Jump to content

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?


Mian50plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab damit kein Problem, solange nicht Geilheit Vernunft übertrifft...ganz besonders was Gesundheit angeht.

bearbeitet von Contact75
Geschrieben

Jeder sollte das ausleben was sie/er/* mag...dieser sexuellen Praktik kann ich jedoch nicht`s abgewinnen

Geschrieben

Wenn die Frau den Wunsch äußert vorgeführt und eingeritten zu werden, dann braucht es keine Männer die denken. 🙄😆

Geschrieben

als mann, derzeit aus vorsicht und gesundheit: nein.
aber, da ich selbst lange davon träumte, dass ich das objekt eines gangbang sei und mir dieses nur einmal erfüllt wurde..... hochachtung, für frauen, die es ehrlich ausleben wollen und sich trauen, männern (fremden) zu vertrauen....

Geschrieben

GB ist nicht mein Ding. Kann aber jede Frau verstehen die das probieren möchte oder es tut. Ich würde es umgekehrt ja auch tun.
Des Weiteren, wir sind hier bei poppen.de, da sollte man nicht über due sexuellen Vorlieben anderer Menschen urteilen, sondern diese akzeptieren.

Geschrieben

Also wegen meine einer bräuchte es sowas garnicht geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Eine Frau, die viel Sex hat, ist also ein Stück Fleisch, das für jeden die Beine breit macht und keine Frau mehr. Aha.... Sehr merkwürdig, was deiner Meinung nach die Definition 'Mensch' ausmacht. 

Es ging um GangBang!!!!!!

Geschrieben

Naja, jeden sport und jedes spiel kann man in der ausdauerversion betreiben^^
Wenn man das als frau, und nicht aus irgendwelchen dominanzgedanken macht, würde ich das mal als ein geiles, sexuelles auspowern bezeichnen und kann mir als mann wohl nur wünschen mir vorstellen zu können, wie man sich nach dem erfolgreichen abschluss fühlt.

Und was ich von solchen frauen denke? Perverse! Allesamt! Genauso wie alle menschen, die frei über sexualität reden, experimentierfreude zeigen oder nach steigerung suchen!

Geschrieben

Moin,
das sollte dabei Dein letzter Gedanke sein was andere Männer denken. Wenn’s für Dich Dein Ding ist dann ist alles gut. Frage 100 Männer und Du hast 100 Meinungen.
Bleib bei Dir, ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt gesund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweety_67:

Es ging um GangBang!!!!!!

Und? 

Eine Frau, die GB mag, ist ein Stück Fleisch und keine Frau (ergo Mensch) mehr... Soso... In der Schule wohl nicht gut aufgepasst oder? 

Geschrieben

Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Einladung... zu so einer "Veranstaltung"... und bei mir gingen spontan die Jalousien runter.. aber generell denke ich immer, dass sich niemand seine Vorlieben selbst ausgesucht hat, diese hat man eben.... und man lebt nur einmal.. 😇😉

Geschrieben

eine schöne hervorragende sache WENN beide damit umgehen können, SIE weil sie es FREIWILLIG macht und ER weil er es freiwillig zulässt und SIE SEINE Partnerin ist. er SIE am anderen Tag auch noch als solche behandelt. Also für beide kein einfaches KOPFproblem. wer es kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Und? 

Eine Frau, die GB mag, ist ein Stück Fleisch und keine Frau (ergo Mensch) mehr... Soso... In der Schule wohl nicht gut aufgepasst oder? 

Lesen und verstehen!!!! Scheint nicht so dein Fing zusein. Aber nun gut.....jedem das seine😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nightsun71:

Wenn die Stute den Wunsch äußert vorgeführt und eingittern zu werden, dann braucht es keine Männer die denken. 🙄😆

M: Und GENAU DARUM geht es eben NICHT. Sie will NICHT VORGEFÜHRT WERDEN und sie ist auch keine "Stute"

Geschrieben

2-3 Männer ist ausreichend. Damit sollte auch die Frau zu frieden sein.

×
×
  • Neu erstellen...