Jump to content

Als Jüngerer Mann überhaupt eine Chance?

S2****

Empfohlener Beitrag

Als jüngerer Mann der einen Mann sucht? Ich vermute, da würde es überhaupt gar kein Problem geben.
.
Als Mann der eine Frau sucht? Da wird es allerdings immer ein Problem geben.

Das ist auf dieser Seite normal.
Respekt ist von vielen nur eine Einbahnstr.
Auf dieser Seite zu suchen macht nicht wirklich Sinn.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass es nach Corona überall schwieriger geworden ist.

Kommt drauf an was du suchst. Ich denke das passende zu finden, fällt jedem schwer. Egal ob Mann oder Frau .

Kommt nicht auf das Alter an ....ob jung oder Alt jeder Mann bzw.fast jeder Mann hat dieses Problem weil einfach prozentual viel mehr Männer hier sind dies ist das Hauptproblem dazu vielsagende Profile die einfach nicht ansprechend sind

Deine eigene Antwortrate ist gering. Im Profil ist nichts was mich als junge Frau angesprochen hätte oder jetzt als ältere anspricht. Denke so wird es vielen gehen.

Hier wird oft geklagt warum keine Reaktionen kommen und ignoriert wird. Darauf gibt es keine allgemeingültige Aussagen.
Ich habe gerade ein Männerprofil ignoriert die hier gemeinsam sich anbieten für MMF. Seit Jahren bekomme ich immer wieder mal eine Nachricht, obwohl ich schon bei der Ersten dankend abgelehnt habe. Nun also wortlos ignoriert auf erneute Nachricht.

Kopf hoch und bleib dran! Am Alter scheitert es nicht, habe beste Erfahrungen hier gemacht und gehöre auch deutlich zu den jüngeren auf dieser Plattform.

Wenn du so verdammt gut aussiehst aber keine Bilder öffentlich sind, woher sollen die Mitglieder das wissen.

Naja, für mich wärst Du einfach zu jung.
Jünger als mein Sohn.
Das wäre ein absolutes No-Go für mich!
🤷🏼‍♀️
Aber ich würde das vernünftig kommunizieren.

Als Mann bist befindest du dich hier im extremen Wettbewerb um verhältnismäßig wenig potentielle Interesennten. Du bist bei manchen nur einer von hunderten die sich täglich melden. Entsprechend musst du dir was einfallen lassen auch interesannt zu sein. Mit dem kryptischen Nick und ohne Bild, bist du für die meisten wahrscheinlich schon noch bevor sie dein Profil lesen raus.

Also ich persönlich mag es wenn mein Gegenüber jünger ist, aber wenn mich ein 18 jähriger anschreibt....ist das schon merkwürdig.... Aber so 10 Jahre jünger ist für mich kein Problem.
Es muss dann halt auch einfach passen. Und wenn das von der Sympathie passt und auch charakterlich... Habe ich kein Problem damit sich kennenzulernen. 🤗

Kein Profil Bild? Schlecht ...es muss ja kein Gesichtsbild sein... Du bist 24 auch wenn Du länger hier bist musst Du trotzdem noch viel lernen, schon länger hier heißt das nicht dass Du ein Experte bist...einfach akzeptieren dass wir Frauen so sind

(bearbeitet)

Ich denke, Du bist zu jung für diese Plattform. Mir erscheint der Altersdurchschnitt deutlich höher.
Mich zum Beispiel könntest Du wegen dem eingestellten Altersfilter gar nicht erst anschreiben. Aber auch wenn, würde ich Dir das dann entsprechend mitteilen.

P.S. Und bitte immer daran denken, dass Dein Profil hier die Eintrittskarte ist und somit Interesse wecken sollte. Dein Profil tut das definitiv nicht.

bearbeitet von SoloFrau

Da ich keinen näheren Kontakt zu deutlich jüngeren Männern will, sind meine Filter eingestellt. Und das ist gut so

• Neu erstellen...