Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

Baden, essen, an seinem Lieblingsplatz sein Ding machen lassen und ihn dabei verwöhnen - oder konkreter? 🤭

Lass ihn doch deine zunge am ganzen körper spüren und vehrwön ihn mit denn fingern bis er kommt.Oder wenn du weist was er schon immer erleben wolte mit dir dann erfühl im denn wunsch.

Es muss ja nicht immer gleich Erotik sein, überrasche deinen Partner doch einfach mit einem leckeren Abendessen.

Da wir deinen Partner nicht kennen, können wir auch nicht sagen, was deinem Partner gefällt.
Wie es scheint, kennst du ihn ebensowenig, was sehr schade ist für eure Beziehung.
Solltest du aber mal was neues ausprobieren wollen, bzw. suche, dann solltest du die Frage anders stellen.

ganz krankes, aufregendes spannendes und perverses Gedanke einfach irgendein fremden in seinen eigenen Bett vor sein Augen ficken lassen ... Das wäre doch mal was außergewöhnliches

Überrasch ihn.
1. Wenn er nach Hause kommt, machst du ihm nur im Mantel die Türe. Darunter bist du Nackt ;)
2. Du verbindest ihn die Augen.
3. Lass ihn dich überall kurz berühren.
4. Führe ihn ins Schlafzimmer, zieh ihn aus
5. Fessel ihn so wie es dir möglich ist und er bequem liegen kann.
6. Berühre ihn am ganzen Körper.
7. Gib ihm Küsse
8. Setz dich mit deiner nassen Muschi auf sein Gesicht.
9. Dann kümmerst du dich um ihn ;)

Falls du noch Zeit hast, Plan ein paar Snacks wie Erdbeeren und Sahne und ein paar Drinks ein ;)

Trag einfach nur eine weisse Bluse wenn du die Tür aufmachst.Der Rest kommt alleine

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich wäre ja für einen XXL Döner, ich kenne ja Deinen Mann nicht, deshalb schreibe ich einfach was ich geil finde, nach einem absoluten Maloche-Tag:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade wollte ich den Schlemmerteller rot/weiß vorschlagen.  Wie sind denn in Köln so die Currywürste?

• Neu erstellen...