Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

Das finde ich sehr oberflächlich. Das Zwischenmenschliche muss passen. Man muss dieses Knistern spüren. Wenn das gegeben ist, liegen die Chancen für guten Sex bei 100 Prozent.

Vor 14 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Nicht weil Du zu verkopft bist natürlich. Aber die Frage warum Du dich auf so Jemanden einlässt müsstest Du dir gefallen lassen. 

Wir sind ja nun Beide alt genug um zu wissen dass Dumm nicht gut fickt; - also was ist da schief gegangen, wo ist deine Empathie im Vorfeld geblieben? 

Also du faselst jetzt genau das gleiche daher, wie die Person, auf die ich geantwortet habe und was du dann anschließend zitiert hast. Bin ich hier in einer Zeitschleife der Unsinnigkeiten gefangen? Hab das selbe, was du jetzt auch wieder zum Thema machst, schon 2x innerhalb kürzester Zeit beantwortet bzw. richtiggestellt. Ich wiederhole jetzt nicht zum dritten Mal, nur damit der letzte Begriffsstutzige es auch irgendwann versteht.
Und den Leistungssport-Vergleich habe ich aus didaktischen Gründen erbracht, um auch Begriffsstutzigen mit einem sehr einfachen Beispiel deutlich zu machen, wieso nicht immer zwei für ein schlechtes Ergebnis gleichermaßen verantwortlich sind. Wer das anders sieht, lügt sich in die Tasche, um DiplomatiekönigIN zu werden. Es gehören nicht -immer- zwei dazu. Ganz simple Logik. Manchmal. Aber eben nicht -immer-.
Au revoir, cher sujet.

Wenn Sie sich entschuldigt und Besserung gelobt, mich zum Essen einlädt und mein Haus richtig auf Vordermann bringt: Dann kann ich sie doch nochmal ficken, findet ihr nicht?

Es kommt immer auch darauf an was schlechter Sex für jemanden ist, aber kann natürlich sein das er nicht so war wie man ihn erwartet hat oder wie man ihn will.Aber ist natürlich ganz normal man kennt sich ja noch nicht so .Also ich würde definitiv ne 2te chance geben . Es kann nur besser werden, und wenn nicht dann ist es nun mal so .

vor 3 Stunden, schrieb chingching23:

Ich glaube, du beziehst meine Beschreibung stärker auf den Charakter, als ich sie gemeint habe. Natürlich kann man offensichtliche Rücksichtslosigkeit oder Egoismus häufig schon beim Kennenlernen erkennen. Trotzdem kann jemand aufmerksam, sympathisch und respektvoll sein und beim Sex passen Rhythmus, Berührungen, Vorlieben oder die gegenseitige Wahrnehmung einfach nicht zusammen. Menschenkenntnis hilft bei der Auswahl, ist aber keine Garantie für sexuelle Kompatibilität. Genau das merkt man manchmal tatsächlich erst, wenn man miteinander im Bett landet.

Nun gut, da stimme ich dir zumindest teilweise zu. Um damit deine Eingangsfrage final zu beantworten: in diesem Fall gäbe es keine zweite Chance. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich fehlende sexuelle Kompatibilität im Laufe der Zeit, bzw. auch bei mehrmaligem Sex nicht einstellt. Das Leben ist zu kurz für sowas und ich habe keinen Bock jemanden umzuerziehen 

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Nicht weil Du zu verkopft bist natürlich. Aber die Frage warum Du dich auf so Jemanden einlässt müsstest Du dir gefallen lassen. 

Wir sind ja nun Beide alt genug um zu wissen dass Dumm nicht gut fickt; - also was ist da schief gegangen, wo ist deine Empathie im Vorfeld geblieben? 

Du fragst vermutlich auch jede Frau, die einen Übergriff erleidet, warum sie so dumm war und diesen Mann an sich herangelassen hat. Es gibt Menschen, die senden so klare Warnsignale, dass man sich schon anstrengen muss, um sie nicht zu sehen. Das ist richtig. Das ist aber bei Weitem nicht immer so. Und nicht jeder schlechte Liebhaber ist ein schlechter oder dummer Mensch. WORAN soll ich also bitte im Vorfeld erkennen, dass der durchaus nette und sympathische Mann im Cunnilingus talentfrei ist? Mir Referenzen zeigen lassen? Ihn seine Künste an einer aufgeschnittenen Avocado demonstrieren lassen?

Und BITTE "große Wörter" googeln, bevor man sie benutzt. "Empathie" ist ein anderes Wort für die Fähigkeit, sich in Menschen hereinversetzen und Dinge aus ihrer Perspektive sehen oder fühlen zu können. Das hat was bitte damit zu tun, die sexuellen Fähigkeiten einer Person im Vorfeld hellseherisch erkennen zu können?

bearbeitet von NoKings
Tippfehler

Wenn man wirklich geilen Sex möchte muss man zuvor auch kommunizieren was und wie man es mag 

Kein fremder Mann kann wissen wie und was ich mag und daher sollte man dies auch mitteilen

Und wenn Frau dies nicht mitteilt soll sie sich anschließend nicht darüber beschweren das der Sex nicht gut war

vor 20 Stunden, schrieb chingching23:

Das erste Mal mit einem neuen Menschen kann aufregend, ungewohnt oder auch ziemlich chaotisch sein. Beide sind vielleicht nervös und keiner weiß sofort, was dem anderen gefällt.

Davon gehe ich aus und meist sogar alles davon.

Angenommen, die Sympathie stimmt, die Anziehung ist da und das Treffen war eigentlich schön – aber der Sex war eher enttäuschend:

Wenn das alles stimmte, dann war der Sex für mich nie enttäuschend. Vielleicht nicht unbedingt der beste Sex, den ich je hatte, aber nicht enttäuschend.

Kann sich guter Sex miteinander entwickeln oder merkt ihr bereits beim ersten Mal, ob es grundsätzlich passt?

Wenn die Grundrichtung passt, dann wird er in der Regel auch besser. Wenn die Grundrichtung nicht passt, dann kommt es nicht zum Sex. Ich lasse mich nicht auf Sex ein, wenn komplett andere Vorstellungen von Sex herschen.

Und was müsste trotz des schlechten Sex passiert sein, damit ihr euch noch einmal trefft?

Die Gefühle müssen passen, nicht was alles schief gehen könnte.

Umgekehrt: Was wäre für euch so abschreckend, dass es garantiert kein zweites Mal gibt?

Wenn man sich nicht an zuvor getroffene Absprachen hält.

Wenn Symphatie und alles stimmt, dann lohnt sich das Einspielen meistens. Also ja: es gäbe Chancen

Zum Sex gehören mindestens zwei, wenn der Sex "schlecht" war, dann muss ich meinen Anteil an diesem Ergebnis haben und gemeinsam kann sich auch Sex zum positiven Entwickeln.:poppen:

vor 1 Stunde, schrieb Lindinrw:

Das hast du schön formuliert 💟

Super geschrieben , wahre Worte 

(bearbeitet)

Schlechten Sex habe ich bisher in der Form noch gar nicht erlebt.🤷
Ist Sex schlecht, dann passt es meist zwischenmenschlich schon nicht und dann hat man mit den Menschen gar nicht den Wunsch nach Sex.
Ist der Partner menschlich super in Ordnung/matcht es, dann ist der Sex immer gut.Egal, wie er jetzt im Einzelnen aussieht.

bearbeitet von SensualMarc
vor 27 Minuten, schrieb NoKings:

Du fragst vermutlich auch jede Frau, die einen Übergriff erleidet, warum sie so dumm war und diesen Mann an sich herangelassen hat. Es gibt Menschen, die senden so klare Warnsignale, dass man sich schon anstrengen muss, um sie nicht zu sehen. Das ist richtig. Das ist aber bei Weitem nicht immer so. Und nicht jeder schlechte Liebhaber ist ein schlechter oder dummer Mensch. WORAN soll ich also bitte im Vorfeld erkennen, dass der durchaus nette und sympathische Mann im Cunnilingus talentfrei ist? Mir Referenzen zeigen lassen? Ihn seine Künste an einer aufgeschnittenen Avocado demonstrieren lassen?

Und BITTE "große Wörter" googeln, bevor man sie benutzt. "Empathie" ist ein anderes Wort für die Fähigkeit, sich in Menschen hereinversetzen und Dinge aus ihrer Perspektive sehen oder fühlen zu können. Das hat was bitte damit zu tun, die sexuellen Fähigkeiten einer Person im Vorfeld hellseherisch erkennen zu können?

Wir hatten früher als Kinder Leckmuscheln. Was man einmal kann...  :jumping:

(bearbeitet)

Es gab in meinen Leben noch keine Frau, die plörzlich so eigenartig wurde oder während des Sexes eine Persönlichkeitsveränderung durchlebten, dass ich weiteren Sex kategorisch mit dieser ausgeschlagen hätte.
Mit der passenden Frau stellt sich nicht mal die Frage....

🤔Hatte ich nur Glück?🤭😉😅

bearbeitet von SensualMarc

Wenn wirklich alles passt, bis aufs "erste Mal", würde ich selbstverständlich noch Chancen geben und nicht nur eine. Wie oft findet man einen Seelenverwandten, da ist Sex wirklich zweitrangig. 

Hmm, 🤔 was müsste sein, damit ich trotz Symphatie ablehnen würde...*grübel*

Wenn es sich herausstellt, dass "er"eine sie ist 🤷‍♀️oder wenn er Damenunterwäsche trägt.

• Neu erstellen...