-
Ähnliche Themen
-
- 341 Antworten
- 5090 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Zigarette rauchen während dem Sex, geil oder abtörnend ?!? 1 2
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 33 Antworten
- 470 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Cr****
Das ist ja kaum reflektiert in meiner Aussage. Oder? Es geht ja explizit in meiner Aussage darum, dass sich jemand aktiv darum bemühen kann, den unangenehmen Geruch zu entfernen, bevor man jemanden trifft.
Cr****
Mag es geben. Will ich nicht abstreiten, dass sowas möglich sein kann. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Und da wissen bis heute manche Menschen nicht, das ich rauche. Weil sie es offenbar dann auch nicht wahrnehmen. Das spricht dann entweder für meine Hygiene oder gegen deren Nasen.
Im****
Den kann man nicht entfernen. Das kann sich ein Raucher nicht vorstellen.
Cr****
"Ist Rauchen für Euch ein Ausschlusskriterium?"
Kurze Antwort: ja
Im****
Du kannst dich aber gerne an dem Test mit den 100 Personen (s.o.) beteiligen.
Cr****
Das ist deine Wahrnehmung. Und die respektiere ich auch. Kein Problem damit.
Ich habe andere Erfahrungswerte und würde mich freuen, wenn du genauso meinen Standpunkt respektieren könntest.
Cr****
Finde ich gerade nicht... Ist auch nicht schlimm. Ich kann es mir ungefähr vorstellen worum es geht... Ich habe einfach eigene Erfahrungswerte und die lege ich meiner Aussage zu Grunde.
Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt Menschen die sehr sensible Nasen haben. Ebenso bin ich mir sehr sicher, dass es Menschen gibt, die unterschiedlich intensiv 'geruch abgeben'. Wir sind alle total unterschiedlich. Und das ist gut so.
Im****
Da ist der Test:
Wir machen einen Test, auch ganz wissenschaftlich. Du stellst mir 100 Personen hier hin. Und für jeden Raucher, den ich richtig herausfinde, bekomme ich 1.000€. Die würde ich natürlich für einen guten Zweck spenden. Vielleicht schließen sich noch andere Nichtraucher an. Dann lohnt es sich noch mehr.
Und ja, wir sind alle unterschiedlich.
Al****
Dann ist das ja super 👍
Dino_Haraldino
Rauchen - hm - nur ab und zu, denau so wie der Schornstein in der Unnerbux