Jump to content

Als Jüngerer Mann überhaupt eine Chance?

S2****

Empfohlener Beitrag

Ich finde eher nicht das Alter oder andere „harte Fakten“ Hinder- bzw förderlich☝️ viel dööferer finde ich,auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen😎🥳🙃… mit einem Profil ohne klitzekleinste Idee einer optischen Präsentation (sprich: ohne Foto o.ä.) ernsthaft ins „Rennen“ gehen zu wollen…

vor 10 Minuten, schrieb kuschel6:

Ich finde eher nicht das Alter oder andere „harte Fakten“ Hinder- bzw förderlich☝️ viel dööferer finde ich,auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen😎🥳🙃… mit einem Profil ohne klitzekleinste Idee einer optischen Präsentation (sprich: ohne Foto o.ä.) ernsthaft ins „Rennen“ gehen zu wollen…

Für mich sind grade die ohne Foto voll im Rennen 

vor 29 Minuten, schrieb kuschel6:

mit einem Profil ohne klitzekleinste Idee einer optischen Präsentation (sprich: ohne Foto o.ä.) ernsthaft ins „Rennen“ gehen zu wollen…

Geschmäcker sind verschieden. Ich interessiere mich nur für Männer, die keine Bilder von sich öffentlich haben. 

Vor 46 Minuten , schrieb kuschel6:

Mir sind Menschen lieber, die damit restriktiv umgehen. Hat ja oft berufliche und/oder private Gründe. Mir sind eher diejenigen suspekt, die alles Mögliche völlig gedankenlos im Internet von sich präsentieren und preisgeben. 🤷‍♀️

So geht jeder anders mit diesem Medium um.
🤘🍻

Das Alter ist eigentlich fast wurscht, wenn du nicht gerade zur Steinzeit gehörst.

Ich sehe das so, wenn keine Antwort zurück kommt, auch gut. Dadurch breche ich nicht zusammen und mach einfach weiter mein Ding.

Natürlich wäre es schön ein, Nein Danke zu bekommen, oder eine Nachricht eben, da Frauen hier aber überrannt werden mit Nachrichten, geht einfach verdammt viel unter.

Mach dir nichts draus, lad vielleicht mal ein Bild von dir hoch, füll dein Profil aus und irgendwann wirds auch hier klappen. Seh das einfach als eine Ergänzung zum normalen Leben.

Im Prinzip, kommt man im realen Leben, viel schneller zu Kontakten. Daher, geh einfach on Tour.

„Länger“? 6 Monate sind eher überschaubar 😏

Bislang keine Forenaktivität, also bleiben noch Chat und Erstnachrichten - und die stehen üblicherweise in Zusammenhang mit dem eigenen Profil.

Das wäre mal die eine Hälfte einer möglichen Erklärung.

Das Alter dürfte weniger das Thema sein - zumindest nicht ABSEITS des Forums (wodurch sich die Forenaktivität direkt wieder stark relativiert). Der stumme Karteikasten ist auch in Deiner Altersklasse gut gefüllt. Wobei „gut“ sich auf die bundesweite Menge bezieht. 🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Wieder mal ein unter 30 Jähriger. Wie immer, wenn diese dieses Thema auftaucht.

Wie immer spielt das Alter von TE hier keine Rolle...🤦‍♀️

Und wie immer kannst du auch Kommentarlos weiterziehen wenn nichts Sinnvolles beizutragen hast...🤦‍♀️

Vor 5 Stunden, schrieb M30sucht:

Es wird bestimmt was anderes sein als dein alter.
Was man aber nicht für alle ausschließen kann.
Aber da du schon so lange hier bist hättest du auch mitkriegen können das fast jeder halbe Jahr einer mit der Aussage kommt und jeder das gleiche wie hier sagt. 🤷🏻‍♂️
Immer denken das es wegem alter ist

Alle paar Tage 🤣, nicht einmal im halben Jahr, das wäre ja schön.

Wenn ich die Themen zu diesem Thema Revue passieren lasse, dann trifft es alle Altersgruppen oder präzise gesagt, alle Männer.:clapping:

In den meisten Profilen steht drin was gesucht wird. Warum sollte der Profilbesitzer weglassen dass er zum Beispiel auf Jüngere steht wenn er auf Jüngere steht? Somit kannst du davon ausgehen dass, wenn es nicht im Profil steht es eben auch nicht so ist. Ich vermute ganz stark dass du die falschen Personen kontaktierst. Die dann keine Lust auf dich haben. Und da ein Nein ja öfter mal zu Diskussionen und/oder Beleidigungen führt wird präventiv blockiert. Ich habs im Forum schon oft gefragt, denn diese Art Klage kommt regelmäßig, was ist daran so schwer zu verstehen?

Vor 45 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Wenn ich die Themen zu diesem Thema Revue passieren lasse, dann trifft es alle Altersgruppen oder präzise gesagt, alle Männer.

Das ist doch im realen Leben nicht anders, oder hast du da bei jedem ansprechen Erfolg? Das gleiche gilt auch wenn man das ganze umdreht 🤷.

Mich juckt es gar nicht ob man blockiert wird, nichts zurück kommt.. Es kann einfach so viele Gründe haben.

Du bist Anonym unterwegs.... Ich persönlich gehe selten auf Anonyme Profile und kontaktiere auch ehr selten Mitglieder und antworte auch selten anonymen Profilen bzw.Mitgliedern. Ignoriert zu werden das musst du aushalten. Und akzeptieren lernen! Mein Gesicht zu zeigen mach ich auch ehr selten und ist mir unangenehm. Aber ich Denke Beiträge,Clips,Fotos, usw von sich zu zeigen sollte dazu gehören. Wenn man sich hier anmeldet .Mit deinem Alter hat das nichts zu tun da muss ich Mitsch8512 Recht geben . Das trifft alle Altersgruppen.... Man sollte seine Erwartungen gering halten. Warum ich mich hier angemeldet hatte ,und der Ursprüngliche Gedanke hat sich ein wenig gewandelt. Vom Gedanken eine Frauen , oder eine Partnerin für gelegentliche Fick's zu finden. Wurde ich von Männern umworben und hab Gefallen daran gefunden. Komplimente und Angebote, von Männern zu bekommen war neu für mich. Jetzt bin ich neugierig darauf geworden, wie es wohl ist und sich das anfühlt Sexuelle Erfahrungen machen zu können. Und mich ihnen zu zeigen gefällt mir Fotos, Videos ,kurze Clips von mir auf Anfragen ihnen zu kommen zu lassen💦💦💦macht mich an. Ich glaube ich bin Bisexuell neugieriger als früher. Zum Teil Thema verfehlt Sorry.😅

Ich hab ähnliche Erfahrungen jemanden hier kennenzulernen wenn es darum geht in der ungefähr gleichen Alterspanne zu sein und ebenfalls im Umkreis von mir zu wohnen aber mal schauen was sich noch so ergibt

Interesse weckt man mut guter Werbung und nicht durch Jammerbreitrag.
Dein Profil hatt da noch einige Luft nach oben.
Und wer sich selbst sls brutal bezeichnet?den rest kann niemsnd beurteilen.
Man sieht js nichts🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb kuschel6:

Lass es mich diplomatisch ausdrücken:

so wenig Urteilsvermögen und Medienkompetenz, wie sich im bedenkenlosen Zeigen und dessen expliziter Erwartung widerspiegelt, fällt in die Kategorie klarer Warnsignale

Yep. Du hast keine Chance bei einer selbstbewussten Frau. Mein Sohn war etwa sieben Jahre alt, als er das begriff und sagte: „Ein Mann ist weder klein noch alt. Entweder ist man ein Mann – oder eben gar nicht.“

Anonymes-Mitglied-4

was soll eine Frau bei so einem Profil auch anderes als ignorieren und blockieren?

Ich empfinde es leider genauso, Frauen hab ich hier leider noch keine kennenlernen dürfen. Woran liegt das ?

vor 4 Minuten, schrieb solingen488018:

Woran liegt das ?

Das weiß ich nicht, Dein Profil ist eigentlich ganz charmant. 

vor 8 Minuten, schrieb solingen488018:

Ich empfinde es leider genauso, Frauen hab ich hier leider noch keine kennenlernen dürfen. Woran liegt das ?

Möchtest Du da eine aufrichtige Rückmeldung von mir dazu ?

• Neu erstellen...