Jump to content

Als Jüngerer Mann überhaupt eine Chance?

S2****

Empfohlener Beitrag

Ich empfinde es leider genauso, ich weiß nicht woran es liegt…vllt. keine Mitgliedschaft, Überangebot an Männern🤷‍♂️ man ist wirklich am schwanken, ob das hier Sinn macht👀

vor 22 Stunden, schrieb S2CI2121:

Ich bin schon länger hier angemeldet, aber ich finde es als jüngerer Mann immer noch schwer, überhaupt jemanden kennenzulernen oder Kontakte aufzubauen.....Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie steht ihr dazu?

Ich bin schon etwas älter und schaffe noch immer neue Kontakte. Bin aber auch flexibel. Wenn's mit Susanne nicht funktioniert, versuche ich's auch mit Suleika  😀

Vor 1 Stunde, schrieb Jonas-gs:

Ich empfinde es leider genauso, ich weiß nicht woran es liegt…vllt. keine Mitgliedschaft, Überangebot an Männern🤷‍♂️ man ist wirklich am schwanken, ob das hier Sinn macht👀

Es ist hier auch gaylastig. Vergess das nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Jonas-gs:

Es könnten auch andere Dinge in Betracht kommen weshalb das so ist.
Auch ohne Mitgliedschaft kann man hier mit Menschen in Kontakt kommen, woraus sich ja eventuell etwas entwickeln kann. Zudem, gibts Punkte zum sammeln welche du gegen Vip oder Premium Mitgliedschaften eintauschen kannst.

Überlege doch einfach mal welche Gründe es noch haben könnte, angefangen vom Profil oder eventuell das eigene Auftreten, kp.

In der Realität haste auch nicht direkt Glück.

vor 23 Stunden, schrieb S2CI2121:

Wie seht ihr das?

Verschwommen. ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie steht ihr dazu?

"Alkohol ist dein Sanitäter in der Not, 

Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot.

"Alkohol ist dein Drahtseil, auf dem du stehst..."

Wahlweise kann man sich natürlich auch ohne Fallschirm von der Teppichkante stürzen.  

Oder man überarbeitet das Profil, betrachtet Dating mit Humor,  Geduld und als real-life+. 😉

Ich bin schon länger hier angemeldet, aber ich finde es als jüngerer Mann immer noch schwer, überhaupt jemanden kennenzulernen oder Kontakte aufzubauen. Ein „Nein, danke“ ist für mich völlig in Ordnung – damit kann ich leben. Was ich allerdings schade finde, ist, dass man meistens einfach ignoriert oder direkt blockiert wird. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie steht ihr dazu?

Ich blockiere jüngere Männer nicht. Ich gebe zu, sie kommen bei mir gar nicht erst durch den Filter. Mir wäre es unangenehm, einen Mann zu daten, dessen Mutti ich sein könnte. Ich finde nunmal meine eigene Altersgruppe attraktiv. 🤷🏻‍♀️

Das ist ein relativ übliches Szenario hier bei Poppen und auch anderne Plattformen. Gründe gibt es natürlich viele. Man muss wissen, bei Poppen.de ist das Verhältnis Mann zu Frau + Paar bei 70:30. Die Zahlen kann jeder selber herausfinden, wer in der Schule in Mathematik aufgepasst hat. Durch die Filter fallen nochmals viele "potentielle" interessante Profile durch, bzw. sind nicht erreichbar. Dazu kommen noch sehr viele alte Profile, letzter Login vor x Monaten. Dann spielt Dein jüngeres Alter noch eine Rolle, die Nationaltiät, Deine Profilbeschreibung, Vorstellunge, etc. Regional gibt es auch Unterschiede. Es gäbe noch ein paar Dinge mehr. Und wenn Du dann eine Nachricht schreiben kannst (Filter blockiert nicht), dann kommen von 10 gesendeten Nachrichten max. 2 Antworten zurück. Ein nein Danke und eine Unterhaltung, die etwas werden könnte.
Das ist real in den diversen Plattformen.

Vor 3 Stunden, schrieb Jonas-gs:

Hier bekommst du Frauen nicht frei Haus geliefert, sobald du eine Mitgliedschaft hast.
Es lohnt sich aus meiner Sicht kaum, Geld für eine Mitgliedschaft zu investieren.
Die Vorteile sind tatsächlich überschaubar.
Da es Filter gibt, die sozusagen als Türsteher dafür sorgen, dass nicht jeder schreiben kann -egal, ob Mitgliedschaft oder nicht.
Gut... Ohne kannst du gar nicht erst anschreiben. Aber eine Mitgliedschaft hilft nicht durch einen Filter.
Das Betteln um "Rückmeldung" via Gästebuch oder Kommentar unter Bildern etc. ist zwar nur mit Mitgliedschaft möglich zwar, aber eher von fragwürdigem Effekt.
Und esx wurde ha schon geschrieben dass es möglich ist, über gesammelte "Aktivitätspunkte" zeitlich begrenzte Testmitgliedschaften zu bekommen.
Ganz ohne Anstrengung oder Investition gibt es nirgendwo - auch hier - nichts.
Mindestens Geduld ist erforderlich..
Aber das ist angesichts deines Alters wahrscheinlich tatsächlich ein Problem.

Gestern um 14:43 Uhr, schrieb DoofieBerlin:

Geschmäcker sind verschieden. Ich interessiere mich nur für Männer, die keine Bilder von sich öffentlich haben. 

Na dann „HOSSA“🥂😎🥳🤣

(bearbeitet)

Kontakte...

Grundsätzlich ist der Aufbau von Kontakten eben komplex - online insbesondere als Mann...

Lege dir ein ansprechendes Profilbild zu - einen sonst relativ informativen Profilinhalt hast du ja inzwischen...

Überdenke die Gruppe sowie die, in meinen Augen, kleinkarierte und homophob wirkende Bemerkung zu Likes von Männern...

bearbeitet von Highlander4u
vor 20 Stunden, schrieb Supernova_69:

Möchtest Du da eine aufrichtige Rückmeldung von mir dazu ?

Warum nur bist Du immer wieder auf's Neue ein so gar fürchterbarer Psycho-Brutalo?

Dennoch beneide ich ebenso immer wieder auf's Neue Dich um Deine äußerst gepflegte Art der Kommunikation. ;) 

• Neu erstellen...