

vor 6 Minuten, schrieb lausitz112:

Das wurde mir von "DoofieBerlin" so geschrieben. Sie merke beim Küssen was er kann.

Yoh! Und sie küsst ihn ja auch, also wo ist Dein Problem? Du kannst ja andere Kriterien anwenden und lass ihr doch bitte Ihre! 

Gerade eben, schrieb Haze-420:

1x Fehler, 2x Entscheidung

Wie ist das zu verstehen???

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Yoh! Und sie küsst ihn ja auch, also wo ist Dein Problem? Du kannst ja andere Kriterien anwenden und lass ihr doch bitte Ihre! 

Wie ist das zu verstehen???

Dann soll sie mir auch meinen Text lassen BASTA

vor 38 Minuten, schrieb Nussknacken:

Zunächst mal ganz unabhängig vom Sex:
Ich gebe im Leben eigentlich immer eine 2. Chance....manchmal auch 3 oder 4. Ich sehe das alles ziemlich unverkrampft und wenn ich spüre, dass da eigentlich eine gute Verbindung da ist und sich der andere Mensch vielleicht gerade nur selbst im Weg steht,  bei ihm plötzlich sabotierende Wesenmuster an Licht kommen etc pp, dann würd ich mich selbst als Arsch sehen, wenn ich dem Menschen nicht die Hand reichen und die Türe noch mal öffnen bzw offen halten würde. Das gleiche zählt aber auch umgekehrt...ich hab auch schon Dinge massivst beim 1. Versuch in den Sand gesetzt und bin dankbar, im Leben schon öfters 2. oder auch 4. Chancen bekommen zu haben. Dadurch haben sich privat echt gute tiefe Freundschaften entwickelt und beruflich schon sehr spannende langfristige Dinge ergeben.

Zum Sex:
Gebt ihr der Person eine zweite Chance?
Ja

Kann sich guter Sex miteinander entwickeln?
Ja, ja, JA!

Hatte diesbezüglich ein sehr faszinierende Erfahrung. Vielleicht schreib ich später noch was dazu. Kurz gesagt: es kann sich sehr sehr lohnen, wenn man einer Frau, die, aus was für Gründen auch immer, beim 1. gemeinsamen Sex plötzlich sehr verkrampft und sogar weinend wegrennt, weitere Chancen gibt. Da können äußerst faszinierende Lustgöttinnen ans Licht kommen und mal so richtig auftauen.

Meine Güte, das war aber ne kurze Löschung grade mal 8 Tage … bzw das war gar keine Löschung!
Hab ich auch keine Sekunde dran geglaubt… 

vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

Dann soll sie mir auch meinen Text lassen BASTA

Wie nimmt man denn jemandem seinen Text? Wie alt bist Du? 4 Jahre!? 

vor 1 Stunde, schrieb BobStrongo:

Nein eigentlich nicht. Da ist mir meine Zeit zu schade für.

Da müssen schon sehr mildernde  Umstände im Spiel sein

Na dann hoffe ich, dass Du auch mildernde Umstände erhältst 

Vor 14 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Schon mal drüber nachgedacht das so ein zwischenmenschliches Miteinander immer aus Optik, Sex und Charakter besteht? Mit Sicherheit bei jedem mit unterschiedlicher Gewichtung, wird aber eines davon mit doppel - bewertet, wird das nichts

Wer bei der Partner Wahl Optik oder Sex wichtiger als Charakter ist. Der sucht nichts ernsthaftes sondern nur oberflächlich. 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

Meine Güte, das war aber ne kurze Löschung grade mal 8 Tage … bzw das war gar keine Löschung!
Hab ich auch keine Sekunde dran geglaubt… 

Wie nimmt man denn jemandem seinen Text? Wie alt bist Du? 4 Jahre!? 

Na dann hoffe ich, dass Du auch mildernde Umstände erhältst 

Laber mich nicht voll

vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Wer bei der Partner Wahl Optik oder Sex wichtiger als Charakter ist. Der sucht nichts ernsthaftes sondern nur oberflächlich. 🤷‍♀️

Das stimmt, wenn Optik und Sex aber so gar nicht passen, wird das auch nichts

Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das stimmt, wenn Optik und Sex aber so gar nicht passen, wird das auch nichts

Das kann man aber zumindest beim Thema Sex nicht nach dem ersten mal poppen sagen 🤷‍♀️.
Bleibe also dabei. Gibt noch so was wie Sympathie und Gefühle 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lausitz112:

Laber mich nicht voll

Ich schreibe Dich voll und das, so lange, wie ich Lust dazu habe 😝

bearbeitet von Supernova_69
Anonymes-Mitglied-9

Deshalb war ja die Formulierung: Vllt eine Frage der Definition, was schlechter Sex ist

• Neu erstellen...