Jump to content

Wenn ein Partner durch Unfall oder Krankheit keinen Sex mehr will oder kann.

zurich1558

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

9 Jahre sind aber mehr als weit über 3 Jahre. Da stellt sich die Frage ob man nicht die Strafpunkte kassiert und einem solchen......die Meinung geigt🤢🤮

Ich hab nur gesehen, weit über drei Jahre.....

Das mit 9 Jahren hab ich nicht gesehen. 

Das ist dann nicht mehr zu toppen🤢

Am 13.8.2026 at 17:52, schrieb zurich1558:

Meine Frau ist schon 4 Jahre Krebskrank. Sie möchte keinen Sex mehr mit mir, vermutlich weil sie sich wegen ihrem Körper schämt. 

Das gibt es sicher auch umgekehrt. Was ist Eure Meinung dazu? Heimlich Fremdgehen, Absprache versuchen? und findet sich jemanden der Verständnissvoll aushilft?

Ich habe da mal eine Frage, ganz ernsthaft:

Du bist hier seit fast zehn Jahren angemeldet, … 

Bei Allem Verständnis für deine Situation, weiß deine Frau davon? War das für sie okay? Hast du es so lange verheimlichen können? Warum hast du ausgerechnet jetzt Skrupel? Hast du wirklich Skrupel? Oder ist es vielleicht doch eine unterschwellige Dateanzeige?

Dein Thread hat zumindest ein Geschmäckle 🤔

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin total davon überwältigt, wie sich der TE an seinem Thread rein gar nicht beteiligt... 

Das ist doch mittlerweile normal, was "hinklatschen" und nicht reagieren 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Das ist doch mittlerweile normal, was "hinklatschen" und nicht reagieren 🤷‍♀️

Das weis ich doch, allerdings musste es einfach mal wieder aus mir raus. ;)

Vielleicht sollte sich mal eine Frau zum Schein seiner erbarmen, mal sehen ob er dann reagiert. :smiling_imp:

In solchen Situationen empfiehlt sich eine offene Kommunikation und soweit möglich, eine einvernehmliche Absprache. Lösungsmöglichkeiten: Externe Kontakte oder evtl. Haus-Freund-in.

vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Er ist seit weit über 3 Jahren hier angemeldet,  ....... Da fehlen mir die Worte, bzw die richtigen Worte erbringen nur wieder Strafpunkte.

vor einer Stunde, schrieb SweetyDevil23:

9 Jahre sind aber mehr als weit über 3 Jahre. Da stellt sich die Frage ob man nicht die Strafpunkte kassiert und einem solchen......die Meinung geigt🤢🤮

Mir waren es die 3 wert....😎

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Mir waren es die 3 wert....😎

Hab leider keine Kapazitäten mehr frei dafür 😂😉

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Hab leider keine Kapazitäten mehr frei dafür 😂😉

Dinolino hat noch Kapazitäten frei, aber die Mädels stehen auf jüngere

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

:joy:

Thema verfehlt.

Es ging um Strafpunkte. 

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Thema verfehlt.

Es ging um Strafpunkte. 

ubs - wier mal ins Fettnäpfchen getreten

ubs - wier mal ins Fettnäpfchen getreten

wieder natürlich

Dafür haben uns beide erstmal die Worte gefehlt 💩

"Vermutlich ?" 

Klär das erstmal mit deiner Frau !

Wie feige bist du eigentlich ?

"Krebskrank und Heimlich Fremdgehen"

Echt Ekelhaft, wer weiß was die wahren Gründe sind wenn ich dass so lese.

Besprecht es, vlt gibt sie dir den Segen oder möchte sogar das gleiche für sich 

Deftige Kommentare hier. In solchen Situationen geht es weniger um „Fremdgehen“, sondern eher darum, mal aus der sehr belastenden Situation herauszukommen. Mal die schwere Last, die man trägt, für einen Moment nicht fühlen zu müssen.
Kann man nur verstehen, wenn man diese schlimmen Zeiten miterlebt oder Mit Menschen zusammenkommt, die diese fürchterliche Zeit durchleben müssen.

Alles Gute

(bearbeitet)

In einer Partnerschaft kann und sollte man bei den o.g. Angaben Unfall, Krebserkrankung über Alles reden können. Deine Ausführung "vermutlich...sich wegen ihrem Körper schämt." solltest du mit ihr besprechen. Eigentlich müsstest du sie in der Erkrankung unterstützen, und nicht mit Caravan nach Spielgefährtinnen Spielgefährtinnen suchen, das werte ich bewusst nicht.
Und falls du meinst, sie ist ja krank...ich hatte selbst einen schweren Verkehrsunfall, und bin seit 5 Jahren krebsfrei, und wir haben eine offene Beziehung, und das Wichtigste: mein Partner würde niemals etwas vor mir verheimlichen, wie ich nicht. Das nennt sich Eheteam.
Wer soll sich finden, um verständnisvoll auszuhelfen? Eine Partnerberatung, eine Frau, die dich bemitleidet?
Sex nicht mehr wollen, ist das eine, kann man ändern, Sex nicht mehr können, ist eine andere Sache. Aber auch beim Nichtmehrkönnen gibt es andere Möglichkeiten, um körperliche Nähe und Gefühle zu behalten.

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
Vor 8 Stunden, schrieb ostseebaer18334:

Ich habe meine Frau rünf jahre zu hause gepflegt und habe nie dran gedacht fremd zu gehen , es gehört sich einfach nicht ,es sei denn sie hätte gesagt such dir was zum ficken .

danke allen die gelikt haben

Definitiv Absprache versuchen. Verständlich, wenn sie unter den Umständen nicht mehr kann.. aber im Gespräch kann man da auch viel klären. Und wenn sie sagt nein, dann solltest du das auch respektieren. So oder so - entweder sie gewinnt gegen den Krebs und ihr könnt versuchen neu einzusteigen; ODER, SO hart wie es klingt... Es ist ein Aushalten auf begrenzte Zeit.

Aber verletzte sie jetzt nicht so dermaßen mit Fremdgehen... Das gehört sich nicht.

Da würde ich garnicht drüber nachdenken... Scheiß auf poppen... Für Sie da sein ist wichtiger als die Wurst in eine Halle zu schmeißen.

Anonymes-Mitglied-4

Jemanden der verständnisvoll aushilft?!
Mitleidsficken habe ich auch noch nicht gelesen.😂
Wenn ich schon lese...vermutlich!
Du bist mit ihr verheiratet, dann solltest du wissen warum es so ist.
Du hast keine Ahnung was diese Krankheit in einem auslösen kann und das dann Sex an allerletzter Stelle kommt ist doch wohl verständlich.

Anonymes-Mitglied-5

Und dann diejenige die über eine Person so herzieht die soll sich demnächst nicht wundern wenn sie sich mit irgendjemand trifft 😂😂😂😂
Devote 😉 klar gerne hahahaha

Vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Trennen

Der einfachste Weg für dich,schade schon mal überlegt was passieren würde wenn du erkranken würdest 🙄

Mein Mitgefühl an deine Frau. Diese Krankheit ist ne bitch! Dich als Ehemann zu haben, find ich allerdings...bitchiger! Den Krebs konnte sie sich nicht aussuchen und muss dagegen kämpfen. Dass du versuchst, heimlich was zu starten, nimmt ihr jede Möglichkeit, sich für oder gegen dich zu entscheiden. Das ist wirklich das letzte, gerade dann, wenn sie auf dich baut. Natürlich brauchst du mal eine Auszeit, aber doch nicht so....so billig.

• Neu erstellen...