Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das hat so schön geprickelt in die Bauchnabel:yum:

Das klingt auch Hammer....Bier-Senf, kenn ich überhaupt nicht....

Weißte, wo mir ordentlich einer abgeht...Fleisch auf den Grill und mit Bier ablöschen...das macht ein feuchtes Höschen:P

Google mal Gosebratwurst Goslar, dazu den Biersenf.

Das fetzt  mindestens wie eine echte Thüringer. Der Mann der TE ist schon entspannt wenn er die nur schnuppert!

bearbeitet von Michaela4711

Och menno, jetzt hatte ich eine geile Idee, falsche Konstellation 🙄 Dann trink ich das mexikanische Kellerbier halt alleine 😏

Wenn Du vor ihm kniest ein schönes SB tust, ihn animierst sich dazu einfach entspannt zu schleudern, wenn er kommt schön nah ran auf deine titten, Ihr macht das schon.

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Google mal Gosebratwurst Goslar, dazu den Biersenf.

Fleischerei Kluss:heart_eyes:

Jetzt bin ich rattig:yum:

Vor 14 Minuten , schrieb klitmaster11:

Wenn du ihm etwas Leckeres zum Essen machst und verschwindest, kurz bevor er nach Hause kommt: Das könnte eine richtig große Nummer sein. 

😂😂😂 ich bin also nicht der einzige mit so einem guten Vorschlag 🎬

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Fleischerei Kluss:heart_eyes:

Jetzt bin ich rattig:yum:

Und ein paar Meter weiter gibt es ein Brauhaus. Mehr geht nicht.  :beers:  

vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

... mit Bier ablöschen...das macht ein feuchtes Höschen:P

Was? Kannst du mit der Bierflasche nicht so recht zielen? Oder stehst du so nah am Grill? 

vor 28 Minuten, schrieb GCupundlongD:

Oh man wollte doch nur mal neue Inspirationen. Natürlich kenn ich mein partner. Aber irgendwann gehen einem die Ideen aus

Dann machst du etwas falsch 🤷‍♂️ sorry, aber so "offen" wie ihr seid, würden einem normal die Ideen nie ausgehen.

Wie lange seid Ihr zusammen ? Zwei Tage ?
Schon traurig das du keine eigene Idee/Fantasie hast, wie du Ihn verwöhnen könntest 🙄

Mach mit ihm und für ihn das was er mag und toll findet. Wir wissen nicht was das ist du hingegen schon. Ich finde es schon recht komisch dabei um Hilfe zu bitten da sollte eine Partnerin oder ein Partner nicht um Hilfe bitten müssen.

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich ziele ja auf den Grill, dass feuchte Höschen ist die Konsequenz auf das ''draufspritzen''

(bin heute nicht so in Form, hab halb Tschechien leer gekauft und bin am/im Arsch):yum:

Na gut, doch über die "Thüringer aus Sachsen", darüber müssen wir noch mal an einem verschwiegenen Ort sprechen. :relaxed:

Wenn er einen langen Tag hatte, Koch was leckeres. Das entspannt und macht zufrieden ✌

vor 2 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hey, mein Partner hat heute einen sehr langen Arbeitstag. Daher würde ich ihn gerne geil verwöhnen später. Hat jemand eine Idee, wie?

Traurig dies selbst nicht zu wissen wie man den eigenen Partner verwöhnen könnte, und dazu wildfremde erst fragen muss...🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hey, mein Partner hat heute einen sehr langen Arbeitstag. Daher würde ich ihn gerne geil verwöhnen später. Hat jemand eine Idee, wie?

Wenn Du nicht weißt, was Dein Partner nach einem langen Arbeitstag mag, dann solltest Du ihn erst mal kennen lernen.

Was ich mir nach einem langen anstrengenden Arbeitstag mag, das kann ich Dir verraten: Duschen, schlafen. Mit Partnerin...ins Bett kriechen, mich in Arm nehmen lassen und an sie gekuschelt einschlafen.

Wirklich Leute, was hat denn jetzt Senf, Bier und Döner mit richtig geil einen Blasen zu tun? Ihr bekommt auch ALLES off topic. 😁

Und da muss man hier fragen,ob jemand eine Idee hat? Kennst du ihn nicht und weißt was er mag? Und ob er überhaupt nach dem langen Tag lust hat? Ich frag nur

Koch ihm was leckeres, dann vielleicht eine schöne Massage. Und was ihm sonst so gut tut, solltest Du ja als seine Partnerin am besten wissen.

• Neu erstellen...