Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich einen scheiß Tag hatte dann möchte ich eigentlich nur meine Ruhe haben und keinen Sex oder jemanden der an mir, rum macht. Aber wenn man in einer Beziehung nicht, weiß was dem Partner gefällt so kennt man ihn nicht richtig.

Ich glaube, unser aller Ideen waren für'n Arsch...er wird heute vermutlich pünktlich sein...

Ich hab noch was schlichtes, sexuelles...lutsch einfach ein Wick-Blau vor dem BJ...Du wirst erstaunt sein und er noch viel mehr:yum:

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich glaube, unser aller Ideen waren für'n Arsch...er wird heute vermutlich pünktlich sein...

Ich hab noch was schlichtes, sexuelles...lutsch einfach ein Wick-Blau vor dem BJ...Du wirst erstaunt sein und er noch viel mehr:yum:

Ich nehme da immer Chilischoten. Die kleinen fiesen.  Anfänger können auch Wasabi Nüsse nehmen. Heisse Nummer sag ich dir.....

Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich hab noch was schlichtes, sexuelles...lutsch einfach ein Wick-Blau vor dem BJ...Du wirst erstaunt sein und er noch viel mehr

Ich schätze Deine Kreativität 😅
Prost! 🤘🍻

vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hat sie geschrieben, dass er masochistisch sei? Hab ich wohl überlesen... 😏 

vor 23 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich nehme da immer Chilischoten. Die kleinen fiesen.  Anfänger können auch Wasabi Nüsse nehmen. Heisse Nummer sag ich dir.....

Das kann doch nicht Wasabi sein:scream:

vor 23 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich schätze Deine Kreativität 😅
Prost! 🤘🍻

Prost meine Liebe, auf 2 oder 3 Bier:beers::v:

vor 14 Minuten, schrieb Randdresden:

Tatsächlich wollte ich eigentlich: ''China-Öl'' schreiben, aber so ein :pig: bin ich dann doch nicht oder doch?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich wollte ich eigentlich: ''China-Öl'' schreiben, aber so ein  bin ich dann doch nicht oder doch?

Och, warum nicht? 😅

Ich würde vorschlagen, dein /euer Profil zu lesen. Da steht doch, was dein Partner toll und anregend findet.
Eigentlich sollte es dir bekannt sein.

Fürs nächste Mal: Mach ihm kleine, geschmierte Brothäppchen und lad ihm seinen Controller auf :D

HansDampf77
(bearbeitet)

Empfange sie mit Überraschungen. Z.B. Die Räume mit ein paar Blumen und Kerzen schmücken. Lasse ihr eine Badewanne ein, mit ausgewählten ätherischen Ölen, die ihr beim abschalten und entspannen helfen. Koche ihr ein leckeres Essen und schmücke den Tisch. Danach gebe ihr eine gute Massage, die nicht, von Dir, Richtung Sex geht, sondern nur für ihre Entspannung dient. 

bearbeitet von HansDampf77
Am 7.7.2026 at 19:45, schrieb Andreas922:

Es muss ja nicht immer gleich Erotik sein, überrasche deinen Partner doch einfach mit einem leckeren Abendessen.

Finde den Gedanken sehr schade, dass ein gutes Essen nach einem harten Arbeitstag eine Überraschung sein soll anstatt eine Art vertraute und liebevolle "Selbstverständlichkeit" des Partners 

Vor 2 Stunden, schrieb Moon1800:

Finde den Gedanken sehr schade, dass ein gutes Essen nach einem harten Arbeitstag eine Überraschung sein soll anstatt eine Art vertraute und liebevolle "Selbstverständlichkeit" des Partners 

Überraschung in dem Sinne, wenn frau normalerweise nicht kocht und das Kochen selbst auch nicht sonderlich mag. Dann kann es eine "nette" Geste sein, die entsprechend wertgeschätzt werden kann.
Ich gehöre zu der Sorte Weibsvolk, das lieber isst bzw. trinkt anstatt zu kochen, auch wenn ich mitunter aus Versehen etwas Genießbares zu Tisch bringe. 🥳

vor 26 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Überraschung in dem Sinne, wenn frau normalerweise nicht kocht und das Kochen selbst auch nicht sonderlich mag. Dann kann es eine "nette" Geste sein, die entsprechend wertgeschätzt werden kann.
Ich gehöre zu der Sorte Weibsvolk, das lieber isst bzw. trinkt anstatt zu kochen, auch wenn ich mitunter aus Versehen etwas Genießbares zu Tisch bringe. 🥳

...dann ist es sicher eine Überraschung 😁

Was ist du denn so wenn du selbst nicht kochst aber gerne isst? ... "Kalte Küche", bestellen/außer Haus, das essen was der Partner zubereitet oder fasten?

Vor 13 Minuten , schrieb Moon1800:

...dann ist es sicher eine Überraschung 😁

Was ist du denn so wenn du selbst nicht kochst aber gerne isst? ... "Kalte Küche", bestellen/außer Haus, das essen was der Partner zubereitet oder fasten?

Genau das oder ich lass mich bekochen. 🤷‍♀️
Verhungert bin ich bislang noch nicht.
Manchmal esse ich auch nur ne Kleinigkeit, die sich schnell und unkompliziert zubereiten lässt. Kochen würde ich das aber dann nicht nennen.
Kochen ist für mich dann, wenn zumindest E-Herd und/oder Backofen zum Einsatz kommen.

HansDampf77
(bearbeitet)
Am 8.7.2026 at 17:29, schrieb Soul_Away:

Ach… Versuchs mal mit Minzöl… 😁😉

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Kochen ist für mich dann, wenn zumindest E-Herd und/oder Backofen zum Einsatz kommen.

Oh, dann koche ich ja nie, da ich auf einem Gasherd koche. 😁😉

Ich mache auch mal gern ein Feuer und hänge ein Dutch Oven drüber. 

Bin halt ein Mensch der Gegensätze, meine Elemente sind Feuer und Wasser… 🤷‍♂️

Vielleicht liegt es auch an meinen Sternzeichen, da ich Fisch (mit Astenden Stier) und Feuerschlange bin. 😂

bearbeitet von HansDampf77
Nicht Feuerdrache, sondern Feuerschlange.
  • 1 Monat später...
Am 7.7.2026 at 20:05, schrieb GCupundlongD:

Oh man wollte doch nur mal neue Inspirationen. Natürlich kenn ich mein partner. Aber irgendwann gehen einem die Ideen aus

Fang einfach noch mal von vorne an ;)

Am 7.7.2026 at 20:06, schrieb Soul_Away:

Absolut Du, Oberaffentittengeil:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Natürlich nur mit Bautzner-Senf)

Zwischen den Titten?

Am 7.7.2026 at 20:15, schrieb Soul_Away:

Das hat so schön geprickelt in die Bauchnabel:yum:

Das klingt auch Hammer....Bier-Senf, kenn ich überhaupt nicht....

Weißte, wo mir ordentlich einer abgeht...Fleisch auf den Grill und mit Bier ablöschen...das macht ein feuchtes Höschen:P

Wo Grill wann?

Am 7.7.2026 at 20:27, schrieb Soko030:

Tu so als wenn Du schon schläfst und zieh die Nr durch bis morgen 😎

Geile Nr ..die ganze Nacht die schlafende Partnerin nach Lust und Laune benutzen und sie merkt noch nicht mal was davon :joy:

Am 7.7.2026 at 21:13, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich kenne meinen Mann so gut das er nach einem langen , womöglich noch blöden Tag, seine Ruhe will. Er mich dann am liebsten von hinten sieht. Nein, nicht sexuell gesehen. Es macht ihn glücklich wenn ich das respektiere. Mich auch. 😉😂

Hmm.. mich entspannt tatsächlich Sex mit am besten... da komm ich ganz im Hier und Jetzt an und alles was im Job war, ist in der Regel weg und ich bin glücklich und in Peace.

Am 8.7.2026 at 10:03, schrieb ausVERsehen69:

Mach einen Mädels-Abend, außerhalb.

ist das nicht böse und könnte nur zu unnötigem Kopfkino beim sowieso schon erschöpften Mann führen? 

:joy::joy::joy: Du hast mit deinen 90 Jahren wohl echt auch schon alle(s) durch

Am 8.7.2026 at 17:37, schrieb Michaela4711:

Je länger der Thread wird umso bren(n)zliger die Situation :scream:

Am 8.7.2026 at 17:48, schrieb Randdresden:

Das muss er und sie doch davor auch noch nicht soo genau wissen :clapping:

(bearbeitet)
Am 8.7.2026 at 18:26, schrieb Wifesharing-Forever:

Hat die TE es jetzt hinbekommen?

Wir werden es wohl nie erfahren, oder@GCupundlongD

? Vielleicht war es aber doch nur fürs Kopfkino... 

bearbeitet von Randdresden
Am 8.7.2026 at 17:37, schrieb Michaela4711:

Wie wirken Wasabi in der Mumu, bekommt man (Frau) davon besser den Popo hoch, oder ätzen die den G-Punkt weg?

Am 7.7.2026 at 19:41, schrieb LadyVaris:

Eine Massage eventuell von Kopf bis Fuß

Partner, nicht Partnerin😂.....

Gib ihm die Fernbedienung in die eine, mit den Worten "guter Junge" eine Bierflasche in die andere Hand und während er seine Lieblingssendung schaut, gib ihm ein Blowjob

Dann doch lieber ein Eiswürfel im Mund😁

• Neu erstellen...