Jump to content

Wenn ein Partner durch Unfall oder Krankheit keinen Sex mehr will oder kann.

zurich1558

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Da hab ich auch echt gar nichts dagegen 😂🤣😂 darfste weiter so handhaben …

Was ist daran witzig?

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Wo bin ich denn wertend oder überheblich, das war ein Gag 🤔 

Mir ist mein Vorgehen sehr wichtig, dass Du meinst, Du müsstest da einen Gag draus machen, sagt viel über Dich 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das ist so lieb, dass Du mir das erlaubst *augenroll* Es ist auch nicht wichtig, ob Du etwas dagegen hast. Du gibst gern vor, eine Diskussion zu wünschen, um dann so wertend/überheblich zu sein, nicht wahr?

Es käme mir nie in den Sinn, das einer mit dem ich kurz zusammen bin, wissen muss, dass ich Organspenderin bin oder dass er sich um meinen Hund oder Katze kümmert, wenn ich nicht mehr bin. Da hab ich mir wesentlich nahe stehendere Menschen, die das dann wissen und tun.

Aber deshalb kann doch für Dich Dein Weg genau des Richtige sein und für mich meiner. 

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Was ist daran witzig?

Mir ist mein Vorgehen sehr wichtig, dass Du meinst, Du müsstest da einen Gag draus machen, sagt viel über Dich 

Echt? Was besagt es denn? 

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Echt? Was besagt es denn? 

Es besagt, dass Du keinerlei Respekt vor meiner Vorgehensweise hast. Es ist armselig zu behaupten, es wäre ein Gag, wenn Du mitteilst, ich dürfte meine Handlungen schon so machen. 

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es käme mir nie in den Sinn, das einer mit dem ich kurz zusammen bin, wissen muss, dass ich Organspenderin bin oder dass er sich um meinen Hund oder Katze kümmert, wenn ich nicht mehr bin. Da hab ich wesentlich nahe stehendere Menschen, die das dann wissen und tun.

Wenn Du mit Menschen liiert bist, die die weniger nahe stehen als andere, liegt das an Dir. Wann habe ich behauptet, dass ich "kurz" mit jemandem zusammen bin, bevor ich solche Themen bespreche? 

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Was ist daran witzig?

Nur weil Du etwas grade nicht direkt verstehst, musst Du dem Gegenüber nichts Schlechtes unterstellen. Der Gag war, das ich es Dir erlaube…um dies zu kennzeichnen, die Lach-Smily‘s. Es war dann trotzdem unverständlich für Dich. Das tut mir leid, das passiert manchmal beim Schreiben im Forum 🤷🏻‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Der Gag war, das ich es Dir erlaube…um dies zu kennzeichnen, die Lach-Smily‘s.

Der Gag ist - bezogen auf das Thema - per se geschmacklos, Smileys hin oder her.  Nur weil Du das gerade nicht verstehst, macht es es nicht besser. 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Es besagt, dass Du keinerlei Respekt vor meiner Vorgehensweise hast. Es ist armselig zu behaupten, es wäre ein Gag, wenn Du mitteilst, ich dürfte meine Handlungen schon so machen. 

Wenn Du mit Menschen liiert bist, die die weniger nahe stehen als andere, liegt das an Dir. Wann habe ich behauptet, dass ich "kurz" mit jemandem zusammen bin, bevor ich solche Themen bespreche? 

Das ist Deine Interpretation, mit mir persönlich hat die rein gar nichts zu tun. Sie besagt wiederum wesentlich mehr über Dich und wieviel oder wenig Respekt vor meiner Art mit der Situation umzugehen Du übrig hast für andere.

Ich finde es z.B. eher Besorgnis erregend, welche Wichtigkeit Du einer gerade beginnenden Beziehung zu einem Dir noch fremden Menschen zugestehst und einräumst. 
Du wirst aber gute Gründe dafür haben und diese Tatsache respektiere ich. 

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Der Gag ist - bezogen auf das Thema - per se geschmacklos, Smileys hin oder her.  Nur weil Du das gerade nicht verstehst, macht es es nicht besser. 

Das ist Deine Wahrnehmungen und entspricht nicht meiner Intention dazu 

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Das ist Deine Interpretation, mir persönlich hat die rein gar nichts zu tun. Sie besagt wiederum wesentlich mehr über Dich und wieviel oder wenig Respekt vor meiner Art mit der Situation umzugehen Du übrig hast für andere.

Ich finde es z.B. eher Besorgnis erregend, welche Wichtigkeit Du einer gerade beginnenden Beziehung zu einem Dir noch fremden Menschen zugestehst und einräumst. 

Dein Gag war armselig.

Deine Behauptung, ich würde einer mir fremden Person eine Wichtigkeit zugestehen, die DU nicht verstehst, ist es auch. ICH sprach nie von fremden Personen, sondern von Menschen, mit denen ich verbunden bin und mein Leben teilen will. Ich widerhole, ich bespreche die Themen nicht nach ein paar Wochen. Deine Besorgnis darüber ist absurd. 

Deine Art, mit der Situation umzugehen, respektiere ich sehr wohl. Im Gegensatz zu Dir mache ich nur keine Gags darüber. Vielleicht reflektierst Du Dich mal und klärst für Dich, ob Dein Gag nicht völlig unangemessen war. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Dein Gag war armselig.

Deine Behauptung, ich würde einer mir fremden Person eine Wichtigkeit zugestehen, die DU nicht verstehst, ist es auch. ICH sprach nie von fremden Personen, sondern von Menschen, mit denen ich verbunden bin und mein Leben teilen will. Ich widerhole, ich bespreche die Themen nicht nach ein paar Wochen. Deine Besorgnis darüber ist absurd. 

Deine Art, mit der Situation umzugehen, respektiere ich sehr wohl. Im Gegensatz zu Dir mache ich nur keine Gags darüber. Vielleicht reflektierst Du Dich mal und klärst für Dich, ob Dein Gag nicht völlig unangemessen war. 

Das ist er nicht, Deine Reaktion darauf ist übermäßig heftig, zumal ich es nun mehrfach erklärt habe … 

Dass ich Deinen Gag armselig finde, habe ich ausreichend beschrieben. Das Thema ist mE zu ernst, um so dämliche Gags zu machen. Ob Du nun meine Reaktion übermäßig heftig findest, ist nur ein Versuch, sich herauszureden. Lerne einfach mal, nicht nur für Dich Empathie zu fordern und nicht ungefragt, das Leben anderer zu bewerten oder dämliche Gags zu machen. 

• Neu erstellen...