Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

Nun, Du beschreibst doch schon ausführlich im Profiltext, was Euch umtreibt! Keine Idee?

vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der arme Mann

Es ist bedauerlich wenn man sich dazu von fremden Menschen Tipps holen muss

ist bestimmt ne aufregende Beziehung wenn der Gegenpart auch so ist.

vor 16 Minuten, schrieb wernigerode43242:

Hallo

toller Tipp

winke winke 

Vor 3 Stunden, schrieb Duplo-13:

Ich stimme dir im Grunde zu, aber, ist das Essen zu lecker, zu massig und die Gerstenkaltschale zu groß, dann wird das eher weniger mit ... du weißt schon was, dafür meldet sich allerdings andere Rezeptoren die nach .... verlangen🤷‍♂️

Macht ja nix 🤷‍♀️ wenn ich nen langen Arbeitstag hinter mir hab, brauche ich auch nur noch was zu futtern und n Bierchen 🤘🍻

vor 7 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hey, mein Partner hat heute einen sehr langen Arbeitstag. Daher würde ich ihn gerne geil verwöhnen später. Hat jemand eine Idee, wie?

Koche ihm ein schönes Essen.

vor 10 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hat jemand eine Idee, wie?

Nein, ist ja dein Partner 

vor 12 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hey, mein Partner hat heute einen sehr langen Arbeitstag. Daher würde ich ihn gerne geil verwöhnen später. Hat jemand eine Idee, wie?

Lieblingsessen servierfertig vorbereiten, kühle Getränke bereithalten, Musik von Enya zum Empfang, Klingel abstellen und das Telefon aussteckern, Duftkerzen 1 Std vorher zündeln, Räume abdunkeln etc. ☝️

(bearbeitet)

Ich kenn' ja deinen Partner nicht.
Was er mag.
Daher nur eine Aufzählung:
Ein Rückenmassage, den Partner beim Duschen mit Duschgel "einseifen", in der Badewanne den Partner ala " Pretty Woman" behandeln, Streicheleinheiten allgemein tun gut.
Dinge, bei den er passiv und du aktiv bist, tun gut.
Wenn es mehr sein soll: z.B. bei einem liebevollen Blowjob kann man super abschalten.
Ebenfalls bei einem Handjob...
Du kannst ihn auch via WhatsApp oder SMS auf den Rückweg scharf machen, freche Worte schreiben.

Dass du gerade  extrem  horny bist, als du gerade  an ihn dachtest.

Das hört eigentlich jeder Mann gern'...

bearbeitet von SensualMarc

Wenn er auf schöne Dessous steht, überrasche ihn am Abend z.B. in einem schönen Kleid und darunter die Dessous und bereite das Abendessen vor. Mit Strapsen und Nylons funktioniert das bestimmt super, da könnten die Nylons verrutschen und du müsstest das Kleidchen heben und es richten, natürlich so das er es sieht.

Tja, da könnte man viele Dinge aufzählen, aber da ich deinen Partner und dich nicht kenne, wäre es ein Schuss ins Blaue

vor 45 Minuten, schrieb Spicy_:

Lieblingsessen servierfertig vorbereiten, kühle Getränke bereithalten, Musik von Enya zum Empfang, Klingel abstellen und das Telefon aussteckern, Duftkerzen 1 Std vorher zündeln, Räume abdunkeln etc. ☝️

Müsste sie , wenn se ihn wirklich als ihren Partner sieht , von alleine drauf kommen...oder

Momentum...

Eine entspannende Zeit zusammen würde mich glücklich machen...

Ruhige Atmosphäre bei Kerzenschein... gemeinsam kochen und essen... eine liebevolle Massage... einander nahe sein...

Du solltest deinen Partner doch so gut kennen, dass du weißt, was er mag und was nicht.

vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Müsste sie , wenn se ihn wirklich als ihren Partner sieht , von alleine drauf kommen...oder

Wenn's der erste Besuch bei ihr ist, gibt's vielleicht noch ein Defizit? 🙄

vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn's der erste Besuch bei ihr ist, gibt's vielleicht noch ein Defizit? 🙄

Hüstel... Partner ...jane, iss klar.....

Der eine mag nach Feierabend die Couch, ein Bier und eine Tüte Chips, der andere wünscht sich dich und

ne nette Freundin zusammen im Bett

Männer sind so unterschiedlich und deren Wünsche ebenso ;)

Sorry aber wenn ,Du GCup es nicht weißt,wie sollen wir das wissen...Du bist doch nixht erst seit gestern mit long dong D zusammen

• Neu erstellen...