Jump to content

Rauchen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ja, Rauchen ist für mich ein Ausschlusskriterium. Ich mag den Geschmack absolut nicht. Das törnt mich leider vollkommen ab. Und ja, Valentine, Kiffen und was auch immer mit Rauch oder Dampf zu tun hat, gehört für mich dazu.

Raucher sind für mich komplett raus, ich finde Nikotingeruch furchtbar 🤢

Jemand der raucht , schmeckt ,für mich, auch nach Nikotin .

Ja schon ausprobiert. 

Ich achte jetzt nicht so explizit drauf, aber ich freue mich wenn er nicht Raucher ist 🥰

Raucher sind für mich als Nichtraucher ein Ausschlusspunkt.
Ich war selber 16 Jahre mit einem Kettenraucher verheiratet und es war oft Thema zb beim Küssen. Es ist einfach ekelhaft.

Vapen ist aber wiederum kein Problem für mich. Aber Zigaretten oder Zigarren usw gehen einfach nicht.

Packst du nicht beim ersten Date die Stopfmaschine und den Tabakeimer auf den Fliesentisch? 🤡

Ich kann dir das nur an meinem persönlichen Befinden für andere Kriterien sagen: Ich als Behaarter werde generell keine sexuellen Kontakte mit Rasierten pflegen. Kaffe schlürfen, quatschen und was unternehmen ok, aber Körperlichkeit mit gerupften Broilern nein. :-)

Ich bin Nichtraucherin und möchte auch Nichtraucher Daten. Hat auch gesundheitliche Gründe

Wir haben beide aufgehört zu rauchen, schon das zweite mal, deshalb ist es für uns ein NoGo, da Wir wahrscheinlich noch gefährdet sind - wieder anzufangen. Ist eine schwierige Geschichte...

Raucherinnen sind ein no go für mich. Ich bin da empfindlich und mag diesen Geruch aus jeder Pore nicht.
In der Muckibude musste ich mal ein Training abbrechen, weil sich ein Raucher neben mir auf den Crosser gestellt hat.

ich bin selbst raucher würde auch nichtraucher daten kann auch gern auf die zigarette dabei verzichten .

Eine Freundin von mir hat hin und wieder eine Zigarette geraucht. Wenn nicht alles nach kaltem Rauch riecht, ging und geht es auch beim Küssen ohne die häufig in dem Zusammenhang genannte Assoziation, einen Aschenbecher zu küssen. Daher glaube ich, dass es nicht auf das "ob," sondern vielmehr die Menge und die Gelegenheit ankommt.
Ich selbst sitze allerdings ganz gerne mal am Lagerfeuer und rieche entsprechend hinterher schon mal nach "Schinken"

Ich habe also nichts gegen etwas Rauch. Solange ich nicht mitrauchen muss.

Ich bin kein nordischer Nichtraucher soll ich ihm wenn es zu einem Kontakt kommt das Rauchen verbieten

• Neu erstellen...