Jump to content

Online Dating

Am****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Das Männer anscheinend so ziemlich jede Frau kopulieren, die im realen Dating niemanden kennenlernen würden, liegt an der Wahllosigkeit dieser Männer und nicht an den Frauen

Damit unterstellst du den Frauen schlicht, dass sie im realen Leben keine Chance hätten, überhaupt jemanden kennenzulernen. Das ist eine ziemlich herablassende Aussage.

Warum bist du eigentlich hier?

Einsam bin ich auch ohne Online Dating/ Apps.
Man stumpft halt irgendwann ziemlich ab, gerade wenn man weiß was man will und was nicht.
So viel Selbstwert habe ich nämlich mittlerweile, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse und darauf achte, wer mir gut tut und wer eben nicht.
Ich erhoff mir nichts mehr, ich such nichts mehr, ich erwarte nichts mehr und ich beende Kontakte schnell wieder, wenn es sich nicht richtig anfühlt.
Ich merke, dass ich sehr misstrauisch und vorsichtig geworden bin.
Lieber bin ich weiterhin allein und manchmal auch einsam, als mich mit Menschen abzugeben die mich nur als Sexobjekt sehen, nicht vernünftig mit mir kommunizieren können, nicht ehrlich sind und mir nicht gut tun.
Das ist auch völlig egal wo ich jemanden kennenlerne.
Hab genügend Dating Apps ausprobiert und auch viele über FB kennengelernt.

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Damit unterstellst du den Frauen schlicht, dass sie im realen Leben keine Chance hätten, überhaupt jemanden kennenzulernen. Das ist eine ziemlich herablassende Aussage.

Wenn Du Chatverläufen nicht aufmerksam folgen kannst, ist das nicht mein Problem 

🤔 Letztendlich ist es jedoch eine sehr persönliche Frage der individuellen Resilienz, der eigenen Erwartungshaltung und der bewussten Nutzung der Plattformen. Manche Menschen können die Apps als spielerischen Zeitvertreib nutzen, ohne ihren Selbstwert von der Anzahl der Matches abhängig zu machen. 🤷‍♂️ Andere nehmen jede Ablehnung oder jedes Ghosting persönlich. Wer eine klare Vorstellung hat und die App als reines Kennenlern-Tool (mit dem Bewusstsein für reale Treffen) nutzt, geht oft gesünder damit um, als jemand, der dort die sofortige Bestätigung und große Liebe sucht.

Vor 45 Minuten , schrieb :

Lies den Text von Supernova_69 nochmal, frag Dich ob er auch anders interpretiert werden kann als von Dir und wenn Du das erkennst, weißt Du, was sie wirklich gemeint hat.

Es sind die chronisch erfolglosen, frustrierten Typen, die ihrem Ärger Luft verschaffen wollen, indem sie vermeintlich unattraktive Frauen schlechtreden, weil sie auch für die unattraktiv bleiben.

Das bedeutet nicht, dass es die Meinung von Supernova_69 wiedergibt.

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wenn Du Chatverläufen nicht aufmerksam folgen kannst, ist das nicht mein Problem 

Nicht gerade sympathisch, wie du eventuellen Missverständnissen begegnest. Ich hatte dich anders in Erinnerung. 

Es gibt einen Grund warum ich online nicht mehr suche. Angemeldet bin ich nach wie vor auf einigen Plattformen mit aber unterschiedlicher Zielsetzung. So geht es auf sogenannten seriösen Seiten mittlerweile auch nur noch primär ums Vögeln, und auf Vögelseiten zeigen sich Abgründe... Der Unterhaltungswert und die Bestätigung, sich das nicht mehr antun zu wollen, die ganzen Lügen, die ganzen Tricksereien, die online viel einfacher sind, sind die Hauptgründe warum ich mich trotzdem nicht abmelde. Ich habe über online durchaus tolle Erfahrungen gemacht, super Leute kennengelernt, bis vor etwa 5 Jahren. Dann gab es irgendwie einen Bruch und was ab da Interesse bekundet hat war nur noch abstoßend. Hier bin ich nur noch wegen dem unübertroffenen Entertainment. Menschen lerne ich nur im RL kennen.

Ich habe im echten Leben um ein vielfaches mehr Erfolg in allen Belangen was Dating oder das Kennenlernen von zB. Frauen oder Paare angeht.
Hier auf dieser Plattform habe ich natürlich auch viele Menschen kennengelernt und getroffen doch es ist kein Vergleich zum Dating außerhalb solcher Plattformen.
Die Erwartungen von äußerlich unterdurchschnittliche Typen sind extreme unrealistisch,egal ob Mann oder Frau,besonders Frauen haben eine total falsche Selbsteinschätzung mit Erwartungen die sie ohne diese App niemals aussprechen könnten.
Es ist wie in manchen Swingerclubs,die meisten kommen um zu essen und zu quatschen,als ob es dafür keine anderen Location gibt.Manche nutzen diese App zum Kaffekranz,unglaublich 😁😉

• Neu erstellen...