Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

Vor 24 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Nein, habe ich nicht behauptet. Ich merke aber beim Küssen, ob die Chemie stimmt. Der Rest geht Dich nichts an. 

Das ist tatsächlich Bio Chemie. Beim küssen merken wir, ob es passt. Eine gängige Theorie dazu ist, dass der Körper checkt ob es genetisch passt.

Vor 53 Minuten , schrieb Supernova_69:

Und eine erektile Dysfunktion ist leidvoll für die betroffenen Männer und von einer TS hätte ich da wesentlich mehr Mitgefühl und Verständnis erwartet, denn der Kommentar auf den Du Dich beziehst, stammt von einer TS, die generell von jedem jede Menge Verständnis und Toleranz erwarten.

Beim gesamten Szenario gehts nicht um Schuld, sondern um Haltung und Menschenbild, das scheint bei Dir ebenso angeknackst zu sein, wie bei Dreamgirlyuki wer auch immer 

Ich habe keine Ahnung, auf welchen Kommentar von einer TS du dich beziehst und was überhaupt gemeint ist, weil ich über erektile Dysfunktionen hier kein Wort verloren habe und auch nicht sämtliche Kommentare dieses Themas gelesen habe (und auch nicht mehr werde) und zum anderen einfach nur ein spontanes Beispiel, ohne Bezug auf irgendeinen Kommentar hier zu nehmen, gewählt habe. Daher keine Ahnung, was du mir da vorwirfst und ist mir daher auch jetzt relativ egal, fühle mich davon nicht angesprochen. Du siehst da irgendeinen Zusammenhang, den es zumindest meinerseits nicht gab.

Und ansonsten ist ja schön und gut, dass du in einer Schuldfrage alles auf alle beteiligten Schultern verteilen willst, die da sind. Ich sehe das einfach anders. Manchmal, das sagte ich ganz am Anfang auch schon, gehören zwei dazu. Also stehle ich mich weder grundsätzlich aus irgendeiner Verantwortung, noch verleugne ich, dass es Szenarien gibt, in denen beide Parteien Verantwortung tragen. Was ich sagte und woran ihr euch alle völlig unnötig aus dem Kontext gerissen hochzieht: Nicht -immer- haben pauschal beide Personen zu gleichen Teilen schuld, wenn irgendwas schief läuft.

Ach und bitte keine Belehrungen über die Relevanz von "Schuld" in diesem Thema mir gegenüber, da ich das Stichwort nicht ins Spiel gebracht habe. Ich habe auf einen anderen Kommentar reagiert, in dem von Schuld die Rede war. Also bitte diejenigen über die Relevanz oder Irrelevanz von Schuld in diesem Thema belehren, die das hier im Thema ins Spiel gebracht haben. Grazie mille.

Ein offenes und ehrliches Gespräch anschließend wie sich beide danach gefühlt haben klärt so einiges! Entweder man ist reif genug und hat Verständnis oder bleibt halt kindisch.

Kommunikation ist nicht nur im Bett a und o.

Der Mann setzt sich unter Druck, „ist das richtig, gefällt es ihr? Andere haben es ja auch gefallen. Bloss bei der einen von damals habe ich diesen Fehler gemacht… was ist wenn sich dieser gleiche Fehler wiederholt?“

Sie denkt sich beim ersten Mal im Normalfall das selbe, denkt noch schlimmeres, setzt sich aber meist nicht so sehr unter Druck, weil sie sich endlich mal fallen lassen will - weil sie auf dich vertraut.

Letzte Aktion war Ballermann spontan Flug übers Wochenende.

Einfach Rucksack gepackt und losgeflogen.
Freitag hin Sonntag zurück.
Unfassbar viele Menschen kennengelernt.
Bin dann bei einer unfassbar tollen Person hängen geblieben mit der ich den ganzen Abend bis in den Morgengrauen verbracht habe.
Beide im bierkönig und Megapark abgesoffen.

Sie zum Hotel gebracht, ich wollte in meins, hab nach 5 Minuten gesagt Dreh um.

Zu ihr ins Hotel, sie hat dort gewartet, ihr bester Freund mit im Zimmer (hat sich die Koffer geschnappt ist duschen gegangen und ab zum Flughafen xD)

„spiel mir das Ende vom Glied“ war dann unsere 3 std im Bett inklusives Schlaf, ging up and down 😂

Jedenfalls war sie auch sehr einsichtig darüber, das heute Zuviel war, ich ihr erklärt habe das ich viel Vorspiel brauche, die Zeit hatten wir einfach nicht.
Nach schnick Schnack schlaff Kamm die Ruhe Phase. Anderthalb std Schlaf.

3 std später ging der Flieger für uns beide Richtung Heimat,

Nach dem Schlaf nochmals probiert, lief besser aber ohne großen Silvester Feier, waren anschließend noch zusammen duschen und haben Zweisamkeit genossen, darüber geredet wie es für mich und für sie war und da war auch wieder alles gut.

Ende vom Lied, nicht Zuviel Gedanken machen, offen ansprechen was man gefühlt hat wie es war und auch warum es so war.
Niemand kann etwas dafür.

Aber wegen nem aussetzter alles saussen lassen würde ich jetzt nicht.

Wir treffen uns bald wieder, auch wenn kurz: es war intensiv 🤫

Vor 52 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Upsi; - wenn nicht mal alleine diese Vermutung übergriffig ist; - denn Du kennst mich nicht und wie Du auf so was kommst ist mir schleierhaft. 

Und ich kenne Täter; - die senden nämlich keine Warnsignale; - Täter wissen verdammt gut wie Sie ihre Opfer in Sicherheit wiegen. 

Aber hier ging es um schlechten Sex. 

Ich hatte mal eine hypersexuelle Madame. Oder wie Sie sich selbst bezeichnete; - "Quartals-Nymphomanin". Wir haben nicht lange gebraucht die gewissen Fälle schon im Vorfeld zu erkennen. 

Das ist leicht; - ich will das nicht zu sehr ausführen; - im Grunde ist es die Diskrepanz zwischen Dem was Männer erzählen und was Sie antworten wenn Sie gefragt werden. 

Wenn man jung ist fällt man auf Vieles herein und ich bin als ich jung war auch auf Vieles herein gefallen. Aber ich bin jenseits der 50 und habe viele Erfahrungen gemacht und einige Scheffel Salz geleckt. Fehler sind nur dann gut wenn man daraus lernt. 

"WORAN soll ich also bitte im Vorfeld erkennen, dass der durchaus nette und sympathische Mann im Cunnilingus talentfrei ist?" 

Ganz konkret was ich sagte; - die Diskrepanz zwischen Dem was Er Dir erzählt und was Er antwortet wenn Du Ihn fragst. Also sei wachsam und stelle gute Fragen, schamlos und direkt und sei misstrauisch wenn Er zu nett ist. Denn die Männer Die es besonders gut kennen sind sehr fair aber selten sehr nett; - meist sind Sie eher dominant. 

Gehe auf Details ein; - Jeder hat seinen Geschmack, aber ein guter Kuss muss ja auch Stil haben. Für mich darf ein guter Kuss nicht sabbern, trotzdem will ich ihre Zunge spüren, wie Sie mich heraus fordert, - Aber ich will kein nasses Gesicht haben. 

Ein guter Cunnilingus ist für mich genau so; - ich stelle mir vor die Muschi ist mein Mund und dann mache ich das was mich selbst am meisten geil machen würde. Die Feinheiten entwickeln sich dann aus ihren Reaktionen ... 

Da aber hinzukommen erfordert ernsthafte Übung und das meine ich ernst. Eine meiner Ladys hatte eine Zeit in Der Sie nur dadurch kommen konnte; - das war nur eine Phase, aber in der zeit lernte ich, dass man(n) auch in der Zunge einen Muskelkater haben kann, - auch ganz im Ernst ... 

Ich bin zwar dominant gepolt, aber sadomasochistisch veranlagt, Schmerz treibt mich an und kann mich auch erregen und von daher und dafür konnte die Lady ohne Witz mit den Füßen schreiben (ihren Namen leserlich und gerade auf Karo-Papier) und andere magische Dinge tun, auch ohne Witz; Schwert schlucken .... 

Auf jeden Fall meine Falle; - ich bin Reaktionsfetischist; - das heißt ohne dass ich Sie zum Kommen bringe sind meiner Orgasmen lau und schlechter als wenn ich es mir gut gelaunt in Regenkleidung und der Badewanne selbst mache; - ohne Chemie fange ich erst gar nichts an, weil das führt zu nichts was mich befriedigt. 

Die Dinge müssen passen; - hat Sie keinen Spaß an meinen "Verkleidungsspielchen" wird das schon schwierig, - ist Sie dominant geht es gar nicht; - spielt Sie meine Spiele mit um etwas zu bekommen geht das auch nicht, ist Sie schwach wird es schwierig denn eine Sub muss für mich stark, selbstbewusst und auch stolz sein, ist Sie verhärtet geht es auch nicht und auch nicht, ist Sie weich, wehleidig oder instabil auch nicht, - klingt kompliziert; - ist es aber nicht. Habe ich in 10 Minuten raus, - meist schon beim Schreiben. Lässt sich in einem Satz zusammen fassen; Eine Sub muss für mich wissen was Sie will und selbstbewusst sein. 

Ich bin kein netter Kerl. Ich werde verlangen, das Sie sich für mich das anzieht was ich Ihr gebe und von mir fesseln lässt. Dann bringe ich Sie sollte es ihre Phantasie sein mit der Zunge dazu dazu dass Sie bettelt, rate wonach .... 

Übung macht den Meister ....  

Wenn Du dich mal nicht so ziemlich mit Allem was Du über mich in deinem Kopf hast getäuscht hast ... 

Ich stimme dir nicht in allem zu, aber trotzdem zwei (unironische) Daumen nach oben für diesen Kommentar, bei dem du dir offensichtlich viel Mühe gegeben hast 😊

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich habe keine Ahnung, auf welchen Kommentar von einer TS du dich beziehst und was überhaupt gemeint ist, weil ich über erektile Dysfunktionen hier kein Wort verloren habe und auch nicht sämtliche Kommentare dieses Themas gelesen habe (und auch nicht mehr werde) und zum anderen einfach nur ein spontanes Beispiel, ohne Bezug auf irgendeinen Kommentar hier zu nehmen, gewählt habe. Daher keine Ahnung, was du mir da vorwirfst und ist mir daher auch jetzt relativ egal, fühle mich davon nicht angesprochen. Du siehst da irgendeinen Zusammenhang, den es zumindest meinerseits nicht gab.

Und ansonsten ist ja schön und gut, dass du in einer Schuldfrage alles auf alle beteiligten Schultern verteilen willst, die da sind. Ich sehe das einfach anders. Manchmal, das sagte ich ganz am Anfang auch schon, gehören zwei dazu. Also stehle ich mich weder grundsätzlich aus irgendeiner Verantwortung, noch verleugne ich, dass es Szenarien gibt, in denen beide Parteien Verantwortung tragen. Was ich sagte und woran ihr euch alle völlig unnötig aus dem Kontext gerissen hochzieht: Nicht -immer- haben pauschal beide Personen zu gleichen Teilen schuld, wenn irgendwas schief läuft.

Ach und bitte keine Belehrungen über die Relevanz von "Schuld" in diesem Thema mir gegenüber, da ich das Stichwort nicht ins Spiel gebracht habe. Ich habe auf einen anderen Kommentar reagiert, in dem von Schuld die Rede war. Also bitte diejenigen über die Relevanz oder Irrelevanz von Schuld in diesem Thema belehren, die das hier im Thema ins Spiel gebracht haben. Grazie mille.

Na auf den, den Du für den einer Frau hältst und zitiert hast, von dem Mann, der angeblich 3 mal hintereinander nach 8S gekommen ist … Ich habe dieses Problem fälschlicherweise als erektile Dysfunktion bezeichnet … ich meinte den vorzeitigen Samenerguss, mea culpa… es ist spät 🌑 

bearbeitet von Supernova_69
Vor 4 Minuten , schrieb Supernova_69:

Na auf den, den Du für den einer Frau hältst und zitiert hast, von dem Mann, der angeblich 3 mal hintereinander nach 8S gekommen ist 

...Ich habe, wie gesagt, absolut keine Ahnung, worauf du dich beziehst 🤷🏼‍♂️

Wenn es ein Quiky war, beantwortet sich die Frage von selbst. Wenn es aber ein Bindung gibt oder werden könnte, dann eindeutig ja.
Standardmäßig wird ja vermutlich wieder der größte Teil auf Männer bezogen, größe und Zeit, das ist mir aber Wurscht. Jeder kann auf irgendeine weise Stolpern.
Ein Auschlusskreterium wäre allerdings der Hygienische Aspekt. Man mag es kaum für möglich halten aber der kann jeden betreffen, männlein und weiblein.

Peace

Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Es gehören sehr wohl immer 2 dazu, das ist eine super simple Additionsaufgabe! Und immer eine Frage der Kommunikation und zwar der auf allen Ebenen und mit allen Sinnen. Es ist sehr einfach, dem Gegenüber die volle Verantwortung zuzuschieben. Finde ich einen echt enttäuschenden Kommentar von Dir! Geht’s Dir nur noch ums Rechthaben oder bist Du ernsthaft interessiert an wertschätzendem Austausch? Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du den ein oder anderen User auf Igno setzt und nur noch verfolgst, was Dich und andere weiterbringt … so langsam reihst Du Dich mit ihnen auf einen Level ein. 

Ich mein du musstest ja was zu meiner Ansicht sagen. 🤷🏻‍♂️
Also stimmt's schon.
Hätte dich meine Aussage kalt gelassen würden wir nicht schreiben

Gerade eben, schrieb M30sucht:

Ich mein du musstest ja was zu meiner Ansicht sagen. 🤷🏻‍♂️
Also stimmt's schon.
Hätte dich meine Aussage kalt gelassen würden wir nicht schreiben

Wir schreiben, weil Du getriggert bist 😅

vor 4 Stunden, schrieb Supernova_69:

Ne, eben nicht. Ich bemerke das schon vorher, bin aber ja auch ne ganze Ecke älter als Du. Ich würde nie körperlich mit jemandem werden, mit dem die Chemie nicht stimmt. Meine Vermutung, dass Du andere Schwerpunkte setzen könntest, verstärkt sich zunehmend. 

Ich unterschreibe das absolut. 

Ich bin ja BDSMler und Fetischist; - was man sich im Übrigen nicht aussuchen kann. 

Ich hatte trotz dem das mein Fetisch eher selten oder verborgen scheint das Glück das mit wundervollen Partnerinnen ausleben zu können. 

Wenn ich mich auf etwas einlassen würde was unter diesem Niveau spielt hätte ich das Gefühl diese alten Erlebnisse zu entweihen zumal auch hinzu kommt, dass die Eine schon verstorben ist. 

Sie hatte ein sehr hohes Niveau, Sie konnte Dinge in mir sehen Die ich vollständig erst 20 Jahre später begriff. Sie war tödlich krank, schon ganz am Anfang unserer Beziehung war der Tod immer anwesend; - die ständige Konfrontation wie ich damit umgehe wenn Sie nicht mehr ist, - 21 Jahre war mehr als ich erwarten konnte ... 

Wie auch immer; - Sie wollte todsicher dass ich meinen Spaß habe nach Ihr, allerdings bin ich mir auch sehr sicher in welchen Situationen Sie die Nasen rümpfen würde, wenn Du verstehst. 

Um diesen Impuls komme ich nicht herum und will es auch nicht mal im Mindesten. 

Und wenn ich mir dann beim Kennenlernen nach 10 Minuten klar wird; - das ist es nicht weil ich mit mir selbst wenn ich gut gelaunt bin in Regenkleidung in der Badewanne mehr Spaß hätte als mit einem Date mit Unfällen; - dann sehe ich zu dass ich elegant Land gewinne. 

Ich weiß ja was ich einer Kundigen mit der richtigen Neigung bieten kann und wenn mein Gegenüber das nicht erkennt, verschwende ich meine Zeit. 

Da ich von BDSM rede; - egal ob ich nun dominant bin, und egal auf welcher Seite der Neigungen man steht; - das gilt auch für Sub; - erkennt (Möchtegern)Dom deinen Wert nicht, dann verschwende keine Zeit. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich unterschreibe das absolut. 

Ich bin ja BDSMler und Fetischist; - was man sich im Übrigen nicht aussuchen kann. 

Ich hatte trotz dem das mein Fetisch eher selten oder verborgen scheint das Glück das mit wundervollen Partnerinnen ausleben zu können. 

Wenn ich mich auf etwas einlassen würde was unter diesem Niveau spielt hätte ich das Gefühl diese alten Erlebnisse zu entweihen zumal auch hinzu kommt, dass die Eine schon verstorben ist. 

Sie hatte ein sehr hohes Niveau, Sie konnte Dinge in mir sehen Die ich vollständig erst 20 Jahre später begriff. Sie war tödlich krank, schon ganz am Anfang unserer Beziehung war der Tod immer anwesend; - die ständige Konfrontation wie ich damit umgehe wenn Sie nicht mehr ist, - 21 Jahre war mehr als ich erwarten konnte ... 

Wie auch immer; - Sie wollte todsicher dass ich meinen Spaß habe nach Ihr, allerdings bin ich mir auch sehr sicher in welchen Situationen Sie die Nasen rümpfen würde, wenn Du verstehst. 

Um diesen Impuls komme ich nicht herum und will es auch nicht mal im Mindesten. 

Und wenn ich mir dann beim Kennenlernen nach 10 Minuten klar wird; - das ist es nicht weil ich mit mir selbst wenn ich gut gelaunt bin in Regenkleidung in der Badewanne mehr Spaß hätte als mit einem Date mit Unfällen; - dann sehe ich zu dass ich elegant Land gewinne. 

Ich weiß ja was ich einer Kundigen mit der richtigen Neigung bieten kann und wenn mein Gegenüber das nicht erkennt, verschwende ich meine Zeit. 

Da ich von BDSM rede; - egal ob ich nun dominant bin, und egal auf welcher Seite der Neigungen man steht; - das gilt auch für Sub; - erkennt (Möchtegern)Dom deinen Wert nicht, dann verschwende keine Zeit. 

Danke 😅

vor 21 Minuten, schrieb MrVersatile:

Wenn es ein Quiky war, beantwortet sich die Frage von selbst. Wenn es aber ein Bindung gibt oder werden könnte, dann eindeutig ja.
Standardmäßig wird ja vermutlich wieder der größte Teil auf Männer bezogen, größe und Zeit, das ist mir aber Wurscht. Jeder kann auf irgendeine weise Stolpern.
Ein Auschlusskreterium wäre allerdings der Hygienische Aspekt. Man mag es kaum für möglich halten aber der kann jeden betreffen, männlein und weiblein.

Peace

Wat ist denn ein Kreterium?

bearbeitet von Supernova_69
vor 1 Stunde, schrieb EndlessSky8:

Wenn man gemeinsam Essen kocht und der eine lässt das Essen fallen, dann waren auch nicht beide schuld. Verantwortung übernehmen wird in unserer Gesellschaft zunehmend gemieden, stattdessen gibt es immer wieder Gaslighting überall.
Du bist nicht automatisch mit schuldig, wenn ich was verkacke. Ich bin nicht automatisch schuld, wenn du was verkackst. Der Typ ist nach 8 Sekunden gekommen? Ich sehe jetzt nicht die "Schuld" bei der Frau, auch nicht 50/50. In dem Szenario hat er einfach was verkackt. Es ist diplomatisch, zu sagen, dass beide dazu gehören, damit sich die andere Person (in dem Fall die Frau) auch bloß selbst Schuldgefühle einredet oder diese eingeredet bekommt und der Problemverursacher sich schön aus der Verantwortung stehlen kann.

Naja, hier muss ja nicht jeder einen Konsens finden, vielleicht redet man auch aneinander vorbei.

Ich kann Dir ja nicht widersprechen im Grundsatz, denn das stimmt; - vor Allem der Part mit der Verantwortung. 

Nur mir geht es darum nicht; - ich bin jenseits der Fünfzig und habe Erfahrungen gemacht. Mit der zeit bekommt man ein Gefühl das zuverlässig sagt ob es passt oder nicht. 

Warum muss ich mich auf zweifelhaften Sex einlassen wenn ich es mir selbst drei mal besser besorgen kann? 

ist mir unverständlich. 

• Neu erstellen...