Jump to content

Als Jüngerer Mann überhaupt eine Chance?

S2****

Empfohlener Beitrag

Es liegt doch nicht daran, dass du jung bist 🤦 Es ist eben immer noch so, dass wenn du kein Interesse über dein Profil erzeugen kannst, auch nicht wirklich viele Zuschriften bekommen wirst. Kollegahattribute im Profil helfen übrigens nicht. Das ist hier so und auch im echten Leben, bei Bewerbungen etc.. Einordnung ist nun einmal wichtig.

Anonymes-Mitglied-2

Leeute, da steht nicht, dass er brutal ist, sondern, dass er brutal (also sozusagen extrem) gutaussehend ist. Kleiner Unterschied. 🙃 Macht's aber iwie nicht weniger unsympathisch von der Aussage her, für mich zumindest. 🤷‍♀️ Wenn man jahrelang angemeldet ist und nur mäßigen bis keinen Erfolg hat, sollte man sich evtl., vielleicht, möglicherweise mal Gedanken darüber machen, sein Profil zu überarbeiten. Ich gebe da gerne immer wieder den Tipp, mal sein eigenes Profil in der Profilansicht anzuschauen, da kann einem schon manchmal ein 💡 aufgehen. 🤷‍♀️

Hallo, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, obwohl ich bereits ein alter Mann bin. Schade finde ich Dieses auch, aber hier wird wohl keine Rücksicht auf die Mit(Menschen)Poppers gemacht.

vor 47 Minuten, schrieb Dragonlill80:

Profil Like= interessante Person
Bild Like= schönes Foto/klasse Bild

Wie kannst du denn hier ein Profil liken ? Diese Funktion gibt es doch gar nicht mehr.

Es wird bestimmt was anderes sein als dein alter.
Was man aber nicht für alle ausschließen kann.
Aber da du schon so lange hier bist hättest du auch mitkriegen können das fast jeder halbe Jahr einer mit der Aussage kommt und jeder das gleiche wie hier sagt. 🤷🏻‍♂️
Immer denken das es wegem alter ist

Ich glaube, es ist hier für jeden Mann gleichermaßen schwierig, altersunabhängig. Es hängt von soviel mehr Faktoren als dem Alter ab. Am besten keinen Kopf darüber machen und gelassen hinnehmen. Ist ja hier nicht die einzige Möglichkeit, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
🤘

Vor 2 Stunden, schrieb TheUltimateFucker:

Pimmelfrauen und gayboys haben hier definitiv mehr spass

Charmant! 🙄

Weil Frau hier oft dumm angemacht wird, wenn man sagt, dass kein Interesse besteht. Deshalb eben diese Variante

glaube so geht es 99 % der Männer hier so ob Jung oder Alt und so wie man hier schon Kommentare ließt bist du der einzige den es so geht

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich glaube, es ist hier für jeden Mann gleichermaßen schwierig, altersunabhängig. Es hängt von soviel mehr Faktoren als dem Alter ab. Am besten keinen Kopf darüber machen und gelassen hinnehmen. Ist ja hier nicht die einzige Möglichkeit, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
🤘

👍👍 100% ig richtig.

Hab' ich dir eigentlich schon gesagt, das du nicht nur scharf , sondern auch noch wahnsinnig scharfsinnig bist.😉😁🤫

Beim 2. Teil hast du auch Recht.

Gelassenheit als  heterosexueller Mann schadet hier nicht.😉 

Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie kannst du denn hier ein Profil liken ? Diese Funktion gibt es doch gar nicht mehr.

Die Flamme unter dem Profilbild...

Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

👍👍 100% ig richtig.

Hab' ich dir eigentlich schon gesagt, das du nicht nur scharf , sondern auch noch wahnsinnig scharfsinnig bist.😉😁🤫

Beim 2. Teil hast du auch Recht.

Gelassenheit als  heterosexueller Mann schadet hier nicht.😉 

Pin aber plont 🤷‍♀️
🤘

vor 1 Stunde, schrieb Dragonlill80:

Ist hier Gang und gäbe, ich find es aber schlimmer wenn man gelikt wird, es ein Match gibt, und man dann keine Antwort bekommt, finde ich persönlich ziemlich sinnlos dann überhaupt zu liken...

Liken heißt, dass einem ein Bild gefällt oder ein Kommentar im Forum. Es ist eine nette Geste und manche machen es um Punkte zu sammeln ( sehr viele Männer zB). Ein Like ist nicht zwangsläufig eine Interessensbekundung an dir. Ein Flirt schon eher.

Was erwartest du denn hier? Besonders wenn ich mir dein Profil ansehe, muss ich sagen daa wird auch hier nix. Versuche einmal ins reale Leben zu gehen und sei höflich.

Ja, das erfährt jeder.

Ich kann nur empfehlen: lies das Profil, überleg, was Du der Person anzubieten hast und akzeptiere es, wenn sie entweder keine Zeit oder keine Lust auf Dich hat. Nicht hinterherrennen. Einfach weitermachen. :D

in meinem Profil steht klar "kein Interesse ohne Bild" alle anderen schreib ich nicht zurück, steht ja klar drin, wenn er nicht genug Interesse hat mein Profil anzuschauen und dem nachzukommen kann ich mir das antworten sparen. Solche Dinge stehen in viele Profilen. und wer nur "hi wie geht's?" schreibt, weiß doch wenn er zu sich selber ehrlich ist selber genau, dass er darauf keine Antwort bekommt

vor 3 Stunden, schrieb S2CI2121:

aber ich finde es als jüngerer Mann immer noch schwer, überhaupt jemanden kennenzulernen oder Kontakte aufzubauen.

Glaub mal, mit 24 gehörst Du hier schon fast zur Altherren-RundeB|

• Neu erstellen...