Jump to content

Wieso ist man hier angemeldet?

Ze****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb :

1. Mach einen Verbesserungsvorschlag in der entsprechenden Kategorie des Forums. Was soll das hier in diesem Thread darüber zu diskutieren? 

2. "... wieso man nicht einfach eine Funktion (Aufwand ca. 2 Minuten) einbaut, mit der sich Nutzer aus der Suchfunktion an/abmelden können, um nicht von Leuten genervt zu werden, die nicht daten wollen?..." Dies würde erst einmal voraussetzen, dass da alle ehrlich wären (s. schon heute unwahre Angaben bei z.B. Singlestatus/Kein Single etc.) und was wäre mit den ganzen Tastenwichsern? Du denkst doch nicht wirklich, dass die ehrlich sagen würden, dass sie sich nicht treffen? 🤔 Dann könnten sie das hier doch vergessen. 🤷‍♀️

3. Solange Dein "Verbesserungsvorschlag" nicht umgesetzt wird, musst Du mit den Werkzeugen arbeiten, die Du derzeit schon hast. Genau dafür ist z.B. die Ignoliste, über die sich ja gerne so viele echauffieren. 🤷‍♀️ Damit blendest Du für Dich die Profile aus, die für Dich nicht von Interesse sind (werden Dir somit in Deiner Suche nicht mehr angezeigt). Problem gelöst. 🤷‍♀️

4. Auch wenn jemand das in seinem Profil drin stehen hat, dass man nicht sucht, wird man trotzdem manchmal angeschrieben, wenn der Nachrichtenfilter nicht komplett dicht ist und das Gästebuch und die Fotokommentare... oder sogar bei Teilnahme im Forum wird teilweise gebaggert. Weil eben Profile nicht gelesen werden oder es nicht akzeptiert wird. 🤷‍♀️ Von einer anderen Seite kenne ich das, dass man dort z.B. angeben kann, dass das Profil pausiert oder nicht auf der Suche o.ä., auch dort wird man trotzdem angeschrieben. 🤷‍♀️ 

Das ganze System steht und fällt mit den Teilnehmern. Am Besten immer bei sich selber bleiben und sein eigenen Verhalten/Einstellung überdenken, ggf. anpassen. Anderen, Erwachsenen, etwas vorschreiben wollen... schwierig. Sollte man ab einem bestimmten Alter aber eigentlich auch wissen. 😉

Ich weiß ja nicht, ob es so sinnvoll ist, dass ich (oder irgendwer) zehntausende Profile durchgehe und händisch auf eine Blockierliste setze... 😅

Ich will hier tiefgründige Gespräche und Menschen finden, mit denen ich dann stundenlang philosophieren kann, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.

Spaß beiseite: Ich bin ehrlich, ich suche hier intime Kontakte. Sex, Gespräche über Sex, intimen Austausch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich glaube, alles andere wäre auf dieser Plattform auch irgendwie komisch. 😄

Vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Klar, streng genommen schon.

Schokolade besteht zu einem erheblichen Bestandteil aus Kakao. 

Und der wird,  jetzt kommt's:

🥳*Trommelwirbel*🥳

....aus den Kakaobohnen gemacht, die man aus dem Fruchtfleisch löst, fermentiert und.......RÖSTET!!!!!!

Also aus den Kindern des Kakaobaums !!!!!!😱

Hier ein Bild von gesunden Kindern (Browserversion):

Lasst euch die Kinderschokolade schmecken. Ihr Unmenschen!!!!😉

Wahrscheinlich wolltest du es nicht so genau wissen und auch nicht darauf hinaus, aber bei Schokolade/Kakao kann ich einfach nicht widerstehen. 😜😉

Es gibt ja das sogenannte "unnütze" Wissen. Was ich persönlich sehr toll finde. Aber das man das so drehen kann, das man eine nicht ernst gemeinte Frage beantworten kann, war mir neu.
Danke dafür😂

Viele wollen auch nur Fotos zum 😅🙈. Ich bin schon ganz vorsichtig wenn ich dran denke ich treffe jemanden... da kann es so viel passieren und schwups ist man wieder blockiert. Man muss wirklich mit allem rechnen. Naja das spiegelt nur unsere gesellschaftlich wieder.

• Moderator

Hier fehlen diverse Off-Topic-Beiträge sowie die entsprechenden Reaktionen darauf. Bitte bleibt bei der eigentlichen Fragestellung. Ein TE ist nicht verpflichtet, sich fortlaufend an seinem eigenen Thema zu beteiligen oder auf einzelne Beiträge zu reagieren. Eine Diskussion findet zwischen allen Beteiligten statt und nicht ausschließlich zwischen dem TE und den Antwortenden. Ob und wie häufig sich der TE beteiligt, ist für die laufende Diskussion unerheblich.

Die fehlende Beteiligung des TE macht eine laufende Diskussion weder ungültig noch zum Freifahrtschein für Off-Topic. Bitte respektiert das und kehrt zum Thema zurück.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Anonymes-Mitglied-4

Eigentlich für schnellen Sex, aber daraus wurde Nix ^^ 

wenig Frauen die zurückschreiben,

zu viele Männer spamen bei den Frauen Postfach voll,

manchmal der Filter oder das eine Nachricht kostenpflichtig ist durch premium Mitgliedschaft,

das macht dann wenig Spaß bzw ist mir den Aufwand nicht wert 

Ja das denken sehr viele hier das der Name poppen hier Program ist , was aber nicht stimmt . Jeder zweite ist hier wahrscheinlich eher zum träumen und ausleben von tasten Erotik. Oder wollen ihren Marktwert checken. Wieder andere meinen das sie hier die grosse Liebe finden und verwechseln die Seite mit Parship oder C-Date . Kleiner Tip mit ein bisschen Verstand und kleinen Fragen und der Schreibweise im Chat und auch PN kann man schnell raus finden wie einer tickt .

Wenn man hier manche Kommentare liest, wie sich einige Herren selbst ins Aus schiessen, sollten sich solche Freds erübrigen

• Neu erstellen...