Jump to content

Rauchen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Kettenraucherinnen stellen für mich ein Ausschlusskriterium dar, Gelegenheitsraucherinnen jedoch nicht zwangsläufig. Als Nichtraucher kann ich auch mit einer Raucherin zusammen sein, solange alles passt und in geschlossenen Räumen nicht geraucht wird.

Vor 25 Minuten , schrieb Julian_Leischik:

Respekt! 

Es hat überhaupt nichts mit Respekt zu tun, sondern mit signifikanter Naivität, sich für 20 Jahre die Gesundheit freiwillig zu schädigen. Das Aufhören ist nur eine eigene Entscheidung, die man aus Vernunft trifft. Respekt ist was anderes!

vor 4 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

Ist Rauchen für Euch ein Ausschlusskriterium?

Ja

vor 4 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

Und wie ist es mit dem Vapen, zählt ihr das auch dazu?

Nein

Vor 16 Minuten , schrieb Sir_Rob:

Manchmal ist sogar auch Ruß drin, das erklärt die gelbliche Farbe.

Ich habe noch kein gelbliches Sperma gesehen.
Wenn es gelblich sein sollte, steckt vermutlich etwas anderes ( Infektion? ) dahinter.

Haber selber nie geraucht, außer vielleicht mal einer Geburtstagszigarre oder Zigarren beim Chef. Mich stört es nicht, gut Kette ohne Pause wäre jetzt nicht so prickelnd. Meine erste Freundin hat geraucht, vielleicht rührt es daher. Bei mir darf aber auch jeder rauchen, außer im Schlafzimmer oder im Auto. Hinterher wird gelüftet und gut ist. Ich schicke niemanden auf den Balkon oder vor die Tür. Leben und leben lassen.

vor 1 Stunde, schrieb SunfireX:

Ich Date auch keine Raucher, die schmecken nicht

Du sollst sie ja auch nicht essen.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 18 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Müssen die dann mehr in die Kirche rennen?

😂😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-8
Vor 11 Minuten , schrieb blondie11:

Wenn es gelblich sein sollte, steckt vermutlich etwas anderes ( Infektion? ) dahinter.

Infektion

vor 36 Minuten, schrieb Sir_Rob:

🚬 ist ein Zeichen von geistlicher Schwäche und einer labilen Persönlichkeit.

auch das ist Blödsinn 

vor 26 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Müssen die dann mehr in die Kirche rennen?

je Zigarette ein "avedings"

vor 19 Minuten, schrieb blondie11:

aber ne saftige....... sinnierschulterzuck 

Ich rauche und ich habe schon öfters von Damen hier bei Poppen " du bist Raucher, dann leider nein". Ich möchte aber trotzdem weiter mein Rauchen genießen.😉

Ich habe trotzdem gedatet. Hat er arg nach kaltem Rauch gestunken und gelbe Finger gehabt, war ich raus und Date beendet.

Raucher ist nicht gleich Raucher. Wir unterscheiden durchaus zwischen Ketten- und Gelegenheitsrauchenden.

Thema Rauchen ind zack die hochgelobte Tolleranz ist dahin.
Leute leben und leben lassen.
Jedem seins....
Ne Schnappsfahne ne wandelde Parfümflasche oder ne Koksnase ist auch nicht grade jedes Traum

Rauchgeruch empfinde ich nicht so schlimm. Körpergeruch, Schweiß...das stößt mich ab

Also mich stört es nicht als nichtraucher, wahrscheinlich vielleicht auch deshalb weil ich selber mal geraucht habe?

Vor 21 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Raucher ist nicht gleich Raucher. Wir unterscheiden durchaus zwischen Ketten- und Gelegenheitsrauchenden.

Selbst zwischen Gelegenheitsrauchern und Gelegenheitsrquchern liegen Welten.
Sind es 3 am Tag? 10? 20? 30?

Vor 1 Stunde, schrieb Sir_Rob:

🚬 ist ein Zeichen von geistlicher Schwäche und einer labilen Persönlichkeit.

Albert Einstein, Günter Grass, Francis Crick....Alle samt rauchende und geistig schwache Nobelpreisträger 😉 Sicherlich auch recht labile Persönlichkeiten 😅 Also mit deinen Behauptungen solltest du echt auf dem Teppich bleiben.
Zumal geistliche Schwäche nichts mit geistiger Schwäche zutun hat, oder? 🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Selbst zwischen Gelegenheitsrauchern und Gelegenheitsrquchern liegen Welten.
Sind es 3 am Tag? 10? 20? 30?

Das muss jeder für sich selbst definieren.

Was bei 10 und mehr Kippen am Tag noch gelegentlich sein soll, erschließt sich uns nicht.

Für uns zündet sich ein Gelegenheitraucher eine Zigarette bei einem geselligen Zusammensein an und ist ansonsten Nichtraucher.

Vor 17 Minuten , schrieb Ichhierdudort:

Albert Einstein, Günter Grass, Francis Crick....Alle samt rauchende und geistig schwache Nobelpreisträger 😉 Sicherlich auch recht labile Persönlichkeiten 😅 Also mit deinen Behauptungen solltest du echt auf dem Teppich bleiben.
Zumal geistliche Schwäche nichts mit geistiger Schwäche zutun hat, oder? 🤣🤣

Bukowski nichts zu vergessen 😊

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Bukowski nichts zu vergessen 😊

Da fällt mir auch noch ein sehr verdienter Bundeskanzler ein, seine Zigarette ist auch nicht ausgegangen, „geistliche Schwäche“  hat ihm ganz bestimmt niemand vorgeworfen. Amen…

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
Vor 3 Minuten , schrieb bastian38:

Da fällt mir auch noch ein sehr verdienter Bundeskanzler ein, seine Zigarette ist auch nicht ausgegangen, „geistliche Schwäche“  hat ihm ganz bestimmt niemand vorgeworfen. Amen…

VG Sebastian

Stimmt,der durfte überall paffen. Da gab's kein Limit.

• Neu erstellen...