Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb chingching23:

Das erste Mal mit einem neuen Menschen kann aufregend, ungewohnt oder auch ziemlich chaotisch sein. Beide sind vielleicht nervös und keiner weiß sofort, was dem anderen gefällt.

Angenommen, die Sympathie stimmt, die Anziehung ist da und das Treffen war eigentlich schön – aber der Sex war eher enttäuschend:

Gebt ihr der Person eine zweite Chance oder ist das Thema für euch direkt erledigt?

Kann sich guter Sex miteinander entwickeln oder merkt ihr bereits beim ersten Mal, ob es grundsätzlich passt?

Und was müsste trotz des schlechten Sex passiert sein, damit ihr euch noch einmal trefft? Umgekehrt: Was wäre für euch so abschreckend, dass es garantiert kein zweites Mal gibt?

Was ist denn für dich "guter" und "schlechter" Sex? 

Wichtig ist als Threadersteller bei solchen Themen auf jeden Fall immer, jedem Frauenprofil, das sich dazu geäußert hat, möglichst zustimmend zu antworten.
:coffee_morning:

Diese selektive Auswahl ist gut für eine allgemeine Entschätzung der Intentionen eines TE.
:smiley:

Klar warum nicht? Nicht jedes mal kann doch, wirklich gut sein. Es gibt soviele verschiedene Gründe dafür warum, es so sein kann oder ist.

Natürlich, wenn Sympathie da ist... Im Eifer des Gefechts kann es passieren, dass man nicht auf die Haltungsnoten achtet 😁

vor 22 Minuten, schrieb chingching23:

Ich würde grundsätzlich eine zweite Chance geben, wenn Sympathie und Anziehung stimmen. Ein holpriges erstes Mal bedeutet für mich noch nicht, dass der Sex grundsätzlich schlecht ist. Wenn aber die sexuelle Chemie komplett fehlt oder einer überhaupt nicht auf den anderen eingeht, würde ich es vermutlich dabei belassen.

Da ich hier keinen Partner suche, sondern nur Spaß,  ist eine zweite Chance meist Zeitverschwendung,  aus meiner Erfahrung heraus.

Und das hat nichts mit " holprig" zu tun,  wenn er einfach nicht lecken oder ficken kann ( und manche können es halt einfach nicht) , dann ist es ziemlich sinnlos, eine Wiederholung anzustreben. 

Da kann noch soviel Sympathie und Chemie sein , wenn es im Bett nicht funktioniert, erspare ich mir das . 

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb HeavyMetal-W:

Nein. Suche keine Verbindung fürs Leben, sondern guten Sex ohne weitere Verpflichtungen. Will niemandem was beibringen müssen. Habe so schon wenig Zeit für Dates und sortiere daher im Vorfeld schon Knallhart aus (besonders bei Männern für mfm). Sollte es dann trotzdem nicht passen, oder versprochene Erwartungen nicht erfüllt werden hat sich das für mich erledigt. Zukünftig werde ich sogar mittendrin abbrechen und nicht hoffen, dass es besser wird.

Muss nicht immer an dem Mann liegen. Es gibt auch Frauen die schlecht sind. 

DerLustvolle22

Richtig schlechten Sex hatte ich da nie man spielt sich ja auch aufeinander ein. Würde ich der Frau wen ich den Sex schlecht finde eine 2 Chance geben? Ja manchmal ist hat der Wurm drin ( lol ) 3.? Ne eher nicht.

2. Chance hab ich kein Problem mit.

Ja aber meist keine 3.

Ja definitiv kann sich das entwickeln

Keine 2 Chance wäre wen; unhygienisch Zwang Druck Egoismus uvm wäre

vor einer Stunde, schrieb maxyplayer:

Das ist wie immer ich denke das jeder Ficken will ob gut oder schlecht besser schlecht als gar nicht !!!!!1

Absolut falsch. Definitiv lieber gar keinen Sex (oder nur Masturbation) als schlechten Sex. Schlechter Sex ist einfach nur furchtbar....

Vor 12 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Wichtig ist als Threadersteller bei solchen Themen auf jeden Fall immer, jedem Frauenprofil, das sich dazu geäußert hat, möglichst zustimmend zu antworten.

Diese selektive Auswahl ist gut für eine allgemeine Entschätzung der Intentionen eines TE.

Haha, jetzt habe ich auch nach deinem Hinweis mal drauf geachtet und du hast vollkommen Recht. Er tritt ja wirklich nur in Kommunikation mit den Frauen, die im Thema aktiv waren. Da fühlt man sich ein bißchen verarscht, aber so what... rechne mit allem und du kannst nicht enttäuscht werden^^

Anonymes-Mitglied-6

Wenn die Sympathie stimmt, die Anziehung da ist und das Miteinander sonst schön war, dann ja.
Man kann nicht vom ersten Tag an miteinander harmonieren, das entwickelt sich mit der Zeit. Ist der Sex dann immer noch schlecht dann war es das.
Für mich würde auch nie nir ein Ons in Frage kommen, denn der kann nur oberflächlich und unbefriedigend sein, das erklärt wahrscheinlich auch so manche Frustration bei den Kerlen hier.
Wer dumm fickt, bleibt dumm.🤷‍♀️

vor 31 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich habe natürlich, wie jeder, auch die Erfahrung gemacht, dass die gemeinsame Zeit besser wird, wenn man etwas besser auf sich abgestimmt ist, aber Leute, macht euch da nichts vor. Aus schlechtem Sex wird nicht plötzlich der beste Sex eures Lebens, nur weil ihr euch besser kennt. Wenn man mit Schulnoten agieren würde (einfach nur zum Verdeutlichen meines Beispiels), dann kann jemand von ner 2- vielleicht auf eine 2+ (oder von mir sogar auf eine 1-) kommen, aber aus einem mangelhaft wird nie ein sehr gut werden. Stichwort Kompatibilität. Wenn die Basis nicht stimmt, wird es nie der perfect match. Man kann Menschen nicht ändern. Auch wenn das ernüchternde Aussichten sind. Das einzige, was sich wirklich ändert, sind die eigenen Ansprüche.
Leidenschaft und Kreativität kann man nicht lernen. Die hat man oder man hat sie eben nicht.

Wow, was für eine These  speziell mit der Klarstellung: Wenn die Basis nicht stimmt.... Nur eine Frage: wieso geht Mann/Frau mit einem Menschen ins Bett, wenn die Basis nicht stimmt ? Aus Verzweiflung oder man hat für diese Nacht nichts besseres gefunden?

Und Dein Benotungssytem: wenn Du es persönlich als mangelhaft empfindest ist es ok. Solltest Du danach aber wieder mit der gleichen Person intiem werden um dies zi bestätigen,  frage ich mich, wsrum Du Dir dies antun würdest,  es sei denn, Du liebst die Frau, aber dann wäre Die die mangelhaft egal. Ach ja, ich habe vergessen,  dann würdest Du ja Deine Ansprüche runterschrauben! 

Anonymes-Mitglied-7
vor 9 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Er tritt ja wirklich nur in Kommunikation mit den Frauen, die im Thema aktiv waren

Und mit Duplo.🤷‍♂️

Um die Männer kümmert er sich bestimmt noch ausführlicher.🤓

Zum Thema:

Wenn jemand eine rein sexuelle Verbindung sucht, warum sollte dieser Mensch sich dann die Mühe machen und einen "enttäuschenden" Sexualpartner an die Hand nehmen und ihm die eigene Vorstellung von gutem Sex in weiteren Versuchen mühevoll näherbringen? 

Wenn es um eine Beziehung geht und es nur leichte Inkompatibilitäten gab, dann mag ein weiterer Versuch Sinn ergeben. Es gibt allerdings Defizite, die sind von Natur aus zu ausgeprägt als dass weitere Bemühungen da Sinn ergeben würden.

Wenn mir die Person sympathisch findet, anziehend, attraktiv, dass is das für mich entscheidende, dann möchte ich oft sex haben!
Sex wird mit der Zeit immer besser!

irgendwannwieder

Kommt drauf an, was man vor hat ! Da gibt es Treffen für Quickie, wo man von Anfang an weiss, dass man sich nur 1x trifft !

Dann gibt es aber auch vielversprechendes Treffen, wo man von vorne herein klar mitteilt, was man erwartet und das ist nicht enttäuschend gewesen. Ganz im Gegenteil, es übertraf meine Erwartungen !

Wenn das 1. Treffen nix war, denke ich, dass es nicht passt und weiterhin sich auch nicht positiv entwickeln wird !! Dazu braucht nichts Spezielles zu passieren.

Warum sollte der "schlechte Sex" nur am Gegenüber liegen? Es gehören noch immer 2 dazu.
"Kann Sex sich entwickeln?" Mit 40 hätte ich solch eine Frage nicht erwartet.
Schlechter Sex ist für mich nicht relevant, sondern wie man damit umgeht...man nennt es auch Kommunikation!

Es beginnt ja schon mit der Definition von „schlechtem“ Sex und jeder versteht darunter etwas anderes, hat eine andere Sicht der Dinge.

Die Erfahrung hat mir beispielsweise gezeigt, um so besser man sich versteht, miteinander harmoniert usw. um so besser kann der Sex sein/ werden. Gerade wenn man sich auf einer Ebene begegnet, die Chemie stimmt, sich unterhalten und lachen kann, kann sich die Qualität von Sex steigern und man empfindet dies dann auf einer ganz anderen Ebene als beispielsweise bei einem ONS.

Natürlich klar, wenn Basics wie Küssen, Geruch (nicht jeder kann sich riechen) nicht passen, passt der Rest auch nicht. Bei mir könnte es ohne diese Basics nicht mal zu mehr kommen.

Und nicht zu vergessen, jeder Mensch empfindet anders, mag es anders usw. Man muss sich auf den anderen einlassen können, Körpersprache lesen, wenn man guten Sex haben will kann man nicht sein Standard-Program abarbeiten Wenn zum Beispiel eine Frau, weil sie immer darin bestätigt wurden ist wie gut sie beim Blasen sei, es bei jedem Mann gleich machen würde, ist es nur eine Frage der Zeit das irgendwann mal einer dabei ist der dann sagt „ja war ok“ wo andere mit „geil“ „mega“ oder so geantwortet haben.

Ich denke wir in allen Bereichen im Leben ist auch hier Kommunikation der Schlüssel. Natürlich gibt es dann auch, wie eine Frau hier kommentiert hat, Männer „die nicht lecken und nicht ficken können“. Bin mir sicher man könnte andere Frauen fragen, die mit diesen Männern was hatten und die Aussagen werden nicht einstimmig sein. Dann hat es einfach nicht gepasst und sowas kann vorkommen. Man lernt daraus und hat dann seine Signale auf die man achtet. Wissen zu 100% tut es man es ja nie. Jeder hat da Seine Herangehensweise und Dinge worauf er Wert legt und achtet.

Ich kann euch nur empfehlen, miteinander zu sprechen und wenn die Basis passt, man zusammen lachen und reden kann und sich anziehend findet, läuft schon so einiges ist die richtige Richtung.

UND : Nur weil das Profilbild/ die Bilder nicht zu 100% euern Typ entsprechen sind, heißt es nicht automatisch das es auch so sein muss. Bin mir sicher viele von euch haben dadurch eine Chance auf was tolles verpasst. Manchmal lohnt sich ein zweiter Blick, denn wenn man einen Menschen ein wenig kennenlernt, sieht man diesen dann mit anderen Augen. Nur so als Tipp, ich meine was habt ihr zu verlieren?! Zeit ja ok, aber die ein jeder von uns in der Vergangenheit schon mal schlecht investiert 😉. Wenn ihr aber merkt das eine Person an euch Interesse hat, sich Mühe gibt und diese blöd gesagt nur zu 70% eueren Beuteschema entspricht, gebt solchen Menschen eine Chance. Dankt mir später 😉

Vor 22 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wow, was für eine These  speziell mit der Klarstellung: Wenn die Basis nicht stimmt.... Nur eine Frage: wieso geht Mann/Frau mit einem Menschen ins Bett, wenn die Basis nicht stimmt ? Aus Verzweiflung oder man hat für diese Nacht nichts besseres gefunden?

Und Dein Benotungssytem: wenn Du es persönlich als mangelhaft empfindest ist es ok. Solltest Du danach aber wieder mit der gleichen Person intiem werden um dies zi bestätigen,  frage ich mich, wsrum Du Dir dies antun würdest,  es sei denn, Du liebst die Frau, aber dann wäre Die die mangelhaft egal. Ach ja, ich habe vergessen,  dann würdest Du ja Deine Ansprüche runterschrauben! 

Netter Versuch mir ans Bein zu pinkeln, aber du hast dich dabei clevererweise gegen den Wind gestellt.

Mit Basis war in diesem Fall nicht "menschliche Kompatibilität" oder "Charakter" gemeint, sondern der sexuelle Konsens. Wie jemand im Bett wirklich ist, merkt man erst, wenn es so weit ist. Bis dahin kann viel gelabert werden.
Wird auch dir sicherlich schon mal aufgefallen sein, wenn du mit Frauen schonmal intim gewesen sein solltest.
Vermutlich wirst du nach deinen dümmlichen Unterstellungen, ich würde wahllos durch die Gegend vögeln, nicht die Größe haben, dich für deine Unterstellungen zu entschuldigen, weil du was falsch verstanden hast.

Wie können Menschen so salty sein?

Zu deinem zweiten Absatz sage ich gar nicht erst etwas, denn ich habe keine Lust deine verquerten Gedanken zu ordnen und sortieren. Keine Ahnung, woher du den Blödsinn nimmst, ich würde schlechten Sex zur Kontrolle wiederholen (vermutlich "wegen meiner Verzweiflung"). Ich habe sowas nicht gesagt. Und jetzt geh mir nicht mehr auf den Senkel, für solchen Schwachsinn nehme ich mir maximal einmal Zeit. Wenn in deinem Oberstübchen kein Licht brennt, wende dich an deine Stadtwerke.

Ich persönlich glaube, es gibt keinen schlechten Sex. Es gibt nur Menschen, die nicht miteinander harmonieren. 

Umso besser man sich kennt und sich auch außerhalb des Bettes kennenlernt, umso besser wird der Sex. Aber dazu gehört auch Kommunikation. Niemand kann hellsehen. Schlechte Kommunikation führt gern auch zu schlechtem Sex. 

Wenn man selbst nicht weiß, was man möchte/oder nicht, sollte man von dem anderen nicht erwarten, es zu erraten. 

Was schlecht ist, definitiv auch jeder für sich persönlich anders. 

Ja, ich gebe Chancen. 

Was ist denn schlechter Sex? Also wenn ich dabei denke "dauerts noch lange?" oder Gerüche hemmend wirken, wenn der andere Part blöd quatscht dabei oder einfach keine Ahnung hat von dem was er tut= hilft auch kein zweites Mal...

Vor 14 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Warum sollte der "schlechte Sex" nur am Gegenüber liegen? Es gehören noch immer 2 dazu.
"Kann Sex sich entwickeln?" Mit 40 hätte ich solch eine Frage nicht erwartet.
Schlechter Sex ist für mich nicht relevant, sondern wie man damit umgeht...man nennt es auch Kommunikation!

Ja, das ist auf jeden Fall diplomatisch und nett, aber entspricht nicht immer der Wahrheit. Und die ist leider nicht immer diplomatisch. Wenn sich zwei zum Tischtennis/Badminton/Whatever Spielen trennen und der eine kann es richtig gut und nimmt sogar durch einfaches Spiel Rücksicht auf die andere Person... doch der andere trifft keinen Ball und wenn doch, geht er ins Netz oder neben das Spielfeld, dann kommt dabei auch kein gutes Spiel zustande. Natürlich kann man am Ende sagen, dass es an beiden lag... klingt halt schön diplomatisch... aber im Grunde genommen wissen alle, woran es wirklich gelegen hat, dass das kein schön anzusehendes Match gewesen ist 😉

Vor 53 Minuten , schrieb :

Muss nicht immer an dem Mann liegen. Es gibt auch Frauen die schlecht sind. 

Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass es nur an den Männern liegt, bzw nur beim Sex mit Männern vorkommt? Nirgendwo. 🤷 Und von "schlecht" war auch nie die Rede...
Da fühlt sich wohl wer auf den Schlips getreten und ist zu feige dazu zu stehen(oder warum muss man sowas anonym kommentieren?) 😅

Kommt ganz darauf an. Wenn ich ansonsten von der Person total begeistert bin, wäre schlechter Sex absolut kein Grund sich aus der Affare zu ziehen. Eher ein sportlicher Anreiz. Gibt doch nichts schöneres als mit jemandem auf dem man abfärt herauszufinden wie es besser geht ;).

• Neu erstellen...