Jump to content

Wieso ist man hier angemeldet?

Ze****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kann vielleicht daran liegen das du schon eine F+ hast, nach dem Motto, ja vögeln aber teilen dann doch nicht....Oder daran das du MMF suchst, vögeln ja aber dann ist ja ein anderer Kerl dabei dann doch lieber nicht......Oder daran das hier auch, nur Bildersammler/ nie zu einem Date erscheinende/ Tastenerotiker und was weiß ich noch für Leute unterwegs sind......Oder,oder,oder,oder

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 36 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Alle, die hier ihren Lebensabend verbringen und in der Community Rezeptideen, Putztipps und glitzernde Kalenderspruch-Memes versenden wollen und ständig genervt von den ganzen Leuten sind, die für Sex hier sind, sollten vielleicht auch mal hinterfragen, ob sie für ihre Kaffeekränzchen nicht auch andere Orte haben könnten, anstatt den Ort, der für Sexualität vorgesehen war, zu vereinnahmen und dem Rest die Lust zu verhageln. Da die erwähnten Leute in der Regel aber schon seit 20 Jahren hier ihre Freizeit verbringen, wird das nie passieren, da sie diesen Ort als ihr virtuelles Zuhause betrachten.

Also steht man hier vor einem unlösbaren Interessenkonflikt und die Betreiber der Seite verstehen das Kernproblem einfach nicht, dass diese beiden Gruppen sich immer wieder in die Quere kommen und, weil sie das nicht verstehen, unternehmen sie auch nichts dagegen. Es wäre so leicht, Bereiche für sexuell aktive und interessierte und für Kennenlernen offene Nutzer zu schaffen und von denen abzutrennen, die in Ruhe Kaffeekränzchen machen wollen. Das würde für ALLE hier die Seite zu einer besseren Erfahrung machen.
Aber die lassen uns halt lieber gegenseitig zerfleischen, da ist höchstens relevant, welche Funktionalität man noch hinter einer Bezahlschranke verstecken könnte, aber nicht die Frage, was die Seite (aka "das Angebot") verbessern könnte.

Man kann hier das eine tun, das anderen wollen, aber eben nicht mit jedem 🤷.
Verrückte Sachen gibt's.

Mir stösst es etwas Sauer auf, wenn ich das wieder lese. Es bleibt doch jedem selbst überlassen warum er oder sie hier angemeldet sind und auch bleiben. Klar würde es  mir auch gefallen eine Frau für eine Bezeihung, oder für Sex zu finden, aber ok wenn nicht bleibe ich dennoch hier. Mag das Forum und einige Leute und wer weiß vielleicht ergibt sich ja in den nächsten 100 Jahren, dann doch mal ein Treffen für mich.

vor 39 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Alle, die hier ihren Lebensabend verbringen und in der Community Rezeptideen, Putztipps und glitzernde Kalenderspruch-Memes versenden wollen und ständig genervt von den ganzen Leuten sind, die für Sex hier sind, sollten vielleicht auch mal hinterfragen, ob sie für ihre Kaffeekränzchen nicht auch andere Orte haben könnten, anstatt den Ort, der für Sexualität vorgesehen war, zu vereinnahmen und dem Rest die Lust zu verhageln. Da die erwähnten Leute in der Regel aber schon seit 20 Jahren hier ihre Freizeit verbringen, wird das nie passieren, da sie diesen Ort als ihr virtuelles Zuhause betrachten.

also wenn du das Mal den Parkplatzfickern, den Saunavoyeuren, den Baggerseebläsern, usw. usw. sagen könntest...

vor 3 Stunden, schrieb Peter555:

Wo sind  wir  hier  ....Dafür  gibt  es  andere  Seiten  oder??

Wir sind hier auf einer sex-positiven Datingseite, auf der jeder nach seiner Vorstellung suchen kann! 🤗

Vor 9 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Warum wollen uns ständig irgendwelche Mitglieder der Plattform verweisen, wenn man nicht auf konkreter Sexsuche ist?
Die Plattform ist für alle da, die sich hier wohlfühlen für was auch immer. Wir können auch wunderbar koexistieren, nehmen wir einander doch nichts weg?
Was stört denn daran, wenn einjeder einfach das tut, worauf er/sie Bock hat?
Und wenn ich hier nur Rezepte tauschen will, muss man mir doch nicht wöchentlich mitteilen, dass ich deshalb hier falsch aufgehoben bin? Sollte das nicht meine Angelegenheit sein?
Damit verhagele ich niemandem etwas, eher umgekehrt. Ich soll mich dafür rechtfertigen, dass mich derzeit Rezepte mehr interessieren als Sexkontakte.

Es ist auch kein virtuelles Zuhause, sondern für mich eine Community zum Austausch. Dafür ist z.B. das Forum auch gedacht.

Wer kommt wem genau wobei in die Quere? Du kannst doch tun und lassen, was Du willst? So wie ich eben auch. Mich stört's nicht. Ich kann Deine Sichtweise überhaupt nicht nachvollziehen. Niemand nimmt hier anderen ein Stück vom Kuchen. Jeder entscheidet selbst, was er wie tun möchte. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Bevor du Schnappatmung kriegst, hol mal tief Luft und schau meinen Beitrag nochmal an. Ich habe hier niemanden dieser Seite verweisen wollen und die Existenzberechtigung auch niemandem abgesprochen. Was ich vorgeschlagen habe, ist eine deutlichere Trennung zwischen Leuten, die Bock auf Dating haben und den Kaffeekränzlern. Die dauergeilen Leute gehen den Kaffeekränzlern auf den Senkel und die Kaffeekränzler stempeln alle kontaktinteressierten zu triebgesteuerten Primitivlingen ab. Beide Gruppen könnten ohne einander gut leben.

Mein Vorschlag war, diese Bereiche besser zu trennen. Ich vermute mal, im Swingerclub gibt es auch so eine Art Speisebereich, in dem eindeutig zwischen dem Buffet nicht rumgevögelt wird und wer zum Kartenspielen die Spielweise blockieren will, fliegt vermutlich raus.

Wenn man aber wirklich so krass wäre, Leute rauszuschmeißen (was ich nicht vorschlagen möchte), dann müsste es den Leuten an den Kragen gehen, die sich nicht mehr aktiv an dem Beteiligen wollen, was Kern dieser Seite ist. Und die Seite heißt eben poppen.de und nicht häkeln.de. Aber nochmal, sowas fordere ich nicht!

(bearbeitet)

Wir sind hier auf einer Seite, auf der man Kontakte knüpfen kann....über Rezepte,  Fred's...etc....wo ist's jetzt, dass Riesenproblem

vor 3 Minuten, schrieb EndlessSky8:

die sich nicht mehr aktiv an dem Beteiligen wollen, was Kern dieser Seite ist

Ach, man muss dann jetzt Screenshots von Kamera Aufnahme im Schlafzimmer liefern, dass man fickt...ui...das wird ein Grab für..."ich bin so erfolgreich, ich ficke jede/jeden"...,da kommen doch die Lügen raus......(nun ICH kann liefern...aber das Gejammere dann...och nö vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft)

bearbeitet von Ladiablaelfo
Dings

Auf deine Frage, wer wem in die Quere kommt (die ich absolut befremdlich finde, weil ich davon ausgehe, dass man mal 3 Sekunden nachdenkt, bevor man was sagt oder fragt), habe ich eine ganz einfache Antwort: Offensichtlich (!) kommen sich beide Gruppen immer wieder in die Quere. Hier im Forum und mit den Profilen auf der Seite ebenso. Männer verballern ihre für viel Geld eingekauften Erstkontakt-Nachrichten an Frauen, die gar keinen Kontakt wollen und davon genervt sind. Andere Leute sind genervt, weil sie jemanden kennenlernen wollen (was Kern dieser Seite ist!) und das Gegenüber ausgerechnet hier Rezeptideen tauschen möchte und jedem deutlich macht, wie wenig Sex hier für sie zu suchen hat.
Muss ich weiter ausführen?
Als hier viel Zeit verbringende stolperst du doch täglich über Menschen, die sich beschweren, weil hier nur schwer Kontakte zustande kommen oder weil sie mit Anfragen belästigt werden, obwohl sie nicht für Dating hier sind.

Das Problem kann nur der Betreiber der Seite lösen, nicht du und auch nicht ich. Wir können nur auf die offensichtlichen (!) Missstände hinweisen.

Ja wo sind "wir" hier? Die App heißt Popcorn, gibt es das hier? Nein! 

Also gibt es für viele auch kein "poppen".

Vor 19 Minuten , schrieb Only_:

also wenn du das Mal den Parkplatzfickern, den Saunavoyeuren, den Baggerseebläsern, usw. usw. sagen könntest...

Ich wüsste nicht, wieso ich Gruppen, die hier sind, um Kontakte für Sex zu finden (das ist der Zweck, mit dem diese Seite wirbt) sagen sollte, dass sie sich einen anderen Platz für ihre Kontaktversuche suchen sollten. Ich habe mit keiner der Gruppen irgendwas am Hut, aber ...naja... die gehören in eine Sex-Kontakt-Community vermutlich mehr, als Rita, die Bildchen von glitzernden Kalendersprüchen genau so gut auch bei Facebook versenden könnte.

Gerade eben, schrieb EndlessSky8:

Ich wüsste nicht, wieso ich Gruppen, die hier sind, um Kontakte für Sex zu finden (das ist der Zweck, mit dem diese Seite wirbt) sagen sollte, dass sie sich einen anderen Platz für ihre Kontaktversuche suchen sollten. Ich habe mit keiner der Gruppen irgendwas am Hut, aber ...naja... die gehören in eine Sex-Kontakt-Community vermutlich mehr, als Rita, die Bildchen von glitzernden Kalendersprüchen genau so gut auch bei Facebook versenden könnte.

ich glaube Parkplätze, Saunen und Baggerseen haben einen anderen Zweck... darum

Am 16.8.2026 at 11:31, schrieb Zerodiva:

Ich versteh es nicht. Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen. Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten. Wozu sind die dann hier angemeldet wenn eh nix passiert? Wozu die Mühe? Erklärt mir das einer ma bitte

Dieses denken solltest du ganz schnell ablegen. 

Ich halte seit Jahren hier mit den tollsten Menschen Kontakt. Liegt wohl daran das poppen für mich dabei vollkommen nebensächlich ist.

Gut erklärt?

Vor 12 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ach, man muss dann jetzt Screenshots von Kamera Aufnahme im Schlafzimmer liefern, dass man fickt...ui...das wird ein Grab für..."ich bin so erfolgreich, ich ficke jede/jeden"...,da kommen doch die Lügen raus......(nun ICH kann liefern...aber das Gejammere dann...och nö vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft)

Hörst du dich einfach nur gerne empört reden oder wieso unterstellst du mir Dinge, die ich nie gesagt habe? Schlafzimmer-Fotos? Was? Wer keinen Bock auf Sex-Kontakte hat, geht weg. So einfach ist das. Wer keinen Bock auf Dating hat, verlässt Tinder. Wer keinen Bock auf Fußball hat, verlässt das Stadion. Aber Ursel und Gerda wollen lieber das Stadion und Tinder und selbst eine Seite, die ficken.de oder poppen.de heißt, für ihre Langeweile im Alltag umfunktionieren und reden allen, die sinnbildlich für den Fußball ins Stadion gehen ein, sie wären primitive Idioten.

Vor 13 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Bevor du Schnappatmung kriegst, hol mal tief Luft und schau meinen Beitrag nochmal an. Ich habe hier niemanden dieser Seite verweisen wollen und die Existenzberechtigung auch niemandem abgesprochen. Was ich vorgeschlagen habe, ist eine deutlichere Trennung zwischen Leuten, die Bock auf Dating haben und den Kaffeekränzlern. Die dauergeilen Leute gehen den Kaffeekränzlern auf den Senkel und die Kaffeekränzler stempeln alle kontaktinteressierten zu triebgesteuerten Primitivlingen ab. Beide Gruppen könnten ohne einander gut leben.

Mein Vorschlag war, diese Bereiche besser zu trennen. Ich vermute mal, im Swingerclub gibt es auch so eine Art Speisebereich, in dem eindeutig zwischen dem Buffet nicht rumgevögelt wird und wer zum Kartenspielen die Spielweise blockieren will, fliegt vermutlich raus.

Wenn man aber wirklich so krass wäre, Leute rauszuschmeißen (was ich nicht vorschlagen möchte), dann müsste es den Leuten an den Kragen gehen, die sich nicht mehr aktiv an dem Beteiligen wollen, was Kern dieser Seite ist. Und die Seite heißt eben poppen.de und nicht häkeln.de. Aber nochmal, sowas fordere ich nicht!

Ich bin immer entspannt, also keine Sorge.
Was willste denn da trennen und vor allem wozu?

Inwiefern komme z.B. ich Dir irgendwie in die Quere? Was soll Dir das denn am Ende bringen?

Ich empfinde es eben nicht so, dass hier irgendjemand andere abstempelt, zumindest nicht pauschal. Das sind bei dem ein oder anderen vielleicht persönliche Erfahrungen. Aber ich werte Menschen nicht pauschal ab. Ich wundere mich manchmal über die ein oder andere Aussage, aber am Ende muss das jeder für sich halten, wie er meint.

Der Kern der Seite ist, dass hier verschiedene Menschen zu einer Community zusammen kommen, die auf irgendeine Weise sexuell interessiert sind, ohne dabei Sex haben zu "müssen", aber sie dürfen, sofern sie denn wollen.

Sich mit anderen Menschen über sexuelle Themen auszutauschen, kann ja durchaus auch von Interesse sein. Dazu gibt es dieses Forum. Und hier kann jeder mitmachen, der Lust dazu hat.
Aber nur weil ich hier rumsenfe, hindere ich Dich durch meine Forenaktivität nicht daran, nach Sex zu suchen. Kannste doch jetzt schon machen? Wozu musst Du da was trennen?

Vielleicht ist es Dir noch nicht in dem Sinn gekommen, dass gerade das Forum sehr stark dazu beiträgt, dass Kontakte überhaupt zustande kommen? Ich habe eine zeitlang selbst Kontakte angeschrieben, u.a. waren auch Foristen dabei, die mir irgendwie positiv aufgefallen sind. Eine Trennung wäre da wohl eher kontraproduktiv.

Ich frage mich, worin Du überhaupt ein Problem siehst, wo aus meiner Sicht überhaupt keins vorhanden ist?
🤘🍻

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich bin immer entspannt, also keine Sorge.
Was willste denn da trennen und vor allem wozu?

Inwiefern komme z.B. ich Dir irgendwie in die Quere? Was soll Dir das denn am Ende bringen?

Ich empfinde es eben nicht so, dass hier irgendjemand andere abstempelt, zumindest nicht pauschal. Das sind bei dem ein oder anderen vielleicht persönliche Erfahrungen. Aber ich werte Menschen nicht pauschal ab. Ich wundere mich manchmal über die ein oder andere Aussage, aber am Ende muss das jeder für sich halten, wie er meint.

Der Kern der Seite ist, dass hier verschiedene Menschen zu einer Community zusammen kommen, die auf irgendeine Weise sexuell interessiert sind, ohne dabei Sex haben zu "müssen", aber sie dürfen, sofern sie denn wollen.

Sich mit anderen Menschen über sexuelle Themen auszutauschen, kann ja durchaus auch von Interesse sein. Dazu gibt es dieses Forum. Und hier kann jeder mitmachen, der Lust dazu hat.
Aber nur weil ich hier rumsenfe, hindere ich Dich durch meine Forenaktivität nicht daran, nach Sex zu suchen. Kannste doch jetzt schon machen? Wozu musst Du da was trennen?

Vielleicht ist es Dir noch nicht in dem Sinn gekommen, dass gerade das Forum sehr stark dazu beiträgt, dass Kontakte überhaupt zustande kommen? Ich habe eine zeitlang selbst Kontakte angeschrieben, u.a. waren auch Foristen dabei, die mir irgendwie positiv aufgefallen sind. Eine Trennung wäre da wohl eher kontraproduktiv.

Ich frage mich, worin Du überhaupt ein Problem siehst, wo aus meiner Sicht überhaupt keins vorhanden ist?
🤘🍻

Inwiefern tausende Karteileichen und solche, die dating-technisch als Karteileichen behandelt werden möchten, den Erfolg des Datings für alle anderen schmälern, das soll ich dir jetzt wirklich erklären? Ach komm, ich denke das kriegst du selbst raus, wo da das Problem sein könnte. Wenn du mal ganz intensiv nachdenkst, fällt dir bestimmt ein, was das Problem von tausenden Karteileichen auf einer Dating-Plattform sein könnte.

vor einer Stunde, schrieb EndlessSky8:

Kann mir mal jemand erklären, warum es immer Neuzugänge mit noch nicht mal getrocknetem Stempel auf der Schreibberechtigung sind, die dem Rest mit … etwas längerer Zugehörigkeit nahelegen, sich woanders niederzulassen?

Vielleicht hast DU Dich ja in der Tür geirrt und von der Werbung irreführen lassen?

Übrigens: Die Seite selbst, ist NICHT Schuld daran, dass manche keine Dates haben werden. Es hat nichts mit bezahlen oder nicht bezahlen zu tun. Wer zahlt hat höchstens mehr technische Möglichkeiten und kann als Mann mehr PN versenden, aber die Chancen erhöht auch das nicht. 

Und nochmal: Schaut lieber auf euch. 

vor 5 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Hörst du dich einfach nur gerne empört reden

Ich habe keinen Sprachchat.. schulterzuck 

und warum unterstellst du mir Empörung

vor 1 Minute, schrieb EndlessSky8:

Inwiefern tausende Karteileichen und solche, die dating-technisch als Karteileichen behandelt werden möchten, den Erfolg des Datings für alle anderen schmälern, das soll ich dir jetzt wirklich erklären? Ach komm, ich denke das kriegst du selbst raus, wo da das Problem sein könnte. Wenn du mal ganz intensiv nachdenkst, fällt dir bestimmt ein, was das Problem von tausenden Karteileichen auf einer Dating-Plattform sein könnte.

Weil es Dir zu mühsam ist, die entsprechenden Informationen den Profilen zu entnehmen oder das Deine kostbare Zeit verschwendet?

Ich fürchte, ich habe ganz grundsätzlich schlechte Neuigkeiten für Dich…

vor 46 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Also steht man hier vor einem unlösbaren Interessenkonflikt und die Betreiber der Seite verstehen das Kernproblem einfach nicht, dass diese beiden Gruppen sich immer wieder in die Quere kommen und, weil sie das nicht verstehen, unternehmen sie auch nichts dagegen. Es wäre so leicht, Bereiche für sexuell aktive und interessierte und für Kennenlernen offene Nutzer zu schaffen und von denen abzutrennen, die in Ruhe Kaffeekränzchen machen wollen. Das würde für ALLE hier die Seite zu einer besseren Erfahrung machen.
Aber die lassen uns halt lieber gegenseitig zerfleischen, da ist höchstens relevant, welche Funktionalität man noch hinter einer Bezahlschranke verstecken könnte, aber nicht die Frage, was die Seite (aka "das Angebot") verbessern könnte.

Wer zerfleischt hier jemanden 😳

Die Herangehensweisen sind halt unterschiedlich!

Würde ich hier als Single jemanden suchen, wären mir viele Parameter wichtig, die ich bei den Menschen hier eher durch das Forum erkennen würde, als ausschließlich durch ein Profil!

Einigen ist nur das Aussehen wichtig, vielleicht noch die sexuellen Vorlieben!

Für mich sind primär das Mindset, der Intellekt und die Persönlichkeitsstruktur wichtig! Das erkennt man nicht zuverlässig am Profil 🤷🏼‍♀️

Und nicht jeder Mensch, den ich sympathisch finde, ist ein Sexkandidat! 
Aber im Forum sind viele sehr sympathische Menschen aktiv! 
Und selbst die, die nur ficken wollen, äußern sich manchmal und man erkennt, wie sie ticken! Nur ficken zu wollen, ist nicht das Problem, aber wie einige Leute über andere Menschen schreiben, … 🙄

So sehr würde ich gar nicht nur ficken wollen! 😵‍💫

Eine Abgrenzung tut nicht Not!

Selbstverständlich möchte der Seitenbetreiber hier Geld verdienen! Jeder würde das so handhaben! Oder bist du so altruistisch und lässt dich in deinem Job nicht bezahlen? 🤔

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

NICHT Schuld

Diesmal sind's die User, die.... hüstel.... , nix suchen 

• Neu erstellen...