Jump to content

Eine Frau anderst bezeichnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Warum, weil du nicht mithalten kannst

Will.
Warum soll ich alles nageln was nicht bei 3 aufen Baum ist?

Vor 3 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Wofür bezahlen?

Sex?

Weil du Klientel sagtest. Anders ausgedrückt : Kunden.

Warum sollte man "huren" (egal ob mann oder Frau) nach der Partnerzahl fragen ?

Anonymes-Mitglied-7

Nie würde ich das machen. Ich weiß nicht, was deine Eltern falsch gemacht haben. Vermutlich bist du selbst eine.

Ich weiß nicht was das Verfahren Schlampe geile Fotze oder andere wenn es passt passt es macht man doch untereinander aus. Jeder kennt doch seinen Partner ob er es mag oder nicht bei uns ganz normal wenn ich zu dir sag du geile Fotze oder sieht’s mir du geile Sau, so ist das halt.

vor 8 Minuten, schrieb specht_169:

Ich weiß nicht was das Verfahren Schlampe geile Fotze oder andere wenn es passt passt es macht man doch untereinander aus. Jeder kennt doch seinen Partner ob er es mag oder nicht bei uns ganz normal wenn ich zu dir sag du geile Fotze oder sieht’s mir du geile Sau, so ist das halt.

Nicht schlecht, Herr Specht! :jumping:

vor 16 Minuten, schrieb specht_169:

Merke dir besser gleich mal eins: Du kannst zuhause zu deiner Frau alles sagen, aber darfst es niemals hier ins sexpositive Forum schreiben. Da kommt dann gleich die Sprachpolizei (3,2,1!) und geht letztlich so weit zu hehaupten, dass deine Frau nicht existent ist, weil es das nicht gibt, dass eine Frau solche Worte hören mag. :confused:

Du weißt doch, was ein alter Bekannter deutscher mal geschrieben hat oder? Die Ehefrau hat nach außen eine Dame zu sein und zu Hause im Bett eine Hure, so ist das da ist was dann oder

Das mag bei euch vielleicht so sein... Ich spiele da allerdings in einer ganz anderen Liga! 😉 

vor 52 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele da allerdings in einer ganz anderen Liga! 😉 

nicht nur du... zum Glück.

Nussknacker, ich danke dir für deine überaus Waisenworte😂😂😂😂 aus einem unheimlichen Erfahrung Schatz, sprechen mit deinem Alter grins. Wie du eigentlich doch wissen solltest, gibt es Menschen in aller Couleur oder der eine so der andere so, der eine ist schwul der andere nicht. Die eine steht auf Frauen, die andere nicht. Was willst du jetzt damit sagen? Wenn du meinst, dass meine Partnerin nicht Existenz ist, dann ist das deine Meinung, denn ich weiß, womit ich zusammen bin.

Nussknacker, ich danke dir für deine überaus Waisenworte😂😂😂😂 aus einem unheimlichen Erfahrung Schatz, sprechen mit deinem Alter grins. Wie du eigentlich doch wissen solltest, gibt es Menschen in aller Couleur oder der eine so der andere so, der eine ist schwul der andere nicht. Die eine steht auf Frauen, die andere nicht. Was willst du jetzt damit sagen? Wenn du meinst, dass meine Partnerin nicht Existenz ist, dann ist das deine Meinung, denn ich weiß, womit ich zusammen bin.

Das Posting ist einer meiner Highlights diese Woche.. 

vor 5 Minuten, schrieb specht_169:

Oh nein, bitte sorry...das kam völlig falsch bei dir an :joy::joy::joy::joy:
Ich glaube dir 100 % dass deine Frau existent ist und auch, dass du ihr gewisse Wort sagst.
Für alles weitere, blättere einfach in dem Thread hier die letzten paar Seiten durch..oder ggf in einem anderen noch wo ich das Thema länglichst durchgekaut habe...aber am besten vergiß, was ich geschrieben habe und erfreu dich an deiner Frau und eueren Liebkosungen :heart:

vor 6 Minuten, schrieb specht_169:

Okay, aber es hatte sich nicht so gelesen. Glaub mir, in meinem Alter habe ich Verdammt viele Erfahrungen gemacht und dieses bisschen Dirty Talk ist das normalste auf der Welt im Prinzip in meinen Augen.

:joy::joy::joy::joy::joy:
Ich lach mich weg.
wirklich ich glaube dir zu 1000 % in allem.

Ich bin auch auf eine Art sehr froh, dass du und deine Frau exisitieren und alles drum und dran und hier im Forum seid.
Egal in welcher Sprache: hau rein und mach weiterhin schön Musik in allen Tonlagen :joy:

• Neu erstellen...