-
Ähnliche Themen
-
- 37 Antworten
- 616 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Kennenlernen nur noch Online möglich ? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 115 Antworten
- 1136 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 195 Antworten
- 3304 Aufrufe
-
- ne****
-
- 116 Antworten
- 3035 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Spielzeug während dem online Zocken mit Anderen 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 108 Antworten
- 1784 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
La****
Wenn dem so wäre --- müßten doch hier ganz andere Zeiten starten ...,..kein gejammere mehr ,, daß hunderte von Anfragen im Postfach lauern
oder bewahrheitet es sich doch , dass manche Männer wahllos alles anschreiben ?
Su****
Das hast Du aus meinem Kommentar für Dich interpretiert?
Ich möchte mich hier nicht tagtäglich damit befassen, dass hier aber auch auf anderen Portalen Männerüberschuss herrscht. Woran das genau liegt, kann ich mir nicht erklären, vermutlich gibt es Studien dazu.
Aber das immer wieder zum Thema zu machen, macht es doch am Ende nicht besser?
Einfach mal drüber stehen, sein eigenes Ding machen oder eben lassen, wenn man für sich feststellt, dass es nicht für einen passt.
Man kann nur sein eigenes Verhalten ändern, nicht das der anderen. Aber uns so darzustellen, als ob wir angemeldeten Frauen hier alle eine oder mehrere Schrauben locker haben, empfinde ich schon ziemlich unverschämt.
Warum Du jetzt was von Dienstleistung unsererseits herausgelesen haben willst, erschließt sich mir nicht 🤷♀️
Su****
Aber es gab schon das Internet, zumindest etwas später. Da gab's schon die ersten Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu kommen. Das ging auch am PC und brauchte kein Handy, das es ja nicht in der breiten Masse gab.
El****
Das stimmt... aber ich bin ein ossi... da hat das mit dem Internet schon etwas länger gedauert. In meiner Jugend... mit 18 hatte ich nicht mal Festnetz Telefon! 🙈 Aber zum Glück waren die ostdeutschen Frauen damals sehr locker drauf. Mann hat immer was gefunden, wenn man Lust hatte. 🤣
Be****
Hallo :)
Ti****
Ich sprach aber nicht von hier, sondern von lemonswan. Dort geht in dem Sinne kein wahlloses Anschreiben, weil die Kontaktvorschläge aufgrund des Persönlichkeitstests nach Übereinstimmung vorgeschlagen werden. Das heißt, das System übernimmt die Vorauswahl.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaDo****
Ich war naiv genug zu glauben, dass ich dort vielleicht Menschen mit höherer Bildung treffen würde und mein innerer Sprach-Monk nicht sofort anspringt.
Ti****
Hm. Also .....wenn ich mal von den Akademikern ausgehe, die ich so kenne, die würden aus dem gleichen Grund, wie ich, fern bleiben.
Dieses Elitedenken passt nicht zu Akademikern, weil, je mehr man weiß, umso mehr weiß man, dass man eigentlich nichts weiß.
Und ein Akademiker neigt normalerweise deshalb eher dazu, sein Licht unter den Scheffel zu stellen.
Auf den Putz hauen nur die, wo nichts dahinter steckt. Reine Ablenkung, ohne tatsächliche Basis.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaDo****
Mag sein, dann kenne wir unterschiedliche Akademiker. In meinem Umfeld haben weibliche Akademiker die Plattform oft besucht und hatten eine ähnliche Erwartung daran wie ich. Ich glaube auch nicht, dass wir ein besonderes Elitedenken hatten, wir wollten eher ein bestimmtes Bildungsniveau.
Ti****
....was es dann aber gar nicht gab?
Do****
doch, das gab es schon. Aber da tummelten sich viele geschiedene Männer rum, die sich von Exfrauen ausgenommen /hintergangen fühlten. Das Bildungsniveau war schon hoch, aber der Frustrationsgrad der Herren stand dem in nichts nach.
Wenn hier "hi, ficken?" oft gebraucht wird, war dort "schick mal Dein Diplom" oder was verdienst Du denn?" Standard.
Ti****
Da wird hier was dran sein und möglicherweise auch auf anderen Seiten, je nachdem wie groß die Not und der Druck ist, den sich diese Menschen selbst machen.
Die Frage ist dabei:
Kommt die Gießkanne von Anfang an oder erst nachdem die ersten 10 individuellen Anschreiben alle im Mülleimer gelandet sind - quasi als copy & paste- Verzweiflungstat?
Letztendlich ist es immer eine Frage der eigenen Erwartung.
Entweder man geht mit Leichtigkeit ran, nimmt auch ein paar Narben in Kauf oder man lässt es hesser ganz.
Oh.....da würden schon mal zwei red flags winken.
Nicht dass man das nicht irgendwann vielleicht mal freiwillig, ohne Frage, verrät, wenn der Punkt erreicht ist, dass man eine Partnerschaft eingehen will.
Aber kommen diese Fragen gleich am Anfang, dann:
Lauf Forest, lauf!
Mit Frust braucht man gar nicht erst Daten. Das wird nie was.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaAnonymes-Mitglied-7
Aber im Grunde ist es egal, wo sich Menschen begegnen. Es fängt ja mit Gesprächen an. Irgendwie erkennen sich Menschen.
Ich bewege mich auch in anderen Kreisen. Sie sind meist hochdotiert.
Ja,man findet sie auch auf sexpositiven Seiten.