Jump to content

Gangbang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juli 10, schrieb RileyFly:

Ich dachte auch eher an privaten Rahmen 😅 Club wäre evtl auch mal interessant aber als neuling ist vermutlich ein privater Rahmen erstmal besser

Also ich hab als frau als neuling eigentlich einen Dreier gewünscht und glücklicherweise hab ich 2 Herren gefunden die ich anziehend fand und die mich teilen wollten. War super uns wurde dann mehr raus, also eine kleinere Gang bang. Aber das hab ich nicht geplant. Da die Herren sich gut abstimmen und mich immer fragteb ob alles passt, war es gut. Aber empfehle nicht jeder so einen extremen Anfang :)

Geschrieben

Ich kann leider nur als Teilnehmer berichten, geplant habe ich selber noch nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 91Body:

Ich kann leider nur als Teilnehmer berichten, geplant habe ich selber noch nicht.

Dann berichte halt. :)

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 21:46, schrieb wien980:

ob alles passt,

Jaaa, das ist sehr wichtig 😜 immer zwischendurch fragen, passt der auch noch rein?

Ich habe mal bei einem Gangbang zugeschaut. Das lief immer gleich ab. Der Ehemann saß dabei, hat zugeschaut und Kondome angereicht und entsorgt. Sie hat zunächst dem Kandidaten den Schwanz gewichst und /oder geblasen. Dann ließ sie sich Doggy ficken bis der jeweilige Herr gekommen ist. Und dann der nächste bitte. So kamen ca. 10 Männer dran. Mich hat sie auch aufgefordert. Habe aber dankend abgelehnt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Jaaa, das ist sehr wichtig 😜 immer zwischendurch fragen, passt der auch noch rein?

Ich habe mal bei einem Gangbang zugeschaut. Das lief immer gleich ab. Der Ehemann saß dabei, hat zugeschaut und Kondome angereicht und entsorgt. Sie hat zunächst dem Kandidaten den Schwanz gewichst und /oder geblasen. Dann ließ sie sich Doggy ficken bis der jeweilige Herr gekommen ist. Und dann der nächste bitte. So kamen ca. 10 Männer dran. Mich hat sie auch aufgefordert. Habe aber dankend abgelehnt.

Fragen darf sie ja ;) kannst auch ablehnen.

Geschrieben
April 1, schrieb Stefan1990911:

Wirklich erotisch von völlig fremden gefickt zu werden. Wer weiß wo die schon drin waren oder welche Krankheiten vorhanden sind. 

musst nicht macjen wenn du nicht magst. Obwohl, ohne Kondom würde ich das lassen, bin zu gesundhwitdbewusst . Manche leben gern am Limit, ist Uhr Leben:))

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Jaaa, das ist sehr wichtig 😜 immer zwischendurch fragen, passt der auch noch rein?

Ich habe mal bei einem Gangbang zugeschaut. Das lief immer gleich ab. Der Ehemann saß dabei, hat zugeschaut und Kondome angereicht und entsorgt. Sie hat zunächst dem Kandidaten den Schwanz gewichst und /oder geblasen. Dann ließ sie sich Doggy ficken bis der jeweilige Herr gekommen ist. Und dann der nächste bitte. So kamen ca. 10 Männer dran. Mich hat sie auch aufgefordert. Habe aber dankend abgelehnt.

Also es wurde gefragt ob es für mich allgemein passt und mich wohl fühle da ich das zum 1. Mal gemacht hab . Da ich introvertiert bin können sie das sonst schwer wissen, die kennen mich ja nicht. Ich mach eh nichts was ich nicht mag aber das können sie nicht wissen ;) ich fand das nett. und sonst wurde fragend geschaut ob der auch ran darf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wien980:

Also es wurde gefragt ob es für mich allgemein passt und mich wohl fühle da ich das zum 1. Mal gemacht hab . Da ich introvertiert bin können sie das sonst schwer wissen, die kennen mich ja nicht. Ich mach eh nichts was ich nicht mag aber das können sie nicht wissen ;) ich fand das nett. und sonst wurde fragend geschaut ob der auch ran darf.

Hast es schön beschrieben. War eher so ein Wortspiel von mir. 😘

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Ab wieviele Männer ist es denn ein Gangbang??

Wieso gibt die Anzahl der Männer den Takt vor. 

Ich würde sagen: Wenn es unübersichtlich wird. Vielleicht ab einem halben Dutzend? 😊

Geschrieben

Mir  interessiert zu erfahren, ob jemand von euch ein GB in einem Swingerclub organisiert hat.

Oder muss man da keine organisiere? Man geht einfach auf die Matte und lässt man ein Typ nach der andere durch?

Mit meiner Partnerin haben uns so war überlegt, hatten aber bis jetzt den Mut nicht.

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 08:41, schrieb Vuuchtländer:

Dann berichte halt. :)

Dann fragt doch mal persönlich nach.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Würde mal gerne als Blasehase mehreren Männern zur Verfügung stehen
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heinzi08152010:

Würde mal gerne als Blasehase mehreren Männern zur Verfügung stehen

Ja das würde ich auch machen alle geben mir ihr sperma in meine Mundfotze und ich muss schlucken und sauber lutschen ihre schwänze 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Ja das würde ich auch machen alle geben mir ihr sperma in meine Mundfotze und ich muss schlucken und sauber lutschen ihre schwänze 

 

vor 30 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Ja das würde ich auch machen alle geben mir ihr sperma in meine Mundfotze und ich muss schlucken und sauber lutschen ihre schwänze 

das wehre mal was für uns meine Frau macht sie heiß und ich blase sie 

Geschrieben

Jeder muss für sich entscheiden, wie und wo er zum ersten Mal und es liebt, in der Gruppe sich "auszutoben". Es gibt da keine absolute Empfehlung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben großes interesse an einem GB da Sie schon lange davon träumt. Wäre aber nur hier in Lüdinghausen oder naher Umkreis möglich. Wer uns Tips geben kann, wir sind interessiert davon mehr zu erfahren. Viele Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 16:28, schrieb WiederHier216:

solange es niveauvoll bleibt

Daran scheint es in ein paar Beiträgen ja gerade etwas zu mangeln :)

Geschrieben

Da kann man keine Tipps geben, denn man muss die Frau genauestens kennen, um ihren Wünschen, Vorstellungen und Genüssen gerecht zu werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Desertstorm1:

Da kann man keine Tipps geben, denn man muss die Frau genauestens kennen, um ihren Wünschen, Vorstellungen und Genüssen gerecht zu werden.

Was, solange es sich nicht um ein eingespieltes Team handelt, für die meisten teilnehmenden Männer ein schwer erfüllbares Kriterium sein dürfte :);) 

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 09:05, schrieb Vuuchtländer:

Daran scheint es in ein paar Beiträgen ja gerade etwas zu mangeln :)

in der Tat. Daher würde ich die Teilnehmer auch vorher kennenlernen (wollen) bzw. mit denen spielen, die ich ohnehin aus dem Club kenne.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Würde gern mal bei einem dabei sein
×
  • Neu erstellen...