Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

Auch der längste (eigentlich schlimmste) Tag hat nur 24 Stunden 😁 

- Lieblingsgetränk an die Badewanne bringen

- Rücken mit dem Rubbelschwamm schrubben, zwischendurch mal die Hand ins Badewasser stecken...ja genau dahin😆

- sein Lieblingsessen kochen und einfach für ihn da sein, wenn er von seinem langen Tag sprechen möchte. 

Sex kommt von ganz alleine...

Ich denke , keine gute Idee!
Machst Ihm was leckeres zu essen und tastest Dich mal langsam vor , wie kaputt er ist.
Danach kannst dann tätig werden , falls gewünscht

vor 17 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wirklich Leute, was hat denn jetzt Senf, Bier und Döner mit richtig geil einen Blasen zu tun? Ihr bekommt auch ALLES off topic. 😁

Mit dem richtigen Senf geht halt vieles besser. Und bei geil einen Blasen assoziiere ich sofort Würstchen. Und wenn @Soul_Away noch mit den thüringischen Ferkeleien anfängt.....    Passt doch, oder? Also uns entspannt das.

Ich würde denken: hier stimmt was nicht und direkt das Auto inspektzieren....was hat Sie angestellt🤣🤣🤣🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mit dem richtigen Senf geht halt vieles besser. Und bei geil einen Blasen assoziiere ich sofort Würstchen. Und wenn @Soul_Away noch mit den thüringischen Ferkeleien anfängt.....    Passt doch, oder? Also uns entspannt das.

Und bitte vergiss bitte nicht das ''draufpritzen'' auf den Grill, also mich törnt das schon an:yum:

vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

und ne nette Folge Rosamunde Pilcher.

Da würde ich wieder auf Arbeit gehen...

vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ach, die @Soul_Away ist sowieso immer die Erste und generell die Schlimmste von allen! Ich habe die mal vor drei Jahren oder so um Kuschelsocken gebeten. Glaubste die habe ich bis heute bekommen? Nix. Nada! Skandal!

Bitte assoziiere auch nicht Blasen mit Würstchen. Oder mach es aber sag doch nem Mann nix davon. Du machst mir doch Angst. Ich assoziiere Würstchen mit beißen. 😩

Senf? Gebe ich immer dazu. Ist meist bitter-süß. 

Und nun muss wirklich gut sein mit all dem Schweinkram ( Thüringer sind aus Schwein, oder? Also die Würstchen, jetzt nicht Soul. ). Wir sollten wirklich zu normalen Themen wie Blasen zurückkehren. Erzähl mal. 

Ein nettes Outfit deinerseits, ein schönes Essen bei Kerzenschein, gemeinsam duschen, eine Massage, die dann ins erotische übergeht

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da würde ich wieder auf Arbeit gehen...

Zu hart für dich?😯🤔

vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wir sollten wirklich zu normalen Themen wie Blasen zurückkehren. Erzähl mal. 

Da grätsche ich mal mit BLASENPFLASTER rein. Halten die was sie versprechen? Oder liegen sie nach paar Schritten schon abgelöst in den Schuhen?  Was denn? :smiley:

vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wir sollten wirklich zu normalen Themen wie Blasen zurückkehren. Erzähl mal. 

Ok, also ganz wichtig ist,  die Frau darf nicht hungrig sein! Dann könnte es nett werden für den Mann.

Das mit den Kuschelsocken ist nicht in Ordnung.  Aber vielleicht auch eine Option für die TE, falls der Gatte kalte Füße bekommt.

vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die vorgewärmten Puschen hinstellen, dann liebevoll in den bequemen Hausmantel helfen, anschließend gibt es Leberwurstschnittchen mit Gürkchen und ne nette Folge Rosamunde Pilcher.

21 Uhr ist Nachtruhe, ganz konsequent.

Leben am Limit, bestimmt sehr reizvoll … 👌😀

Bei dir möchte man aber sehr gern von Montag bis Sonntag gestresst nach Hause kommen 🤣

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da grätsche ich mal mit BLASENPFLASTER rein. Halten die was sie versprechen? Oder liegen sie nach paar Schritten schon abgelöst in den Schuhen?  Was denn? :smiley:

Foto:Screenshot_20260607_121426_Facebook.jpg.ae49fd06efb65709818e90b186647869.jpg

Anonymes-Mitglied-2

Man denkt ja immer, es kann nicht schlimmer werden, optisch und auch wie in diesem Fall…

vor 2 Stunden, schrieb Belanna:

Essen ist immer gut. Mach ihm sein Lieblingsgericht. Dann einfach in Ruhe Fußball schauen lassen. Zack, zufriedener Mann 😉🙃

Was ist wenn er kein Fußball mag? Für mich wäre das eher eine Bestrafung statt wohlfühlen 

vor 4 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hey, mein Partner hat heute einen sehr langen Arbeitstag. Daher würde ich ihn gerne geil verwöhnen später. Hat jemand eine Idee, wie?

In einer Partnerschaft sollte man schon wissen wie der gegenüber tickt bzw was gefällt oder nicht gefällt... Ideen von Außenstehenden können da ganz schnell auch das Gegenteil bewirken...denn was dem einen gefällt, kann für jemand anderes das Gegenteil sein... 

• Neu erstellen...