Jump to content

Partner verwöhnen

GC****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Für mich gibt es keine geilere Entschädigung für einen Scheiss-Tag als ein Abend bei meinem Lieblings-Griechen 😋😋😋. Ja sorry, der TE meinte sicher was anderes... 🤷‍♀️.

Essen ist der Sex des Alters... 🫣

Das ist doch eine gute Idee.

Irgendwo schön gepflegt essen gehen und dann den Abend mit Erotik weiterlaufen lassen.

Was der Partner in der Hinsicht mag, kann das Forum nicht sagen.

Das sollte man schon selbst wissen.

vor 15 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hey, mein Partner hat heute einen sehr langen Arbeitstag. Daher würde ich ihn gerne geil verwöhnen später. Hat jemand eine Idee, wie?

Ideen gäbe es viele, wenn man ihn kennen würde. 

Mich wundert nur, dass du nicht weißt, was ihm gefallen könnte?

Davon abgesehen,  wenn er wirklich einen sehr langen Arbeitstag hatte, wäre vielleicht eine Massage eine gute Idee, wundere dich aber nicht, wenn er dabei vor Erschöpfung und Entspannung einschläft.😜

vor 15 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Hey, mein Partner hat heute einen sehr langen Arbeitstag. Daher würde ich ihn gerne geil verwöhnen später. Hat jemand eine Idee, wie?

Wenn du nicht weißt, was ihm gefällt, wie sollen wir das wissen?

Pommes-Currywurst wäre ein Anfang, danach 'n Bier, im Anschluss eine Thai-Massage, die nach Hause kommt, und zum Schluss die heiße Nachbarin vom Ende der Straße einladen, die schon länger ein Auge auf ihn geworfen hat?
:coffee_morning:

Da bin ich voll bei Tiefkühlpizza, nach einem langen und anstrengendem Tag ist mir mehr nach Pennen statt Poppen, vielleicht solltest Du da emphatisch rangehn.

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Das ist doch eine gute Idee.

Irgendwo schön gepflegt essen gehen und dann den Abend mit Erotik weiterlaufen lassen.

Was der Partner in der Hinsicht mag, kann das Forum nicht sagen.

Das sollte man schon selbst wissen.

Genau, frei nach dem Motto "Nach dem Samos bin ich schamlos". 🤣

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

... wundere dich aber nicht, wenn er dabei vor Erschöpfung und Entspannung einschläft.😜

Das ist mir in meinem langen Leben nur ein mal passiert. 💤 

Sex geht immer und ist eine super Belohnung. (Männer brauchen Belohnungen. 😉)

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Das ist mir in meinem langen Leben nur ein mal passiert. 💤 

Echt?

Mir ist das auch schon beim Wellnessurlaub passiert und das war sogar eine gebuchte Massage. 

Man hat den Duft, die einschläfernde Musik, die Massage tut gut und man ist fix und alle - da wird man zum schlafenden Stein.  😉

Die Physiothe***uthin hat es sicher gefreut. 

Und nach einem langen harten Tag, Ü40, halte ich das gar nicht für unwahrscheinlich.  😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Echt?

Mir ist das auch schon beim Wellnessurlaub passiert und das war sogar eine gebuchte Massage. 

Man hat den Duft, die einschläfernde Musik, die Massage tut gut und man ist fix und alle - da wird man zum schlafenden Stein.  😉

Die Physiothe***uthin hat es sicher gefreut. 

Und nach einem langen harten Tag, Ü40, halte ich das gar nicht für unwahrscheinlich.  😉

... es ging nicht um Physiotherapie. 😅

Aber ich war echt ko. - Kann mich noch erinnern. .... Nur ein mal. ☝️🤭

vor 15 Minuten, schrieb GreyC:

... es ging nicht um Physiotherapie. 😅

Aber ich war echt ko. - Kann mich noch erinnern. .... Nur ein mal. ☝️🤭

Schon klar. Aber wenn die Massage gut ist, wäre es nicht anders. 😉

Ich würde jetzt doch gerne noch erfahren, wie unser Tipp mit der Bratwurst beim werten Gatten angekommen ist.

Fegefeuer Sauna, obere Bank, Aufguss
Danach hat er den Scheiss-Tag vergessen und ist bereit für dich.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb GCupundlongD:

Also wenn man als erwachsene Frau öffentlich so eine Frage stellen muss, wär die beste Art einen Mann zu verwöhnen evtl. Schluss zu machen und ihm ne Frau zu gönnen, die das weiß.

Aber ich helfe ja auch gerne...gib ihm einfach mal ne schöne, entspannende Massage, wo Ererstmal  abschalten kann und lass es halt dann einfach geschehen.

Eigentlich sollte es doch der eigene Partner am allerbesten wissen, wie man den anderen verwöhnt, was ihm gut tut, spaß macht, wie Er/Sie es haben möchte.

bearbeitet von Zauberhände94469
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Schon klar. Aber wenn die Massage gut ist, wäre es nicht anders. 😉

Hauptsache, nicht schnarchen! ☝️

Vor 13 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Macht ja nix 🤷‍♀️ wenn ich nen langen Arbeitstag hinter mir hab, brauche ich auch nur noch was zu futtern und n Bierchen 🤘🍻

Dagegen ist ja nichts zu sagen, glaube nur, der TE hatte etwas anderes im Sinn!😉😂😂😂

Vor 19 Minuten , schrieb Duplo-13:

Dagegen ist ja nichts zu sagen, glaube nur, der TE hatte etwas anderes im Sinn!😉😂😂😂

Mir wurscht 🤷‍♀️🤘

Ich sag mal, was mir einfällt: Sex, kaltes Bier, Wurst vom Grill, Spiele (z.b.Fussball schauen), nacktbaden. Am besten alles gleichzeitig😆. Aber eigentlich reichen die ersten Zwei. Nachher schläft er doch sicher schon ein.

Ob da jemand ne geile Phantasie brauch um 5 gegen Willi zu spielen? Näääääh 😉

vor 21 Stunden, schrieb Mike5555:

Wenn du nicht selbst weißt, was dein Partner mag, schon traurig 😢

dem ist nichts hinzuzufügen 👌

Wenn ich meinen Partner verwöhnen will, rede ich weniger als sonst. Das entspannt ihn immer sehr. 

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Mir wurscht 🤷‍♀️🤘

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

• Neu erstellen...