Nu**** Geschrieben am Donnerstag um 22:57 vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Na, wenn es Dein Fetisch ist, wäre Spaß von Vorteil 🥳 Wobei hier der Schlampenfred ist, weniger zahlenlastig. 🤘🍻 Klar doch, ohne Spaß wär's grausam. Wer will das schon Ansichtssache. Wenn du deine Zahlen hier mitten aufm Marktplatz ausbreitest, kommt sicherlich die eine oder andere spannende Nummer ans Licht. Wobei ich mich natürlich niemals - zu diesem Zeitpunkt - trauen würde, das irgendwie mit dem Sch-Wort in Verbindung zu bringen
Su**** Geschrieben am Donnerstag um 23:04 Vor 7 Minuten , schrieb Nussknacken: Klar doch, ohne Spaß wär's grausam. Wer will das schon Ansichtssache. Wenn du deine Zahlen hier mitten aufm Marktplatz ausbreitest, kommt sicherlich die eine oder andere spannende Nummer ans Licht. Wobei ich mich natürlich niemals - zu diesem Zeitpunkt - trauen würde, das irgendwie mit dem Sch-Wort in Verbindung zu bringen Andere tun das scheinbar sehr wohl, aus diversen Gründen. Hier lernt frau ja immer was dazu. 🤘🍻
Do**** Geschrieben am Donnerstag um 23:08 vor 9 Minuten, schrieb Nussknacken: trauen würde, das irgendwie mit dem Sch-Wort in Verbindung zu bringen Den Teil, dass viele Frauen den Begriff Schlampe abwertend finden, verstehst Du schon, oder? Wieso Du das nun für Dein privates Amüsement nutzt, verstehst vermutlich nur Du.
Nu**** Geschrieben am Donnerstag um 23:10 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma: Andere tun das scheinbar sehr wohl, aus diversen Gründen. Hier lernt frau ja immer was dazu. 🤘🍻 Ja, Frauen sind anders und jede noch mal etwas speziell(er). Für mich ist das auch ok, wenn eine Frau das hier oder sonst wo aufm Marktplatz reinschreibt. Ist auch nur ein Aspekt von vielen, der sie als Gesamtpersönlichkeit ausmacht. vor 11 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Den Teil, dass viele Frauen den Begriff Schlampe abwertend finden, verstehst Du schon, oder? Wieso Du das nun für Dein privates Amüsement nutzt, verstehst vermutlich nur Du. Ich versuchs zu erklären, weiß aber nicht, ob's mir (bei dir) gelingt. Suppenkoma hat den Begriff Schlampenfred genannt und dann gings um irgendwelche Nummern/Zahlen, die wenn sie aufm Marktplatz hier ausgebreitet werden würden, mich noch lange nicht dazu bringen würden, sie hier als Sch.... zu bezeichnen. Was jetzt da wieder sprachlich-sachlich ein Problem ist? Dass viele Frauen (was immer das prozentual bedeutet), mit dem Begriff ein Thema haben, ist doch weit ob schon längst geklärt. bearbeitet am Donnerstag um 23:23 von Nussknacken
Do**** Geschrieben am Donnerstag um 23:26 Im EP geht es darum, wann man eine Frau als Schlampe bezeichnen kann und was eine Schlampe ausmacht. Das allein ist schon so abgrundtief sexistisch, rief aber zig Männer auf den Plan, die ihre Moral erklärten, ihre Aggressionen gegenüber Frauen offenbarten, Frauen abwerten und vor dem Hintergrund, finde ich Euer Geplänkel über Marktplatz, bodycount und Co. einfach unangebracht. Dafür könnte man sich auch Themen suchen, die Geschlechter weniger abwerten.
Nu**** Geschrieben am Donnerstag um 23:36 vor 4 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Im EP geht es darum, wann man eine Frau als Schlampe bezeichnen kann und was eine Schlampe ausmacht. Das allein ist schon so abgrundtief sexistisch, rief aber zig Männer auf den Plan, die ihre Moral erklärten, ihre Aggressionen gegenüber Frauen offenbarten, Frauen abwerten und vor dem Hintergrund, finde ich Euer Geplänkel über Marktplatz, bodycount und Co. einfach unangebracht. Dafür könnte man sich auch Themen suchen, die Geschlechter weniger abwerten. Ich finde, dass dir deine Meinung und Sichtweise echt gut steht. Die kann ich dir gerne ganz unberührt lassen. Weiterhin alles Gute damit. Vielleicht schaffst du es auch, so eine kurze Unterhaltung wie die von Suppenkoma und mir ganz entspannt stehen zu lassen. Falls (noch) nicht, vielleicht einfach tief atmen und / oder wo anders hinschauen, wenn sich andere Menschen gepflegt unterhalten etcpp. Gute Nacht
Do**** Geschrieben am Donnerstag um 23:48 vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken: ie kann ich dir gerne ganz unberührt lassen. Weiterhin alles Gute damit. Das ist zauberhaft, aber nach Deiner Erlaubnis fragte ich nicht. vor 4 Minuten, schrieb Nussknacken: Vielleicht schaffst du es auch, so eine kurze Unterhaltung wie die von Suppenkoma und mir ganz entspannt stehen zu lassen. Falls (noch) nicht, vielleicht einfach tief atmen und / oder wo anders hinschauen, wenn sich andere Menschen gepflegt unterhalten etcpp. Gute Nacht Dein Versuch, gönnerhaft zu sein in allen Ehren, aber Deine kurzen Unterhaltungen solltest DU per pn führen und nicht Threads dafür kapern. Dein Geplänkel musst Du nicht in 'Themen platzieren, die ganz andere Inhalte haben. Schreib Suppenkoma doch einfach an.
Nu**** Geschrieben gestern um 05:57 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb DoofieBerlin: Das ist zauberhaft, aber nach Deiner Erlaubnis fragte ich nicht. Ich habe meine Einstellung dir und deiner Haltung gegenüber kundgetan. Das ist was anderes, als dir eine Erlaubnis geben. Wieso sollte ich dir etwas erlauben, was ich dir nicht verbieten kann. vor 6 Stunden, schrieb DoofieBerlin: Das ist zauberhaft, aber nach Deiner Erlaubnis fragte ich nicht. Dein Versuch, gönnerhaft zu sein in allen Ehren, aber Deine kurzen Unterhaltungen solltest DU per pn führen und nicht Threads dafür kapern. Dein Geplänkel musst Du nicht in 'Themen platzieren, die ganz andere Inhalte haben. Schreib Suppenkoma doch einfach an. Thema hier: "Geschrieben am Mittwoch um 08:39 Wann würdet ihr eine Frau als Schlampe bezeichnen? Was ist für euch eine Schlampe?" wieso? Wo dein Verständnisproblem? Gönn mir doch meine Suppe bearbeitet gestern um 05:59 von Nussknacken
El**** Geschrieben gestern um 06:03 vor 6 Stunden, schrieb DoofieBerlin: Deine kurzen Unterhaltungen solltest DU per pn führen und nicht Threads dafür kapern. Dein Geplänkel musst Du nicht in 'Themen platzieren, die ganz andere Inhalte haben. Das gilt anscheinend nicht für deine off-topic Grammatiklektionen, oder sehe ich das falsch? 🤔
Bo**** Geschrieben gestern um 07:19 vor 7 Stunden, schrieb DoofieBerlin: ihre Aggressionen gegenüber Frauen offenbarten Hier im Thema? Habe ich nicht mitbekommen, magst du zeigen wo ich es nachlesen kann? Auf meinem letzten Kommentar bist du leider nicht eingegangen. vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Das stimmt Schlampo ist eher witzig . Drecksack ginge. Drecksack klingt für mich auch noch irgendwie drollig, bezogen auf das was ich beschrieben habe (jetzt im umgekehrten Fall). "Ekelhaftes Drecksviech" wäre schon eine Steigerung...im passenden Ton und mit entsprechendem Blick, passt es dann schon ganz gut.
Co**** Geschrieben gestern um 07:50 Bisher habe ich noch nie eine Frau aus Schlampe bezeichnet und würde es aufgrund ihres Sexlebens auch nie tun. Vielleicht aus Spaß, wenn sie ständig ihre Brille / Schlüssel / Handy verschlampt 🤣 Gut, im sexueller Hinsicht vielleicht, wenn sie darauf steht so bezeichnet zu werden. War aber bisher nie der Fall.
M3**** Geschrieben gestern um 08:20 Vor 9 Stunden, schrieb DoofieBerlin: Die Frage ist so niveaulos, aber Gott sei Dank stellt die nur ein bestimmtes Klientel, dem frau aus dem Weg gehen sollte. Warum so angegriffen ? 🧐
Do**** Geschrieben gestern um 08:32 vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Das gilt anscheinend nicht für deine off-topic Grammatiklektionen, oder sehe ich das falsch? 🤔 Natürlich nicht, denn die helfen, völlig unverständliche Postings verständlicher zu machen. vor 16 Minuten, schrieb M30sucht: Warum so angegriffen ? 🧐 Was lässt Dich glauben, ich wäre angegriffen? Das ist meine Einschätzung von Menschen, die solche Fragen stellen.
El**** Geschrieben gestern um 08:56 vor 23 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Natürlich nicht, denn die helfen, völlig unverständliche Postings verständlicher zu machen. *Hüstel... 😉
Do**** Geschrieben gestern um 09:02 vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli: *Hüstel... 😉 Ich wusste, Du würdest den Unterschied erkennen.
Im**** Geschrieben gestern um 09:44 Am 12.8.2026 at 17:58, schrieb DoofieBerlin: Wer sagt, dass man Aggressionen nicht ausleben darf? Da eignet sich ein Boxsack hervorragend. Ich halte nur nichts davon, seine Wut oder seinen Schmerz an anderen auszulassen. Mein Tipp: Fegefeuer Sauna, obere Bank. Nach dem Aufguss haben sich die Aggressionen zuverlässig erledigt. Boxsack geht aber auch.
La**** Geschrieben gestern um 09:45 vor 19 Stunden, schrieb M30sucht: Wenn sie mit Mitte 20 schon mehr als 30 hatte ist es für mich auf jeden Fall zu viel. Warum, weil du nicht mithalten kannst ❓
Mr**** Geschrieben gestern um 10:41 Da ich nicht so gerne über andere urteilen möchte, beantworte ich die Frage mal so. Wenn meine Affäre, Sex-Freundschaft, oder wie auch immer, so bezeichnet werden möchte oder kein Problem damit hat, so bezeichnet zu werden, dann. Über Frauen mit hoher Frequenz äußere ich mich nicht, weil es bei Männern auch nicht anders aussieht. Letztlich könnte man auch einen Großteil der Menschheit so bezeichnen. Der überwiegende Teil hat mehr als drei Kontakte im Leben. Von daher, kann man das Thema so nicht erörtern. Peace
Bo**** Geschrieben gestern um 11:23 vor 1 Stunde, schrieb ImWesten442: Mein Tipp: Fegefeuer Sauna, obere Bank. Nach dem Aufguss haben sich die Aggressionen zuverlässig erledigt. Boxsack geht aber auch. Da Berliner Doofie gegen mich schrieb, geht dein Kommentar scheinbar auch in meine Richtung? Falls ja, in die Sauna werde ich mit dir nicht gehen...aber ein paar vernünftige Runden am Sandsack können wir gerne mal zusammen abspulen 🤗
Im**** Geschrieben gestern um 11:29 vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000: Da Berliner Doofie gegen mich schrieb, geht dein Kommentar scheinbar auch in meine Richtung? Falls ja, in die Sauna werde ich mit dir nicht gehen...aber ein paar vernünftige Runden am Sandsack können wir gerne mal zusammen abspulen 🤗 Nö, ich hab mit dir nichts im Sinn.
Bo**** Geschrieben gestern um 11:43 vor 14 Minuten, schrieb ImWesten442: Nö, ich hab mit dir nichts im Sinn. Dann halt dich raus, Bub.
Im**** Geschrieben gestern um 11:46 vor 1 Minute, schrieb Bolero2000: Dann halt dich raus, Bub. Wo bist du denn falsch abgebogen? Vielleicht mal zu nah vor der Mauer geschaukelt?
Bo**** Geschrieben gestern um 11:48 vor 1 Minute, schrieb ImWesten442: Wo bist du denn falsch abgebogen? Vielleicht mal zu nah vor der Mauer geschaukelt? vor 2 Stunden, schrieb ImWesten442: Mein Tipp: Fegefeuer Sauna, obere Bank. Nach dem Aufguss haben sich die Aggressionen zuverlässig erledigt. Boxsack geht aber auch. Dann schenk dir so etwas.
M3**** Geschrieben gestern um 15:19 Vor 6 Stunden, schrieb DoofieBerlin: Was lässt Dich glauben, ich wäre angegriffen? Das ist meine Einschätzung von Menschen, die solche Fragen stellen. Weil du sie (die fragen) als "Klientel" benannt hast. 2 Dinge. Getroffene Hunde bellen Und warum sollte Menschen die dafür bezahlen die Partner fragen wv er/sie vorher hatte?
Empfohlener Beitrag