Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 30.6.2026 at 19:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe es geleckt zu werden und zu blasen mit voller Hingabe beidseits.

Ich finde poppen/ ficken eher störend und bringt mir nichts.

Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich negativ.  Meine Sex Partner, die ich hatte, sind immer auf den Geschlechtsakt aus.

Obwohl ich es vorher anspreche, wollen die Herren sich nicht daran halten. Ich geb auf. 

Frage, geht es Frauen oder auch Männer ähnlich?  Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Ich möchte keine Bläserei hier entfachen, deshalb Anonym 1

Weil es nun mal recht aussergewöhlich ist, wenn einer der zwei nicht --ich sag mal auf Poppen- aus ist. Gibt aber glaub mir.  Schwör ich.

Mittlerweile finde ich es auch besser wenn ich nur eine geblasen bekomme nur die wenigsten sind damit zufrieden oder können es überhaupt und dann auch noch ausdauernd. Es muss für mich mittlerweile eine Frau sein die sich anbietet rekelt lasziv verführisch ist und mit ihren Reizen spielt so das die Latte keine Latte sondern ein Pfahl wird und der nicht nur ausgesaugt werden will. Sondern es sich zu Lebensaufgabe macht die Sex Partnerin zu demolieren. Wenn dann dieses Verlangen von ihr ausgestrahlt wird und sie einen herausfordert, fertig gemacht zu werden und nur dann hab ich auch Lust. Andernfalls wird mit 90% gearbeitet. Fingern und lecken genügt dann zum antreiben während sie bläst und es zum Akt wie oben beschrieben kommen kann oder nicht. merkt man es am besten wenn sie intensiver und wilder bläst beißt und ihn ihn in sich einnimmt. Hier den Schwanz und dich getrennt behandelt jetzt kommt der der Funken ab hier wird es wilder hemmungsloser. Es ist eigentlich egal wie man es macht wenn in ihr der Funke nicht übergeht. Dann kann es beim blowjob bleiben.

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Weil Briefmarken angeleckt werden? :smiley: Frage für die Firma die den Briefmarkenanleckleim herstellt. 

Du denkst nur an Schweinskram 🤨

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Du denkst nur an Schweinskram 🤨

Briefmarken sind Schweinskram? Und sind Postboten deswegen auch alle... äh... nun habe ich vergessen, was ich schreiben wollte. (A)

vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Briefmarken sind Schweinskram? Und sind Postboten deswegen auch alle... äh... nun habe ich vergessen, was ich schreiben wollte. (A)

🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

Ja das pimpern ist schon schön, aber die Bewegungen dazu sind mittlerweile teils nicht mehr so pralle 😳🙆 falls da jetzt Satzzeichen fehlen, ist mir das total egal. 😃

Am 30.6.2026 at 19:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe es geleckt zu werden und zu blasen mit voller Hingabe beidseits.

Ich finde poppen/ ficken eher störend und bringt mir nichts.

Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich negativ.  Meine Sex Partner, die ich hatte, sind immer auf den Geschlechtsakt aus.

Obwohl ich es vorher anspreche, wollen die Herren sich nicht daran halten. Ich geb auf. 

Frage, geht es Frauen oder auch Männer ähnlich?  Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Ich möchte keine Bläserei hier entfachen, deshalb Anonym 1

nein es muss nicht mit Poppen enden, es gibt genug andere Spielarten um dich zum kochen zu bringen. lg

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

Machst du jetzt An.is Vertretung?  Die vielen Emojis sehen stark danach aus. :joy_cat:

Ich werde lieber mal schnell ein neues Torschloß einbauen. :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Machst du jetzt An.is Vertretung?  Die vielen Emojis sehen stark danach aus. :joy_cat:

Ich werde lieber mal schnell ein neues Torschloß einbauen. :smiley:

😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓

Für Männer ist so eine sache mehr ein vorspiel um dann im späteren Akt es spannender zu machen.
Wenn dir es reicht an der Zuckerstange zu naschen ist es okay. Für viele andere wäre dies aber dann womöglich zu wenig.

Blasen gibt mir so gar nichts. Ich hab kein Problem damit, die Frau zu lecken. Wenn ihr das wichtig ist. Aber ich bevorzuge es tatsächlich, einfach nur zu vögeln. Und schaue eben auch da, dass ich eher Frauen finde, die ähnlich ticken. Macht das ganze entspannter. 

Also nur eine "Orale Nummer" gibt mir so gar nichts. Bin ich raus. 

Nö, muss es nicht. Du hast dir deine Sexpartner nicht gut genug, bzw zu schnell ausgesucht. Wir reizen und oft mit ganz viel Hingabe, genießen, kommen häufig mehrfach, ohne dass der Schw... in die Mö.. rutscht. Aber wir sind seit langem ein Paar. Gib nicht auf - suche bedachter.

Anonymes-Mitglied-10

..... Ich empfinde es ähnlich. Ich stehe absut auf einen guten Blowjob und weiß es sehr zu schätzen und bin dankbarer Empfänger. Für mich braucht es auch kein Sex. Spielen, blasen, lecken, Handarbeit..... Absolut auch mein Ding.

Anonymes-Mitglied-11

Warum bist du auf ner Seite, die im Übrigen POPPEN heißt, wenn du garnicht poppen willst?
Ich finde lecken in den meisten Fällen einfach nur öde und langweilig, weil’s einfach null geil ist. Und wer nicht lecken kann, wird nicht geblasen, also bleibt dann nur der Akt an sich, um überhaupt etwas Befriedigung zu erlangen.

vor 6 Stunden, schrieb LuciusSenica:

Nur Oral wäre mir langfristig zu wenig. Es muss nicht immer mit Koitus sein, aber so ganz ohne, wäre nicht meine erste Wahl.:coffee_happy:

Es gibt so viel schönes

vor 7 Stunden, schrieb ChaosAD247:

Ich gehöre zu denen, die lieber lecken und fingern.

Und Turnübungen

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Michaela4711:

Früher, vor vielen Jahren, fing es mit Petting an. Am nächsten Tag wollte ich dann mehr. Such dir hier einfach Jungs mit erektiler Dysfunktion und dein Problem ist gelöst. Kann man das eigentlich auch ankreuzen oder muss Mann das in den Profiltext schreiben.

.

Ich hab' gerade extra nochma' geguckt: Nein, man kann es nicht ankreuzen, müsste es also tatsächlich explizit in den Profiltext schreiben.

bearbeitet von Südfriese

Poppen ist nicht überbewertet. Poppen ist sehr schön. Aber wenn die Partnerin bzw. der Partner mehr von oralen Verkehr hat ist es auch in Ordnung. Gerade wenn ich eine Möse mit dem Mund und den Fingern stimuliere und merke wie die Partnerin kommt, läßt mich das Poppen vergessen.

Aus meiner Sicht ist es Sache der Kommunikation und wenn notwendig - Einhalten von Absprachen - wenn du von Beginn an das so kommunizierst, am Ende aber dann doch den "Akt" zulässt hat das was von "Überredenlassen". Ich verstehe was du meinst,aber nimm an du triffst jemanden öfter und hast dich "überreden lassen", derjenige wird dich wahrscheinlich auch bei einem neuerlichen Date überreden wollen. Einem Hund den du Leckerlis gibst wirst du beim nächsten Mal nicht die saure Gurke als Belohnung bieten können und so ähnlich läuft das dann meist unter Menschen auch. Alles letztlich Sache der Kommunikation.

Ich sage es mal so: Ich biete ja den Damen hier auch reine Leckdates an. Wenn ich dabei sogar einen geblasen bekomme ist das doch super 😜
Ich komme idR zwar nicht nur vom Blasen, aber wenn die Dame "mit voller Hingabe" bläst, darf sie sich gerne an mir austoben so lange sie möchte 😉

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Warum bist du auf ner Seite, die im Übrigen POPPEN heißt, wenn du garnicht poppen willst?

Vielleicht ist sie ja auf der App , die im übrigen POPCORN heißt.  Und nu ? 

Das mit der Kommunikation ist ja schon richtig. Nur wenn es dann nicht eingehalten wird, wäre ich auch sauer.
Vielleicht solltest du dich auf Personen konzentrieren, die auch dem Sex nichts abgewinnen. Älter Männer wo die Libido nicht mehr funktioniert, devote Männer die nur Lecken.
Ich hatte schon oft NUR Leckdate. Das funktioniert ausgezeichnet.

Mach nur Leckdate. Entweder hier über Poppen oder im Swingerclub.

(bearbeitet)

muss es auf keinem fall.
zumindest nicht aus meiner sicht.

.

vor 3 Stunden, schrieb 16x5suchtspass:

Ich sage es mal so: Ich biete ja den Damen hier auch reine Leckdates an. Wenn ich dabei sogar einen geblasen bekomme ist das doch super 😜
Ich komme idR zwar nicht nur vom Blasen, aber wenn die Dame "mit voller Hingabe" bläst, darf sie sich gerne an mir austoben so lange sie möchte 😉

alleine schon:  "ich biete den damen an...."

🤔

bearbeitet von sonnenfänger
Anonymes-Mitglied-11
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht ist sie ja auf der App , die im übrigen POPCORN heißt.  Und nu ? 

Trotzdem ist es von poppen, egal wie die App heißt.

• Neu erstellen...