Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Michaela4711:

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

Frau kann es hier nicht jedem recht machen 😅

Wenn ich einen scheiß Tag hatte dann möchte ich eigentlich nur meine Ruhe haben und keinen Sex oder jemanden der an mir, rum macht. Aber wenn man in einer Beziehung nicht, weiß was dem Partner gefällt so kennt man ihn nicht richtig.

Ich glaube, unser aller Ideen waren für'n Arsch...er wird heute vermutlich pünktlich sein...

Ich hab noch was schlichtes, sexuelles...lutsch einfach ein Wick-Blau vor dem BJ...Du wirst erstaunt sein und er noch viel mehr:yum:

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich glaube, unser aller Ideen waren für'n Arsch...er wird heute vermutlich pünktlich sein...

Ich hab noch was schlichtes, sexuelles...lutsch einfach ein Wick-Blau vor dem BJ...Du wirst erstaunt sein und er noch viel mehr:yum:

Ich nehme da immer Chilischoten. Die kleinen fiesen.  Anfänger können auch Wasabi Nüsse nehmen. Heisse Nummer sag ich dir.....

Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich hab noch was schlichtes, sexuelles...lutsch einfach ein Wick-Blau vor dem BJ...Du wirst erstaunt sein und er noch viel mehr

Ich schätze Deine Kreativität 😅
Prost! 🤘🍻

vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hat sie geschrieben, dass er masochistisch sei? Hab ich wohl überlesen... 😏 

vor 23 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich nehme da immer Chilischoten. Die kleinen fiesen.  Anfänger können auch Wasabi Nüsse nehmen. Heisse Nummer sag ich dir.....

Das kann doch nicht Wasabi sein:scream:

vor 23 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich schätze Deine Kreativität 😅
Prost! 🤘🍻

Prost meine Liebe, auf 2 oder 3 Bier:beers::v:

vor 14 Minuten, schrieb Randdresden:

Hat sie geschrieben, dass er masochistisch sei? Hab ich wohl überlesen... 😏 

Tatsächlich wollte ich eigentlich: ''China-Öl'' schreiben, aber so ein :pig: bin ich dann doch nicht oder doch?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich wollte ich eigentlich: ''China-Öl'' schreiben, aber so ein  bin ich dann doch nicht oder doch?

Och, warum nicht? 😅

Ich würde vorschlagen, dein /euer Profil zu lesen. Da steht doch, was dein Partner toll und anregend findet.
Eigentlich sollte es dir bekannt sein.

• Neu erstellen...