Jump to content

Als Jüngerer Mann überhaupt eine Chance?

S2****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb S2CI2121:

Ich bin schon länger hier angemeldet, aber ich finde es als jüngerer Mann immer noch schwer, überhaupt jemanden kennenzulernen oder Kontakte aufzubauen. Ein „Nein, danke“ ist für mich völlig in Ordnung – damit kann ich leben. Was ich allerdings schade finde, ist, dass man meistens einfach ignoriert oder direkt blockiert wird. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie steht ihr dazu?

Du bist zu faul, Dir ein ordentliches Profil zu basteln. Jetzt wunderst Du Dich, dass hier kein Interesse besteht. Finde den Fehler! :coffee_morning:

Vor 9 Minuten , schrieb Lustigervogel:

Ahh..noch so eine mit Sozialer Intelligenz...aber Du machst das toll

Also hab ich recht. Sorry, Smalltalk nicht erwidern ist etwas Negatives?! Puh. Viel Spaß weiterhin 🤣

Das hat echt nix mit dem Alter zu tun...

Man denkt, Online-Dating sollte es doch eigentlich eher einfacher machen, weil jeder den Anderen genau das mitteilen kann, was ihn ausmacht und wonach man sucht.

Und trotzdem ist es irgendwie deutlich komplizierter, weil einfach sooooo viele Punkte "matchen" müssen.

Und selbst dann ist es aber noch lange nicht sicher, daß überhaupt ein Kontakt stattfindet.

Und auch daraus entsteht ned unbedingt wirklich etwas "brauchbares"!

Ich selbst habe hier einen absoluten "Glückstreffer" mit einer Frau gelandet, um die ich echt froh und dankbar bin! 🙏😍🥰

So eine gute und zielführende Konversation wie mit ihr, hatte ich hier sonst mit keiner(!!!) weiteren Frau!!

Meist kam einfach überhaupt gar nix zurück, oder wenn, dann auf meine ausführlichere Nachricht, eher nur einzelne Worte, bis das Ganze schnell im Sande verlief... 🤪🤷‍♂️

Vielleicht solltest Du Dich tatsächlich besser im realen Leben umschauen... 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Manchmal spielt die Nationalität auch eine Rolle.
Wir Menschen sind halt verschieden.

Muss dir schon zustimmen. Ist extrem schwierig , bin hier auch schon seit ein paar Jahren angemeldet. Jedoch muss ich sagen , ich habe kein Premium , sprich ich kann keine erste Nachricht schreiben 😅

... 2 ganze Tage ist der letzte Thread dieser Art jetzt her. 🤷‍♀️ Vielleicht schaust Du einfach mal, was dort geschrieben wurde bzgl. junger Männer auf dieser Plattform? 🤔 Ansonsten: Was sprcht denn Deiner Ansicht nach dagegen, Dich auf Igno zu setzen? Das bedeutet doch einfach nur, dass Du für die betreffende Person nicht von Interesse bist und dass diese keinen weiteren Kontakt mit Dir möchte. Das erleichtert doch beiden Seiten das Leben hier. 🤷‍♀️ Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn man "nur" eine Absage oder den NDB versendet, kommt nach einiger Zeit meistens die nächste Anfrage von derselben Person, weil derjenige Absagen bei sich im Posteingang löscht. Mit der Zeit nervt sowas einfach und viele stehen nicht darauf, genervt zu werden.

Zum einen das Auge ißt bekanntlich mit und zum anderen sind ( gefühlt ) 80 % der Profile hier von Männern. Ergo musst dir schon was einfallen lassen um aus der Masse hervor zu stechen.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, als Mann sollte man aus der Masse sich abheben, dabei spielt das Alter keine Rolle.  Eine Frau vernünftig anschreibt, ihr Profil lesen, sich darauf beziehen.  Wenn dann dein Profil ansprechend ist und Foto, gibt's auch eine Antwort.

Wobei es auch ganz viele Leute hier gibt , die anscheinend nur nach Aufmerksamkeit suchen ! Überhaupt keine Interesse an einem Treffen haben.......

Die Menschheit entwickelt sich zu einer Wegwerfgesellschaft und das nicht nur auf die Dinge bezogen, sondern auch auf Menschen.

Obwohl das Profil nicht Thema ist so wundert es mich wirklich nicht, wenn man keine Chancen hat. Selbst jüngere mit einem, guten Profil und Bild hätten vielleicht Chancen. Aber es gibt nur wenige Frauen die darauf stehen. Wobei halt. Jüngere Frauen suchen doch hier auch. Sorry wenn ich das sage, aber jeder der dich blockiert hat Recht damit. 

Warum sollte das daran liegen, dass Du jung bist? Ach so, dann kann man Dinge dafür verantwortlich machen, für die man nichts kann...verstehe.
Nein, Du irrst Dich einfach. Dein Profil ist nichtssagend, außer das Du brutal bist? Und dann wunderst Du Dich noch?

vor 16 Minuten, schrieb SoloFrau:

Es liegt natürlich null an Dir, Deinem Auftreten hier („das Weibsvolk“), Profil, Alter oder Beziehungsstatus.🙄 Ein klein bisschen Selbstreflektion könnte nicht schaden.

Danke..Danke..Du glaubst nicht was ich mich reflektiere..boaahhh..ich geh da ganz in mich... Und ich bin da ehrlich...aber das ist immer etwas unangenehmes..wie sagt man .." Die Wahrheit ist der Feind der Lüge.."..hab einen schönen Tag...

Vor 5 Minuten , schrieb lauenburg160:

Es ist doch eigentlich ganz einfach, als Mann sollte man aus der Masse sich abheben, dabei spielt das Alter keine Rolle.  Eine Frau vernünftig anschreibt, ihr Profil lesen, sich darauf beziehen.  Wenn dann dein Profil ansprechend ist und Foto, gibt's auch eine Antwort.

Wobei es auch ganz viele Leute hier gibt , die anscheinend nur nach Aufmerksamkeit suchen ! Überhaupt keine Interesse an einem Treffen haben.......

Die Menschheit entwickelt sich zu einer Wegwerfgesellschaft und das nicht nur auf die Dinge bezogen, sondern auch auf Menschen.

Die Entwicklung der Menschheit ist leider so.

vor 19 Minuten, schrieb Chichibella:

Also hab ich recht. Sorry, Smalltalk nicht erwidern ist etwas Negatives?! Puh. Viel Spaß weiterhin 🤣

Und Zack auf Igno.. Klasse 

Du bist sehr jung und hast NICHTS Interessantes in deinem Profil stehen. Jung und gut aussehend sagt nicht über deine sexuellen Skills und deine Buttons legen den Schluß nahe, dass es dir beim Sex vorrangig um DEIN Vergnügen geht. Dazu kein Bild. Es gibt keinen einzigen Grund in deinem Profil, warum man dich als Frau treffen sollte. Bei Männern könntest du Erfolg haben, da stehen viele auf Anal und Deep Throat. Denk mal drüber nach was du einer Frau sexuell zu bieten hast ( NEIN nicht Dauerrammeln oder deinen Lörres in den Hals rammen !) oder ob du einfach nur deine Bedürfnisse befriedigen lassen willst. Dafür wirst du hier keine Frau finden.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 13 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Wer möchte schon jemanden daten, der sich selbst als brutal bezeichnet?

Liegt an der NICHT Sozialisierung und den Frauenbild was manche haben.

Das was du erlebst, ist in anderen Altersklassen nicht anders. 🤷‍♂️
Viele (Männer) überschätzen die Möglichkeiten im Online-Dating einfach.
Dein Fehler: Du bist ein Mann. 😅

Profil besser ausfüllen und Bilder hochladen könnte helfen - keine Dickpic's

Es gibt halt viele die ein Profil blockieren weil es nicht zu ihnen passt und sie es nicht dauernd sehen möchten.

Ist für sie einfaches Aussortieren und nicht unbedingt böse gemeint 

Ich bin jetzt gut 40 Jahre stets ausgebucht, mein Schwert dampft ständig von der Reiberei, ich würde mir so sehr wünschen, dass ich auch mal in Ruhe gelassen werde. Nein, das Alter ist nicht maßgeblich.

Vor 8 Minuten , schrieb Lustigervogel:

Und Zack auf Igno.. Klasse 

Was willst du denn schon wieder auf meinem Profil? 😂

Entweder jammern hier die alten - wie in meinem Alter - oder die Midager oder die Jungen, das sie niemenden ab bekommen oder immer ignoriert werden :) Also egal in welchem Alter, es ist immer verkehrt. Und manchmal frageich mich echt, warum es fast ausschließlich Männer sind, die sich benachteiligt, zurück gesetzt, ignoriert oder sonst etwas fühlen. Solche "Heulthreads" von Frauen sehe ich hier eigentlich nicht. Woran das wohl liegen mag? Und selbst George Clooney oder Brad Pitt oder k.A. wer bei Frauen gerade als angesagt gilt, werden wohl bei allen ankommen. 

Vielleicht liegt es ja auch an deinem aussagekräftigen Profil ;)

Kleiner Reminder - auch wenn das hier poppen.de ist, heißt das noch lange nicht, dass das hier ein Bordell ist. Auch wenn, zumindest ich habe dieses Gefühl, einige meiner Geschlechtsgenossen so aufführen und das damit verwechseln.

Völlig normal hier. Kommt man ins Gespräch heißt es "verstehe ja gar nicht, warum sich niemand für dich interessiert". Aber von alleine will hier keine die Initiative ergreifen. Augenhöhe wollen aber das mindset einer Königin an den Tag legen.
Ich verlange jetzt das selbe Maß an Mühe und sehe ja wie viele Frauen dem dann noch gerecht werden. Mal angeschrieben werden mit mehr als nur "hey" grenzt fast an Utopie aber warum soll man es ihnen noch leichter machen als ohnehin schon? So bedürftig bin ich dann auch nicht.

anders. Versetz dich mal in die Lage der Damen. Täglich 52498434 Nachrichten. Da antwortest du auch nicht mehr allen.

• Neu erstellen...