Jump to content

Wieso ist man hier angemeldet?

Ze****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Meinst du damit das ein sportlicher Körper reicht um geil zu werden? 😅😅

Und Pimmelbilder gibt es reichlich , die die wenigsten Frauen sehen möchten und deshalb keinen FSK 18 haben. 

Die meisten Frauen werden ,nur durch ein Foto, nicht geil ,dazu braucht es wesentlich mehr. 

Hat gereicht für die Frauen die mich danach blockiert haben 😘😆. Ich sende keine p- Bilder ich mache eher Video Anruf.
Jo hast du recht 👩‍⚖️

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann solltest du evtl ins Bordell gehen , da geht es nur um ficken. 

Sollten das dann auch die Frauen tun, denen es nur um Sex geht?

Wer in der heutigen Zeit noch von einem Domainnamen auf den alleinigen Inhalt schließt, denkt eher schlicht darüber. Oder meinst du, Zitronenfalter falten Zitronen (der Klassiker).

Ein Blick in diese Rubrik https://www.poppen.de/vision/ könnte auch für die anderen Zweifler einen besseren Einblick bringen. Warum Menschen einen ersten Kontakt mit dir abbrechen, kann nur im direkten Kontakt geklärt werden. Vielleicht haben sie andere Prämissen oder Prioritäten gefunden. Ist übrigens eine völlig geschlechtsneutrale Aussage.

Beweggründe sind unterschiedlich zu sehen.
Vielen reicht eine Bestätigung.

Mit realen Treffen ist es schwierig.
Mittlerweile ist mir das egal.

Ich bin auf der Suche und gebe die Hoffnung nicht auf. Da ich aber nicht zwanghaft Suche, bin ich entspannt. Ich stelle aber auch fest, dass ich vor ein paar Jahren noch leichter in Kontakt gekommen bin. Kann aber sein, dass es mittlerweile an mir liegt, suche nicht mehr so aktiv und bin älter. Das hier alle nur p wollen ist ein Trugschluß. Es gibt die volle Bandbreite - alles ist möglich.

Am 16.8.2026 at 11:31, schrieb Zerodiva:

Ich versteh es nicht. Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen. 

Jaha! Es wird Zeit zum Umdenken.

vor 11 Minuten, schrieb ImWesten442:

Von mir aus 🤷‍♀️

Ich bin hier um Kontakt aufrecht zu erhalten, mit dem, den ich real treffe.
Aber auch den einen oder anderen Kontakt nur für Small Talk ohne Treffen !

Frag die Personen doch am besten selbst🤷,.

Vielen ist auch nicht verständlich warum sie angeschrieben werden, mit gleichem zurück schreibt und blockiert wird 😂🤷, sachen gibt's.
Einfach nichts draus machen, das hier, ist einfach nur eine Ergänzung zur Realität, nichts anderes.

Offensichtlich eben nicht. Oder die wollen es aber nicht mit dir. Tja man bekommt nicht immer was man will so ist das Leben. Leute können Kontakt aufrecht erhalten nur wollen sie es mit dir nicht offensichtlicherweise. Wozu sie angemeldet sind? Treffen Kommunikation Sex ( nur mit dir scheinbar nicht ) Forum Kontakte pflegen usw.

Ja wozu machst du dir die Mühe nimm Geld in die Hand geh in den Puff da hast du was du willst

Jeder hat seine eigenen beweggründe und wenn du es nicht schaffts einen Kontakt aufrecht zu erhalten liegt es nicht an der Plattform eher daran das du mit den falschen Menschen Kontakt hattest.

@TE Scheint so, als hättest Du festgestellt, dass Dir nicht jede(r) das bietet, was Du gerne von ihnen hättest. Perfekter Moment den Kompass neu auszurichten und mit realistischeren Vorstellungen an die Sache ranzugehen.

Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen. Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten.

Bin ich an jemandem interessiert, kann ich auch Kontakt halten. So anspruchsvoll ist das ja nicht. Es ist DEIN Irrtum anzunehmen, alle Leute hier wollten nur poppen. Selbst wenn es so wäre, könnte man überlegen, ob die dann alle DICH poppen wollen. Ich habe hier etwas Unverbindliches gesucht und etwas sehr Verbindliches gefunden - allerdings wollten wir beide nicht nur poppen. 

vor einer Stunde, schrieb Valencio0x:

Das schlimmste ist wenn man nacktbilder austauscht und die Person am nächsten Tag blockiert ?

Dann lerne doch daraus und schicke zukünftig keine Nacktbilder mehr. 

Da hast Du wohl falsch gedacht. Es gibt hier sehr viele Leute, die nicht nur poppen wollen und schon gar nicht mit irgendwem.

Anonymes-Mitglied-6

Tja, an deiner Art liest man worauf es hinaus läuft, Oberflächlichkeit und Langeweile.
Wer sagt das man hier nur zum Dummficken ist?!

wenn eh nix passiert?

bei mir passiert ne Menge... sinnierschulterzuck 

vor 1 Stunde, schrieb Dicker_Lolly:

Der Name sollte Programm sein

Ist's für viele...für dich wohl nicht...nun...das liegt nicht an den anderen...man will dich halt nicht...

Vor 1 Stunde, schrieb Valencio0x:

Ihr Frauen macht es den Männern einfach schwer weil ihr euch drauf aufgeilt oder so hab schon viele Frauen kennengelernt die sehr cool drauf sind (nur im echten Leben ) . Im Internet aber Fehlanzeige die guten Frauen streunern hier nicht rum 😘 und Männer die hier rum streunern kann man verstehen .

Keiner zwingt dich hier zu bleiben "wenn hier eh keine guten Frauen sind"

vor 55 Minuten, schrieb ImWesten442:

Die heulen nicht, dass se keine Mann finden 

vor einer Stunde, schrieb Valencio0x:

Frauen kennengelernt die sehr cool drauf sind (nur im echten Leben )

Und dann biste hier so unvernünftig kann nur ein erfolgreich erfolgloser Mann sein 

Vor 1 Stunde, schrieb Valencio0x:

Also ich bin sehr sportlich und habe ein großen du kannst dich auch aufgeilen und mich blocken

Anscheinend oder offensichtlich war es das aber auch schon

Hier sind schlicht zu viele Gescheiterte /Ladenhüter /Vergessene am Bartresen bei Sperrstunde. Sowas sammelt man, würde man suchen, freiwillig nicht auf.

Vor 21 Minuten , schrieb nuffa:

alles nur faks und sonst nichts wen mann einen anschreibt bekommt mann keine adwort

Liegt am Typ Mensch. Viele fallen da durch.
Wer nicht attraktiv ist, hatte keine Chance.
Zusätzlich pokern viele zu hoch.
Man nennt es auch Selbstüberschätzung.

vor 1 Stunde, schrieb Peter555:

Und warum suche viele hier ne Beziehung auch ??

weil ich es mir leisten kann, du etwa nicht

Vor 1 Minute , schrieb x-Lilith-x:

Anscheinend oder offensichtlich war es das aber auch schon

Einfach blockieren ?

• Neu erstellen...