Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also für die länger Zeit ist es nicht so schön.wenn nicht der Akt dazu kommt aber es ist auch OK wenn mehrmals nur zum Oralverkehr kommt den auch dieser bereitet Freude

Endlich mal eine Frau die es auch so sieht.
Ansonsten, hält einfach nicht drauf lassen, wenn man es nicht will 🤷‍♂ erlaubt ist dich was beiden gefällt. Wer sich damit nicht arrangieren kann, ist raus aus der Verlosung 🤷‍♂

Anonymes-Mitglied-6

Für Impotenten Männer ist das natürlich genau die Lösung und das ist gar nicht böse gemeint, wie eine Frau zu suchen, die nicht mehr ja so genommen werden möchte aufgrund ihrer persönlichen Enttäuschung, die auch unten aufgeführt worden sind. Obwohl das Problem nicht bei der Frau ist sie nicht mehr gefickt werden will, sondern die Männer, die sie gefickt haben und sie zum Fazit kommt, dass das ihr nichts bringt logisch, oder? Also ist diese Konstellation sicherlich eine sehr gute, wenn Frau das nicht möchte und Mann nicht mehr kann. Unten wurden aber auch einige Stimmen laut wo Frauen sagte das rum mag ich nicht. Genau dazu gehöre ich auch besonders Männer mittleren Alters, die keinen wirklich Stehvermögen haben. Auch das ist nicht bös gemeint, die nach zehn maximal 14 Minuten kommen, weil das sie das reinstecken ist ihr Orgasmus und nicht die Frau zu genießen. Weil wenn man das will, kann man auch länger und dann ist das auch ne andere Qualität aber solche Männer findet man nicht wie Sand am Strand. Also ist für mich das Gelde auch nichts besonders Leute, die bei mir oft geleckt haben waren im ficken grottenschlecht

Nur lecken wäre für mich nix, aber als "Werbepause" nicht zu verdenken. Kann dich aber verstehen, für mich gehört der Akt mit dazu.

Und plötzlich sind sie alle da, die auf poppen verzichten für Zungenakrobatik 😂 nicht böse gemeint. Muss ich nur noch in mein PLZ Gebiet scrollen 😂 

Anonymes-Mitglied-9

Für mich ist poppen schon wichtig.
Ich stehe nicht so drauf geleckt zu werden. BJ mache ich sehr gerne

Ich bin 77 und habe wirklich kein interesse mehr an einem Akt - aber für neckische Spiele bin ich ansonsten gern zu haben...

Nur Oral wäre mir langfristig zu wenig. Es muss nicht immer mit Koitus sein, aber so ganz ohne, wäre nicht meine erste Wahl.:coffee_happy:

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Nein, würde mir garantiert nicht reichen. Poppen wird überbewertet und Oralverkehr noch weitaus mehr. Wenn ich auf eins der beiden verzichten müßte dann wäre das definitiv Oralverkehr.

Zum Glück sind wir alle verschieden.
Mal nur geleckt werden, hat schon was. Aber auf's vögeln verzichten, würde ich nie. Dafür spür ich zu gern

vor 9 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Poppen wird überbewertet. Meine Briefmarkensammlung ist interessanter 😂.

Weil Briefmarken angeleckt werden? :smiley: Frage für die Firma die den Briefmarkenanleckleim herstellt. 

Hut ab. Ich könnte ohne Geschlechtsverkehr auf Dauer nicht. Ganz davon abgesehen dass mich dauerblasen/ -lecken langweilen würde 😅

Bei meinem Herrn und mir steht orales auch viel höher im Kurs als vögeln 😌 aber wenn wir beide darauf Lust haben ist Vögeln ausdauernd und schön.
Zusätzlich kommt zum Oralverkehr noch Orgasmuskontrolle und edging 😊

(bearbeitet)

Bei einer Frau gibt es doch noch andere schöne Möglichkeiten, als nur stupide bumnsen...

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 37 Minuten, schrieb Lächelmoment:

Ich könnte ohne Geschlechtsverkehr auf Dauer nicht.

Bei so viel Enthusiasmus in diesem Thread könnte man bzw frau beinahe fürchten, dass der ausstirbt. :mask:

vor 2 Minuten, schrieb geniesserin56:

Bei so viel Enthusiasmus in diesem Thread könnte man bzw frau beinahe fürchten, dass der ausstirbt. :mask:

Das liegt dann auch wieder nur an den Frauen ! :clapping:

• Neu erstellen...