Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Netter Versuch mir ans Bein zu pinkeln, aber du hast dich dabei clevererweise gegen den Wind gestellt.

Mit Basis war in diesem Fall nicht "menschliche Kompatibilität" oder "Charakter" gemeint, sondern der sexuelle Konsens. Wie jemand im Bett wirklich ist, merkt man erst, wenn es so weit ist. Bis dahin kann viel gelabert werden.
Wird auch dir sicherlich schon mal aufgefallen sein, wenn du mit Frauen schonmal intim gewesen sein solltest.
Vermutlich wirst du nach deinen dümmlichen Unterstellungen, ich würde wahllos durch die Gegend vögeln, nicht die Größe haben, dich für deine Unterstellungen zu entschuldigen, weil du was falsch verstanden hast.

Wie können Menschen so salty sein?

Zu deinem zweiten Absatz sage ich gar nicht erst etwas, denn ich habe keine Lust deine verquerten Gedanken zu ordnen und sortieren. Keine Ahnung, woher du den Blödsinn nimmst, ich würde schlechten Sex zur Kontrolle wiederholen (vermutlich "wegen meiner Verzweiflung"). Ich habe sowas nicht gesagt. Und jetzt geh mir nicht mehr auf den Senkel, für solchen Schwachsinn nehme ich mir maximal einmal Zeit. Wenn in deinem Oberstübchen kein Licht brennt, wende dich an deine Stadtwerke.

Sorry aber ans Bein pinkeln wollte und will ich niemanden.
Ich Dir nicht unterstellt Du würdest wahllos durch die Gegend ... Desweiteren freut es mich, dass Du meine Gedanken nicht ordnen möchtest, das haben andere schon nicht geschafft, aber bei dem Sonnenschein braucht dich kein Mensch die Stadtwerke, selbst....
Moment: Entschuldige Sensei, ich habe das Licht der Weisheit entdeckt, es ist mir allerdings nicht verwehrt es so zu deuten wie Du, Sensei. Ich werde mich in Demut üben!

Wenn alles stimmig war, der erste Kuss und die ersten Berührungen toll waren, kann laut meiner Erfahrung nichts mehr schief gehen. Kleinigkeiten kann man weglachen oder aus dem Weg diskutieren.
"Schlechten Sex " hatte ich, so weit ich mich erinnere, noch nie.
Wenn beide trotz etwas "Luft nach oben" nochmal miteinander wollen, frage ich mich eher, was sie daran hindert. Wenn das Gefühl dabei stimmte, ist Potenzial vorhanden. Perfektion ist für mich ein Synonym von Langeweile.

(bearbeitet)

Ob die Chemie stimmt oder nicht, merke ich schon vorher. Dafür brauche ich manchmal nicht mal eine Minute. Stimmt die also grundsätzlich nicht, habe ich erst gar keinen Sex mit der Frau. Auch bei allem anderen, merke ich ziemlich schnell ob es soweit passt. Zumindest bei den "großen" Sachen. Auch wieder ganz ohne Sex. 

Klar, wird der Sex besser, wenn die Vertrautheit mit ins Spiel kommt. Man weiß was die andere Seite besonders mag und man(n) nicht mehr wie ein Blinder im Minenfeld hin und her tasten muss. Aber wäre das erste Mal, Sex mit einer neuen Frau so abschreckend schlecht... gäbe es kein zweites Mal. Und da mache ich mir keine Illusionen, die Frauen die mag, würden da auch keine zweite Chance geben. Aber die würden dann auch schon mitten drin abbrechen und gehen. Ich übrigens auch. 

bearbeitet von Carbonated

Man müsste jetzt definieren, was enttäuschend ist und was das wirkliche Ziel der Verbindung ist. Geht es nur um Sex, Rein-Raus-Tschüß, wird's wohl keine Wiederholung geben. Ansonsten soll reden helfen, schon auf dem Weg zum Ziel.

Jeder hat eine 2 Chance verdient. Man muss ich eben langsam annähern.
Außerdem ist es meist beim ersten Mal nicht so wie gewünscht, das kommt aber mit der Zeit. Vor allem gehört Vertrauen dazu und das bekommt man eben erst mit der Zeit.
Außerdem, kann man ja schon mal im Vorfeld sich langsam herantasten, was gefällt und was nicht !

Vor 1 Stunde, schrieb Der_Rohdiamant:

Es beginnt ja schon mit der Definition von „schlechtem“ Sex und jeder versteht darunter etwas anderes, hat eine andere Sicht der Dinge.

Die Erfahrung hat mir beispielsweise gezeigt, um so besser man sich versteht, miteinander harmoniert usw. um so besser kann der Sex sein/ werden. Gerade wenn man sich auf einer Ebene begegnet, die Chemie stimmt, sich unterhalten und lachen kann, kann sich die Qualität von Sex steigern und man empfindet dies dann auf einer ganz anderen Ebene als beispielsweise bei einem ONS.

Natürlich klar, wenn Basics wie Küssen, Geruch (nicht jeder kann sich riechen) nicht passen, passt der Rest auch nicht. Bei mir könnte es ohne diese Basics nicht mal zu mehr kommen.

Und nicht zu vergessen, jeder Mensch empfindet anders, mag es anders usw. Man muss sich auf den anderen einlassen können, Körpersprache lesen, wenn man guten Sex haben will kann man nicht sein Standard-Program abarbeiten Wenn zum Beispiel eine Frau, weil sie immer darin bestätigt wurden ist wie gut sie beim Blasen sei, es bei jedem Mann gleich machen würde, ist es nur eine Frage der Zeit das irgendwann mal einer dabei ist der dann sagt „ja war ok“ wo andere mit „geil“ „mega“ oder so geantwortet haben.

Ich denke wir in allen Bereichen im Leben ist auch hier Kommunikation der Schlüssel. Natürlich gibt es dann auch, wie eine Frau hier kommentiert hat, Männer „die nicht lecken und nicht ficken können“. Bin mir sicher man könnte andere Frauen fragen, die mit diesen Männern was hatten und die Aussagen werden nicht einstimmig sein. Dann hat es einfach nicht gepasst und sowas kann vorkommen. Man lernt daraus und hat dann seine Signale auf die man achtet. Wissen zu 100% tut es man es ja nie. Jeder hat da Seine Herangehensweise und Dinge worauf er Wert legt und achtet.

Ich kann euch nur empfehlen, miteinander zu sprechen und wenn die Basis passt, man zusammen lachen und reden kann und sich anziehend findet, läuft schon so einiges ist die richtige Richtung.

UND : Nur weil das Profilbild/ die Bilder nicht zu 100% euern Typ entsprechen sind, heißt es nicht automatisch das es auch so sein muss. Bin mir sicher viele von euch haben dadurch eine Chance auf was tolles verpasst. Manchmal lohnt sich ein zweiter Blick, denn wenn man einen Menschen ein wenig kennenlernt, sieht man diesen dann mit anderen Augen. Nur so als Tipp, ich meine was habt ihr zu verlieren?! Zeit ja ok, aber die ein jeder von uns in der Vergangenheit schon mal schlecht investiert 😉. Wenn ihr aber merkt das eine Person an euch Interesse hat, sich Mühe gibt und diese blöd gesagt nur zu 70% eueren Beuteschema entspricht, gebt solchen Menschen eine Chance. Dankt mir später 😉

Das hast du schön formuliert 💟

vor einer Stunde, schrieb Der_Rohdiamant:

Ich kann euch nur empfehlen, miteinander zu sprechen und wenn die Basis passt, man zusammen lachen und reden kann und sich anziehend findet, läuft schon so einiges ist die richtige Richtung.

UND : Nur weil das Profilbild/ die Bilder nicht zu 100% euern Typ entsprechen sind, heißt es nicht automatisch das es auch so sein muss. Bin mir sicher viele von euch haben dadurch eine Chance auf was tolles verpasst. Manchmal lohnt sich ein zweiter Blick, denn wenn man einen Menschen ein wenig kennenlernt, sieht man diesen dann mit anderen Augen. Nur so als Tipp, ich meine was habt ihr zu verlieren?! Zeit ja ok, aber die ein jeder von uns in der Vergangenheit schon mal schlecht investiert 😉. Wenn ihr aber merkt das eine Person an euch Interesse hat, sich Mühe gibt und diese blöd gesagt nur zu 70% eueren Beuteschema entspricht, gebt solchen Menschen eine Chance. Dankt mir später 😉

Was soll der belehrende Unterton? Es steht Dir frei, eine Übereinstimmung von 70% als "genug" für eine Kontaktaufnahme zu empfinden. Oder 60%. Oder 20%. Aber das Missionieren finde ich daneben. Hier sind zum Großteil durchaus erwachsene Menschen unterwegs die ganz sicher keine Hinweise von einem Wildfremden auf einem Erotikportal brauchen, wie sie ihr Leben oder die Kriterien für ihre Partnersuche doch bitte gestalten sollten. Zumal Dein wertvoller Hinweis auch noch "off topic" war und wenig bis nichts mit dem Ursprungsthema des Threads zu tun hatte.....

Vielleicht Deine "hilfreichen Tipps" in Zukunft auf Threads beschränken in denen explizit um Meinungen oder Hinweise zu genau diesem Thema gebeten wird, Dr. Sommer ;)

(bearbeitet)

„Schlechter“ Sex … „guter“ Sex … 

Allein bei DER Bewertung wäre für mich klar … mit dir gäbe es KEIN zweites Treffen!!! Und sehr wahrscheinlich wäre es nicht mal zu einem ersten Treffen gekommen 😜

bearbeitet von Gladiole1

Wenn man(n) schon daran denkt, das der Sex vielleicht schlecht ist oder wird, sollte man es gleich sein lassen 🤷‍♀️. Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, entweder es passte oder eben nicht. Für mich zählen aber ganz andere Dinge.

Schleckermäuchen

Bei mir kann es immer nur eine geben, und ich muss mich auch fallen lassen können. Das hat früher besser geklappt. Seit der Mega verasche meiner Ex, hatte ich immer Probleme am Anfang. Und später ging dann aber auch die Post ab. 🤣. Zu viele Reize, zu viele Gedanken.

Es muss aber auch die Chemie stimmen, sonst geht da nichts. Drauf rumhacken, können anscheinend nur Trophäen Sammler beim ersten mal. Der war jetzt böse. Ich kann's beim ersten mal nicht mehr.

Zu viel Scheiße erlebt. Eigentlich bin ich hier auch falsch. 

Ich habe wirklich noch nie schlechten Sex gehabt oder war enttäuscht. Für mich ist das Geheimnis, über meine Wünsche und Bedürfnisse davor schon zu reden. Nichts ist doch zum Beispiel schlimmer, als eine geile Stimmung dadurch kaputtzumachen, wenn ich etwas tue, was das Gegenüber überhaupt nicht mag. Jetzt kommen wieder die Leute, die behaupten, dass man das doch merkt. Ich beherrsche diese Fähigkeit nicht, also rede ich vorher darüber, ob er es z. B. mag, beim Blasen einen Finger in den Po gesteckt zu bekommen ,oder nicht. Beim Blasen bin ich mit etwas anderem beschäftigt, als solche Sachen herauszufinden, deshalb frage ich vorher. Außerdem kann dieses darüber reden alleine schon sehr geil sein.

Für mich oder in meinen Augen wird der Sex immer besser. Wäre der Sex für mich unbefriedigend, würde ich weitere Treffen für Unsinn halten.

Ich vertraue da meine Instinkte und „Erfahrungen“ die haben mich noch nie betrogen. Das geht relativ schnell. Ich weiß dann ob es passt oder nicht .

vor 19 Stunden, schrieb chingching23:

Das erste Mal mit einem neuen Menschen kann aufregend, ungewohnt oder auch ziemlich chaotisch sein. Beide sind vielleicht nervös und keiner weiß sofort, was dem anderen gefällt.

Ungewohnt, chaotisch, aufregend; - all das turnt mich an. Und ich habe mich noch nie mit Jemanden getroffen von Dem ich nicht vorher ein par Dinge wusste Die gefallen werden. 

Angenommen, die Sympathie stimmt, die Anziehung ist da und das Treffen war eigentlich schön – aber der Sex war eher enttäuschend:

Habe ich tatsächlich noch nicht erlebt dass bei Sympathie und Anziehung enttäuschender Sex heraus kam; - völlig anders als gedacht / geplant ... schmunzel ... aber das ist beim ersten Mal auch irgendwie normal ... 

Gebt ihr der Person eine zweite Chance oder ist das Thema für euch direkt erledigt?

ich müsste erst einmal checken warum so was scheitern könnte; - nehmen Wir mal an Sie bekommt einen Krampf im Bein; - natürlich gibt es den zweiten Versuch, warum denn nicht? 

Und was müsste trotz des schlechten Sex passiert sein, damit ihr euch noch einmal trefft?

Eine gute Chemie und Sympathie sollte doch Grund genug sein. 

Umgekehrt: Was wäre für euch so abschreckend, dass es garantiert kein zweites Mal gibt?

Da fallen mir spontan nur wenige Dinge ein; - Offensichtliche Lügen im Profil Die sich beim Kennenlernen entlarven, da bin ich gebranntes Kind, sehe sofort zu dass ich Land gewinne und verzichte. 

Oder Sie schreit beim Orgasmus den Namen ihres Ex; - dafür braucht es eine sehr gute Erklärung .... ;) 

vor einer Stunde, schrieb EndlessSky8:

Ja, das ist auf jeden Fall diplomatisch und nett, aber entspricht nicht immer der Wahrheit. Und die ist leider nicht immer diplomatisch. Wenn sich zwei zum Tischtennis/Badminton/Whatever Spielen trennen und der eine kann es richtig gut und nimmt sogar durch einfaches Spiel Rücksicht auf die andere Person... doch der andere trifft keinen Ball und wenn doch, geht er ins Netz oder neben das Spielfeld, dann kommt dabei auch kein gutes Spiel zustande. Natürlich kann man am Ende sagen, dass es an beiden lag... klingt halt schön diplomatisch... aber im Grunde genommen wissen alle, woran es wirklich gelegen hat, dass das kein schön anzusehendes Match gewesen ist 😉

Komisch, als ich zum ersten Mal Badminton gespielt habe, wurde ich während des Spielens schon besser. Wenn z.B. Dein Gegenüber Dich nicht anschweigt, sondern ein paar Tipps gibt, wie es besser klappt, dann klappt es eben auch besser. Manchmal fehlt Erfahrung, manchmal was anderes. Aber es gleich mit einem Totalausfall zu vergleichen, ist schon zu krass und wird der Sache nicht gerecht. Und wenn man nur große Erwartungen hat und sich anschweigt, kann es eben auch nichts werden.

Es sind eben meine Erfahrungen. Wenn Du andere gemacht hast, mein Beileid.

vor 2 Stunden, schrieb chingching23:

Dann hattest du bei deiner Auswahl bisher offenbar ein gutes Händchen. Fremd oder etwas holprig am Anfang würde ich auch nicht gleich als schlechten Sex bezeichnen. Für mich ist Sex eher dann schlecht, wenn die Chemie fehlt, einer nur sein Programm abspult oder beide einfach nicht aufeinander eingehen. Auswahl und Timing spielen bestimmt eine Rolle – trotzdem merkt man manches eben erst, wenn man sich wirklich näherkommt.

Ne, eben nicht. Ich bemerke das schon vorher, bin aber ja auch ne ganze Ecke älter als Du. Ich würde nie körperlich mit jemandem werden, mit dem die Chemie nicht stimmt. Meine Vermutung, dass Du andere Schwerpunkte setzen könntest, verstärkt sich zunehmend. 

Sex wird mit der zeit besser wenn man den anderen besser kennt und weiß wie es im gefällt

Anonymes-Mitglied-8

Meine Güte, wenn 2 Menschen sich gegenseitig körperlich anziehend finden, dann ist es doch geradezu ein Muss, dass der Sex geil sein wird. Wenn man allerdings total verkopft an die Sache rangeht, kann es vielleicht schon sein, dass es schiefgeht. Man muss eben empathisch an die Sache rangehen.

Vor 10 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Komisch, als ich zum ersten Mal Badminton gespielt habe, wurde ich während des Spielens schon besser. Wenn z.B. Dein Gegenüber Dich nicht anschweigt, sondern ein paar Tipps gibt, wie es besser klappt, dann klappt es eben auch besser. Manchmal fehlt Erfahrung, manchmal was anderes. Aber es gleich mit einem Totalausfall zu vergleichen, ist schon zu krass und wird der Sache nicht gerecht. Und wenn man nur große Erwartungen hat und sich anschweigt, kann es eben auch nichts werden.

Es sind eben meine Erfahrungen. Wenn Du andere gemacht hast, mein Beileid.

Boah geht mir das auf den Senkel, dass Leute hier aus Prinzip immer über jeden Scheiss diskutieren müssen 🤣 Ja, vielleicht wird da ein bißchen was besser... whatever, ändert absolut überhaupt nichts an meiner Aussage. Hab ja sogar gesagt, dass der Profi extra leicht spielt und Rücksicht nimmt, um das bestmögliche draus zu machen. Wenn in dem Beispiel ein Profi auf einen Amateur trifft und das Spiel absolut unansehnlich ist, dann liegt es nicht am Profi, sondern am Amateuer, aus dem nicht mehr rauszuholen ist. Dass man darüber hier überhaupt noch diskutieren soll, ist doch einfach nur albern.
Man muss nicht jede schlechte Leistung immer schönreden.
Es gehören eben nicht -immer- zwei dazu, damit ein Ergebnis scheiße werden kann. Manchmal reicht eine Person dazu aus. Tatsache.

irgendwannwieder

Hab sehr schlechte Erfahrung gemacht, als ich weitere Chancen gegeben habe - es wurde nicht besser !!!

Also hatte mit jemanden Sex, aber der ist beim ersten mal nach c.a. 5 Sek gekommen, dann hatten wir nochmal, ich habe gedacht diesmal dauert es länger aber waren auch 5 Sekunden und beim 3en mal hat es c.a. 10 Sekunden gedauert. Ich habe natürlich nichts gesagt bzw er hat sich entschuldigt und ich habe gesagt alles gut, das passiert und hab ihn beruhigt das er sich nicht erniedrigt fühlt oder so. Aber nochmal hätte ich auf ein treffen denn keine Lust.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Meine Güte, wenn 2 Menschen sich gegenseitig körperlich anziehend finden, dann ist es doch geradezu ein Muss, dass der Sex geil sein wird. Wenn man allerdings total verkopft an die Sache rangeht, kann es vielleicht schon sein, dass es schiefgeht. Man muss eben empathisch an die Sache rangehen.

Ahhh, wenn ein Mann also leckt wie Lassie auf Novocain, rammelt wie ein Duracell-Hase, nach 2 Minuten kommt oder auch sonst einfach mies ist, dann muss ich mir den Schuh für den schlechten Sex also mit anziehen, weil ich "zu verkopft" und nicht "empathisch" genug bin......verstehe :ok_hand:

bearbeitet von NoKings
vor 7 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Es gehören eben nicht -immer- zwei dazu, damit ein Ergebnis scheiße werden kann. Manchmal reicht eine Person dazu aus. Tatsache.

Profi; - Amateur? Wovon reden Wir hier? Über die schönste Nebensache der Welt, oder über einen Leistungssport? 

Ich finde schon dass immer 2 dazu gehören wenn das Ergebnis schlecht ist. Ich bin doch keine 20 mehr. 

Was für ein Idiot oder anders wie notgeil müsste ich denn sein, mich auf etwas einzulassen wenn ich vorher schon merke dass die Chemie nicht pass, oder sogar Lügen im Raum stehen sollten!? Wer so was macht ist entweder jung oder / und sehr unerfahren oder schlicht einfach selbst schuld sich auf so eine Dummheit einzulassen. 

Und natürlich merkt man das vorher und Wer in Geilheit über die Warnzeichen weg geht so nach dem Motto "Geht schon irgendwie" hat sich jedes Recht auf Spott verdient. 

In beiden Fällen habe ich auch kein Mitleid; - das Eine ist Lehrgeld, das Andere ist in meinen Augen Dummheit ... 

vor 3 Minuten, schrieb NoKings:

Ahhh, wenn ein Mann also leckt wie Lassie auf Novocain, rammelt wie ein Duracell-Hase, nach 2 Minuten kommt oder auch sonst einfach mies ist, dann muss ich mir den Schuh fü den schlechten Sex also mit anziehen, weil ich "zu verkopft" bin......verstehe :ok_hand:

Nicht weil Du zu verkopft bist natürlich. Aber die Frage warum Du dich auf so Jemanden einlässt müsstest Du dir gefallen lassen. 

Wir sind ja nun Beide alt genug um zu wissen dass Dumm nicht gut fickt; - also was ist da schief gegangen, wo ist deine Empathie im Vorfeld geblieben? 

Wirklich guten Sex hat man eigentlich immer erst nach ner gewissen Zeit
Wenn der Andere weiß was Einem gefällt,
Finde ich

Außer es gibt Experten die nach 2 oder 5 min tatsächlich fertig sind
Kann man, muss man aber nicht

vor 18 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Boah geht mir das auf den Senkel, dass Leute hier aus Prinzip immer über jeden Scheiss diskutieren müssen 🤣 Ja, vielleicht wird da ein bißchen was besser... whatever, ändert absolut überhaupt nichts an meiner Aussage. Hab ja sogar gesagt, dass der Profi extra leicht spielt und Rücksicht nimmt, um das bestmögliche draus zu machen. Wenn in dem Beispiel ein Profi auf einen Amateur trifft und das Spiel absolut unansehnlich ist, dann liegt es nicht am Profi, sondern am Amateuer, aus dem nicht mehr rauszuholen ist. Dass man darüber hier überhaupt noch diskutieren soll, ist doch einfach nur albern.
Man muss nicht jede schlechte Leistung immer schönreden.

Ein Forum besteht aus Diskussionen, dafür ist es ein Forum! Du willst nichts diskutieren? Achso, weil Deine Meinung die einzig richtige und einzig wahre ist?? klar doch...

Es gibt Sportarten in denen ich wirklich sehr gut bin. Kein Profi, aber viel Erfahrung und auch einige Erfolge gehabt. Wenn ich mich dann mal mit einem blutigen Anfänger zum Spielen getroffen habe, war es trotzdem lustig und nicht langweilig. Muss man eben auch wollen (und manche können). Klar möchte man sowas nicht 4x pro Woche haben, aber nach dem 2. oder 3. Spiel war es schon deutlich besser und es gab mehr Action. 

Trotzdem ist der Vergleich nicht passend. Sex ist für mich kein Leistungssport. Man muss hier keine Höchstleistung bringen oder den Gegner besiegen wollen. Alleine daran sieht man schon, dass es einfach nicht passt.

Nö, Sex ist keine Solonummer, wenn 2 Menschen gemeinsam beteiligt sind. Wenn einer nur erwartet und nichts sagt, kann es eben nichts werden. Und einen Profi im Sex gibt es in meinen Augen erst recht nicht. Die Vorstellung wäre auch einfach gruselig.

P.S. Und für die Antwort musstest Du extra mein Profil besuchen? Hast wohl nichts "belastbares" gefunden, lach.

• Neu erstellen...