-
Ähnliche Themen
-
- 100 Antworten
- 741 Aufrufe
-
- Wh****
-
Muss man mittlerweile im Campingplatz le Ran du Chabrier als einzelner Mann eingeladen werden?
Von An**** , in Swinger
- 16 Antworten
- 167 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 34 Antworten
- 300 Aufrufe
-
- Po****
-
- 65 Antworten
- 489 Aufrufe
-
- Th****
-
Zählen innere Werte eigentlich noch, oder braucht man hier ein Photoshop-Abo? 1 2 3 4 5
Von lo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 106 Antworten
- 868 Aufrufe
-
- ab****
-
Empfohlener Beitrag
Or****
Ich will hier tiefgründige Gespräche und Menschen finden, mit denen ich dann stundenlang philosophieren kann, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.
Spaß beiseite: Ich bin ehrlich, ich suche hier intime Kontakte. Sex, Gespräche über Sex, intimen Austausch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich glaube, alles andere wäre auf dieser Plattform auch irgendwie komisch. 😄
Anonymes-Mitglied-10
Knüppelharten sex
Sw****
Es gibt ja das sogenannte "unnütze" Wissen. Was ich persönlich sehr toll finde. Aber das man das so drehen kann, das man eine nicht ernst gemeinte Frage beantworten kann, war mir neu.
Danke dafür😂
Ac****
Ich bin zu intelligent und mein Arzt hat mir das hier empfohlen.
Mi****
Viele wollen auch nur Fotos zum 😅🙈. Ich bin schon ganz vorsichtig wenn ich dran denke ich treffe jemanden... da kann es so viel passieren und schwups ist man wieder blockiert. Man muss wirklich mit allem rechnen. Naja das spiegelt nur unsere gesellschaftlich wieder.
Anonymes-Mitglied-10
mein Marktwert muss oben gehalten werden
Po****
Hier fehlen diverse Off-Topic-Beiträge sowie die entsprechenden Reaktionen darauf. Bitte bleibt bei der eigentlichen Fragestellung. Ein TE ist nicht verpflichtet, sich fortlaufend an seinem eigenen Thema zu beteiligen oder auf einzelne Beiträge zu reagieren. Eine Diskussion findet zwischen allen Beteiligten statt und nicht ausschließlich zwischen dem TE und den Antwortenden. Ob und wie häufig sich der TE beteiligt, ist für die laufende Diskussion unerheblich.
Die fehlende Beteiligung des TE macht eine laufende Diskussion weder ungültig noch zum Freifahrtschein für Off-Topic. Bitte respektiert das und kehrt zum Thema zurück.
Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Nu****
Menno...all das schöne OT ist weg

Thread Bezug: weil man sich verlaufen hat.
Anonymes-Mitglied-4
Eigentlich für schnellen Sex, aber daraus wurde Nix ^^
wenig Frauen die zurückschreiben,
zu viele Männer spamen bei den Frauen Postfach voll,
manchmal der Filter oder das eine Nachricht kostenpflichtig ist durch premium Mitgliedschaft,
das macht dann wenig Spaß bzw ist mir den Aufwand nicht wert
da****
Ja das denken sehr viele hier das der Name poppen hier Program ist , was aber nicht stimmt . Jeder zweite ist hier wahrscheinlich eher zum träumen und ausleben von tasten Erotik. Oder wollen ihren Marktwert checken. Wieder andere meinen das sie hier die grosse Liebe finden und verwechseln die Seite mit Parship oder C-Date . Kleiner Tip mit ein bisschen Verstand und kleinen Fragen und der Schreibweise im Chat und auch PN kann man schnell raus finden wie einer tickt .
ca****
Wenn man hier manche Kommentare liest, wie sich einige Herren selbst ins Aus schiessen, sollten sich solche Freds erübrigen