Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Gerade wollte ich den Schlemmerteller rot/weiß vorschlagen.  Wie sind denn in Köln so die Currywürste?

K.P., kann Dir ja nur die Thüringer aus Sachsen empfehlen:yum:

Sorry, aber du solltest doch am ehesten wissen was er mag 🤷🏼‍♀️ Drück ihm ne Taschenmuschi in die Hand, vielleicht steht er auf so etwas ...

Essen ist immer gut. Mach ihm sein Lieblingsgericht. Dann einfach in Ruhe Fußball schauen lassen. Zack, zufriedener Mann 😉🙃

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Was Leckeres kochen? Eine kühle Gerstenkaltschale dazu?
🤘🍻

Ich stimme dir im Grunde zu, aber, ist das Essen zu lecker, zu massig und die Gerstenkaltschale zu groß, dann wird das eher weniger mit ... du weißt schon was, dafür meldet sich allerdings andere Rezeptoren die nach .... verlangen🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die sind unerreicht, ich weiß!  So schon fluffig! 

Oh man wollte doch nur mal neue Inspirationen. Natürlich kenn ich mein partner. Aber irgendwann gehen einem die Ideen aus

Vor 23 Minuten , schrieb :

Gib ihm ein paar Hunnies für den Puff. 🤷‍♂️

Alles was er da bekommt kann ich ihm geben

Vor 3 Minuten , schrieb Belanna:

Essen ist immer gut. Mach ihm sein Lieblingsgericht. Dann einfach in Ruhe Fußball schauen lassen. Zack, zufriedener Mann 😉🙃

Ach ja! Wir Männer sind doch sooo einfach gestrickt 😋

vor 1 Minute, schrieb GCupundlongD:

Aber irgendwann gehen einem die Ideen aus

In eurem Alter??? 

vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich wäre ja für einen XXL Döner, ich kenne ja Deinen Mann nicht, deshalb schreibe ich einfach, was ich geil finde, nach einem absoluten Maloche-Tag:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Na toll. Genau das gleiche wollte ich auch gerade antworten. Musst du mir immer zuvorkommen? 😆

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Absolut Du, Oberaffentittengeil:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Natürlich nur mit Bautzner-Senf)

Ja, der ist Kult.  Aber in Goslar gibt es einen handgemachten Biersenf.  Ich sage dir,  da  kribbelts im Bauchnabel und darunter!

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aber sie will doch ihn verwöhnen und nicht sich selbst... 

(ich weiß, Niveaulimbo... ) 

Wenn du ihm etwas Leckeres zum Essen machst und verschwindest, kurz bevor er nach Hause kommt: Das könnte eine richtig große Nummer sein. 

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Ja, der ist Kult.  Aber in Goslar gibt es einen handgemachten Biersenf.  Ich sage dir,  da  kribbelts im Bauchnabel und darunter!

Das hat so schön geprickelt in die Bauchnabel:yum:

Das klingt auch Hammer....Bier-Senf, kenn ich überhaupt nicht....

Weißte, wo mir ordentlich einer abgeht...Fleisch auf den Grill und mit Bier ablöschen...das macht ein feuchtes Höschen:P

Wenn ich an mich denke und nen langen anstrengenden Tag hinter mir habe, was gescheites zu futtern, ne ordentliche Dusche und Couching, gerne mit kuscheln.

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Aber sie will doch ihn verwöhnen und nicht sich selbst... 

(ich weiß, Niveaulimbo... ) 

Das habe ich doch der Michaela vorgschlagen, der TE den XXL Döner...also ihrem Mann, den ich nicht kenne:yum:

• Neu erstellen...