Jump to content

Rauchen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Creative_one:

Mag es geben. Will ich nicht abstreiten, dass sowas möglich sein kann. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Und da wissen bis heute manche Menschen nicht, das ich rauche. Weil sie es offenbar dann auch nicht wahrnehmen. Das spricht dann entweder für meine Hygiene oder gegen deren Nasen.

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob ich "jemanden kenne" oder ob ich ihm intim näher komme. Und ja, Raucher schmecken anders. Als ehemalige Raucherin möchte ich keine Raucher mehr Daten.

Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

Rauchen - hm - nur ab und zu, denau so wie der Schornstein in der Unnerbux :joy:

Rauchen - hm - nur ab und zu, denau so wie der Schornstein in der Unnerbux :joy:

genau so natürlich

Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du hast von Voruteilen geschrieben,  damit mir  mein Empfinden abgesprochen. So kam es jedenfalls bei mir an. 

Ich habe dir lediglich versucht meinen Grund zu nennen , warum ich keinen Raucher date. Das war in deinem Beitrag ja eine Frage. 

Geh mir doch nicht weiter auf den Senkel, ich habe dich doch schon längst blockiert und keinen Bock mehr auf deinen Unfug hier. Scheinbar hast du mit 50% der Nutzer hier Streit. Ich lehne dankend ab.

vor 23 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

Hey ihr Poppers!

Datet ihr als Nichtraucher, auch Raucher? Oder ist es für euch ein No-Go? Im Steckbrief kann man Rauchen als Info angeben und einige erwähnen es sogar explizit auf ihrem Profil. Bitte keine Raucher! Okay, ihr habt mein volles Verständnis.

Ich habe selbst ein viertel Jahrhundert gequarzt und bin seit über einem Jahr stolzer Nichtraucher. Mich stört es nicht, ich date auch Raucherinnen.

Ist Rauchen für Euch ein Ausschlusskriterium? …auch wenn ihr keine feste Partnerschaft sucht? Und wie ist es mit dem Vapen, zählt ihr das auch dazu?

Peace, Love and…

Warum denn? Rauchen ist für mich kein Ausschlusskriterium. Ich glaube, vielen Frauen wäre das auch egal, wenn es Brad Pitt wäre.

Mein Ex ist Raucher. Ich fand es so ekelhaft. Habe ihn so ungern geküsst weil er so nach Aachenbecher roch - und auch irgendwie schmeckte. Also ja: rauchen ist Ausschlusskriterium.

Vor 19 Stunden, schrieb Sir_Rob:

Manchmal ist sogar auch Ruß drin, das erklärt die gelbliche Farbe.

So ein Schmarrn ! Seit wann ist denn Ruß gelblich ! Ich kenne Ruß nur in der Farbe schwarz !

Vor 4 Stunden, schrieb ImWesten442:

Da ist der Test:

Wir machen einen Test, auch ganz wissenschaftlich. Du stellst mir 100 Personen hier hin. Und für jeden Raucher, den ich richtig herausfinde, bekomme ich 1.000€. Die würde ich natürlich für einen guten Zweck spenden. Vielleicht schließen sich noch andere Nichtraucher an. Dann lohnt es sich noch mehr.

Und ja, wir sind alle unterschiedlich.

Ich verstehe den Gedanken. Kann dir aber weder 100 Personen hin stellen, noch wäre ich gewillt 1.000€ pro Treffer hin zu legen. Allein statistisch wären das bei 100 Leuten selbst wenn du blind rätst 50% Trefferwahrscheinlichkeit. Sorry, da wäre ich raus.
Zumal ich durchaus in anderen Antworten schon gesagt habe, dass es sicher Menschen mit sehr empfindlicher Nase gibt , sowie Menschen die das sicherlich intensiver im Körpergeruch tragen als andere... Ich kann dir lediglich aus meiner Erfahrung berichten, dass man es bei mir kaum bis gar nicht wahr nimmt, wenn ich rauche. Allerdings rauche ich auch vergleichsweise wenig. (Eine Schachtel hält mehrere Tage) .
Wie bei allem gibt es eben nicht nur schwarz und weiß. Ich kenne Menschen die nur am Wochenende und in Gesellschaft rauchen. Per Definition sind es damit Raucher. Man wird es aber die meiste Zeit nicht wahrnehmen.

Vor 4 Stunden, schrieb LaMotte1:

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob ich "jemanden kenne" oder ob ich ihm intim näher komme. Und ja, Raucher schmecken anders. Als ehemalige Raucherin möchte ich keine Raucher mehr Daten.

Ich respektiere deine Einstellung dazu. Kein Problem für mich. Jeder hat seine ganze persönlichen Grenzen und Einstellungen.

vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

ich habe dich doch schon längst blockiert un

Und schaltest meinen Beitrag extra zum lesen frei 😅😅 

vor 57 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Finde ein kleines bisschen "Toleranz" wäre nicht so schlecht, oder zumindest nicht die extreme Keule gegen Raucher, denn wir sagen ja auch nichts gegen die Nich

Warum sollte ich den Geschmack nych Nikotin tolerieren , wenn ich diesen nicht mag? 

Die Raucher sagen nichts gegen Nichtraucher🤔. Klar sie glauben nicht das man es an der Haut schmeckt. 

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Könnte dann als Trockener Alkoholiker soweit gehen, und sagen: In meinem Beisein wird kein einiziger Tropfen Alkohol getrunken, und ich sage was ihr dann trinken sollt oder, dürft.

Hast du das wirklich bei vollem Bewusstsein geschrieben? Ich würde in Gegenwart eines trockenen Alkoholikers nie einen Tropfen trinken, um nicht seine Sucht zu triggern.

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nein. Ich mag generell Suchtverhalten nicht.

Das ist eine spannende Aussage. Was ist Suchtverhalten und auf was wendest du das an?
Rauchen ist oft eine Sucht. Klar.
Die häufigsten Süchte sind laut einem Artikel des Malteser Hilfswerk aber genauso der starke Konsum digitaler Medien.
Oder ein zu starkes Arbeitsverhalten (größer 45 Stunden / Woche) oder ein Durchschnitt von mehr als 3 Tassen Tee (schwarze Tees )oder Kaffee am Tag. Ebenso antrainierte Suchtverhalten wie die Schokolade wenn man schlecht drauf ist. Oder Schnäppchenjagt kann eine Sucht sein. Oder das stetige Sammeln von Informationen und Nachrichten (Informationssucht / News Junkies) . Menschen die sehr oft sehr selbstlos anderen helfen (Helfersyndrom) zählt als Suchtverhalten.

Daher finde ich es mal sehr spannend wie du das definierst .

Am 17.8.2026 at 12:59, schrieb Julian_Leischik:

Datet ihr als Nichtraucher, auch Raucher

Ja, hab ich schon.

Oder ist es für euch ein No-Go?

Nein.

Im Steckbrief kann man Rauchen als Info angeben und einige erwähnen es sogar explizit auf ihrem Profil.

Kümmert mich nicht sonderlich.

Bitte keine Raucher! Okay, ihr habt mein volles Verständnis.

Meins auch, aber trotzdem habe ich persönlich Dates mit Raucherinnen nie kategorisch ausgeschlossen. Beziehung übrigens auch nicht.

Ich habe selbst ein viertel Jahrhundert gequarzt und bin seit über einem Jahr stolzer Nichtraucher.

Aha ...

Mich stört es nicht, ich date auch Raucherinnen.

Was genau verleitet dich dazu, das der Welt mitteilen zu müssen?

Ist Rauchen für Euch ein Ausschlusskriterium? …auch wenn ihr keine feste Partnerschaft sucht?

Nein. War es selbst für die Beziehungsfindung nicht. Ich selbst bin schon immer Nichtraucher. Abgesehen von einer Handvoll nicht ernst gemeinter Pseudo-Paffereien, verteilt auf 45 Jahre, habe ich nie ernsthaft geraucht.

Und wie ist es mit dem Vapen, zählt ihr das auch dazu?

Dampfen finde ich persönlich schlimmer als rauchen, aber fürs Daten wäre auch das egal.

Bei einem ONS wäre es jetzt kein Ausschluss Kriterium

Bei uns in der Truppe ( Freundeskreis plus) raucht niemand und das ist auch gut so ;)

Vor 13 Minuten , schrieb ImWesten442:

Hast du das wirklich bei vollem Bewusstsein geschrieben? Ich würde in Gegenwart eines trockenen Alkoholikers nie einen Tropfen trinken, um nicht seine Sucht zu triggern.

Wirklich Trockene haben diesen schweren Weg bewusst gewählt und lassen sich selten vom Verhalten andeter triggern.
Die zwangsweise Trockenen,wegen Führerscheinentzug oder wegen Job,sind ne andere Liga

(bearbeitet)

Bin zwar Nichtraucher, aber es ist für mich erstmal kein Aussschlusskriterium.
Dauerhaft wäre es gut, wenn sie  aufhören/stark reduzieren würde, da sie mir und damit auch ihre Gesundheit am Herzen liegt.

bearbeitet von SensualMarc

Im Grunde genommen ist es doch jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht und ob jemand damit klar kommt oder nicht ist dieser Person auch selbst überlassen... viele der Kommentare hier sind echt absolut lächerlich und zum totlachen... Fakt ist, niemand lässt sich von anderen Vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat, wer das dennoch macht, ist einfach nur Dumm...

entweder man akzeptiert jemanden so wie er ist oder halt nicht, darüber muss man garnicht weiter diskutieren... 

vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bin zwar Nichtraucher, aber es ist für mich erstmal kein Aussschlusskriterium.
Dauerhaft wäre es gut, wenn sie  aufhören/stark reduzieren würde, da sie mir und damit auch ihre Gesundheit am Herzen liegt.

Rauchen gefährdet zwar die Gesundheit, aber Nicht Rauchen gefährdet das Finanzamt... ganz nebenbei geräucherte Ware hält sich länger 🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...