-
Ähnliche Themen
-
- 100 Antworten
- 741 Aufrufe
-
- Wh****
-
Muss man mittlerweile im Campingplatz le Ran du Chabrier als einzelner Mann eingeladen werden?
Von An**** , in Swinger
- 16 Antworten
- 167 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 34 Antworten
- 300 Aufrufe
-
- Po****
-
- 65 Antworten
- 489 Aufrufe
-
- Th****
-
Zählen innere Werte eigentlich noch, oder braucht man hier ein Photoshop-Abo? 1 2 3 4 5
Von lo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 106 Antworten
- 868 Aufrufe
-
- ab****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Ich würde dein Anliegen mal dem Beteiber dieser Seiten mitteilen.
Su****
Das mag daran liegen, dass Du vehement darauf bestehst, dass es diesen Interessenkonflikt gibt, den es aus meiner Sicht eben nicht gibt. Wir können alle wunderbar miteinander koexistieren, ohne jeglichen Konflikt.
Der Betreiber hat auf dieser Plattform ein Forum für die User bereitgestellt, an dem ich mich sehr gerne beteilige (was Du so herablassend und abwertend als Kaffeekränzchen betitelst).
Im Übrigen bist Du ja selbst munter beim Kaffeekranz unterwegs, aber die Glashäuser werden nur über die anderen gestülpt.
Am Ende ist Deine ganze Aufregung ja nur dem geschuldet, dass es Dich nervt, dass Du nicht mit schmalem Einsatz maximalen Erfolg verbuchen kannst, was auch immer ein Erfolg für Dich wäre - Dates zu erhalten vermutlich.
Selbst wenn dem so wäre, wie Du es Dir zurecht gelegt hast (Trennung, Date-willige etc), hättest Du am Ende trotzdem nicht mehr Erfolg, weil nicht jeder Kontakt ein Date mit Dir möchte. Oder möchtest Du eine Dating Verpflichtung einführen?
Du kannst 100 Kontakte haben, ohne dass es zu einem einzigen Date führen würde. Ebenso kannst Du auch nur einen Kontakt haben, mit dem es so dermaßen matched, dass es sogar zu mehr kommt. So oder so, es muss immer passen und das ist der Kern einjeder Dating Plattform.
Und ob es passt oder nicht, hängt an ganz anderen Faktoren als daran, ob ich hier im Forum herumsenfe oder nicht.
Ich habe hier im Übrigen jemanden kennengelernt. Darum kann ich aus persönlicher Erfahrung behaupten, dass es durchaus möglich ist. 🥳
🤘🍻
De****
Haha geil 😄
De****
Diggi du investierst deine Buchstaben da auch noch voll rein 😅
Do****
Das kann ich jetzt schon. Alles eine Frage der eigenen Einstellung.
My****
So du dachtest. Na dann.
Luderwicht
Endlich hat es mal jemand verstanden! Geht doch 😎
M3****
Manche halten es hier wie Facebook.
Kontakte halten oder im Forum leben.
🤷🏻♂️ Am Ende ist es eh egal.
St****
Na mit dem Denken scheinst es wohl nicht so zu haben...🤦♀️
Luderwicht
Kein Mensch sägt an irgendwelchen meiner Äste! Habe ich welche 🤔🤫
Wir koexistieren hier wunderbar mit sämtlichen Poppers 🤗
Mir deucht, dass Du über irgendwelche Gefühle von irgendwelchen Leuten hier nicht viel Wissen kannst! Auch du schaust niemandem hinter die Stirn! 😊
Es gibt hier viele Gruppen, in denen es nur um bestimmte Themen geht! Für nur „Ficken“-Suchende jeder Spielart und in jeder Himmelsrichtung! Da muss man nichts initiieren, was es schon gibt!
Dazu kommt: Woher willst du wissen, wer sich hier ausschließlich zu Kaffeekränzchen trifft? Wir haben hier schon gefunden, was wir gesucht haben! Wir schreiben nämlich selbst an 😁Trotz Kaffeeklatsch!
Daten ist für viele Menschen nicht einfach! Es liegt aber bestimmt nicht an dieser Seite 😉
Zu viele verschiedene Vorstellungen, zu große Entfernung, zu viel Ego, zu wenig Humor, zu viele Unsicherheiten, … 😎
Ch****
Ich will nicht nur poppen. Ich will mich auch gut unterhalten.
Luderwicht
Wären hier ausschließlich Menschen angemeldet, die (wahllos) poppen wollten, gäbe es hier gefühlt doppelt so viele Männer, wobei sich viele anwesende Männer auch direkt abmelden würden, weil ihnen das zu primitiv wäre, genauso wie die meisten Frauen eben auch! Also 10.000 Männer auf 10 Frauen, vielleicht sogar nur eine 🤔😅
So wie es jetzt ist, gibt es zumindest theoretisch die Möglichkeit auf Kennenlernen, wenn ein Mann, obwohl er nur ficken will, sehr sympathisch ist/scheint!
En****
Und bei all dem steht trotzdem noch die Frage im Raum, wieso man nicht einfach eine Funktion (Aufwand ca. 2 Minuten) einbaut, mit der sich Nutzer aus der Suchfunktion an/abmelden können, um nicht von Leuten genervt zu werden, die nicht daten wollen? Win-Win für alle.
Warum so dagegen sträuben?
Pu****
Dachte erst, das hat ein Mann geschrieben 😂
Keine Ahnung, ich habe keine Probleme damit, die Mühe lohnte sich immer und passiert ist genau das Richtige 😉
Ki****
Poppen ist der Dank der Sympathie….,
Klappt das eine, dann auch das andere 😅
To****
Bei dem was hier manche schreiben, denke ich mir nur: Gut Fick will weile haben. Wenn man sich nach außen schäbig zeigt, wird das nie funktionieren, sich für irgendwelche Intimitäten zu verabreden. Ich bin seit 2 Tagen hier angemeldet und habe mich schon mit einer "verabredet", wenn man dies so nennen kann. Einfach ehrlich sein, nicht zu überdreht und einfach machen. Fertig. Es gibt hier, soweit ich dad mitbekomme, mehr als genug "willige". Und nen Blatt vor den Mund nehmen? Niemals.
Su****
Wir sträuben uns nicht gegen eine Funktion, die Du jederzeit unter der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" anbringen kannst, sondern sehen nur die Notwendigkeit dafür nicht das ist ein Unterschied.
Mir ist das völlig wurscht, ob es diese Funktion gibt. Mir reichen die Filter völlig aus und da habe ich schon weitaus mehr Möglichkeiten als auf anderen Dating-Plattformen.
🤘🍻
Ti****
Lesen. Schreiben. Abschalten.
Anonymes-Mitglied-9
Wenn Mann hier liest, was Frauen von sich geben 😅, das das lediglich noch die gelegentliche Dosis Comedy.
Früher diente das hier als Ergänzung und das hat gut geklappt. Heute nehme ich großen Abstand von Frauen, die täglich meinen, hier belehrend zu agieren. Oder überhaupt permanent online sind.
Hier hat man aber auch sehr schnell den Überblick.
Meine Partnerin, die natürlich nicht von hier ist, hat sich auch mal eingelesen und war entsetzt 😅
Im****
Ich bezweifle SEHR, dass die, die nicht daten wollen diejenigen sind, die im Zusammenhang mit der Suchfunktion nerven.
Ein Problem, das sich mit ein klein wenig Lesekompetenz bei der Sichtung eines Profils innerhalb von Sekunden lösen lässt. Zusätzlich, wenn man noch auf die entsprechenden Kennzahlen des Profils achtet.
Je nach Lesetempo noch deutlich bevor es zum Problem werden kann.
2 Minuten, hm?
Woran erkennt man doch gleich noch Ironie und Satire? Ach ja... an bis ins Absurde getriebenen Übertreibungen. Du Schelm!
Do****
Ich bezweifle, dass Frauen, die nicht daten wollen, das nicht auf ihrem Profil stehen haben und gleichzeitig ihre Filter nicht schließen.
Im****
Mit Ausnahme derer, deren letzter Login Monate zurückliegt oder deren Antwortquote nahe oder gleich Null ist. Aber auf dergleichen zu achten, ist bereits die Kön…Moment, was liegt so etwa 5-6 Stufen unterhalb der Königsklasse? Etwas oberhalb von „kann fehlerfrei eine Treppe erklimmen“?