Jump to content

Gangbang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb boeserbub74:

Beim Harten GB sieht man mehr sehr atraktve Frauen und mehr Gutaussehende Herren als beim HÜ !

olala...................... gewagte Aussagen

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 07:28, schrieb peterlenrw:

ps.. bei einen gb wo ich war kamen ca..  50 - 60 leute. als es dann losging und die ersten sich auszogen schauten einige erstmal zu, sind aber dann als  es richtig losging  ab. übrig blieben dann so 20 - 25. das kann ich nicht verstehen. beide frauen waren traumhaft mit einen geilen sexy körper. einen von beiden hatte dazu noch große brüste.  

solltest fragen haben, melde dich

Tja weil bei vielen Herren das Kopfkino die Realität vernebelt.

Plötzlich sind da noch 20-30 andere Schwänze, manche davon echte Prachtexemplare, da stellt dann der ein oder andere fest wie vermeintlich klein sein sonst so groesses Teil plötzlich ist oder er bemerkt das guter Sex auch mal schmutzig sein kann (siehe die ERläuterungen von Oralstier oder boeserbube) was ihn dann  überfordert. Und da wie beim Auto fahren ja auch jeder Mann der beste  Ficker der Welt ist, sieht er sich plötzlich unliebsamer Konkurrenz ausgesetzt und kommt damit nicht klar.

Wie gesagt, das vermalmedeite Kopfkino....

Geschrieben

Ja, organisiert und nd mehrere mitgemacht. Aber als Tipp kann ich nur geben. Swingerklubs die HÜ anbieten. Alles andere ist schwierig. LG aus Köln 

 

Geschrieben

hallo liebe popper ich bin ganz neu hier und finde alle beidräge sehr interresant.ich würde gerne mal solch eine gangbang party mit machen bzw.ich suche auch eine frau dir mir auch mal das swinger leben so zeigen kann.freue mich auf jede antwort

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wotan841:

freue mich auf jede antwort

Herzlich wilkommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was ich mich frage beim Gang Bang. Wenn die Frau sagt das sie nicht mehr kann, was passiert dann? Hören die Männer auf? Weil von der Fantasy finden wir das auch Geil.

Geschrieben

Das kann man auf Grund der Teilnehmer  eh nie so planen....

Geschrieben

was? ! kann man.............. eh nie so planen.....!

Geschrieben

Wie das beim gb läuft. Ein richtiger gb plant man nicht! Man lässt ihn einfach passieren.....Datum Uhrzeit Ort und ran an die Frau/Mann solange bis alle glücklich sind😉

Geschrieben

ich glaube das einzige was man richtig planen kann ist die anzahl der Männer.

 

Geschrieben

Glaubst du denn wirklich, die kommen alle die sich angemeldet haben.

 

Geschrieben

Wir kennen uns damit nicht aus. Wir können nur das sagen was wir in Videos gesehen haben .

Geschrieben

Vergesst das mit den Videos, liebe VP! :)  Und am allerwenigsten könnt ihr die Menge der Teilnehmer planen. Zusagen werden nicht das Problem sein, aber wie viele von diesen "superfesten" Zusagen dann auch eingehalten werden ist eine ganz andere Frage! Planbar ist nur die logistische Seite, also das "wo", das "wann" und die Rahmenbedingungen. Bis es einen "festen Kreis" an verlässlichen Teilnehmern gibt, schlagt lieber 50% EInladungen drauf, die Ausfallquote ist verflixt hoch!

Geschrieben

Gangbang ist bei uns nicht aktuell. Wir wollen erst mal mmf machen. Gangbang ist eine fantasie von uns.

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 21:19, schrieb Moon3333:

ich glaube das einzige was man richtig planen kann ist die anzahl der Männer.

Du hast das Wort NICHT vergessen ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 21:19, schrieb Moon3333:

ich glaube das einzige was man richtig planen kann ist die anzahl der Männer.

schön wärs.... ist zwar schon ein paar Tage her, aber nach (damals!!!, bevor die Schlaumeier wieder nörgeln, dass das ein Single schreibt...) unseren Erfahrungen ist genau das das Hauptproblem. Wir haben manchmal 2-3 Wochen gebraucht, damit überhaupt mehr als 2 Männer erscheinen, obwohl wir anhand der Anzahl der "Zusagen" sicherlich eine Turnhalle hätten mieten müssen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Moon3333:

Okay,wissen wir ja  nicht,aber gut zu wissen 😉

Hab da ein kleines Problem Moon3333, weiß nur nicht warum ????  ....vielleicht habt ihr ja wenigstens und wenn es auch ein Satz ist, manchmal reicht es zur Klärung ! ....aber soooo ganz ohne ein wort,das verstehe ich nicht  lg Jürgen

Geschrieben

@Moon3333für Anfänger empfehle ich, sich an ein routiniertes/erfahrenes Gangbang-Paar zu wenden oder eine bestehende/eingespielte Herrengruppe

oder noch besser beides. Falles es der Lady dann zuviel wird.

Geschrieben

Habe jetzt schön öfter private GB veranstaltet und bisher haben sie alle Männer sehr gut benommen.

Entweder aufgehört oder, wenn es der Fall war, dann sind sie zur nächsten Lady gegangen...

 

Also keine Angst ihr lieben!

Geschrieben

Hallo an die Foren-Gemeinde, ich warAnfang des Jahres ( Februar ) zu einer GB / HÜ-Party mit 2 jungen Pärchen ( Ende 20 Anfang 30 ) in Dresden eingeladen worden. War alles ganz toll organisiert, Apartmenthotel in der Mitte der Stadt, kleines Buffet und Getränke. Geladen waren eigentlich 3 Pärchen und 15 Männer, erschienen sind 7 Männer ( im laufe des Abends ) und die besagten 2 Pärchen als Veranstalter. Wir hatten alle unseren Spaß, die Mädels untereinander heizten die Männer richtig an so das keiner zu kurz kam. Was mir besonders gefallen hat, es achtete jeder auf Safer-Sex. Auch das sollte ein Thema bei der Wahl der Gäste sein !

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo

Ich meine Freundin also (Freundschaft plus) 

Würden auch gerne mal zwei drei Männer zu mir nach Hause einladen und gemeinsam sie fex und fertig zu machen ohne großes gelapper 😉 Mmmmm hat da jemand Erfahrung sowas zu planen würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps  zu bekommen würde 

 

LG David 

Screenshot_20210112-203936_LockMyPix.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es noch gangbangs noch ? Okay ab 5 Männer wird es eher uninteressant! Aber 3-4 Männer ist es cool ,

Geschrieben

Unsere Sie hat es schon ein paar Mal im Club gemacht. Es hat sich halt so ergeben. Ich erinnetevmichbzb daran, Sie hat mich geblasen und sich von hinten nehmen lassen, erst einen...und schließlich waren es 8

×
  • Neu erstellen...