Jump to content

Rauchen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ich Date keine Raucher.
Problem ist eher,dass viele es verschweigen. Dann stinken die trotzdem beim Date.
Duschen und mal paar Stunden Pause machen, nützen nix. Zusätzlich schmeckt deren Sperma bitter.

Ich bin sehr tolerant, aber ich mag weder den Geruch eines Rauchers noch den Geschmack beim Küssen. Rauchen ist für mich fast das einzige noGo

Anonymes-Mitglied-2
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich selbst zb finde Alkohol stinkt es schmeckt und riecht ekelhaft und Menschen die getrunken haben riechen oft danach und aus dem Mund

Da hast du recht. Ganz schlimm ist eine Bierfahne. 

Bei mir steht es im Profil das ich rauche . Gab bis jetzt nie Probleme . Aber wen es natürlich stört , würde ich für das Date auch auf das Rauchen verzichten . Die Kippe danach ist doch dann ein Genuss 🤭

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da hast du recht. Ganz schlimm ist eine Bierfahne. 

Ist schlimm aber Schnaps ist für mich noch schlimmer 

vor 28 Minuten, schrieb Creative_one:

Ich glaube Nichtraucher sehen das teils einfach zu streng. Wenn ein Raucher vor einem potentiellen sex-Date eben im Zuge der Körperhygiene eben auch Mundhygiene betreibt, fällt das nicht mehr auf, ob die Person davor geraucht hat oder nicht. Und es sollte jedem Raucher möglich sein mal ein paar Stunden nicht zu rauchen.
Von daher finde ich es immer etwas extrem wenn Nichtraucher sagen, dass sie einen Raucher nicht treffen wollen. Aber das ist nur meine Meinung.

Wieviele Menschen, die für dich ekelhaft riechen, würdest du treffen wollen? 

Ich rauche seit 9 Jahren nicht mehr. Gelegenheitsraucherin wäre für mich noch ok. Das kommt aber auch auf die Gesamtumstände an.

Anonymes-Mitglied-3

Naja, ich bin auch Nichtraucher und wollte explizit nur einen Nichtraucher. Aber manchmal kommt es anders.... und ich bin froh darüber 😁

vor 30 Minuten, schrieb PusteblumeRt:

Wissenschaftlich gesehen stimmt das so einfach nicht. Nach dem Zähneputzen und einer gewissen Zeit ohne Zigarette sind die flüchtigen Rauchpartikel im Mundraum und auf der Zunge komplett entfernt, wodurch der Geschmack neutralisiert wird. Reines Nikotin ist zudem eine geschmacklose Substanz, und die Haut schmeckt nicht nach Nikotin, da der Körper es in der Leber abbaut und über den Urin ausscheidet und nicht nennenswert über die Hautporen abgibt – was oft wahrgenommen wird, sind lediglich oberflächliche Geruchsablagerungen, die sich abwaschen lassen, oder schlicht das menschliche Gehirn, das uns einen Streich spielt und bei Rauchern aus Gewohnheit einen Geschmack einbildet. Sag ja Vorurteile

Wir machen einen Test, auch ganz wissenschaftlich. Du stellst mir 100 Personen hier hin. Und für jeden Raucher, den ich richtig herausfinde, bekomme ich 1.000€. Die würde ich natürlich für einen guten Zweck spenden. Vielleicht schließen sich noch andere Nichtraucher an. Dann lohnt es sich noch mehr.

vor 12 Minuten, schrieb ImWesten442:

Du kannst dir das als Raucherin sicher schlecht vorstellen. Du hast das Gift im Körper und das wirkt langfristig. Das hat auch mit dem Mund nichts zu tun. Wenn du es noch genauer brauchst, nur per PN.

Stell dir vor als Raucher weiß ich das sogar ganz genau ;) 

Gerade eben, schrieb ImWesten442:

Wir machen einen Test, auch ganz wissenschaftlich. Du stellst mir 100 Personen hier hin. Und für jeden Raucher, den ich richtig herausfinde, bekomme ich 1.000€. Die würde ich natürlich für einen guten Zweck spenden. Vielleicht schließen sich noch andere Nichtraucher an. Dann lohnt es sich noch mehr.

herje.. man kann auch alles Negativ reden ;)

Mich stört es, und für mich ist das auch ein Ausschlusskriterium. Ich mag es nicht mehr riechen und schmecken. War mit ein Trennungsgrund, kein Austausch von Zärtlichkeiten und Sex gab es dann auch kaum noch. Und ja man schmeckt es auch nach der Zahnpflege, auch die Körperausdünstungen riechen nach Asche und Rauch fast wie ein kalter Aschenbecher. Muschisaft und Sperma schmeckt auch viel besser.

Anonymes-Mitglied-4

Ich mag keine Aschenbecher küssen und schon gar nicht vö**ln

Ich hab noch nie dauerhaft geraucht und werd's (hoffentlich) auch nie anfangen. Aber deshalb schließe ich ein Date mit einer Raucherin nicht aus. Warum auch. Letztlich date ich ja den Menschen und nicht die Zigarette. Ob da dann was draus wird oder nicht wird sich dann zeigen. Den Ausschlag geben aber sicherlich andere Dinge.

Ich bin, wenn ich ehrlich bin, zum ficken hier. Ich suche keine Beziehung. Daher ist es mir einfach egal, solange die Zähne und Fingerspitzen noch eine normal organische Farbe haben 😉

Die Frage müsste lauten: "Datet ihr als Raucher, auch Nichtraucher?" Klare Antwort: "Nein!" Ich verzichte doch nicht auf die Zigarette danach

Anonymes-Mitglied-6

Ach war das Leben früher einfach. Heute stört sich jede/r an allem. Rauchen mag n Thema sein ja. Aber es wird EXTREM stilisiert. Wenn n richtig toller Mensch nur diesen einen "Fehler" hat ...echt...Abschuss ?
Es wundert mich nicht mehr das die Zahl der Singels explodiert. Backformen gibt's im Discounter 😉. Einsam alt werden macht scheinbar glücklich. 😉

Ist kein Kriterium, dem wir etwas beimessen würden. Was uns abtörnen würde ist der standardisierte Alkoholkonsum, der eben nur Gewohnheitskonsum ist und nicht auf Genuss und besonderen Geschmack fokussiert.
Egal wo, aber die interessantesten Begegnungen hat man bei Veranstaltungen immer in den Raucherbereichen.
Zudem gibt es deutlich ekligere Gerüche und auch ekligeren Geschmack, denen man sich theoretisch bei jedem fremden Menschen aussetzen kann.

vor einer Stunde, schrieb PusteblumeRt:

Ich bin selbst überzeugte Raucherin, kann aber die Abneigung von Nichtrauchern vollkommen verstehen. Jeder hat da seine persönlichen Grenzen. Was mich allerdings brennend interessiert: Was spricht eigentlich bei einer gepflegten Erscheinung dagegen? Wenn man auf Hand- und Mundhygiene achtet, Kleidung frisch riecht und man nicht direkt vor dem Date eine durchzieht, verfliegt das klassische „Aschenbecher“-Vorurteil doch recht schnell.

Bei meiner viel zu feinen Hundenase, da klappt das sicher nicht.

Kann jede nicht Raucherin verstehen das sie keine Lust hat auf nen Raucher. Trotz Hygiene riecht man einfach danach.
Bin selbst Raucher 😅

vor 2 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

Datet ihr als Nichtraucher, auch Raucher

Nein 

• Neu erstellen...