Jump to content

Wieso ist man hier angemeldet?

Ze****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Lilly-6599:

Ist kein Puff hier.

Hat auch kein Mensch gesagt oder? Lass die Kirche mal im Dorf

Vor 2 Minuten , schrieb Peter555:

Wo sind  wir  hier  ....Dafür  gibt  es  andere  Seiten  oder??

Auch auf diesen Seiten werden andere Dinge gesucht und gefunden. Nur weil hie Poppen steht ist das doch keine Verpflichtung, es sollen sich sogar schon Paare gefunden haben.

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das ist ja auch nicht schlimm , jeder hat seine eigenen Gründe oder Wünsche. 

Verlieben kann man sich überall und aus einer reinen Sexbekanntschaft ,  kann mehr entstehen als man vorher dachte. 

Das ist richtig ☺️

Anonymes-Mitglied-5

Willkommen in der Realität hier...ist der TE etwa unzufrieden weil die Frauen nicht 100 Fach bei Ihm anklopfen und stohnen wie geil Sie ihn finden....

Ich muss dir Recht geben. Man schreibt hin und her denkt ja die ist aber nett und obwohl in meinem Profil steht „in Beziehung „ wird man gefragt warum man ein Fremdgänger ist und wird beschimpft. Antworten nicht möglich möglich weil man sofort blockiert wird. Warum gibt es Poppen de und warum melden sich hier Leute an ? Zerodiva!!! Habe die gleichen Erfahrungen gemacht 🤔

Vor 6 Minuten , schrieb OnlySingles:

Erwartungshaltung runter schrauben. Und nur, weil du denkst, dass alle hier poppen wollen, ist das noch lange nicht so. Eine Anmeldung hier bedeutet nicht, dass man verpflichtet ist,. mit Jemanden Sex haben zu müssen. Das ist hier kein Bordell.

Glaub mir ich behandel Frauen besser als jeder andere hier ich frage ob die zum welness Abend wollen spazieren gehen wollen was essen . Und schreibe es geht nicht nur um Sex . Für mich natürlich gehörts dazu aber will lieber was echtes langsames statt was Fake schnelles

Vor 3 Minuten , schrieb Valencio0x:

Hatte Video Call alle waren Frauen . Hatte ja aber 1-2 mal nur Chats glaube das waren ekelhafte Männer die es nicht kapieren . Das man heterosexuell ist 😑

Dann hast Du wohl Frauen erwischt die aus welchen Gründen auch immer keine Treffen wollten oder es sich anders überlegt haben.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bst  einer  der  das  auch sucht

Auch auf diesen Seiten werden andere Dinge gesucht und gefunden. Nur weil hie Poppen steht ist das doch keine Verpflichtung, es sollen sich sogar schon Paare gefunden haben.

vor 3 Minuten, schrieb Valencio0x:

Glaub mir ich behandel Frauen besser als jeder andere hier ich frage ob die zum welness Abend wollen spazieren gehen wollen was essen . Und schreibe es geht nicht nur um Sex . Für mich natürlich gehörts dazu aber will lieber was echtes langsames statt was Fake schnelles

Das mag ja alles so sein, trotzdem sind hier auch Frauen, die grundsätzlich keine Sextreffen wollen. Egal, was der Mann macht und was nicht.

Vor 1 Minute , schrieb OnlySingles:

Das mag ja alles so sein, trotzdem sind hier auch Frauen, die grundsätzlich keine Sextreffen wollen. Egal, was der Mann macht und was nicht.

Naja wenn man schon so ehrlich ist du bist genau so eine Person warum es keine Sex Treffen statt finden

vor 14 Minuten, schrieb Michl838:

Schön wär's wenn's nur um poppen ginge

Dann solltest du evtl ins Bordell gehen , da geht es nur um ficken. 

Ihr Frauen macht es den Männern einfach schwer weil ihr euch drauf aufgeilt oder so hab schon viele Frauen kennengelernt die sehr cool drauf sind (nur im echten Leben ) . Im Internet aber Fehlanzeige die guten Frauen streunern hier nicht rum 😘 und Männer die hier rum streunern kann man verstehen .

Naja wenn man schon so ehrlich ist du bist genau so eine Person warum es keine Sex Treffen statt finden

Wsrum ist sie der Grund warum hier keine Treffen stattfinden ? Es gibt  doch kein Datezwang hier. 

vor 1 Minute, schrieb Valencio0x:

Ihr Frauen macht es den Männern einfach schwer weil ihr euch drauf aufgeilt oder so hab schon viele Frauen kennengelernt die sehr cool drauf sind (nur im echten Leben ) . Im Internet aber Fehlanzeige die guten Frauen streunern hier nicht rum 😘 und Männer die hier rum streunern kann man verstehen .

Ah daher weht der Wind ....dich will keine Frau treffen und somit sind alle doof und geilen sich nur auf. 

Würdest du mir verraten , woran man sich hier aufgeilen kann ? 

vor 4 Minuten, schrieb Valencio0x:

Du kennst mich überhaupt nicht und kannst daher auch nicht wissen, ob ich Treffen und wenn  ja, welcher Art ausmache oder nicht. 

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann solltest du evtl ins Bordell gehen , da geht es nur um ficken. 

Genau aus diesem Grund hab ich hier langsam auch keine Lust mehr was zu kommentieren.

Am 16.8.2026 at 11:31, schrieb Zerodiva:

wollen hier nur Poppen

Nein, wollen sie nicht (nur)....auch Austausch steht bei sehr vielen auf der Liste ganz oben. Insbesondere Erfahrungsaustausch...

Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten

Die Erfahrung hab ich auch gemacht, aber noch schwieriger ist es, überhaupt Kontakt aufbauen zu können...

Und bevor ein Verweis auf mein Profil kommt, ich hab es mittlerweile einfach ausgedünnt, weil es sich für mich einfach nicht mehr lohnt Dinge von mir der Welt zugänglich zu machen, wenn es eh auf Desinteresse stößt. Mein Profil war mal sehr umfangreich ausgestaltet😉

angemeldet wenn eh nix passiert?

Manche halten auch einfach nur noch Mailkontakt zu "Bekannten" hier, so wie ich auch. Ich denke aber darüber nach mich von hier zu verabschieden, weil ich wohl nicht zu den glücklichen Usern hier gehöre, die das finden, was sie suchen oder gesucht haben...

Aber die Fragen hab ich mir selber auch schon sehr oft gestellt. Klar ist aber auch, dass Vieles vom Typ abhängig ist. Bei Frauen wohl noch mehr, als bei Männern. Wenn ich mir die Kommentare unter Videos oder Fotos so ansehe, dann wird einem schnell klar, wie primitiv so manch männliches Geschöpf eigentlich gestrickt ist. Aber manchmal schenken sich beide Parteien nicht viel. 

Und dann gibt es sicherlich noch welche, die sind einfach nur zum Gucken hier. Aber da gibt's wohl auch Besseres, denk ich zumindest. Kurz...die Gründe sind verschieden, warum man hier ist. Nur weil Poppen drauf steht, muss nicht zwingend poppen drin sein😉

die guten Frauen streunern hier nicht rum

Du kennst hier doch kaum Frauen. 

Beleidigungen müssen übrigens absolut nicht sein. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ah daher weht der Wind ....dich will keine Frau treffen und somit sind alle doof und geilen sich nur auf. 

Würdest du mir verraten , woran man sich hier aufgeilen kann ? 

Also ich bin sehr sportlich und habe ein großen du kannst dich auch aufgeilen und mich blocken

Vielleicht weil sie im Verlauf des Kontakts merken, daß es eben doch nicht passt. Und dann nicht alles poppen, was noch Puls hat. Das letzte ist nicht auf dich bezogen.

Vor 17 Minuten , schrieb Michl838:

Hat auch kein Mensch gesagt oder? Lass die Kirche mal im Dorf

Doch du !

Jo im Endeffekt suche ich nur eine coole Diskussion hier bitte nicht angreifend wirken . Ich selber kann Kritik einstecken und will niemand was Böses . Tut mir leid. Bin nur ehrlich

Vor 2 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Doch du !

Wo hab ich was von puff geschrieben. Das zeigst mir mal. Aber ist ok. Was man sagt uns was der gegenüber reininerpretiert sind wie immer zwei paar Schuhe..

• Neu erstellen...