Jump to content

Gangbang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wenn die so weggefickt werden will...........Ba klar?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War erst gestern bei einem. Wichtig ist, Zuverlässigkeit bei den Männern. Sie macht die Regeln. Wer sich nicht dran hält, fliegt raus. Deshalb ist es nützlich, besonders beim ersten Mal, damit da kein Reinfall draus wird, eine eingespielte Herrenrunde zu finden. Besser, als selber zusammen zu stückeln. Ich kenne eine in Kiel.

Geschrieben

Leider immer noch ein Traum für mich endlich bei einem Gangbang dabei zu sein.

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 12:32, schrieb Nilorac4973:

Mein Lover und ich möchten gerne mal Gangbang machen, weiß jemand von euch ob in Bremen oder bis 30 km Umkreis irgendwo solche Treffen gibt. Natürlich erst wieder nach der Pandemie

Ja gibt es, bitte aber per PN antexten :)

Am 25.4.2021 at 16:03, schrieb geilespaar2205:

GB ist geil

Ja dann mal melden, zum nächsten GB in Hamburg in privater Location :)

Generell ist die Orga immer ne Aktion. Aber mit der Zeit wird die Gruppe verlässlicher und es klappt im privaten Rahmen super.

Ich plane und veranstalte seit 5 Jahren GB Parties und seit geraumer Zeit alles entspannt :)

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:24, schrieb diezweinetten08:

na ob das für sie eine positive Überraschung wird oder eher deiner Phantasie entspricht?

Da wäre ich auch vorsichtig- diese Überraschung kann dir sehr leicht an die Buxe schnacken 😊

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 09:14, schrieb Paarusköllesucht:

Leider immer noch ein Traum für mich endlich bei einem Gangbang dabei zu sein.

Na dann einfach mal die Teilnahme ankündigen. Die meisten guten GB laufen meist privat. Da muss man reinkommen und wird dann informiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Organisation klappt nur, wenn man die Teilnehmer etwas besser kennt, sonst ist die Zahl der No-Shows immer sehr hoch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Libidino69:

Die Organisation klappt nur, wenn man die Teilnehmer etwas besser kennt,

Daher ist das nicht einfach reproduzierbar und ein längerer Weg als gedacht. 

Geschrieben

Mich würde ein GB auch mal interessieren. Habt ihr Tipps wo man solche eingespielten Herrengruppen finden kann? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RileyFly:

Mich würde ein GB auch mal interessieren. Habt ihr Tipps wo man solche eingespielten Herrengruppen finden kann? 

Ich würde Dir empfehlen an einer Gangbang-Session im Fantasy DGF teilzunehmen. Der Rahmen dort ist super. Und Du kannst aus dieser Praxis Teilnehmer für den privaten GB gewinnen. Sofern das Programm dort wieder läuft.

Viel Spaß 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 10:10, schrieb RileyFly:

Mich würde ein GB auch mal interessieren. Habt ihr Tipps wo man solche eingespielten Herrengruppen finden kann? 

Gibt auch im privaten Rahmen super Gruppen, auch hier. Ich veranstalte schon lang privat GB :)

Geschrieben

Ich dachte auch eher an privaten Rahmen 😅 Club wäre evtl auch mal interessant aber als neuling ist vermutlich ein privater Rahmen erstmal besser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne mal an einem privaten Gang Bang teilnehmen.

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Planen ahnliches, leider sind die teilnehmer sehr unzuverlässig

Da muss ich dir Recht geben und es ist sehr zeitaufwendig 

Geschrieben

Hey Leute ich hatte noch nie an einem gangbang teilgenommen aber ich finde es geil wie fühlt es sich an

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch Interesse mal an einer teilzunehmen. 
wenn sich was ergibt würde ich mich freuen. 

Geschrieben

Um einen Gangbang zu planen bedarf es guter Vorbereitung gilt es doch die passenden Kerle, die nicht nur eine große Klappe haben auszuwählen. Ich empfehle dir, dich im Vorfeld zunächst persönlich mit den Spielpartnern an einem neutralen Ort zu treffen und passende Mitficker auszuwählen. Dies hat zum einen schon einmal den Vorteil, daß die "Luftficker" schon zu diesm Termin nicht kommen werden und die Chance echte Mitficker zu finden steigt. Es muss auch im Vorfeld schon geklärt werden ob blank odermit Kondom gefickt werden soll, ob in ihr gekommen werden darf, ob Schlammschieben erwünscht ist, ob mehrere Schwänze gleichzeitig oder erst nacheinander deine Frau penetrieren dürfen usw. usw.

Dann musst du dir die Location aussuchen wo das Ganze stattfinden soll (Privat, Hotel, PK, Outdoor etc.) und was ganz wichtig ist, Kondome oder wenn blank gefickt werden soll entsprechende Schnelltests besorgen, wobei die Kosten auf die Teilnehmer umgelegt werden können.

Was ich dir nicht empfehle ist, deine Frau damit zu überraschen, denn das kann sehr schnell nach hinten losgehen, so daß alle Beteiligten bei soviel Spontanität  am Ende dumm aus der Wäsche kucken.

Nimm deine Frau mit ins Boot und sucht euch die potentiellen Ficker gemeinsam aus, deine Frau muß ja schließlich dafür herhalten und sich den Herren (vaginal, anal oder oral) öffnen.

Wenn du diese Tipps beherzigst, wird das Event ein voller und befriedigender Erfolg werden.

Geschrieben

Ich finde es immer etwas schwierig mit der richtigen location dafür... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen91:

Ich finde es immer etwas schwierig mit der richtigen location dafür... 

Kommt darauf an wieviele Personen? 

vor 1 Minute, schrieb Eiskalt:

Kommt darauf an wieviele Personen? 

PN? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kätzchen91:

Ich finde es immer etwas schwierig mit der richtigen location dafür... 

Wenn du Interesse hast, können wir gerne mal was organisieren. Location ist vorhanden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Habe schon einige GB mitgemacht. Grundsätzlich sollte deine Frau planen was Sie möchte und was nicht. Sonst kommt bei Ihr schnell Frust auf, wenn jemand was macht, was Sie nicht möchte. Deswegen wird den Teilnehmern vorher gesagt, was läuft und was nicht z.B. kein AV oder ins Gesicht spritzen usw.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Godka:

Habe schon einige GB mitgemacht. Grundsätzlich sollte deine Frau planen was Sie möchte und was nicht. Sonst kommt bei Ihr schnell Frust auf, wenn jemand was macht, was Sie nicht möchte. Deswegen wird den Teilnehmern vorher gesagt, was läuft und was nicht z.B. kein AV oder ins Gesicht spritzen usw.

Perfekte Einstellung :thumbsup:

×
  • Neu erstellen...