Jump to content

Wieso ist man hier angemeldet?

Ze****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Valencio0x:

Ich hab mit mehreren Frauen geschrieben alles hat gepasst und am letzten Tag vorm Treffen blockt man . Sucht man nur Cyber spass oder wie soll man das verstehen . Ebenso die Frauen . Das schlimmste ist wenn man nacktbilder austauscht und die Person am nächsten Tag blockiert ?

Sicher das es auch "echte" Frauen waren ? Und nicht nur Männer hinter einem Frauenprofil?

Hmm also hier hab ich noch nix gefunden und allgemein im Internet es ist schwer Sex Kontakte zu finden muss man doch ehrlich sein . Das ist unser intimstes Geheimnis was wir wollen / brauchen .

Vor 5 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten das hier als großen Puff sehen. Hier wird nur selten das Profil gelesen und nur Bilder geguckt. Da rutscht schon mal das meiste Blut nach unten und ein normales Gespräch kommt nicht zustande.

Tut mir echt leid als Frau . Das man so dreckige Post bekommt und als Spielzeug dargestellt wird . Sorry von einem aufrichtigen Mann 💪🏽💯

vor 2 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Das kann ich tatsächlich auch überhaupt nicht verstehen 🙈

Warum nicht ? 

Es gibt viele Paare die sich hier gefunden haben und sogar mittlerweile verheiratet snd. 

Am 16.8.2026 at 11:31, schrieb Zerodiva:

Ich versteh es nicht. Ich dachte die Leute wollen hier nur Poppen. Aber kriegen es net hin kontakt aufrecht zu erhalten. Wozu sind die dann hier angemeldet wenn eh nix passiert? Wozu die Mühe? Erklärt mir das einer ma bitte

Du wirst einfach falsch denken. Du gehst von dir aus und das solltest du vielleicht nicht. Die Leute haben unterschiedliche Gründe und nur weil ich nur poppen will, muss der andere das ja nicht auch so sehen.

Wenn das bei dir so klappt, wie du das willst, Glückwunsch.

Anonymes-Mitglied-4

Also ich hätte am liebsten auch einfach unkompliziert Sex (geschützt natürlich) 

das hier viele Frauen nach einer Beziehung suchen, ist schon sehr schwierig. 

auch gibt es hier viel zu viele Männer, sodass Frauen teilweise gar keine Zeit haben zu antworten, weil sie vollgespamt werden mit Nachrichten. Und das man jetzt bezahle Mitglied sein muss um jemanden zu schreiben, ist sowieso der größte Witz überhaupt. 

Ich habe zum Glück noch meine Kontakte von vor der „bezahl“ Zeit , ansonsten hätte ich mich hier schon längst gelöscht. 

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Sicher das es auch "echte" Frauen waren ? Und nicht nur Männer hinter einem Frauenprofil?

Ja also 5-6 mal bin ich mir sicher da wir ein Video Anruf gemacht haben . Jedoch bei 1-2 fällen kam mir schon ein komisches Gefühl

vor 5 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Das kann ich tatsächlich auch überhaupt nicht verstehen 🙈

Warum sind  wir  um unseren Spass zu haben  oder??

Nun, hier gibt es immer etwas zum lachen, eine tolle Spiel-Ecke und tolle Kochrezepte!
Noch Fragen?

Ach, DER Thread mal wieder.

Lass es mich mit einem Gleichnis beantworten:

Warum geht jemand zum Bäcker, wenn er kein Rosinenbrötchen kaufen will?! Was könnte er dort sonst noch wollen?

Nur weil jemand selbst ausschließlich Rosinenbrötchen beim Bäcker kauft und übersieht, dass es dort nicht nur diese gibt, bedeutet das nicht, dass das auf alle zutrifft.

Ich möchte bitte 2 Croissants.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum nicht ? 

Es gibt viele Paare die sich hier gefunden haben und sogar mittlerweile verheiratet snd. 

Das freut mich für diese Paare. Ich für meinen Teil würde hier nicht nach der großen Liebe suchen. Für mich hat diese Seite einen anderen Hintergrund.

Hattest Du ein Telefonat oder Videocall? Wenn nicht würde ich behaupten es stecken zu 99% Männer dahinter. Und selbst wenn die Seite den Eindruck erweckt, gibt es keine Garantie für was auch immer.

Vor 3 Minuten , schrieb Valencio0x:

Ja also 5-6 mal bin ich mir sicher da wir ein Video Anruf gemacht haben . Jedoch bei 1-2 fällen kam mir schon ein komisches Gefühl

Mmh, schwierig, aber dann sollte es wohl nicht sein. Immerhin besser, als dich z. B. noch losfahren zu lassen und keiner ist vor Ort.

Erwartungshaltung runter schrauben. Und nur, weil du denkst, dass alle hier poppen wollen, ist das noch lange nicht so. Eine Anmeldung hier bedeutet nicht, dass man verpflichtet ist,. mit Jemanden Sex haben zu müssen. Das ist hier kein Bordell.

Vor 19 Minuten , schrieb Peter555:

Und warum suche viele hier ne Beziehung auch ??

Was spricht den dagegen? Jeder kann schließlich suchen was er will? Es gibt keine Regel dafür oder dagegen.

vor 1 Minute, schrieb Lilly-6599:

Für mich hat diese Seite einen anderen Hintergrund.

Das ist ja auch nicht schlimm , jeder hat seine eigenen Gründe oder Wünsche. 

Verlieben kann man sich überall und aus einer reinen Sexbekanntschaft ,  kann mehr entstehen als man vorher dachte. 

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Was spricht den dagegen? Jeder kann schließlich suchen was er will? Es gibt keine Regel dafür oder dagegen.

Wo sind  wir  hier  ....Dafür  gibt  es  andere  Seiten  oder??

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Mmh, schwierig, aber dann sollte es wohl nicht sein. Immerhin besser, als dich z. B. noch losfahren zu lassen und keiner ist vor Ort.

Naja hatte ich auch schon 1 mal . Echt sehr empörend für mich gewesen ich hab ja halt ein starken Selbstbewusstsein was mir im echten Leben nur zu gute fällt aber im Internet hab ich noch nie jemanden gehabt . Die fingern sich auf meine Muskeln und hauen dann ab weil die Befriedigung ja erlangt wurde

Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Hattest Du ein Telefonat oder Videocall? Wenn nicht würde ich behaupten es stecken zu 99% Männer dahinter. Und selbst wenn die Seite den Eindruck erweckt, gibt es keine Garantie für was auch immer.

Hatte Video Call alle waren Frauen . Hatte ja aber 1-2 mal nur Chats glaube das waren ekelhafte Männer die es nicht kapieren . Das man heterosexuell ist 😑

• Neu erstellen...