Jump to content

Gangbang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denke bis 8 Männer ist das ok, mehr wird unpersönlich. Ausserdem sollten sich alle sympathisch sein. Das ist bei mehr Männern schwer abzuschätzen. Dann evtl. noch HIV Schnelltest und der Spaß kann entspannt los gehen

Geschrieben

Ich wäre auch mal gern bei sowas dabei 💋

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:01, schrieb friesenjung500:

Moin moin liebe Popper.

Mal ne Frage ...ich möchte gerne einen gangbang planen und meine Frau mal damit überraschen. Hatt jemand von euch schon mal so etwas durch geplant und ausgeführt???? Ich würde mich gerne über tips von euch bedanken.

Ob sie das überhaupt möchte ????? Nicht das der Schuss nach hinten los geht.

Geschrieben

Sie möchte es und wir werden bis Sommer warten und denn zum ffk gay Strand fahren und schauen was passiert wenn wir da nackt liegen am Rande liegen 🙂

 

Danke für die Tipps 

Geschrieben

Mein Lover und ich möchten gerne mal Gangbang machen, weiß jemand von euch ob in Bremen oder bis 30 km Umkreis irgendwo solche Treffen gibt. Natürlich erst wieder nach der Pandemie

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2021 at 12:32, schrieb Nilorac4973:

Mein Lover und ich möchten gerne mal Gangbang machen, weiß jemand von euch ob in Bremen oder bis 30 km Umkreis irgendwo solche Treffen gibt. Natürlich erst wieder nach der Pandemie

Und Dein Mann, darf der wenigstens zuschauen? 😳

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Und Dein Mann, darf der wenigstens zuschauen? 😳

Mein Mann weiß nicht davon, mein Lover ist meine Affäre

Geschrieben

In Bremen haben wir da keinen Tipp. Weiter östlich, bei Lübeck wurden wir schon Augenzeugen - ansonsten in Deutschland deutlich weiter südlich bzw. in Frankreich. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

In Bremen haben wir da keinen Tipp. Weiter östlich, bei Lübeck wurden wir schon Augenzeugen - ansonsten in Deutschland deutlich weiter südlich bzw. in Frankreich. ;) 

Ah und ich dachte immer die Schweinebucht ist auf Kuba 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Ah und ich dachte immer die Schweinebucht ist auf Kuba 😅

Du darfst halt Schweinebucht und Schweinchenstrand nicht verwechseln. Bei letzterem war möglicherweise auch Fidel noch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Du darfst halt Schweinebucht und Schweinchenstrand nicht verwechseln. Bei letzterem war möglicherweise auch Fidel noch nicht.

Obwohl nackt sind ja auch alle gleich 😉

vor 9 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Mein Mann weiß nicht davon, mein Lover ist meine Affäre

Fickst du überhaupt noch mit Deinem Mann oder gar nicht mehr?

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 11:02, schrieb FENER67:

Gibt es noch gangbangs noch ? Okay ab 5 Männer wird es eher uninteressant! Aber 3-4 Männer ist es cool ,

Du hast wohl den ursprl. Sinn des GB nichtverstanden. Da fängt die Dame unter 10 Jungs erst gar nicht an.

 

Alles andere ist gepflegter Herrenüberschuß.

Geschrieben

Genau so Stellen wir uns das auch vor 😉💦 wir werden wohl in ein Club fahren wo so eine Party ist 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LikeHighHeels:

Ja ich organisiere sowas

Moin !

dann melde Dich gerne bei mir

weil ich dann gerne aktive mitmachen will  😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe das mit meiner Frau schon offt gemacht. Ihr größter Gang Bang war mit 12 Herren... Und allen moral Aposteln zum Trotz auch ohne gummi... Wir stehen auf so was wobei es sehr schwer ist das auch real auszuleben denn mit einer so großen Gruppe braucht es auch passende Räumlichkeiten. 3-5 Personen geht auch bei uns

Geschrieben

Wirklich erotisch von völlig fremden gefickt zu werden. Wer weiß wo die schon drin waren oder welche Krankheiten vorhanden sind. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gangbang ist geil zu den Vergnügen bin ich noch nicht gekommen.....😚

112Norderblasehase
Geschrieben

Möcht mich zu eine Gangbang Party nur aus Männern das würde mich interessieren 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Durfte ich letzte Woche erleben und es war der Wahnsinn! 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gangbang lass uns eine Frau und Männer Klähren......

×
  • Neu erstellen...