Jump to content

Eine Frau anderst bezeichnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Du willst allen ernstes Mütter mit Menschen die auf das übelste beschissen wurden vergleichen?

Mütter, die in einer ähnlichen oder heftigeren Situation stecken reißen sich zusammen, werfen nicht mit abwertenden Begriffen um sich und benehmen sich nicht wie im Sankasten.

Schwer zu verstehen war das nicht.

Gerade eben, schrieb Shining_:

Mütter, die in einer ähnlichen oder heftigeren Situation stecken reißen sich zusammen, werfen nicht mit abwertenden Begriffen um sich und benehmen sich nicht wie im Sankasten.

Schwer zu verstehen war das nicht.

Wie will das Kind die Mutter so dermaßen verletzen, wie es eine Partnerin oder ein Partner kann?

Das sind zwei völlig verschiedene Ausgangspunkte.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann würdet ihr eine Frau als Schlampe bezeichnen? Was ist für euch eine Schlampe?

Grundsätzlich sind Schlampen für mich Menschen, die ständig sehr kurzzeitig, evtl. sogar nur einmalig wechselnde Sexpartner haben.

Das hat auch gar nix mit dem Geschlecht zu tun.

Wenn sich da dann jemand beleidigt fühlt, hat Er oder Sie wenigstens den Sinn begriffen.

vor 3 Stunden, schrieb andrea-1:

Ein Mann mit Sex bei 40 Frauen ist ja schließlich ein geiler Hengst ,und kein schlamperich.

Wenn du das so siehst, ist's ok, ich sehe das anders.

Ich find's grundsätzlich extrem albern, jemandem aufgrund der Zahl seiner Sexpartner irgendwelche sexuelle "Großtaten" zuzuschreiben.

Das mag für sehr kindlich geprägte Pubertiere mit ziemlichen geistigen Herausforderungen üblich sein, für Erwachsene eine ziemlich seltsame und armselige Haltung.

Vor 1 Minute , schrieb Zauberhände94469:

Wenn du das so siehst, ist's ok, ich sehe das anders.

Ich find's grundsätzlich extrem albern, jemandem aufgrund der Zahl seiner Sexpartner irgendwelche sexuelle "Großtaten" zuzuschreiben.

Das mag für sehr kindlich geprägte Pubertiere mit ziemlichen geistigen Herausforderungen üblich sein, für Erwachsene eine ziemlich seltsame und armselige Haltung.

Das sehe und lese ich hier öfters,aber es mag sein das auch viele kindlich pubertierende Jungs ihr Unwesen treiben. Bei den laschen Eingangstest kein Wunder.

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie will das Kind die Mutter so dermaßen verletzen, wie es eine Partnerin oder ein Partner kann?

Kannst du das gelesene auch verstehen? Wo schrieb Sie, dass .... ach, vergiss es. 

Du solltest einen ,oder mehrere Gänge zurück schalten. 

Ich wurde auch schon über ein halbes Jahr betrogen.  Und? Ich habe sie, nachdem ich sie mit meinem Bruder erwischt habe,  noch nach Hause gefahren. Safety First. Trotz dessen war sie nie eine Schlampe für mich.  Es gehören immer zwei dazu.

Jemanden "Schlampe" zu nennen ist absolut Niveaulos. 

Du bezeichnest Frauen als Schlampe wenn sie nicht bei einem Partner bleibt.Ihr männer seid doch nicht besser viel sex haben und ständig ne andere weil sie euch nicht passt oder ihr eure Freiheit braucht.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann würdet ihr eine Frau als Schlampe bezeichnen? Was ist für euch eine Schlampe?

Nie.

Das kommt mir nicht über die Lippen.

vor 4 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Kannst du das gelesene auch verstehen? Wo schrieb Sie, dass .... ach, vergiss es. 

Erkläre es mir bitte, wenn ich es nicht verstehe. 

vor 5 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ich wurde auch schon über ein halbes Jahr betrogen.  Und? Ich habe sie, nachdem ich sie mit meinem Bruder erwischt habe,  noch nach Hause gefahren. Safety First. Trotz dessen war sie nie eine Schlampe für mich.  Es gehören immer zwei dazu.

Alles klar, ich brauche doch keine Erklärung von dir! 

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Erkläre es mir bitte, wenn ich es nicht verstehe. 

Alles klar, ich brauche doch keine Erklärung von dir! 

Da bin ich ja fast froh drum 

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Vor 4 Stunden, schrieb andrea-1:

Nur im Gebrauch von dirthy Talk nutzt man das, maximal.
Da gibt es andere Wörter welche besser klingen 😁.
Wen eine Frau Erfahrung mit Sex hat ist sie einfach nur die und das ist völlig okay.
Ein Mann mit Sex bei 40 Frauen ist ja schließlich ein geiler Hengst ,und kein schlamperich.

Du mein Mottenflügelchen 😘

Vor 4 Minuten , schrieb andrea-1:

Dankeschön mein hummelpopöchen 😘

Oh wie süß, mein Flatterpupsie 🥰😘

vor 4 Stunden, schrieb Supernova_69:

In der Eifel ist das ein unordentliches Mädchen oder Frau

Kenne ich auch nur im Sinn von schmuddelig. Frau, die leicht zu haben ist, nannte man früher Flittchen. Da war der allgemein übliche Wortschatz noch größer. Huet orientiert man sich eher am englischen und übersetzt falsch. Geläufig waren auch Ische oder Puddel, Trulla für so ein bißchen einfach oder Schräppe oder Schrabnell" für ordinäres Benehmen oder Haare auf den Zähnen. Auch schön, der ewige Klassiker Pissnelke. Geht aber auch eher Richtung Flittchen. Die männliche Variante der Schlampe war früher der Schlunz.

vor 43 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Jemanden "Schlampe" zu nennen ist absolut Niveaulos. 

Aber sich wie eine Schlampe benehmen ist niveauvoll? Darf ich jemanden, der sich wie ein Arschloch benimmt, dann auch nicht mehr als selbiges bezeichnen? 

Die deutsche Sprache bietet so viele schöne Schimpfwörter, die sollte man auch nutzen. 

vor 1 Stunde, schrieb klion:

Jede Person verdient bitte RESPEKT

Nö. Diesbezüglich fallen mit auf Anhieb ein paar Straftatbestände ein. 

Umgekehrt habe ich es schriftlich, daß mir als Person mit abweichenden Ansichten, in diesem Forum keinerlei Respekt als Mensch zusteht. Mit Respekt für alle, kann es also nicht weit her sein.

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Der vermeintlich verletzende ist der Partner. Mütter haben sich im Griff um die Kinder nicht zu ängstigen oder zu schädigen. Das war gemeint. 

Warum sollte ich,nicht mal wenn sie jeden Tag nen anderen hätte warum sollte ich,selbst wenn sie mich beleidigt,auf so ein Niveau begebe ich mich nicht

vor 49 Minuten, schrieb Der_Sonnenanbeter:

Niemand hat das Recht, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen. Punkt!

Geht eine Frau dem Mann fremd, der sie abgöttisch liebt...und belügt sie ihn über einen langen Zeitraum, obwohl er es ahnt und immer wieder das Gespräch sucht, dann ist er der niveaulose Mensch ohne Stil und Klasse, weil er sie in seiner Verzweiflung Schlampe nennt.

Würden sich hier auch viele über "Hurenbock" oder "Schlamperich" oder ähnliches beschweren, wenn es im umgekehrten fall um einen Mann geht?

Aber hier im Forum ist das kontrollieren des Handys auch für viele schlimmer, als das eigentliche Vergehen, nämlich das hinterm Rücken bescheißen und den Partner oder die Partnerin ohne Ende zu belügen. 

vor 10 Minuten, schrieb Shining_:

Der vermeintlich verletzende ist der Partner.

Der, der von seiner großen Liebe auf lange Zeit hinter seinem Rücken beschissen und belogen wird, ist der, der verletzt?

vor 18 Minuten, schrieb Shining_:

Mütter haben sich im Griff um die Kinder nicht zu ängstigen oder zu schädigen.

Komplett anderes Thema...aber ist das tatsächlich immer so?

vor 1 Minute, schrieb Shining_:

Screenshot_20260812-212134_Chrome.jpg

Was genau meinst du?

Dass Mütter vom Partner beschissen werden und aufgrund des Nachwuchses ruhig und besonnen bleiben?

• Neu erstellen...