ti**** Geschrieben am Mittwoch um 14:01 Nie würde ich eine Frau als Schlampe bezeichnen. Wie erbärmlich kann ein Mann sein ... allein schon die Frage.
Luderwicht Geschrieben am Mittwoch um 14:01 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wann würdet ihr eine Frau als Schlampe bezeichnen? Was ist für euch eine Schlampe? Mein Mann nennt mich beim Sex so! Das darf NUR ER und auch nur in der Situation! Ansonsten würden wir nie auf die Idee kommen, über einen Menschen so zu reden, geschweige denn einen Menschen so anzusprechen!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Mittwoch um 14:01 Gar nicht, warum muss einen Menschen so betiteln ? Ausser sie macht es beruflich und steht dazu 🤷♀️ Männner wenn sich durch die Welt ficken sind sie der geile Stier bei frauen soll sie am besten noch Jungfrau sein für die Männer. (Ja nicht alle männer sind,aber einige gibt es noch) Ihr männer sucht hier damen zum Sex aber viele sollte sie nicht gehabt haben🤣🤣🤣🤣
RM**** Geschrieben am Mittwoch um 14:03 Ursprünglich stammt das Wort (wer hätte es gedacht) von "schlampig" ab und hat einfach eine unordentliche Person bezeichnet. Das Wort ist in der heutigen Benutzung maximal dann erlaubt, wenn die Frau der Nutzung zugestimmt hat. Und da wir gerade bei Worten sind....."anderst" ist kein legitimes Wort. Sowas tut mir beim Lesen in den Augen weh.
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 14:03 Vor 5 Minuten , schrieb Arni1: Ist das Wort heutzutage noch zeitgemäß? Ist das nicht zu sehr beleidigend? Wenn eine Frau jemanden betrügt und belügt, ist Sie für mich nicht mehr existent. War das Wort jemals zeitgemäß oder irgendwie positiv belegt?
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 14:04 Ich finde, wenn überhaupt dann darf sich eine Frau nur von sich aus sich selbst so bezeichnen. Wenn IHR der Ausdruck "Slut" oder "Schlampe" gefällt
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 14:05 Vor 57 Minuten , schrieb Bolero2000: Auch dann nicht, wenn sie während einer, nach Absprache monogamen Beziehung, ständig betrügt und dafür ohne Ende lügt? Dann kann man sie zur Rede stellen, aber ob einen dann Beleidigungen weiterhelfen oder nur dem eigenen Frustabbau dienen sei mal dahingestellt.
Ro**** Geschrieben am Mittwoch um 14:05 Da ich dieses Wort respektlos finde , würde ich eine Frau niemals als diese bezeichnen.
Mike5555 Geschrieben am Mittwoch um 14:06 Würde mir meine gute Kinderstube nicht erlauben. Aber wen interessiert das schon, bei dem Niveau hier 🤷♂️
Ar**** Geschrieben am Mittwoch um 14:06 Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma: War das Wort jemals zeitgemäß oder irgendwie positiv belegt? Vor 30 Jahren viel das Wort sehr oft in Richtung meiner Ohren, man konnte es irgendwann nicht mehr hören.
Lo**** Geschrieben am Mittwoch um 14:07 Gar nicht! Frauen sind auch Menschen und haben Respekt verdient wie jeder andere auch! Oder möchtest du gerne in Zukunft „Hodenkobold“ genannt werden? Männer die Frauen so betiteln haben keinen Anstand und denen gebührt auch kein Respekt!
Ro**** Geschrieben am Mittwoch um 14:07 vor 58 Minuten, schrieb Bolero2000: Auch dann nicht, wenn sie während einer, nach Absprache monogamen Beziehung, ständig betrügt und dafür ohne Ende lügt? Warum sollte man diese Frau dann so nennen ? Wäre das ein Grund für dich dieses Wort zu benutzen?
Ta**** Geschrieben am Mittwoch um 14:10 Nenn mir dreckige Wörter: Küche, Bad, Wohnzimmer.....in dem Zusammenhang könnte ich das Wort schlampig gebrauchen. Ansonsten in der Öffentlichkeit gewiss nicht Im sexuellen Kontext könnte es da ein....zwei Situationen geben.
Bo**** Geschrieben am Mittwoch um 14:11 vor 48 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Gar nicht würde ich so einen Namen für eine Frau verwenden, weil ich sie nicht kenne und es mich auch absolut nichts angeht, wieviel Sex und mit wievielen Männern sie hat. Wie kommst du darauf, dass es um fremde Frauen geht? Was ist damit... vor einer Stunde, schrieb Bolero2000: Auch dann nicht, wenn sie während einer, nach Absprache monogamen Beziehung, ständig betrügt und dafür ohne Ende lügt? ...? vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707: Warum sollte man diese Frau dann so nennen ? Wäre das ein Grund für dich dieses Wort zu benutzen? Gut möglich...mir fallen in dem Moment vielleicht noch andere Wörter ein. So viel ich ich weiss, haben auch Frauen für solche Männer einiges an Schimpfwörter auf Lager und hier im Forum schreiben ja manchmal welche, dass sie sich hier im schreiben ausbremsen müssen, damit sie keine Punkte bekommen.
Me**** Geschrieben am Mittwoch um 14:17 Warum sollte man Menschen überhaupt so bezeichnen? Was gibt jemandem das Recht, andere Menschen abzuwerten und zu beleidigen? Zudem ist es eine Straftat die rechtliche Konsequenzen bedeutet. Da könntest Du auch fragen "Wann würdet ihr jemanden beklauen?" Wäre die gleiche, total überflüssige Frage! Unfassbar, dass sowas freigeschaltet wird. Jetzt werden hier schon Straftaten verherrlicht von den MODs.
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 14:17 Vor 11 Minuten , schrieb Arni1: Vor 30 Jahren viel das Wort sehr oft in Richtung meiner Ohren, man konnte es irgendwann nicht mehr hören. Beantwortet das die Frage? War es deshalb zeitgemäß oder positiv belegt? Warum ist Dir das Wort so oft begegnet, Dich wird wohl kaum jemand so bezeichnet haben?
Bo**** Geschrieben am Mittwoch um 14:19 vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma: Dann kann man sie zur Rede stellen, aber ob einen dann Beleidigungen weiterhelfen oder nur dem eigenen Frustabbau dienen sei mal dahingestellt. Findest du eine Beleidigung schlimmer als das, was sie im Beispiel getan hat?
Co**** Geschrieben am Mittwoch um 14:20 "Schlampe" geht gar nicht (außer sie bittet darum), aber "anderst" wäre mal was neues 🤣
de**** Geschrieben am Mittwoch um 14:25 Dieser ganze Schwachsinn gegen das shaming jeglicher Art ist im Endeffekt Verblendung von jedem einzelnen von euch. Wenn ein Mensch fett ist ist er fett wenn ein Mensch rumhurt für Aufmerksamkeit oder sich dadurch identifiziert ist er oder sie ne hure bzw schlampe. Wenn man davon ausgeht das es keine Beleidigung ist so verleiht Dem ganzen der Empfänger die negativität Für sich selber. Ansonsten sind diese Begriffe einfach nur Bezeichnungen und oft einfach Fakten. Man muss Sachen beim Namen nennen anstatt aus Nettigkeit falsch zu sein
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 14:25 Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000: Findest du eine Beleidigung schlimmer als das, was sie im Beispiel getan hat? Ich finde den Umgang miteinander generell wichtig und Beleidigungen gehören da nicht hin. Damit will ich ihr Verhalten weder gutheißen noch schön reden. Ich maße mir dazu überhaupt kein Urteil an. Aber natürlich kann ich mir vorstellen, dass ein Partner einen sehr verletzen kann, sowohl verbal als auch anders. Aber die Lösung kann nicht sein, Gleiches mit Gleichem zu vergelten oder annähernd Gleichem. Wut und Trauer/Verletzlichkeit sollte man anders bewältigen. Ich weiß aber auch, dass das nicht immer gelingt. 🤷♀️ 🤘☕️
Bo**** Geschrieben am Mittwoch um 14:28 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich weiß aber auch, dass das nicht immer gelingt Ganz genau...ist die Verletzung so groß und der Schmerz kaum zu ertragen, kann selbst der bisher liebste und kultivierteste Mensch durchdrehen...und dann sind Beleidigungen wie Schlampe noch harmlos. bearbeitet am Mittwoch um 14:28 von Bolero2000
2_**** Geschrieben am Mittwoch um 14:29 (bearbeitet) 🧐......🤔......Ist das dieses Wort für eine Frau, die es wagt Ihre Sexualität aus zu leben und sich dann noch nicht mal dafür Schämt? bearbeitet am Mittwoch um 14:37 von 2_Meter_Typ
Ar**** Geschrieben am Mittwoch um 14:31 Vor 13 Minuten , schrieb SuppenkOma: Beantwortet das die Frage? War es deshalb zeitgemäß oder positiv belegt? Warum ist Dir das Wort so oft begegnet, Dich wird wohl kaum jemand so bezeichnet haben? Für mich ist es nicht zeitgemäß oder dergleichen, es ist beleidigend. Mir ist es damals öfters um die Ohren geflogen, da Männer nicht ans Ziel kamen, die Frau ins Bett zu bekommen.
Empfohlener Beitrag