Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

Die Damen die hier unterwegs sind haben eine wahnsinnig große Auswahl an Männern, also die wenigen werden nem Mann eine zweite Chance geben wenn er schlecht performen wird. Nicht schlecht performen dann darfst du vielleicht ein zweites Mal ran. ☺️

Die Problematik das es nicht passt liegt auch an Neigungen oder Vorlieben die vorgegeben werden aber in Wirklichkeit nicht gewünscht sind.Dann kommt im entscheidenden Moment ein Stop Ich mag das nicht.Evtl.vorm Betten durch wühlen mal reden.Erspart Enttäuschungen.

Eventuell Deine Erwartungshaltung überprüfen und ändern!
@chingching23
Gut Ding will Weile haben und kann eventuell auch erstmal eine Kennenlernphase beinhalten, in der nicht nach dem ersten Date oder direkt beim 1. Date miteinander in die Kiste gesprungen wird 😅 und dann kannst Du in Ruhe schauen, küsst sie gut, ist sie aktiv oder eher passiv, etc… und eventuell auch vorher kräftig wichsen, dann bist Du gelassener und offener für die Dinge zwischen 2 Menschen, die sich grade kennenlernen und die guten Sex miteinander vorbereiten

Vor 2 Minuten , schrieb ickejeahh:

Sex ist immer gut...egal wie

Ziemlich anspruchslos!

Sex wird ja für beide Seiten oft erst bei den "nächsten" Malen so richtig gut, wenn man sich etwas mehr vertraut und etwas miteinander eingegroovt hat.
Deswegen finde ich eine langfristige Affäre auch interessanter als nen ONS.

Also für schlechten Sex bin schonmal zur Hälfte ich verantwortlich.

Schlechten Sex gäb's für mich eigentlich nur dann, wenn die Frau so gar keine Lust auf mich hat, wenn's ihr ausschließlich um Sex geht, mehr oder weniger egal mit wem.

Und das kann ich ja zuvor bereits feststellen und fast komplett ausschließen.

Ich hatte bisher mit ner richtigen Frau noch nie schlechten Sex. Und ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass er mit etwas Vertrautheit besser wird.

Wer häufiger Probleme mit schlechten Sex hat, sollte evtl. vorher einfach ehrlicher sein- zu sich selbst, v.a. aber dem andern gegenüber.

Wüsste ich's, dass eine Frau ständig oder immer wieder schlechten Sex hat, ich würd die Finger von ihr lassen, denn es spricht sicher in allererster Linie mal nicht für Sie selbst!;-)

Anonymes-Mitglied-2

Wenn der "erste Eindruck" so entscheidend ist, dann tun mir neue poppen.de-Nutzer leid, die von der grottenschlechten Testversion des neuen Layouts empfangen werden. ;-)

Das ist wie immer ich denke das jeder Ficken will ob gut oder schlecht besser schlecht als gar nicht !!!!!1

Ich merke schon beim Küssen, ob der Sex gut oder schlecht wird... Leidenschaft ist das Zauberwort 💋...

Wenn es beim ersten Mal so erwähnenswert schlecht war, dann ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass sich das schnell ändert. Wenn es hauptsächlich um diese eine Nebensache geht, gibt es keinen Grund für eine Wiederholung. Wenn Beziehungspotenzial da ist, sieht die Sache vlt anders aus, weil es mehr um den Menschen geht und um die gemeinsame Entwicklung.

vor 2 Minuten, schrieb InesausBurg:

Ich merke schon beim Küssen, ob der Sex gut oder schlecht wird... Leidenschaft ist das Zauberwort 💋...

Leidenschaftlich ausdauernd Hingabe 

vor 16 Stunden, schrieb chingching23:

Kann sich guter Sex miteinander entwickeln oder merkt ihr bereits beim ersten Mal, ob es grundsätzlich passt?

Ja. Mir ist dann nämlich der Mann schon so wichtig, dass man es gemeinsam immer besser machen will. Schreckliche Vorstellung, dass es Menschen gibt, die aufstehen, etwas von "schlechter Performance" faseln und einfach gehen. 

Chance steht 50/50, kommt drauf an wie schlecht.....Fakt ist eins, wenn man erstmal aufeinander eingespielt ist, ist es auf jeden Fall besser

vor 4 Minuten, schrieb maxyplayer:

Das ist wie immer ich denke das jeder Ficken will ob gut oder schlecht besser schlecht als gar nicht !!!!!1

So notgeil könnte ich gar nicht sein, das ich schlechten Sex gar keinem Sex vorziehen würde 

Dann verzichte ich lieber, egal wie lange 

Angenommen, die Sympathie stimmt, die Anziehung ist da und das Treffen war eigentlich schön – aber der Sex war eher enttäuschend

Kam bei mir so nie vor.
Wenn es um eine regelmäßige bzw. dauerhafte Beziehungsform ging, dann gehörte dazu ein angemessener Zeitraum, um sich kennenzulernen, und der Sex, der sich irgendwann im Verlauf daraus ergab, war einfach eine Fortsetzung des guten Miteinanders, das man vorher schon miteinander gelebt hat.

Bei einem Date, das zügig in RIchtung Sex überführt wurde, war der Ausgang dieses sexuellen Ausflugs bei weitem nicht so relevant, selbst wenn ich die Person sympathisch fand (was generell eine gute Sache ist, wenn ich Sex habe). Enttäuschend empfand ich das sexuelle Miteinander nie, selbst wenn es mal "nicht rund" lief.

Gebt ihr der Person eine zweite Chance oder ist das Thema für euch direkt erledigt?

Welche zweite Chance?
Wenn mir die Person doch sympathisch ist, treffe ich mich weiterhin mit ihr. Da geht es für mich nicht um eine weitere Chance, sondern um das normale weitere Kennenlernen. Ob wir davor mal Sex hatten oder nicht, spielt für mich dann keine Rolle, und ob wir vielleicht irgendwann nochmal Sex haben auch nicht.

Für mich gibt es zwischen dem, was du schreibst, und dem, was du meinst, eine große Diskrepanz, die mir in meinem Leben völlig fremd ist. Ich denke, das liegt daran, dass meine Art des Datings völlig anders gelagert ist als deine. Ich käme nie auf die Idee, mir bei meinem Dating solche Gedanken zu machen, wie du sie hier formulierst.

vor 21 Minuten, schrieb Caroline1962:

Klappt nie beim erstenmal ...das wird überbewertet...hat die zweite Chance verdient ...die geben uns leider die Herren hier nicht...weil jeder seine Vorstellungen hat ...es spielen verschiedene Gründe eine Rolle ...anders machen...

Das stimmt nicht! Sex kann direkt beim ersten Mal total stimmig und toll sein

Gebt ihr der Person eine zweite Chance oder ist das Thema für euch direkt erledigt?

Manchmal verliert man(n) und manchmal gewinnen die anderen   😜 !

Teile uns bitte die Definition von „schlechtem Sex“ mit. Das ist doch sehr individuell

@chingching23was ist denn für Dich „schlechter Sex“

Ich persönlich hatte noch nie „schlechten Sex“

Es war schon mal fremd oder holprig am Anfang, aber schlecht nö, ich suche mir die Menschen sehr gut aus und dann ist die erste erotische Begegnung miteinander immer schön bzw spannend … Ich vermute, wie eben schon erwähnt, Deine Erwartungshaltung ist unrealistisch und Dein Auswahlverfahren und Timing ist eventuell auch überdenkenswert 

Das kommt drauf an.

1. Es gibt Red Flags, die weitere Treffen ausschließen.

2. Guter Sex dauert und wird, wenn beide aufeinander eingehen, von Mal zu Mal besser, erotischer, leidenschaftlicher, intuitiver...

Also wenn der Sex schlecht war... dann muss ich mich an die eigene Nase fassen, denn ich hab es zu mindestens 50% in der Hand, dass es gut wird.
Und dass das erste Mal nicht 100% toll ist, das ist doch eher ganz normal und überhaupt kein Drama.

Für mich hat es das bisher nur ein einziges Mal gegeben, dass ein zweiter Versuch nicht angeraten war...und das war, weil die Dame so absolut überhaupt nicht küssen konnte.. aber sich selbst für die Kussgöttin schlechthin gehalten hat. Das hatte wirklich keinen Sinn, aber solche.. Extremsituationen gibt es doch eher sehr sehr selten.

Anonymes-Mitglied-3

Die Auswahl ist groß. Also Ciao. Es gibt kein nächstes Mal. Neuer Versuch!

• Neu erstellen...