Jump to content

Als Jüngerer Mann überhaupt eine Chance?

S2****

Empfohlener Beitrag

Ich dachte immer nur das mal als älterer Mann da so Probleme hat und die jüngeren es einfacher haben.🤔 Hmm naja ist wahrscheinlich dann doch nicht so.

Mach eine Gruppe auf mit den anderen die schon gepostet haben und da könnt Ihr dann sehen ob Ihr Zuspruch habt oder nicht. Ich als junger Mann würde mich mal im realen Leben umtun als hier zu suchen.

Da Du nichts darüber schreibst, wie Du anschreibst, und ob Du Frauen kontaktierst, die kein Interesse an Jüngeren haben, kann man nichts dazu sagen🤷‍♀️.

vor 39 Minuten, schrieb S2CI2121:

Ich bin schon länger hier angemeldet,

Dann wirst du mitbekommen haben das es dieses Thema schon einige Male gab. Vielleicht liest du dich da mal ein wenig durch die Antworten.  

Irgendjemand schrieb das du 24 bist , meine persönliche Meinung, zu jung für dieses Portal.  

Mich interessieren keine jüngeren Männer,erst recht keine die jünger als meine Kinder sind 🫣

Und ja auch ich drücke den Igno Button wenn so junge Männer auf meinem Profil waren . 

Du findest es schade ignoriert zu werden , warum ?Es sind fremde Menschen , du wirst nie Kontakt haben , was findest du schlimm daran das sie dich ausblenden?

Vor 12 Minuten , schrieb Supernova_69:

Mehr als 10 Jahre jünger, bei mir auf gar keinen Fall!
Nimm die Ignos nicht persönlich, sie ersparen der Frau auf PN antworten zu müssen, die als Antwort sowieso ein „Nein-Danke“ beinhalten. Nähere Erklärungen hast Du nicht zu erwarten, denn dazu ist niemand verpflichtet. Was Dein Alter von 24 betrifft, da ist es glaube ich eher ungewöhnlich, dass eine 30 Jährige sich auf einen 6 Jahre jüngeren Mann einlässt, insofern spar Dir Anschriften, konzentriere Dich auf Frauen ab 18.
Es besteht die geringe Chance, dass Dich eine ältere Frau gezielt anschreibt.
Generell kann ich persönlich nicht nachvollziehen, weshalb sich ein Mann Deines Alters hier anmeldet, in dem Alter ist man doch ständig im Reallife unterwegs und lernt dort Frauen kennen.

Hmm jein.

Ich war hier mit Anfang/Mitte 20 auch schonmal angemeldet.
Und das obwohl ich sogar im Nachtleben gearbeitet habe.

Ich persönlich fand es einfach angenehmer gezielt unter definitiv Gleichgesinnten zu suchen, statt erst ewige Dates zu haben, die dann aufgrund von anderen Interessen doch im sand verlaufen.

das hat nichts mit dem alter zu tun ignorieren und blockieren ist doch gang und gebe auf diesem Portal genau so wie die Nachrichtenfilter. ist doch fast nur noch ein zur schau stellen mehr nicht mehr , früher war dies hier mal zum kontakt knüpfen doch dies ist längst vorbei.

Hier drinnen ist es wie dort draußen - es wartet niemand auf einen... 🥸🤷🏻‍♂️

Willkommen im Club...ich bin da lieber Real unterwegs.. sorry aber das Weibsvolk hier lässt keine Konversation zu..da bin ich bei Dir..entweder ignorieren..oder auch im Chat nicht beachten..ganz großes Kino.. geschweige denn mal die Tageszeit erwidern....aber damit glaube ich kann man leben hier in der virtuellen Welt von poppen.de

vor 55 Minuten, schrieb S2CI2121:

Was ich allerdings schade finde, ist, dass man meistens einfach ignoriert oder direkt blockiert wird.

Wenn man dich nicht will, will man dich eben nicht

Selbstverständlich gibt es auch hier die Chance, jemanden persönlich kennenzulernen.
Dazu gehören auf jeden Fall eine ansprechende Beschreibung im Profil, am besten noch ein aktuelles Profilbild, damit dein Interessent sich einen ersten Eindruck machen kann.
Sich einfach von der Menge der Suchenden hervorheben und Interesse wecken, gerade Dir eine Nachricht zu schreiben.

Vor 5 Minuten , schrieb Lustigervogel:

Willkommen im Club...ich bin da lieber Real unterwegs.. sorry aber das Weibsvolk hier lässt keine Konversation zu..da bin ich bei Dir..entweder ignorieren..oder auch im Chat nicht beachten..ganz großes Kino.. geschweige denn mal die Tageszeit erwidern....aber damit glaube ich kann man leben hier in der virtuellen Welt von poppen.de

"Tageszeit erwidern"? Was ist denn damit gemeint? Leere Floskeln wie "Guten Morgen"?

(bearbeitet)

Nein ich habe keine ähnlichen Erfahrungen gemacht. Aber ich suche auch keine jüngeren / älteren Frau. Immer nur Frauen in meinem Alter.

Realität ist halt, es gibt auf Dating Seiten / Portalen immer genug Männer. Keine Frau wird erst mal auf dich ( oder jemand anderen ) warten. UND dann kommt die Sache mit dem Alter hinzu. Es ist eben nicht so, dass jede Frau Bock auf einen jüngeren Kerl hat. Was deine Zielgruppe schon wieder deutlich verkleinert. Dann muss dein Profil passen. Die Entfernung... und andere Dinge. Das Thema  gab es ja nun auch schon öfter. Ich glaube ja, es kann nie Schaden als Mann, ein gewisses Maß an Souveränität zu haben. Egal wie alt oder jung man(n) ist. Aber würden solche Männer, so ein Thema eröffnen? Wenn man(n) immer direkt ignoriert wird, macht man(n) halt irgendwas falsch. Dann ist da noch die Sache mit dem Gruppen... es überrascht mich immer wieder, was für Gruppen es so gibt.

Die Gruppen werden ja im Profil aufgeführt und auch das wird für nicht wenig Frauen, ein Grund sein abzuwinken. Weil der Name der Gruppe(n) schon viel über die Person hinter dem Profil aussagt. Vielleicht auch ein Grund warum Mann direkt ignoriert wird.

Am Ende ist keine Antwort eben auch eine. Eine ziemlich deutliche sogar. 

bearbeitet von Carbonated
vor 3 Minuten, schrieb Polly-HH:

Es liegt nicht nur am Alter. Schau dir dein eigenes Profil an. Findest du das interessant?

Perfekt analysiert :)

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

"Tageszeit erwidern"? Was ist denn damit gemeint? Leere Floskeln wie "Guten Morgen"?

Ahh..noch so eine mit Sozialer Intelligenz...aber Du machst das toll

Was ist deine USP (Unique Selling Proposition, auf Deutsch: Alleinstellungsmerkmal)?

Mir ist nichts aufgefallen in deinem Profil. Es ist eher noch schlechter, als schlecht. Was soll denn Frau da von dir wollen. Als allgemeine Bemerkung sei noch gesagt, das "Ignorieren" ein wunderbares Mittel ist, für sich selber und für andere quasi den Profilverkehr zu kanalisieren. Du verschwendest keine Zeit mehr "ausversehen" immer mal wieder ein Profil zu besuchen, deren Inhaber so gar kein Interesse an dir haben. Der ignorierende Profilinhaber spart sich immer wieder ablehnende Antworten etc. zu schreiben.

vor 10 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Armes Hascherle, biste unbeachtet

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Armes Hascherle, biste unbeachtet

Ach ja..es ist alles so tragisch..ich bin so verzweifelt...aber danke für deine Aufmerksamkeit 🙏🏼 🤦🏼🤦🏼

Dafür ,dass du angibst keine Chance zu haben, warum hast du hier denn schon sogenannte Freunde auf deinem Profil? Naja, die 3 Wörter jung brutal gutaussehend....ist nun etwas arrogant,find ich,und das zu sagen ohne Profilbild,

• Neu erstellen...