Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich nehme mir die Freiheit mich weiterhin weder von Dir noch von Anderen maßregeln zu lassen und auf Posts dann zu reagieren wenn es mir Spaß macht und nicht wenn es Anderen oder Dir genehm ist. 

Dass Du mir unterstellst ich würde zum Schein auf (d)einen Post reagieren, obwohl ich das definitiv aus Spaß an der Freude mache ist schon grotesk, hat aber auch einen gewissen Unterhaltungswert und wirft natürlich auch die Frage auf woher Du meine Motivation kennen willst. 

Zudem irrst Du vollkommen; - denn mich interessiert brennend deine Meinung über mich. Denn ich bin mir 2 Dingen sehr sicher: 

1) Du kannst mich gar nicht treffen, da Du mich kein Stück kennst und deswegen ins Leere schießt ... 

2) Das hätte sicher hohen Unterhaltungswert! 

Also wenn Du dich über mich auslassen willst, gerne auch per PM, tue Dir keinen Zwang an .... 

Lies doch einfach mal Deine vermeintliche Antwort auf meinen Post durch und schaue selber mal zu welchen Anteilen sich Deine "Antwort" wirklich auf meine Aussage bezogen hat und wieviel nur eine gefühlt endlose "Ich bin/Ich denke/Ich mag/Ich bevorzuge"-Selbstdarstellung von Dir ist.

Und danke, aber ich habe absolut kein Interesse mich mit Dir per PN auszutauschen. Ich kenne Deine Beiträge aus dem Forum und unsere Schnittmenge ist zu gering, als dass ein Austausch Dich oder mich irgendwie weiterbringen würde. Daher ist mein Plan, im Forum so weit es geht ohne Berührungen zu co-existieren. Du darfst natürlich gerne noch einen spöttischen "Feigling"-Kommentar oder sowas hinterher schicken. Ist bereits eingepreist :ok_hand:

vor 1 Minute, schrieb NoKings:

Lies doch einfach mal Deine vermeintliche Antwort auf meinen Post durch und schaue selber mal zu welchen Anteilen sich Deine "Antwort" wirklich auf meine Aussage bezogen hat und wieviel nur eine gefühlt endlose "Ich bin/Ich denke/Ich mag/Ich bevorzuge"-Selbstdarstellung von Dir ist.

Okay, - ich lese nach und was stelle ich dann fest? 

Schon mal nichts was deine recht aggressive Reaktion auslösen sollte. 

Offensichtlich kannst Du es nicht leiden wenn Dir jemand was entgegen setzten kann und noch schlimmer scheint es für Dich zu sein, wenn dieser jemand das auch noch beschreiben kann. 

Und ich stelle fest, dass Du offenbar ganz schnell darin bist Leute in Schubladen zu stecken. 

vor 7 Minuten, schrieb NoKings:

Und danke, aber ich habe absolut kein Interesse mich mit Dir per PN auszutauschen. Ich kenne Deine Beiträge aus dem Forum und unsere Schnittmenge ist zu gering, als dass ein Austausch Dich oder mich irgendwie weiterbringen würde. Daher ist mein Plan, im Forum so weit es geht ohne Berührungen zu co-existieren. Du darfst natürlich gerne noch einen spöttischen "Feigling"-Kommentar oder sowas hinterher schicken. Ist bereits eingepreist :ok_hand:

Schade, es wäre unterhaltsam gewesen. Ich finde deine Attitüde allerdings ziemlich rätselhaft, denn ich wollte Dich aus Gründen ganz sicher nicht beeindrucken; - nicht dass Du da etwas missverstanden hast. 

Von daher betrachte ich deine Reaktion als oberflächlichen Rant und das ist auch eingepreist. Alles gut. 

• Neu erstellen...