Jump to content

Wieso ist man hier angemeldet?

Ze****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Und dann biste hier so unvernünftig kann nur ein erfolgreich erfolgloser Mann sein 

Danke hab Erfolg

vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Die heulen nicht, dass se keine Mann finden 

Und dann biste hier so unvernünftig kann nur ein erfolgreich erfolgloser Mann sein 

Ich habe dir hier mal den urspüglichen Beitrag kopiert: "Schön wär's wenn's nur um poppen ginge" 
Wo heult der Forist, daß er keine Frau findet  ...kopfschüttel

vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

weil ich es mir leisten kann, du etwa nicht

Du ich kann mir  viel LEISTEN

Am 16.8.2026 at 11:31, schrieb Zerodiva:

Erklärt mir das einer ma bitte

Tja, also ich habe hier diesbezüglich keinerlei Probleme.

Und, dass du und deine 16 Homies, die deinen EP geliked haben, das hier nicht gebacken bekommt, kann ich ja nun nix für ...

Macht doch nen Stuhlkreis auf. Vielleicht hilft's bei der Selbstfindung?

¯\_()_/¯ 

vor 2 Minuten, schrieb Peter555:

Du ich kann mir  viel LEISTEN

scheinbar nicht, sonst würdest du anderen nicht ihre Vorhaben absprechen wollen.

Gerade eben, schrieb WabiSabi:

Macht doch nen Stuhlkreis auf. Vielleicht hilft's bei der Selbstfindung?

¯\_()_/¯ 

Du meinst, dass hilft

Ich bin mittlerweile nicht mehr hier angemeldet um zu poppen. Muss ich mich jetzt löschen? Stell dir vor, die Seite hat viel mehr zu bieten und nun? Manche suchen ne Beziehung und warum? Weil sie es können. Leben und Leben lassen.

Und du weißt ganz genau das hier nichts passiert?
😉 Bezweifle ich. Denn wer mit wem hier was macht, übersteigt dein Wissen.

Vor 1 Stunde, schrieb Michl838:

Genau aus diesem Grund hab ich hier langsam auch keine Lust mehr was zu kommentieren.

Man sollte einfach verstehen das es unmengen an Gründe gibt für eine Ablehnung der Person. Auch wenn das hier poppen.de heißt, ist das doch kein Garant Frauen zu finden die mit einem in die Kiste steigen.

Oder ist Lotto spielen der Garant für einen Hauptgewinn?

Jemand der sich hier anmeldet und denkt das er direkt irgendwen knattern kann, ist absolut auf dem falschen Weg.

Vor 3 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Man sollte einfach verstehen das es unmengen an Gründe gibt für eine Ablehnung der Person. Auch wenn das hier poppen.de heißt, ist das doch kein Garant Frauen zu finden die mit einem in die Kiste steigen.

Oder ist Lotto spielen der Garant für einen Hauptgewinn?

Jemand der sich hier anmeldet und denkt das er direkt irgendwen knattern kann, ist absolut auf dem falschen Weg.

Hab ich der gleichen denn irgendwo geäußert? Nein. Es ist einfach nur nervig wenn Menschen wegen einem Satz etwas interpretieren, was überhaupt nicht der Canon des ganzen war.

Wie wäre es denn mal mit: erst nachfragen dann den Senf dazugeben?

Funktioniert hier nicht? Nicht mein Problem.

Vor 2 Stunden, schrieb Lilly-6599:

Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten das hier als großen Puff sehen. Hier wird nur selten das Profil gelesen und nur Bilder geguckt. Da rutscht schon mal das meiste Blut nach unten und ein normales Gespräch kommt nicht zustande.

Exakt! Ich treffe auch Männer, aber eben nicht jeden. Oft disqualifiziert sich der Mann selbst.

Man muss hier auch keine zum wegknattern suchen, man kann.
Aber die Seite bietet ja gsd noch etwas mehr, als sich nur auf das Thema zu beschränken ✌

Vor 4 Minuten , schrieb Michl838:

Hab ich der gleichen denn irgendwo geäußert? Nein. Es ist einfach nur nervig wenn Menschen wegen einem Satz etwas interpretieren, was überhaupt nicht der Canon des ganzen war.

Wie wäre es denn mal mit: erst nachfragen dann den Senf dazugeben?

Funktioniert hier nicht? Nicht mein Problem.

Habe dir nur meine Ansicht dazu beigetragen, was du damit anfängst ist deine sache 🤷, öffentliches Forum und so.

Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen.

Und Zitronenfalter falten Zitronen? 

Vor 1 Minute , schrieb Mitsch8512:

Habe dir nur meine Ansicht dazu beigetragen, was du damit anfängst ist deine sache 🤷, öffentliches Forum und so.

Habe dir lediglich geantwortet. Öffentliches Forum und so. 🤷🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb nuffa:

alles nur faks und sonst nichts wen mann einen anschreibt bekommt mann keine adwort

Nur weil manche nicht antworten sind diese User fake ? 

Ich versteh es nicht. Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen. Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten. Wozu sind die dann hier angemeldet wenn eh nix passiert? Wozu die Mühe? Erklärt mir das einer ma bitte

Es sind nicht alle zum poppen hier. Und zu den Leuten, die sie interessant finden, halten sie den Kontakt.

Der Fehler beginnt bei "Ich dachte..." und genau (und nur) da kannst du mit der Reflexion und der Veränderung deines eigenen Verhaltens anfangen.

Vor 31 Minuten , schrieb Ywo:

Warum bist du denn dann noch hier? Geh raus ins reale Leben. Und ich kann jede Frau verstehen, die sie sich nicht mit dir treffen will. Was für eine Aussage 🤦‍♀️

Hahahaha jetz will jeder sein Senf dazu geben 😂💪🏽

Alle, die hier ihren Lebensabend verbringen und in der Community Rezeptideen, Putztipps und glitzernde Kalenderspruch-Memes versenden wollen und ständig genervt von den ganzen Leuten sind, die für Sex hier sind, sollten vielleicht auch mal hinterfragen, ob sie für ihre Kaffeekränzchen nicht auch andere Orte haben könnten, anstatt den Ort, der für Sexualität vorgesehen war, zu vereinnahmen und dem Rest die Lust zu verhageln. Da die erwähnten Leute in der Regel aber schon seit 20 Jahren hier ihre Freizeit verbringen, wird das nie passieren, da sie diesen Ort als ihr virtuelles Zuhause betrachten.

Also steht man hier vor einem unlösbaren Interessenkonflikt und die Betreiber der Seite verstehen das Kernproblem einfach nicht, dass diese beiden Gruppen sich immer wieder in die Quere kommen und, weil sie das nicht verstehen, unternehmen sie auch nichts dagegen. Es wäre so leicht, Bereiche für sexuell aktive und interessierte und für Kennenlernen offene Nutzer zu schaffen und von denen abzutrennen, die in Ruhe Kaffeekränzchen machen wollen. Das würde für ALLE hier die Seite zu einer besseren Erfahrung machen.
Aber die lassen uns halt lieber gegenseitig zerfleischen, da ist höchstens relevant, welche Funktionalität man noch hinter einer Bezahlschranke verstecken könnte, aber nicht die Frage, was die Seite (aka "das Angebot") verbessern könnte.

Mimimi...das nächste Jammer-Thema.
Warum muss man hier Sex suchen? Weil die Seite so heißt? Klar und in Kinderriegel suchst Du die Kinder...und erwachsene dürfen die nicht essen.
Nö, niemand muss hier irgendwas, alles freiwillig. Du hast einfach falsche Vorstellung. Vielleicht mit einem Gratis-Puff verwechselt?!

jeder sucht sich selbst aus mit wem er poppen möchte und mit wem nicht. es geht halt nur was, wenn sich zwei finden, die mit einander poppen wollen. manchmal ist Schriftbild pures Libidotod

vor 10 Minuten, schrieb EndlessSky8:

die Betreiber der Seite verstehen das Kernproblem einfach nicht, dass diese beiden Gruppen sich immer wieder in die Quere kommen und, weil sie das nicht verstehen, unternehmen sie auch nichts dagegen.

Für die Betreiber ist es kein Kernproblem. Denn denen ist egal, ob ich hier Sexdates ausmache oder Kochrezepte tausche. Die leben von den Klicks, der Werbung und den Abos. Der Betreiber hat gar kein (wirtschaftliches) Interesse, User hier nicht zuzulassen, nur weil die niemanden vögeln wollen. Als Betreiber würde ich mich sogar über jeden Jammerthread "niemand will hier poppen" außerordentlich freuen. Garantiert er mir doch weitere Klicks und damit Geld. 

• Neu erstellen...