Jump to content

Als Jüngerer Mann überhaupt eine Chance?

S2****

Empfohlener Beitrag

Ist hier Gang und gäbe, ich find es aber schlimmer wenn man gelikt wird, es ein Match gibt, und man dann keine Antwort bekommt, finde ich persönlich ziemlich sinnlos dann überhaupt zu liken...

vor 1 Minute, schrieb Dragonlill80:

ziemlich sinnlos dann überhaupt zu liken...

Warum ist das sinnlos ? Mir gefällt auch das ein oder andere Foto ,  möchte aber trotzdem keinen Kontakt. 

Vor 25 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

anders. Versetz dich mal in die Lage der Damen. Täglich 52498434 Nachrichten. Da antwortest du auch nicht mehr allen.

Das ist ein Märchen. Realisiert mal, dass Frau auch bei einer Zuschrift im Monat genau auswählt ob sie antwortet.

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum ist das sinnlos ? Mir gefällt auch das ein oder andere Foto ,  möchte aber trotzdem keinen Kontakt. 

Naja wenn jemand mein Profil liked gerade mit dem Hintergrund das es hier prozentual mehr Männer als Frauen gibt, dann geh ich schon von Interesse aus, Bilder liken sind da paar andere Schuhe, weißt was ich mein...
Profil Like= interessante Person
Bild Like= schönes Foto/klasse Bild...für mich gibt es da schon Unterschiede.

Aber das ist ja nicht nur hier so..und ja, es liegt auch immer daran wie man Kontakt aufnimmt als Mann, wenn man aber nett angesprochen wird, ist es schon traurig das dann so gar nichts kommt...

Wenn du direkt ignoriert oder blockiert wirst, dann passt es halt einfach nicht. Ist ist vielleicht nicht die feine englische Art aber so sortiert man viele halt schon direkt aus, die eh für einen nicht passend sind.

Kaum was im Profil stehen außer maßlose selbst überzeugung . Mit so einem Profil kommst du meistens nicht zum Erfolg .

Könnte vielleicht an dem komischen Nickname liegen. So ziemlich alles angeklickt.
Kein Profilbild.
Im Großen und Ganzen finde ich dein Profil eigentlich eher langweilig.
Aber ich kann ja nur für mich und nicht für die anderen sprechen.

Na wenn eines der ersten Wörter in Deinem Profil aussagt, dass Du brutal bist, schreckt das sicherlich 99,9% der Damen/Paare, die sich hier tummeln, ab.

Nachrichtenfilter ordentlich einstellen, dann sind die Zuschriften nicht ganz so viele. Nicht jedem/jeder hier geht es um Kontakte oder gar schnellen Sex. Strg+C Nachrichten erkennt man sehr schnell und Bedürftigkeit kommt mal so garnicht an. Wer anschreibt, muss schon wirklich Interesse wecken, um überhaupt einen Klick auf das Profil auszulösen und dann muss das Profil überzeugen. Erst dann gibt es ein Feedback, ansonsten einfach Ablage P wie Papierkorb. Niemand ist zu Antwort verpflichtet und erfolgt keine, dann liegt es an der fehlenden Überzeugung.
Nettes Ansprechen alleine reicht nicht, interessant muss es sein, individuell und wirkliches Interesse muss erkennbar sein. Qualität statt Quantität.
“Hey, ich finde Dein Profil interessant und würde Dich gerne kennenlernen. Freue mich über eine Nachricht. Viele Grüße, …” - Ja das ist uninteressant und beliebig. Was ist interessant am Profil, warum, was setzt man da als Ergänzung, was ein Kennenlernen spannend machen könnte? Wenn das in einem Text erkennbar wird, dann gibt es auch eine Antwort.

vor 2 Stunden, schrieb S2CI2121:

Ich bin schon länger hier angemeldet, aber ich finde es als jüngerer Mann immer noch schwer, überhaupt jemanden kennenzulernen oder Kontakte aufzubauen. Ein „Nein, danke“ ist für mich völlig in Ordnung – damit kann ich leben. Was ich allerdings schade finde, ist, dass man meistens einfach ignoriert oder direkt blockiert wird. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie steht ihr dazu?

Die Chancen sind m.E. für alle hier gleich unabhängig der Alterskonstellation ...

Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie steht ihr dazu?

Wenn du glaubst es wird mit zunehmendem alter besser und einfacher- träum weiter!

Viel spaß beim älter werden.

Als ich Ende 30 plötzlich Single und auf der Suche war ging's mir ähnlich- zu jung?

Irgendwann mal mit Ende 40- ich war in ner Beziehung und wollte irgendwie...einfach mal raus aus dem Alltagstrott- gebunden?

Irgendwann mal mit Ende 40 wieder Single...zu alt?

Ich hab zwar immer jemanden gefunden, ich hatte irgendwann immer das Glück, und es war sicher auch bei weitem nicht so ausgetreten und überfüllt.

Heute hat jede Frau die offene Wahl zwischen hunderten von Traumtypen.

Sportliche, durchtrainierte, Hengste mit riesen Schwänzen, ausdauernd, "Manager", großzügig, spendabel, Orgasmuskünstler, erfolgreich, erfahren...

Frau muss nicht groß suchen, sie wird entweder gefunden oder sie findet. 

Die virtuellen Regale sind überfüllt, wenn's auch am Ende oft viel Ramsch ist.

Aber zum Glück bekommen viele Frauen das erst mit, nachdem Er gekommen ist- und häufig nichtmal da.

Du kannst das Spiel vieler Frauen einfach mitspielen, und deine "Intelligenz" nutzen.

Solang es dir nutzt...ist für viele Männer immer noch billiger, als richtig und direkt zu bezahlen.

Andererseits- wer wirklich nur vögeln möchte, ist schön blöd online auf Datingportalen zu suchen.

Ein riesen Aufwand- am Ende für was sehr ähnliches, nur mit dem Gefühl doch ganz anders zu sein.

Oder auf dein Glück hoffen und Rückgrat beweisen, durchalten und dann die Gelegenehit beim Schopf packen, genießen, auskosten, wertschätzen und nachher davon zehren.

Macht sicher nicht so "erfolgreich" (was halt online viele als Erfolg sehen), aber am Ende evtl. trotzdem zufriedener und befriedigter.

Ausser man definiert eben Erfolg damit, bei Druck über irgendwen drüber zu rutschen.

Aber wenn's mittlerweile in deinem Alter bereits so ein Problem ist...viel Glück und viel Freude v.a. auch beim älter werden...

vor 45 Minuten, schrieb Ywo:

Ähm, mal daran gedacht, das es auch an dir liegen könnte?🤔

Vom Alter her und auch vom Beziehungsstatus, was soll Frau mit so etwas? 

Wenn das "Weibsvolk" hier so "scheisse " ist, warum bist du noch hier? Die reale Welt wartet nur auf dich!

Danke.. für deinen Beitrag..es ist so schön , das Du hier bist .. einfach toll...

aber ich finde es als jüngerer Mann immer noch schwer

Kennst du ältere Männer von hier, die es hier aufgrund ihres Alters leicht haben?

Sonst fehlt dir der Vergleich, um deinen bisherigen "Misserfolg" an deinem Alter festzumachen. 

Ich bin schon länger hier angemeldet, aber ich finde es als jüngerer Mann immer noch schwer, überhaupt jemanden kennenzulernen oder Kontakte aufzubauen. Ein „Nein, danke“ ist für mich völlig in Ordnung – damit kann ich leben. Was ich allerdings schade finde, ist, dass man meistens einfach ignoriert oder direkt blockiert wird. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie steht ihr dazu?

Das behaupten auch ältere oder verheiratete Männer: zu dicke, zu dünne, zu kleine, schlecht bestückte und zu gut bestückte.

Es wird sich daran wohl wenig ändern, auch wenn alle nach dem Warum, Wieso und Weshalb fragen.

Einfach akzeptieren, wie es in deinen Augen ist.

Was lässt Dich glauben, es läge an Deinem Alter? Bekommst Du diese Rückmeldung? Vielleicht liegt es auch an Deinem Profil, den Angaben im Steckbrief, Deiner Beschreibung?

Das geht doch vielen do unabhängig von dem Alter. Ob du ignoriert wirst oder ein nein danke bekommst ist egal es bedeutet beides nein. Das und ja in meinen Augen ist es das jammern wäre der Grund warum du wäre ich eine Frau sofort raus wärst. Wie ich das sehe? Das jammern jeden 2. Tag das die bösen Frauen keine Antwort geben dem armen Mann und das unabhängig vom Alter ist und bleibt jammern. Nein ich hab andere Erfahrung gemacht damals muss also absolut an dir liegen.

Das JBG (Jung-BRUTAL- Gutaussehend) hilft da definitiv nicht weiter. Welche Frau will schon nen Typen treffen, der von sich behauptet brutal zu sein? Also ich assoziiere mit diesem Begriff sehr vieles, was ich definitiv nicht mag und auch keinen Typen daten will, der so drauf ist.

Vielleicht solltest du auch dein Profil überarbeiten und etwas mehr über dich schreiben. Lass dir bei der Formulierung ggf. von der KI helfen. Setz ein Foto ins Profil was man sieht. Du musst darauf ja nicht direkt erkennbar sein, wenn du das nicht möchtest.

Viel Glück dabei.

Das ist normal hier als älterer hast es auch nicht leichter und auch mit viel Ignoranz oder gleich löschen zu tun

• Neu erstellen...