Jump to content

Wieso ist man hier angemeldet?

Ze****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Dachte erst, das hat ein Mann geschrieben 😂
Keine Ahnung, ich habe keine Probleme damit, die Mühe lohnte sich immer und passiert ist genau das Richtige 😉

Denken anscheinend viele😂

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm....also das sehe ich etwas anders. 

Und, warste bei Elite oder Parship angemeldet, hast dort Heilige auffn Kaffee kennengelernt, die hier anders agieren so richtig real...sio mit gegenüber sitzen und Akustik

bearbeitet von Ladiablaelfo
Dings
Vor 35 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Genau darin liegt das Problem.. Zu denken das die Frauen hier keinen Kontakt wollen ( auch wenn es welche gibt die das im Profil erwähnen), stellt man eben dennoch seinen Filter so ein wie man es möchte. Kommt es dadurch zu keinem Kontakt, wird hier den Leute vorgeworfen warum sie denn überhaupt hier sind.

Ne, das exakte Problem ist eher was anderes, nämlich dass du Leuten irgendwas in den Mund legst, das sie nicht gesagt haben. Wo habe ich behauptet, dass Frauen hier keinen Kontakt wollen und dass ich nicht durch irgendwelche Filter käme? Schwachsinn. Ich bin kein Premium-Kunde und kann sowieso niemanden anschreiben, ob Filter an oder aus sind, kriege ich gar nicht mit. Was ich mitkriege, und das kannst auch du mit deiner Pseudo-Schlaumeierei nicht ändern, sind die Kommentare hier im Forum und die Aussagen in den Profilen. Und übrigens geht es genau so um Männer, nicht nur um Frauen. Aber schön, dass du die übliche Leier abgespielt hast. Schönen Tag noch. Ich brauche auch keine Antwort auf meine Richtigstellung von deinem Blödsinn.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Und, warste bei Elite oder Parship angemeldet, hast dort Heilige auffn Kaffee kennengelernt, die hier anders agieren so richtig real...si mit Gegenüber sitzen und Akustik

Auf den Seiten war ich tatsächlich nicht.

Ich bezog mich auch eher auf den Absatz mit dem Abstreiten,  wenn jemand hier angemeldet ist. 

Dass  es hier und auf anderen casual- dating- Seiten, Typen gibt, die ihre Umgangsformen und Sozialisierung an den Nagel hängen,  bestreite ich nicht. Darauf habe ich mich aber auch nicht bezogen.  Nur auf die Passage mit dem Leugnen, dass man auf so einer Seite,  wie hier, ist.

Ich denke, dass ist auch eine Generstionsfrage. In meiner Generation haben viele schon mal solche Seiten aus Neugier getestet.

Ich werde zwar nie verstehen,   warum such auch u25 auf solchen Seiten anmelden,  weil man da ja allein schon durch den Freundeskreis viel häufiger offline abends unterwegs ist, aber muss ich auch nicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 30 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Macht der Betreiber denn auch Werbung dafür, hier garantiert Sex haben zu können?
Garantiert das Lotto spielen einen Gewinn?

Warum machst du nicht einen eigenen Thread auf um dort dein Thema zu erörtern?

Hast du irgendwie ein Problem mit Sprache? Niemand, allen voran nicht ich, sprach von "garantiert Sex haben". Herr, lass Hirn regnen... Du spulst hier deine Standard-Antworten ab, die du immer ins Forum schreibst, wenn mal wieder ein Typ rumjammert, dass er hier keinen Sex findet, aber das hat wirklich überhaupt nichts mit meinen vorher geäußerten Vorschlägen und herausgestellten Schwierigkeiten dieser Community zu tun. Und jetzt belästige mich bitte nicht weiter, sowas ist mir echt zu doof. Hirn anschalten und dann mitreden oder raushalten. Lieber raushalten.

vor 2 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich brauche auch keine Antwort auf meine Richtigstellung von deinem Blödsinn.

Du willst bei deinem "********" einfach nicht einsehen, dass hier prima nebeneinander gelebt werden kann, nur sone Newcomer immer der Meinung sind, sie erfinden poppen.de neu...und dass seit Anbeginn der Seite. 

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bezog mich auch eher auf den Absatz mit dem Abstreiten,  wenn jemand hier angemeldet ist. 

es bezog sich explizit auf E und P

Einige Frauen haben hier noch nicht begriffen wie es läuft

Mann wichst hier gerade auf die Frau die Lust hat mit ihm zu schreiben

Und wenn er 2-3 mal auf sie gekommen ist wird es langweilig und das nächste naive Opfer wird gesucht :clapping:

vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil man es kann 🤷‍♀️

:joy: kann -  konnte - könnte schon wieder :P

Vor 33 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Bezüglich der Karteileichen, beschwer dich über das Support Ticket beim Betreiber, die User können nichts dafür.

Du hast von vorne bis hinten an dem ganzen Gespräch, das hier stattfand, nichts begriffen. Mit Karteileichen waren auch "aktive" Nutzer gemeint, was man eigentlich verstehen sollte, wenn man das Gespräch hier liest. Aber für manche ist selbst 12 Uhr mittags noch zu früh am Morgen. Oder mein Profil passt dir einfach nicht, so dass du dich entschlossen hast, mir hier heute mit dem dritten falsch verstandenen Kommentar in Folge auf den Senkel zu gehen. Ich blockiere dich zwar, aber fürchte, dass ich trotzdem keinen Frieden vor dir haben werde...

vor 10 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Die Männer waren extrem abgestumpft und frustriert, dagegen sind viele Männer hier Happy-Doof.. 

„dort“ kann ich nicht beurteilen.

„Abgestumpft und frustriert“ ist wohl nicht nur auf „dort“ und keineswegs nur auf Männer beschränkt - ich habe ein wenig den Eindruck, dass es die nächste Evolutionsstufe nach „happy-doof“ sein könnte. 🤔

Aber mit etwas weniger Spaß: das kann wohl die meisten treffen - und es ist nicht die einzige unangenehme Entwicklungsstufe.

vor 10 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Weder gab es da viele Akademiker noch Singles  :clapping:

Vielleicht erleben wir da auch eine semantische Bedeutungsverschiebung des Begriffs „Single“ 🤔

(hin zu „also beim Sex bin ich alleine“)

Das ist aber nur halb witzig und sollte eigentlich nicht verwundern. Eigenes, anderes Thema

Am 16.8.2026 at 11:31, schrieb Zerodiva:

Ich versteh es nicht. Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen. Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten. Wozu sind die dann hier angemeldet wenn eh nix passiert? Wozu die Mühe? Erklärt mir das einer ma bitte

Also mal ganz grundsätzlich.

Eine Frau die poppen möchte wird's auch hinbekommen. Da muss sie nix können, keine besonderen Fähigkeiten haben, sich auch optisch nicht wirklich großen Herausforderungen stellen.

Und beim Mann ist's eigentlich gar nicht soviel anders- Er muss halt dann dafür bezahlen, dann ist's auch ziemlich simpel.

Ich frage mich immer, wenn ist sowas wie "nur poppen" lese, was damit eigentlich gemeint ist?

Geht's jetzt da wirklich um sowas wie "Parkplatzsex", oder treffen sich wirklich soviele, kommen- kommen anders und gehen wieder? Ist das mit "nur poppen" gemeint?

Ist mit "nur poppen" gemeint, dass man ansonsten eigentlich gar keine Berührungspunkte hat, vollkommen unterschiedliche Interessen, dass man sich evtl. ausser was Dinge rund ums vögeln betrifft so gar nix zu sagen hat?

Ich bin mir ziemlich sicher, hier wird genügend gepoppt im Umfeld.

Wesentlich mehr, als es häufig den Anschein hat.

Klar ist aber auch, dass grade bei Männern wohl diejeingen überwiegen, die's da wohl nicht so leicht haben- mal vom in irgendeiner Form bezahlten Sex abgesehen.

Das beginnt bei ganz offensichtlicher Prostitution, bis hin zu "ich lad dich jetzt auf nen Kaffee ein und bezahl später ein Hotelzimmer, oder ich zeige mich in anderer Art und Weise großzügig".

Ob jetzt der Aufwand- wenn's rein ums poppen geht- also dieses o.g. kommen- anders kommen- gehen zu groß ist?

Da geh ich teilweise mit.

Wenn's nur darum geht, könnte Mann sich jeglichen Aufwand sparen.

Und ob jetzt der Aufwand oder die Mühe für mehr so groß ist?

Ja- meistens passiert da evtl. nix.

Aber die Mühe ist für mehr überschaubar, es ist ja manchmal auch ganz interessant und tut gut, das Elend hier drin zu sehn, dass es anderen ähnlich ergeht und das selbst "Erfolge" anderer, für einen selbst evtl. oft das noch größere Elend wären.

Also ich persönlich find's teils schon extrem frustrierend.

Aber mir ist's lieber ich hab diesen Frust online, als evtl. real zu erleben, dass ich für eine Frau nur interessant bin, wenn ich dafür irgendwie bezahle, oder dass ich evtl. einer von unzählig vielen netten Typen bin, mit dem Sie mal Sex hat und morgen ist schon wieder der nächste dran.

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gilt das nur für Männer? 

Vermutlich nicht, aber mit Frauen hatte ich dort keinen Kontakt. 

Ich versteh es nicht.

So viel ist schon mal klar.
:smiley:

Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen.

Ganz offensichtlich falsch gedacht.
Wer poppen will, braucht keine Internetcommunity dafür. Die könnte man höchstens als zusätzliche Möglichkeit nutzen, sich mit Menschen gleichen Interesses zu vernetzen. Da aber ALLE erwachsenen Menschen auf dieser Welt grundsätzlich poppen können (und die meisten das auch tun), ist man in direktem Kontakt in der Welt draußen üblicherweise zügiger und erfolgreicher damit als in einem "Internet-Katalog", in dem man nur einer von 10.000en ist. Hier brauchst du einen längeren Atem, wenn es denn überhaupt klappen soll. Deine Ungeduld macht dich jedenfalls noch uninteresanter als es vielleicht schon bisher der Fall war.

Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten.

Trugschluss. "Kriegen es nicht hin" beschreibt es nicht ansatzweise. Sie wollen nicht, und zwar nicht mit dir, sofern das deine Erfahrung ist. Damit musst du klarkommen.
;)

Wozu sind die dann hier angemeldet wenn eh nix passiert?

Weil man es kann?
Weil das hier lustig ist?
Weil man hier gelegentlich auch über wirklich interessante Dinge austauschen kann?
Weiß es Spaß macht?
Weil man sich über diejenigen amüsieren kann, die meinen, das hier wäre ein virtuelles Bordell?

Wozu die Mühe?

Es ist keine Mühe.
Es ist mühelos erledigt.

Erklärt mir das einer ma bitte

Gern geschehen.

@GeMeinSam ach, deswegen seid ihr hier...och....aber dieses Maß an Selbstreflexion..... zauberhaft 

Von Seite 4 euer Kommentar, falls ihr vergaßet 

Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten

Wieso schaffst du das eigentlich nicht als Frau von Welt dat hab ja sogar ich, wenn ich wollte, hinbekommen... sinnierschulterzuck 

Vor 3 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Ne, das exakte Problem ist eher was anderes, nämlich dass du Leuten irgendwas in den Mund legst, das sie nicht gesagt haben. Wo habe ich behauptet, dass Frauen hier keinen Kontakt wollen und dass ich nicht durch irgendwelche Filter käme? Schwachsinn. Ich bin kein Premium-Kunde und kann sowieso niemanden anschreiben, ob Filter an oder aus sind, kriege ich gar nicht mit. Was ich mitkriege, und das kannst auch du mit deiner Pseudo-Schlaumeierei nicht ändern, sind die Kommentare hier im Forum und die Aussagen in den Profilen. Und übrigens geht es genau so um Männer, nicht nur um Frauen. Aber schön, dass du die übliche Leier abgespielt hast. Schönen Tag noch. Ich brauche auch keine Antwort auf meine Richtigstellung von deinem Blödsinn.

Naja, das war eine Aussage meinerseits. Denn du sprichst ja von hunderten..
Du magst anscheinend nicht verstehen das viele Gründe gibt hier zu sein, ebenso viele Gründe mit bestimmten nicht in die Kiste zu hüpfen. Fertig. Aufteilung, wenn ich so ein Schmarn lese😂👍

Hast du irgendwie ein Problem mit Sprache? Niemand, allen voran nicht ich, sprach von "garantiert Sex haben". Herr, lass Hirn regnen... Du spulst hier deine Standard-Antworten ab, die du immer ins Forum schreibst, wenn mal wieder ein Typ rumjammert, dass er hier keinen Sex findet, aber das hat wirklich überhaupt nichts mit meinen vorher geäußerten Vorschlägen und herausgestellten Schwierigkeiten dieser Community zu tun. Und jetzt belästige mich bitte nicht weiter, sowas ist mir echt zu doof. Hirn anschalten und dann mitreden oder raushalten. Lieber raushalten.

Du bist hier in einem öffentlichen Forum, kaperst einen Thread anstelle deinen eigenen aufzumachen, Herr lass Hirn regnen.

Du verstehst anscheinend nicht meine Aussage dahinter, ich habe ja ich nirgends gesagt das du es so wiedergeben hast, so wie du dich aber äußerst, schmälert das Verhalten mancher (weshalb sie hier sind) Leuten wie dir, dir Chance. So kann man deine Aussage verstehen.

Bezüglich der Belästigung, du sprichst hier in einem Thread den du nicht eröffnet hast. Gerne ein eigenes Thema dazu eröffnen.

Du hast von vorne bis hinten an dem ganzen Gespräch, das hier stattfand, nichts begriffen. Mit Karteileichen waren auch "aktive" Nutzer gemeint, was man eigentlich verstehen sollte, wenn man das Gespräch hier liest. Aber für manche ist selbst 12 Uhr mittags noch zu früh am Morgen. Oder mein Profil passt dir einfach nicht, so dass du dich entschlossen hast, mir hier heute mit dem dritten falsch verstandenen Kommentar in Folge auf den Senkel zu gehen. Ich blockiere dich zwar, aber fürchte, dass ich trotzdem keinen Frieden vor dir haben werde...

Ich war weder auf deinem Profil, noch war es zu früh 😂, geht ja nicht erst seit heute so😉.

Glaube was du magst, ich denke eher das du derjenige bist der hier nichts begriffen hat.

Leider hilft das blockieren nur bedingt 😁👍

Vor 11 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

😂

Hatte mit der Dame genau, einmal Kontakt.. Das war ein.. Hellow 😂. Nachdem ich mit gleichem zurück geantwortet habe, kam ich auf die Liste 😂.

Lustig wie hier manch einer was raus haut 😂

Yo, hat man gemerkt, dass 90% deiner Kapazitäten für Essen und schnell rumscrollen drauf gingen und nur 10% zum Verarbeiten der Informationen übrig waren. Dass jemand einfach alles falsch versteht, was man von sich gibt, habe ich echt selten erlebt. Du hast auch nichts zum Dialog beigetragen, außer mir in einer Tour an den Karren pinkeln zu wollen mit deinen Nichtschecker-Antworten. Zum Glück war das heute unsere letzte Interaktion miteinander. Schönen Tag noch.

Natürlich habe ich was beigetragen, meine Ansicht zu deiner und bin mir sicher das du ( kann es nur nochmal erwähnen) derjenige bist der hier etwas falsch versteht. Zudem auch zum TE.

Du hast deine Meinung, ich hab meine. Was man bei dir merkt, du bist neu, hast keinerlei Ahnung was man hier alles machen kann und unterstellst gewissen Leuten das sie hiet quasi falsch sind. Keine Sorge, ich habe alles gelesen und nicht nur 10% Einsatz gezeigt 💪😁.

Wie kommst du darauf das ich alles falsch verstanden habe?

An die Karre pinkeln sieht für mich anders aus, du bist hier in einem öffentlichen Forum,kaperst die Threads anstelle einfach nen eigenen aufzumachen. Du bist derjenige der hier irgendwas nicht versteht, haste die Agb gelesen und verstanden? Wenn ja, warum diskutierst du dann überhaupt?

Wünsche dir doch auch einen schönen Tag, lesen werden wir uns hier noch einige Male 😁.

Meine Güte manche glauben hier wirklich über das Leben und die Meinung anderer betimmen zu können🤦‍♀️
Werdet erwachsen
Jeder hat seine eigenen Gründe hier zu sein.
Würden sich alle abmelden weil sie laut Meinung anderer nicht hierhergehören wäre diese Seite leer.
Alles reden von Tolleranz nur leben tuts kaum es.
Menschen sind Individuen und kein Knezgummi den man sich nach belieben formen kann.
Endloses wiederholen von Frasen sind sinnlos

Anonymes-Mitglied-11
vor 18 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Und bei all dem steht trotzdem noch die Frage im Raum, wieso man nicht einfach eine Funktion (Aufwand ca. 2 Minuten) einbaut, mit der sich Nutzer aus der Suchfunktion an/abmelden können, um nicht von Leuten genervt zu werden, die nicht daten wollen? Win-Win für alle.
Warum so dagegen sträuben?

1. Mach einen Verbesserungsvorschlag in der entsprechenden Kategorie des Forums. Was soll das hier in diesem Thread darüber zu diskutieren? 

2. "... wieso man nicht einfach eine Funktion (Aufwand ca. 2 Minuten) einbaut, mit der sich Nutzer aus der Suchfunktion an/abmelden können, um nicht von Leuten genervt zu werden, die nicht daten wollen?..." Dies würde erst einmal voraussetzen, dass da alle ehrlich wären (s. schon heute unwahre Angaben bei z.B. Singlestatus/Kein Single etc.) und was wäre mit den ganzen Tastenwichsern? Du denkst doch nicht wirklich, dass die ehrlich sagen würden, dass sie sich nicht treffen? 🤔 Dann könnten sie das hier doch vergessen. 🤷‍♀️

3. Solange Dein "Verbesserungsvorschlag" nicht umgesetzt wird, musst Du mit den Werkzeugen arbeiten, die Du derzeit schon hast. Genau dafür ist z.B. die Ignoliste, über die sich ja gerne so viele echauffieren. 🤷‍♀️ Damit blendest Du für Dich die Profile aus, die für Dich nicht von Interesse sind (werden Dir somit in Deiner Suche nicht mehr angezeigt). Problem gelöst. 🤷‍♀️

4. Auch wenn jemand das in seinem Profil drin stehen hat, dass man nicht sucht, wird man trotzdem manchmal angeschrieben, wenn der Nachrichtenfilter nicht komplett dicht ist und das Gästebuch und die Fotokommentare... oder sogar bei Teilnahme im Forum wird teilweise gebaggert. Weil eben Profile nicht gelesen werden oder es nicht akzeptiert wird. 🤷‍♀️ Von einer anderen Seite kenne ich das, dass man dort z.B. angeben kann, dass das Profil pausiert oder nicht auf der Suche o.ä., auch dort wird man trotzdem angeschrieben. 🤷‍♀️ 

Das ganze System steht und fällt mit den Teilnehmern. Am Besten immer bei sich selber bleiben und sein eigenen Verhalten/Einstellung überdenken, ggf. anpassen. Anderen, Erwachsenen, etwas vorschreiben wollen... schwierig. Sollte man ab einem bestimmten Alter aber eigentlich auch wissen. 😉

Das ist das Problem...du dachtest..
Dabei wollen hier nicht alle Leute nur Poppen. Manche wollen auch im Forum lesen und ihre Meinung kund tun zB.

• Neu erstellen...